warum muss man mich wegen dem Todeszeitpunkt der Mutter belügen ?
ich will jetzt nicht zählen, wie oft du schon nach dem "Warum" gefragt hast. Warum belügt er mich? Warum verlässt man jemanden bereits, nur weil man ihn/sie mal ein Wochenende mal nicht vermisst... sind so deine Hauptfragen in mehrfacher Ausführung.
Du hast auch schon zahlreiche Antworten bekommen. Und merkst du? Sie bleiben gleich, egal wie oft du fragst.
-Weil du ihm eigentlich egal bist,
-weil er ein Idiot ist,
- weil Menschen Gefühle vortäuschen können, auch wenn es dir nicht so vorkam.
Was davon den meistens Wahrheitsgehalt hat, weiß ich nicht aber das spielt auch überhaupt keine Rolle. Der behandelt/e dich scheiße und log dir die Balken von der Decke. und du kannst echt froh sein, dass er weg ist.
Bist du jetzt aber nicht, schon klar. Anstatt das mal ankommen zu lassen bei dir und das anzunehmen, wie es ist, musst du ja nach Schuldigen suchen und dich in Selbtvorwürfe stürzen. Macht das Spaß?
Ich guck mir das jetzt noch ein paar Runden an, aber ab gewissem Punkt muss man einfach auch mal ablassen und aufhören, Fragen zu beantworten und Sichtweisen zu geben zu Jemandem, der eigentlich beratungsresistent ist und den ganzen Zweck im Jammern sieht.