Hallo,
also Thomas nun möchte ich meine kleine Analyse zu der Sendung abgeben.
Erst mal möchte ich die äußeren Erscheinungsmerkmale aufführen.
Also, du kamst locker in den Saal und hast dich ganz normal hingesetzt. Du wirktest schon ein wenig bedrückt, aber auch teilweise etwas stur. Nun, deine Sprachwahl war nicht immer vorteilhaft. Dass du den anderen als „Bubi“ bezeichnet hast, mag zwar verständlich sein, dennoch katapultierst du dich damit ein wenig ins Aus.
Du warst glaubhaft und hast vermittelt, dass du sie noch liebst. Auch die Frequenz deiner Wimpernbewegung zeigte eindeutig, dass es dir nicht einfach viel und dich wirklich beschäftigt.
So, nun mal zu deiner Ex-Freundin. Ihr Auftritt war doch wirklich das letzte.
Auf die Frage, was genau passiert ist, sagte sie: „Was so passiert.“. Keine wirklich aufschlussreiche Aussage!
Die Aussage, dass sie lieber „Marko“ hier hätte bestätigt, dass du keine Chance mehr hast. Schließlich meinte sie ja auch, dass DU sie „nicht überraschen“ könntest.
Als du dann rein kamst wurde sie knallrot. Man hat ihr angesehen, dass sie lachte und deine Aussagen nicht wirklich schätze. Es interessierte sie nicht wirklich. Viel mehr musste sie die Mundwinkel nach oben ziehen und belächelte es.
Das es ihr egal ist, zeigte wohl auch ihre Aussage, dass man sich nach 3 Wochen „entfremdet“. Sie hat einfach keine Lust mehr auf dich. Sie sagte es nie so richtig, weil sie „dich nicht verletzen wollte“.
In der Sendung schien es definitiv so, dass du ihr egal bist.
Der Kommentar der Freundin war wohl wirklich peinlich. Was stimmte denn nun ? – Hast du ihr etwas verboten oder nicht? – Du hast es verneint, sie jedoch nicht. Hat die Freundin es sich ausgedacht oder lügst du hier?
Fazit: Auch wenn es nun hart ist: aber vergiss die Frau! – Sinn hat es auf jeden Fall keinen mehr!