Oh je, da habe ich seit gestern ja ganz schön viel Feedback bekommen. Ich Danke Euch allen, dass Ihr Euch so viel Mühe gebt und mir in dieser Zeit Trost spendet.
Na ja, seit dem Samstag habe ich nun 2 Tage recht oder schlecht wieder rum bekommen. Im Vergleich zur letzten Woche denke ich aber, dass es mir jetzt ein bisschen besser geht. Ich denke zwar nicht weniger an sie, aber da ich nun Bescheid weiß, brauche ich mich nicht mehr mit den quälenden Fragen und Hoffnungen rumärgern. Ich liebe sie zwar immer noch, aber ich werde es ihr auf keinen Fall mehr zeigen. Ich habe, wie „Jesaja“ bereits meinte wirklich mein Gesicht verloren, bin vor ihr gekrochen, hab gebettelt und gefleht. Nun muss mal Schluss damit sein. Ich sag das jetzt einfach mal so, obwohl ich weiß, dass es ganz und gar nicht einfach wird, wenn sie mich mal anruft oder so. Aber ich nehme mir das felsenfest vor und bleib jetzt wirklich hart. Sie soll nicht mehr sehen, dass ich sie immer noch begehre und liebe. Ich möchte ihr gerne die kalte Schulter zeigen. Sie soll merken, dass es mir ohne sie besser geht.
Was den NEUEN angeht und meine Wut ihm gegenüber, bereue ich es wirklich mal wieder die Chance verpasst zu haben, ihm eine auf die 12 zu geben. „Rebound“, gut das Du mich in dieser Hinsicht verstehst, aber ich werde mir das Tankgeld sparen und nicht extra deswegen hinfahren. Das ist er nicht wert. Sollte sich die Gelegenheit jedoch irgendwann zufällig ergeben, so reicht meine Wut derzeit noch aus, dies nachzuholen. Ich kann ja eh nichts mehr versauen. Liebe Frauen und Mädels, ihr schüttelt bestimmt den Kopf, wenn ihr so ne Gedanken von uns „Kerlen“ lest. Seid also bitte nicht schockiert, aber in solch einem Schmerz denkt „Mann“ eben so. Und wenn der Baum, gegen den ich jeden morgen beim joggen trete, endlich mal ein Gesicht bekommt, brauch Greenpeace endlich keine Angst mehr haben.
)
Ich werde mal versuchen diese Woche in meine Disco zu gehen und Menschenkontakt pflegen. Ich saß ja nun lang genug allein zu Hause rum und bin im Kreis vor Sorgen gerannt. Ich habe auch mal „Sibylles“ Rat ausprobiert und die Zweite Hälfte meines Bettes mit 2 Umzugskartons zugestellt, um nicht in der Größe des Bettes und dem Gedanken an den fehlenden Partner zu versinken. Ich musste zwar ein wenig lachen, als ich da so neben den Kartons lag, aber wenigsten konnte ich im Halbschlaf nicht mehr suchend den Arm um das enttäuschende NICHTS legen.
Vielleicht lern ich ja auch ganz schnell mal jemanden kennen, der mir die Kartons ersetzt. Ich habe zwar ziemlich Schiss vor etwas Neuem, und hoffe ich kann mich wirklich frei geben, aber der Gedanke sich wieder neu verlieben zu können ist auch etwas ganz schönes. Ich hoffe nur, dass es nicht allzu lange dauert. ?(
„Magdalena“, wie Du hier aus meinen Zeilen evt. herauslesen kannst, geht’s mir doch den Umständen entsprechen gut bzw. besser. Ich habe das zwar ein wenig krass durchgezogen, aber ich kann es wirklich so empfehlen. Wenn sich jemand so ziemlich sicher ist, dass die Partnerschaft verloren ist, so kann ich nur empfehlen, seinen ganzen Mum noch einmal zusammenzunehmen, eine allerletzte Chance versuchen und sich dann in extremer Weise die Wahrheit vor das Gesicht halten. Ich habe sie nun in Flagrante erwischt und bloßgestellt, bin aber auch gekrochen und hab gebettelt. Ich habe mir in dem Moment selber den größten Schmerz zugefügt, aber nur der lässt mich weiterleben und nicht im Kummer versinken. Sollte ich aber trotzdem mal einen schwachen Moment bekommen, so habe ich ja immer noch ihre Zeilen, die mich von der Traumwolke runterholen. Ich bereue diesen Schritt nicht, ich konnte jetzt auch endlich mal wieder halbwegs gut neben meinen beiden Kartons schlafen, ohne diese ständigen Fragen. Allerdings sollte man auch stark genug dafür sein. Auf der Rückfahrt nach Hause hatte ich wirklich diese Gedanken mit dem Baum. Ich habe mich dann ständig geohrfeigt, um klar im Kopf zu werden. Den Abend hab ich mich dann zwar noch tierisch betrunken, aber nun geht’s wirklich besser.
„Katja“, ich habe meine Wahl getroffen und versuche MEIN Leben zu leben. Das hatte ich zwar schon seit Wochen vor, aber ich denke erst jetzt bin ich in der Lage, das ernsthaft zu probieren. Drück mir die Daumen, dass ich die Stärke dazu finde.
Im Moment bin ich guter Hoffnung. Ich liebe Sie zwar immer noch, aber das bleibt mein Geheimnis. Ich werde versuchen mich neu zu finden und wieder zu verlieben. Das ist doch eigentlich ein so schönes Gefühl. Ich habe so viel Liebe im Herzen, das kann man ja nicht für sich behalten.
:verliebt:
Ich stelle mir gerade die Frage, was gewesen wäre, wenn mein letztes Manöver, sie zurückzubekommen, Erfolg gehabt hätte. Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, ob mich das glücklich gemacht hätte. Schon komisch oder? Ich muss nochmal drüber nachdenken! ?(
Seid alle lieb gegrüßt, geküsst & umarmt :trost: :schmatz:
Schön, dass es Euch gibt :super:
--Maniac--