Ich verstehe gar nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 Vielleicht bin ich trotz Studiums einfach dumm, wie kann es dann passieren dass sich Gefühle von einer Minute zur anderen ändern? Ich kapiere es nicht!es geht nicht in meinen Kopf!!!!ich möchte es verstehen!!

wir haben uns übrigens gegenseitig blockiert, nachdem ich ihm nicht so nette Sachen schrieb ?

Also ok Du denkst Du müsstest was falsch gemacht haben, was ihn dazu getrieben hat dich mach 10 Wochen nicht mehr lieb zu haben. Denk stark nach, was könntest/hättest du deiner Meinung nach anders/besser machen können? 

• Like
Reaktionen: larrylouis
Ihm zu sehr von meinem belastenden Job erzählt, vielleicht war mein Frühstück nicht gut genug seines durfte ich ja nie genießen weil ich nie zu ihm eingeladen wurde. Ich weiß ja nicht einmal wo er wohnt.Wie gesagt vielleicht zu viel von meinem Job gejammert.

es tut nur gerade sehr weh dass er mich jetzt blockiert hat,weil ich ihm ein paar Sachen reingesagt habe ?

vielleicht war mein Frühstück nicht gut genug seines durfte ich ja nie genießen weil ich nie zu ihm eingeladen wurde.
Und das fandest du nie etwas komisch? Und du weißt auch noch nicht mal wo er wohnt und hast ihm diese "angeblichen" Gefühle abgekauft? 

Naja er meinte seine Wohnung sei ein Chaos,erst vorgestern nachdem ich ihm diesbezüglich Vorwürfe machte ob da wo möglich eine Frau wohnt,bekam ich ein Foto von einem saustall unfassbar 

Nein wo er wohnt weiß ich nicht, er sagte wo ungefähr aber bei ihm war ich noch nie er kam immer zu mir 

Am Besten Alles nochmal gedanklich durchleben was er so gesagt hat zu dies und jenes in der ganzen Zeit, vielleicht bekommst du mal ein anderes Bild von ihm zusammen. Mittlerweile weisst du ja wie gut er lügt und wohl schauspielern kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht mir nicht gut ?  ich habe ihm gestern einiges per WhatsApp geschrieben dass nicht sehr nett war, ich weiß im Nachhinein schäme ich wie zum Beispiel dass er bitte das Land verlassen soll da ihn hier eh keiner vermissen wird,schließlich hat er ja keine Freunde. Wie ignorant er ist dass er nachdem hier 16 Jahre lebt einfach sagt es interessiert ihn nicht die deutsche Sprache zu lernen etc etc es tut mir leid dass ich das alles schrieb,weil er mich jetzt blockiert hat ? 

es tut so weh....

Es geht mir nicht gut ?  ich habe ihm gestern einiges per WhatsApp geschrieben dass nicht sehr nett war, ich weiß im Nachhinein schäme ich wie zum Beispiel dass er bitte das Land verlassen soll da ihn hier eh keiner vermissen wird,schließlich hat er ja keine Freunde. Wie ignorant er ist dass er nachdem hier 16 Jahre lebt einfach sagt es interessiert ihn nicht die deutsche Sprache zu lernen etc etc es tut mir leid dass ich das alles schrieb,weil er mich jetzt blockiert hat ? 

es tut so weh....
Was tut Dir daran genau leid? Das Du das geschrieben hast, was Du in dem Moment gedacht/emfunden hast? Oder eher die Konsequenz daraus, das er "die Wahrheit" nicht ertragen hat und Dich deswegen blockiert hat? Siehst Du und das will ein "guter" Freund für Dich sein/werden, der nicht mal sowas wegstecken kann, sich denken könnte das Du das aus Rnttäuschung von Dir gegeben hast. Merkst Du mal jetzt, wie egal ihm das eigentlich ist? Wäre es/Du ihm nicht egal, hätte er wohl anders reagiert. Du bist überhaupt nicht das Problem, sondern ER. Frag Dich mal, ob er das überhaupt wert ist, das Du dem eine Träne hinterher weinst.

