Hallo ihr Lieben,
habe die letzten Tage sehr viel zu tun gehabt (was mir auch ganz gut getan hat) - außerdem habe ich versucht, den Kopf etwas frei zu bekommen.
Letzteres ist allerdings nur bedingt geglückt. Bin zwar die letzten Tage relativ gefestigt gewesen, sprich: wenig geweint, sogar Lust gehabt in die Kneipe zu gehen und da mit netten Leuten dem Fußball gucken und Bier trinken zu fröhnen, aber trotzdem: Meine Gedanken kommen nicht wirklich zur Ruhe.
Heute Morgen lag ich mal wieder grübelnd im Bett, obwohl ich noch hätte schlafen können, da Uni erst um 11, aber nein, wenn die Mitbewohnerin früh morgens rumort, wacht man auf und denkt und denkt...
Habe jetzt jedenfalls ein paar neue Theorien entwickelt - wahrscheinlich alles auch nicht sinnvoller als vorher, vielleicht um mich selbst zu trösten...
Aber ich habe das Gefühl, dasss ich jetzt irgendetwas machen muss. Natürlich, es kann gut möglich sein, dass es ihm wirklich alles tierisch egal ist und er nichts mehr mit mir zu tun haben will.
Aber was ist, wenn er weiß, wie sehr er mich verletzt hat (und ich denke, er ist sich dessen wohl bewusst - er hat mich ja als "seelisches und körperliches Häufchen Elend vor sich sitzen gehabt)? Und sich deswegen nicht meldet, weil er Angst hat, genau weiß, was für einen Mist er gebaut hat und sich nun nicht "traut" sich zu melden, weil er meint, zu viel verbockt zu haben und mir nicht mehr unter die Augen treten kann?
Wenn ich mich in DEM Falle nicht mehr melde, ist doch dieses Abwarten sehr kontraproduktiv, oder? Ich meine, dann sitze ich hier und erreiche genau das Gegenteil von dem, was ich will.
Klar, vielleicht rede ich mir das nur ein - aber es gibt so was ja auch.
Und dann ist das übliche "Wenn er mit dir reden will, meldet ER sich" auch hinfällig.
Hm, weiter bringt mich das auch nicht wirklich. Es hat nur zur Folge, dass ich mein Vorgehen etwas ändern müsste. Also doch mal was von mir hören lassen müsste, damit er weiß, dass für mich eben noch nicht alles wieder in Butter ist...
ich würd sagen: ne sms sieht ein bisschen bedürftig aus... denn eigentlich sind sms doch eher für lustige kurzmitteilungen da, wenn man sich eh mehr oder minder "einig" ist und nicht für existenzielle fragestellungen...
Ja sine,
da stimme ich dir vollkommen zu. Vor allem, nachdem er auch diesen Weg gewählt hat, um mir etwas sehr wichtiges zu sagen - dafür verurteile ich ihn ja auch so.
Ich würde das jetzt als Mittel ansehen um auf mich aufmerksam zu machen, vielleicht auch, um als "bedürftig" dazustehen, wie du es nennst, auch, wenn ich mir das noch nicht so bewusst gamacht habe.
Aber ich erreiche ihn anders im Moment einfach nicht (na gut, ich habe es die letzte Zeit auch nicht all zu stark probiert...). Und die SMS wird er mit ziemlicher Sicherheit irgendwann lesen. Ob er antwortet, ist eine andere Frage.
Aber hast schon recht - eigentlich sind mir diese SMS-Klärungen - zumindest, wenn es um etwas so Wichtiges geht - auch sehr fremd!
verkneif dir die sms, sei stärker als ich!
Bis jetzt habe ich das geschafft, Venice. Bin halt nur sehr unschlüssig und scheinbar nicht in der Lage, die Vor- und Nachteile vernünftig abzuwägen.
Tja, ihr seht - so richtig weiter bin ich nicht gekommen - hatte mich zusätzlich noch mit einem sehr aufdränglichen Verehrer rumzuschlagen. Hört sich jetzt vielleicht etwas egoistisch und eingebildet an, ich habe nur im Moment für so etwas keinen Kopf. Schon gar nicht, wenn er nicht vernünftig akzeptiert, dass meine Wunden noch zu frisch sind...
Naja, aber das ist jetzt hier auch nicht so wichtig...nur noch so eine zusätzliche Belastung.
Schon sehr ironisch: Der, den ich gar nicht möchte, rennt mir die Tür ein, der, den ich immer noch liebe, lässt seit 3 Wochen nichts, aber auch gar nichts von sich hören.
Ihr Lieben, ich danke euch allen, eure Unterstützung tut so gut.
Wünsche euch einen schönen Abend,
Sunny