klar, ich sag ja auch nicht dass ich ganz allein die Schuld hab, für sie war es aber eher so das Sie in der letzten Zeit Seiten von mir kennengelernt hat die sie vorher nicht gesehen hat. Wie gesagt, sowas war für uns früher nie ein Problem, und sie hat das denke ich eher als negative Charakteränderung gesehen, weil sie von mir eigentlich immer gewohnt war das ich für sie immer Verständnis habe, und sie nicht einschränke. Das Problem ist eher das ich anstatt ihr die ganze Zeit vorzujammern, die wirklichen Gründe für mein Verhalten mit ihr besprechen hätte sollen, das konnte ich aber irgendwie nicht. Das mit dem Schluß machen ist auch so eine Sache, sie hatte mir ja schon 1 Woche davor im Streit gesagt das sie die Beziehung wegen der Handysache beenden will, als der Streit vorbei war hat sie sich eigentlich normal verhalten,sie war zwar schon noch sauer hat aber alles mitgemacht, am Sonntag sind wir dann gemeinsam weggefahren, als wir kurz vorm Ziel waren hat sie dann auf einmal angefangen mir vorzuwerfen das ich so tun wolle als ob alles normal ist und ob ich schon vergessen hätte was sie mir letzte Woche gesagt hat, daraufhin ist dann der Streit ausgebrochen woraufhin ich dann ausgezogen bin.Eine Aussprache hat es nicht gegeben. Sie ist einfach ein Mensch der immer seinen Kopf durchsetzten will, und was sie wirklich denkt und fühlt kann sie nicht so einfach aussprechen, man soll immer alles erkennen was in ihr vorgeht und darauf reagieren wirklich sagen würde sie nie was.