• Thanks
Reaktionen: larrylouis
Wer hört sich denn gerne auf Dauer an dass er beschimpft wird? ich kann verstehen warum er mich blockiert hat... 

mir ist heute eingefallen dass seine Mutter im Mai ja verstorben ist und er ihr nicht einmal da gesagt hat dass er seit 2 Jahren geschieden ist,weil sie so katholisch ist und sie das früher umgebracht hätte...ich wusste auch nicht dass er seit 16 Jahren hier schon lebt und trotzdem kein Wort deutsch kann, weil es ihn nicht interessiert deutsch zu lernen, nicht schwimmen kann etc. 

ich weiß nicht warum ich gerade so masochistisch bin und mir die Nachrichten der letzten Tage andauernd durchlese, wie sehr er mich vermisst, dsss er mich nach Irland wieder halten und küssen kann. Das alles war für meine Prüfung gelogen?????

Er hat mir auch gestern beschrieben wie er gemerkt hat dass er weniger Gefühle für mich hat,wir hatten das letzte Wochenende vor Irland verbracht, es war ein wunderschönes Wochenende, wie er nach Hause gefahren ist von mir hat er bemerkt dass er mich nicht so vermisst,am nächsten Tag treffen wir uns zum Mittagessen er hatte schon vorher irgendwie das Gefühl er freut sich nicht so, aber als er mich sah, war alles wieder da an Gefühlen.Als er dann in Irland war hat er bemerkt dass er mich wenig vermisst ergo dessen Schluss per E-Mail und vorher mir noch etwas Vorspielen wie sehr er mich vermisse nicht erwarten könne mich zu sehen...so einfach geht das man vermisst einen Menschen nicht nach einem wunderschönen Wochenende so wie er es nannte und aus ist es?

Wer hört sich denn gerne auf Dauer an dass er beschimpft wird?
Dafür gebe es ja die Funktion "stummschalten", muss man auch nicht lesen wenn es einem stört.

Das mit dem Aufenthalt erst 5, dann 10 und jetzt 16. Warum ist er dann nach Deutschland, wenn er nicht mal Interesse hat das zu lernen? Und warum durfte er nicht heiraten oder ging es um die Scheidung? Ist echt ein komischer Mrnsch glaube ich. Wie hast Du ihn überhaupt kennengelernt? Was hat ihn nacb Deitschland verschlagen (seiner Meinung nach)? Wohnt er in Deiner Nähe?

Er ist Wissenschaftler und ist auf Grund seines Jobs nach Deutschland gekommen, mit seiner Ex Frau hatte Jahrelang eine Fernbedienung weil er dazwischen in den USA war wegen ihr ist er hierher wiederzurückgekommen und dann ging es laut ihm auch mit der Beziehung bergab. Für die Trauung hat er auch einen Schauspieler als Priester engagiert weil er keinen Priester fand und seine Eltern aber so katholisch sind, und er kirchlich heiraten musste.

ich habe ihn online kennengelernt, seine genaue Adresse kenne ich ja nicht, ich weiß den Bezirk aber nicht wo genau ich war ja bei ihm nie eingeladen weil er sich für seine Wohnung so geschämt hat laut ihm so wie für sein Auto etc 

Also kommt ihr aus dem gleichen Ort? Einen Schauspieler? Das ist denn ja eigentlich nicht rechtskräftig. Vielleicht hätte er selber Schauspieler werden sollen statt Wissenschaftler ?

Er

Er

Er

Er

Er

blablabla Er blablabla Er Er Er

Was willst du? 

Wer bist du?

Wovon träumst du? 

Ist das mit ihm möglich? 

Wohl kaum; sonst wäre es so. 

Richte den Fokus auf dich. 

Blockiere ihn; sofortige Kontaktsperre. Es wird sehr weh tun; aber es wird helfen langfristig. 

Und dann komme zu dir. 
Toller Beitrag, aber hier riecht es irgendwie nach Berta :)  

• Haha
Reaktionen: Rosenkatze und Manana
Natürlich geht es auch um mich, was ich möchte....ich weiß nicht warum ich so geblendet wurde....und es ist schwer für mich die Situation zu akzeptieren weil mir so etwas noch nie passiert ist ? allein sein Entschluss warum er Schluss macht dieses von einer Minute auf die andere so etwas kenne ich nicht....ich vermisse auch  nicht jeden mann gleich nach jedem Treffen,auch bei mir gab es Zeiten wo ich mir dachte bei meinen Ex Partner er nervt mich heute oder ich vermisse ihn nicht gleich so,aber ich habe da noch abgewartet und dann vielleicht Schluss gemacht, manchmal gab es einfach auch Zeiten in einer Beziehung wo es so war...ich verstehe einfach gar nichts ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.