ich weiss nicht was ich machen soll

  • Ersteller Auf eigenen Wunsch gelöscht
  • Erstellt am
ahhh scheiße, er hat abgesagt weil er heute keine zewit hatte. hatte iregdnwie versprochen seinem dad zu helfen und außerdem hatte er noch Megastress bei der Arbeit ! =/// und am WE is er auch net da, so wird es bis zu unserem treffen noch ne weile dauern, vielleicht sogar Freitag nächste Woche ;( macht mich fertig das warten .....

 
hmm das klingt jetzt scheisse von mir ich weiss, aber ist dass nciht vielleicht nur ne ausrede von ihm?? dass er sich dem gespräch heute nicht stellen musste??

naja vielleicht ist es ja auch ganz gut, dass euer treffen verschoben worden ist, denn so kannst du dich etwas besser darauf vorbereiten!!

 
ich denke nicht das es ne ausrede ist. als wir telefoniert haben hat er echt versucht so schnell wie möglich da zeit für mcih zu finden, aber naja leider kam heut was dazwischen ... er sagte z.b. oder dauert dir das bis nächste woche zu lange usw. ich denke er versteht das ich mit ihm reden will, aber jetzt geht es nicht, ganz eventeuell sonntag abend, aber er sagte, "wieschon gesagt, nur spontan" na toll wie soll ich mich da konzentrieren =??? ichd enk die ganze ezit an nix anderes *grrrrrrr* hoffetnlich klappt es vielleicht nächsten freitag oder so, aber ich frag mich was ich mir unter dem treffen erhoffe ... ich hoffe wohl immer noch das wir eine lösung fidnen die für mich positiv ist .... und natürlich auch für ihn, ich hab auf der einen seite soviele fragen auf der anderen seite ist eigtl schon alles gesagt durch die Mail :-( ach shit, ich will wieder normal "leben" können ohne diese ständigen gedanken an ihn im kopf

 
hmm versuche mal in worte zu fassen, was genau du dir erhoffst, und was genau für eine lösung dir vorschwebt, und was du alles so für fragen hast!!

das kann helfen sich über seine eigenen gefühle und gedanken klar zu werden!!

du musst es ja niemandem mitteilen wenn du nicht willst, du kannst es entweder einfach für dich zu hause aufschreiben in einem brief den du aber nicht abschickst!!

oder du schreibst es hier, und wir können dir evtl. ein wenig helfen!!

ich hoffe und glaube fest, dass irgendwann wieder ein ganz normales leben möglich ist!!

ohne sich die ganze zeit über so etwas den kopf zu zerbrechen!!

hdl

 
das is ne gute Idee mit dem aufschreiben ... ich werds auch hierhin posten ... weil unter dem schleier der verliebtheit sieht man manche dinge leider gottes oft falsch =/ das mach ich dann aber morgen ...

 
nimm dir zeit dafür, und bedenke dass es dich auch aufwühlen kann!!!

ich werde versuchen dir beizustehen und dir zu helfen wo ich nur kann!!

 
also ich hab gestern Nacht mal alles aufgeschrieben was mir durch den Kopf ging ...

hier erstmal ein paar Fragen die mir wichtig sind.

1) was empfindest du für mich ?

2) kannst du dir vorstellen das später noch was aus uns wird ?

3)Was meintest du genau mit der E-mail ???

4) Warum kommt das alles so plötzlich (hast vorher nix erzählt darüber) ?

5) Willst du mich weiterhin sehen ?

6) BIst du mit X zusammen ?

7) Hab ich jetzt eine Chance bei dir ???

8) Bist du dir 100 pro sicher was du willst ( mit x zusammensein und nicht mit mir)

9) Vermißt du mich ?

10) Was hast du die zeit wärend wir zusammenwaren für mich empfunden = (je geliebt ? ) ?

.......

was ich will ?

klar mit ihm weiterhin zusammen sein, aber da ist nunmal die andere, d.h. im Moment kann es wohl nicht gehen :-( eine lösung wäre das er mit beiden zusammen istnur das würde mich glaub ihc total fertig machen, und er wollte das sicher auch nicht. andere mögl. es ist zwihscen uns schluss, nur das würde mir sehr sehr weh tun und außerdem, ich wüßte nicht ob es dann in zukunft noch mit uns funktionieren würde, da ich ja ja eigtl auch nciht auf abruf bereit stehen will ... Ich will aber nicht wieder so einen kumemr durchmachen,okay mir gehts jetz schon scheiße, aber wenn das richtig entgültig zu ende wäre .-..... ich will auch keinen anderen als ihn im MOment ... eigtl gibt es keine lösung mit der beide glücklich wären ...

soll ich ihn vergesse ?

+

er kommt ewig nicht von der ex weg, passiert es je ?

liebt X

kann mich nie 100 pro lieben da er die ex nicht vergessen kann

liebt mich nicht ?

