also ich hab gestern Nacht mal alles aufgeschrieben was mir durch den Kopf ging ...
hier erstmal ein paar Fragen die mir wichtig sind.
1) was empfindest du für mich ?
2) kannst du dir vorstellen das später noch was aus uns wird ?
3)Was meintest du genau mit der E-mail ???
4) Warum kommt das alles so plötzlich (hast vorher nix erzählt darüber) ?
5) Willst du mich weiterhin sehen ?
6) BIst du mit X zusammen ?
7) Hab ich jetzt eine Chance bei dir ???
8) Bist du dir 100 pro sicher was du willst ( mit x zusammensein und nicht mit mir)
9) Vermißt du mich ?
10) Was hast du die zeit wärend wir zusammenwaren für mich empfunden = (je geliebt ? ) ?
.......
was ich will ?
klar mit ihm weiterhin zusammen sein, aber da ist nunmal die andere, d.h. im Moment kann es wohl nicht gehen :-( eine lösung wäre das er mit beiden zusammen istnur das würde mich glaub ihc total fertig machen, und er wollte das sicher auch nicht. andere mögl. es ist zwihscen uns schluss, nur das würde mir sehr sehr weh tun und außerdem, ich wüßte nicht ob es dann in zukunft noch mit uns funktionieren würde, da ich ja ja eigtl auch nciht auf abruf bereit stehen will ... Ich will aber nicht wieder so einen kumemr durchmachen,okay mir gehts jetz schon scheiße, aber wenn das richtig entgültig zu ende wäre .-..... ich will auch keinen anderen als ihn im MOment ... eigtl gibt es keine lösung mit der beide glücklich wären ...
soll ich ihn vergesse ?
+
er kommt ewig nicht von der ex weg, passiert es je ?
liebt X
kann mich nie 100 pro lieben da er die ex nicht vergessen kann
liebt mich nicht ?
-
ich liebe ihn
habe trotzallem das gefühl das von seienr seite auch mehr ist als gernhaben
charaktermäßig voll mein Typ
passen sehr gut zusammen/ fast kein streit
glaube das es was in zukunft werden kann wenn er X vergessen kann ....
dann hab ich noch nen fiktiven brief an ihn geschrieben indem ich alles irgendwie ungeordnet von mir geb, die Fragen vom anfang sind da mit enthalten ...
heute hab ich ihn nochmal angerufen wegen treffen/zeit
r hat am we keine zeit, ich frag mivh gleich ob er jetz mit X rumhängt und montag - freitag hat er keine zeit, weil er jogmäßig grad viel zu tun hat, und er miente zu mir, das ich ihn sicher länger als ne hlabe stunde sehen will ... es könnte höchstens mal abends spontan klappen ... aber das heisst WARTEN !!! evtl sehen wir uns also nächste woche ... nur ob und wann genau weiss ich net ... nur ich halte das bald nicht mehr aus !! er hat am tel. gesagt das ich mir ein schönes WE machen soll und das ich nciht soviel denkne soll *??*
so das war ein langes Posting ... danke fürs lesen und für tips !!!!