Ganz einfach: Nein!
stell dich nicht so schlecht dar!
Du bist wirklich ein sehr netter Mensch!!
Basta!
stell dich nicht so schlecht dar!
Du bist wirklich ein sehr netter Mensch!!
Basta!
Und das fandest du nie etwas komisch? Und du weißt auch noch nicht mal wo er wohnt und hast ihm diese "angeblichen" Gefühle abgekauft?vielleicht war mein Frühstück nicht gut genug seines durfte ich ja nie genießen weil ich nie zu ihm eingeladen wurde.
Was tut Dir daran genau leid? Das Du das geschrieben hast, was Du in dem Moment gedacht/emfunden hast? Oder eher die Konsequenz daraus, das er "die Wahrheit" nicht ertragen hat und Dich deswegen blockiert hat? Siehst Du und das will ein "guter" Freund für Dich sein/werden, der nicht mal sowas wegstecken kann, sich denken könnte das Du das aus Rnttäuschung von Dir gegeben hast. Merkst Du mal jetzt, wie egal ihm das eigentlich ist? Wäre es/Du ihm nicht egal, hätte er wohl anders reagiert. Du bist überhaupt nicht das Problem, sondern ER. Frag Dich mal, ob er das überhaupt wert ist, das Du dem eine Träne hinterher weinst.Es geht mir nicht gut ? ich habe ihm gestern einiges per WhatsApp geschrieben dass nicht sehr nett war, ich weiß im Nachhinein schäme ich wie zum Beispiel dass er bitte das Land verlassen soll da ihn hier eh keiner vermissen wird,schließlich hat er ja keine Freunde. Wie ignorant er ist dass er nachdem hier 16 Jahre lebt einfach sagt es interessiert ihn nicht die deutsche Sprache zu lernen etc etc es tut mir leid dass ich das alles schrieb,weil er mich jetzt blockiert hat ?
es tut so weh....
Dafür gebe es ja die Funktion "stummschalten", muss man auch nicht lesen wenn es einem stört.Wer hört sich denn gerne auf Dauer an dass er beschimpft wird?
Toller Beitrag, aber hier riecht es irgendwie nach BertaEr
Er
Er
Er
Er
blablabla Er blablabla Er Er Er
Was willst du?
Wer bist du?
Wovon träumst du?
Ist das mit ihm möglich?
Wohl kaum; sonst wäre es so.
Richte den Fokus auf dich.
Blockiere ihn; sofortige Kontaktsperre. Es wird sehr weh tun; aber es wird helfen langfristig.
Und dann komme zu dir.