-

ich liebe ihn

habe trotzallem das gefühl das von seienr seite auch mehr ist als gernhaben

charaktermäßig voll mein Typ

passen sehr gut zusammen/ fast kein streit

glaube das es was in zukunft werden kann wenn er X vergessen kann ....

dann hab ich noch nen fiktiven brief an ihn geschrieben indem ich alles irgendwie ungeordnet von mir geb, die Fragen vom anfang sind da mit enthalten ...

heute hab ich ihn nochmal angerufen wegen treffen/zeit

r hat am we keine zeit, ich frag mivh gleich ob er jetz mit X rumhängt und montag - freitag hat er keine zeit, weil er jogmäßig grad viel zu tun hat, und er miente zu mir, das ich ihn sicher länger als ne hlabe stunde sehen will ... es könnte höchstens mal abends spontan klappen ... aber das heisst WARTEN !!! evtl sehen wir uns also nächste woche ... nur ob und wann genau weiss ich net ... nur ich halte das bald nicht mehr aus !! er hat am tel. gesagt das ich mir ein schönes WE machen soll und das ich nciht soviel denkne soll *??*

so das war ein langes Posting ... danke fürs lesen und für tips !!!!

 
hey gut gemacht, dass du dir über alles gedanken gemacht hast!!

Hat es dir irgendwie auf irgendeine erwart irgendein bisschen geholfen??

hmm die fragen find ich gut, wenn du auch den mut hast sie zu stellen und kraft mit den ehrlichen vielleicht harten antworten umgehen zu können, die es geben könnte!!

Hmm du hast in dem teil in dem du sagtest gesagt, wenn endgültig schluss wäre....hmm nicht falsch verstehen, aber ist es das nicht schon?? oder hab ich was falsch verstanden??

hmm ich denke, wenn er wollte könnte er sich dieses weekend doch wirklich zeit nehmen!! Ruf ihn bloss nicht zu oft an, wann es endlich klappt, sonst könntest du ihm evtl. auf die nervern gehen!!

 
naja geholfen hat es mir nicht wirklich, aber vielleicht bekomme ihc dann wenigstens dann ein wort heraus und weiss was ich fragen kann.

mit dem entgültig schluss, er hat nicht richtig schluss gemacht ( nur das geschreibe per Mail) aber zusammen sind wir auch nciht mehr. ich weiss ehrlich gesagt auch nciht wie ich den zustand beschreiben soll. Ich sehe es so das es in der schwebe ist aber dazu tendierend das schluss ist. wie kamst du darauf das schluss ist? wegen der Mail? hm die klingt aj schon extrem danach, ach ich weiss auch nciht ...

jetz nach dem aufwachen kann ich wieder nur an ihn denken ... es läßt mich nicht los. übers we werde ich ihn auch nciht anrufen, hat ja gesagt er hat keine Zeit ... müßte eigtl eh mal mit lernen anfangen =/// aber es geht net !!!

Heute abend werd ich mit n paar freunden weggehen, vielleicht lenkt mich das ja ab, ah mann seit über 2 wohen häng ich total in den seilen, das is echt scheiße !!!

was dnekst du denn ehrlich ? hab ich noch ne chance bei ihm? hat es sinn ihm hinterherzurennen "" ? sprich weiter zu kämpfen ?? und wiegesagt warum denkst du das schon schluss ist ??? :heulen:

 
hmm du hast doch mal gesagt das er schluss gemacht hat, daher dachte ich, dass schluss ist!!

gute idee, gehe heute abend aus, mach dich schön, und wer weiss vielleicht lernst du ja jemanden kennen!!! und wenn einer auf dich zu kommt, schick ihn nicht weg, sondern versuch einen auf heile welt zu machen!! denn auch wenn du ihn nicht willst, tut es dem ego extrem gut, wenn jemand um dich wirbt!!

möchte dich nicht noch mehr runterziehen als essonst schon der fall ist, aber ich denke du solltest versuchen ihn ein wenig zu vergessen und einen neuen lebensabschnitt beginnen!!

glaub mir ich weiss genau wie es ist, und wie schwer dass das ist, vorallem weil er noch so lieb zu dir ist!! aber ich denke im moment sind deine chancen bei ihm doch ziemlich gering!!

versuche dich abzulenken!!

ich hatte das glück dass er mir die ganze sache durch sien verhalten dch ziemlich erleichtert hat!!!

bin für dich da!!

 
naja wiegesagt war gestern mit freunden wech und war auchn schöner abend , aber ganz kontne ich net abschalten und jetzt denk cuih schon wieder die ganze Zeit an ihn :(

kennengelernt habsch auch niemanden .... ich hab mich nur ewig mitm alten Kumpel unterhalten in den ich früher verliebt war, heute is er mir hinterher gerannt, aber jetzt möcht ich nix mehr von ihm, und ich weiss ja aucb nciht ob er was von mir will. is wiegesagt auch wurscht. ich weiss ich kann bzw muss ohne ihn leben können, aber ich MUSS kämpfen so lange es geht, ich habe noch nciht die einsicht jetz einen neuen lebensabschnitt zu beginnen ... die liebe ist einfach zu groß ...

 
fortsetzung des Rumgegurkes ..... wir wollen uns wahrscheinlich nächsten montag treffen ..... hat jmd. eine idee wie ich ihm da noch gegenübertreten kann ? hat kämpfen in meinem Fall denn überhaut noch einen sinn? ioder soll ich gleihc den kontakt ganz abbrechen ? obwohl das könnte ich nie .... =/

 
ich hab grad durch zufall erfahren .-.. ER hat seit 2-3 wochen ne freundin ..... das heuisst er hat michs chon abgeschrieben :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

 
Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!!

Ich war eine woche in lausanne und hatte leider keine zeit ins internet zu gehen!!

das ging aber schnell, dass er eine neue freundin hat!!

hmm wie gehts dir jetzt??

küsschen

 
hoffentlich hat dir die woche irgendwie gut getan. ja die neue ist doch die "alte", also seine EX ! ohne das ich was davon wußte war er plötzlich wieder mit ihr zusammen. mir persönlich hat er das nicht gesagt :( aber wir hatten eigtl ausgemacht das wir uns morgen treffen ... aber eigt. es ist sinnlos, und iohne hoffnung, was soll ich denn bloss sagen. er hat sich doch eh für die andere entschieden :_(((

wies mir geht .... mies :heulen:

gehts dir etwas besser ??

 
hmm die woche hat mir überhaupt nicht gut getan eher das gegenteil!!!

hmm und habt ihr euch noch getroffen??

hast du ihn mal auf das ganze angesprochen!!

also ich finde er hat sich dir gegenüber echt unfair verhalten!!

entweder hätte er dir ja sagen können, dass er wieder mit der ex zusammen ist, oder dir mindestens von anfang an klar sagen was los ist und auch dass es definitiv aus ist!!

hmm und wie gehts dir heute??

mir?? nicht wirklich besser!!!

 
hallo straywby,

nein wir haben immer noch nicht gesprochen. wir werden das wohl morgen tun, so hoffw ihc. mir gehts ewigtl immmer schlechter. weil ich keine lösung mehr sehe. es kotzt mich alles so an. wieos tut er jetz schon so glücklich mit der ?! denkt er denn garnihct an mich ??

 
hab mir jetzt mal kurz durchgelesen um was es geht........hmmmmmmmm

ist ja schon ein hammer, das er jetzt mit seiner ex wieder zusammen ist und dir immer absagt......etwas komisch, oder?........

willst du ihn überhaupt noch treffen?......willst du diese gespräch noch mit ihm führen?.......

wenn du denkst, das du noch eine chance hast, dann triff dich mit ihm und frag ihn klipp und klar, was er jetzt abzieht.....

wenn es jedoch so ist, dass du keine chance mehr siehst für euch.....dann würde ich mir das gespräch an deiner stelle nicht mehr antun......sorry, doch das tut dann nur noch mehr weh.......

sorry süsse.......doch das sieht echt nicht gut aus für dich....

ich drück dich ganz feste..

lg

spacy :trost:

 
hmm ich weiss nicht genau was ich an deiner stelle machen würde!!

ein freund hat mir heute einen tipp gegeben wie ich mit meiner situation (du weisst schon) umgehen soll :

Entweder soll ich zu ihm hingehen, ihm klipp und kalr die meinung sagen, was ich von ihm und seinem verhalten halte und was ich für ihn empfende oder ich soll zu ihm hingehen und ihm einfach eine knallen!! soll befreien!! :)

vielleicht kann dir der tipp in deiner situation auch ein wenig weiterhelfen!!

also ich hätte mich für die zweite möglichkeit entschieden, wenn ich nicht angst hätte dass er zurück schlagen würde!!!

aber ich kann dir auch den tipp geben, dass du am besten nicht mehr mit ihm redest, und so gut wie möglich versuchst abstand zu gewinnen!!

hdl

 
danke für eure worte. ich bin im moment einfach nru megaverzweifelt. ich kann meine gefühle ja kaum abstellen ... ich will ihn unbedingt wieder. aber da is seine ex, und da bin cih chancenlos :-(((

morgen wollten wir usn treffen, ma scbaun ob es endlich mal klappt ... ich will nciht das am ende noch was zwishcen uns steht, und igrendwie hoffe ich ja trotzdem noch, was weiss ich das wir wenisgetsn erstmal noch weiterhin freundschaftlicebn kontakt ahben, oder is das doof ? als kumpel kann ihc ihn ja eh nciht sehen .. ahh ich denke ich habe eine chance, aber nur wenn er seine ex völlig vergessen kann und das kann nur geschehen wenn diese 4. versuch auch scheitert und er dann von ihr wegkommt, und das kann alles dauern, und selbst wenn es mit ihm und der ex nicht klappt heisst das ja nciht automatisch das er wieder zu mir kommen würde ... hm aber eien minichance , hab ich die ? ich bin mir sihcer er empfindet auch viel für mich. hat er ja sogar gesagt. also "mus" ich kämpfen ...