Ich werde aus ihrem Verhalten nicht schlau ?(

Wenn das Herz vor Traurigkeit zerspringen möchte,

wenn die Augen vor Verzweiflung schreien,

wenn man weinen möchte, aber keine Träne mehr hat.

Wenn man schreien möchte, aber keine Kraft mehr hat.

Wenn man glaubt die Welt hört auf sich zu drehen,

wenn man einfach nicht mehr kann,

dann tut Liebe so unendlich weh!!!

 
Original von TheBlackSheep Tomphasio glaubst du wirklich, das dirk sich das für seine Belustigung ansieht?

Er will dir ja bloß helfen und macht sich echte Mühe!

Nein, so meinte ich das nicht.....ich meine es ist jetzt auch gelaufen, gestern war ich wesentlich angespannter und etwas angreifbarer...ich habe das ganz einfach falsch interpretiert....natürlich weiß ich zu schätzen was er hier tut!

Dirk, sorry wenn ich dich ein wenig angefahren hab, so wollte ich das nicht!

 
Hi Thomas,

kein Problem. Ich hab es auch nicht böse aufgenommen und kann gut nachvollziehen, dass du angespannt warst. Wäre ich in deiner Situation ebenfalls...

Vielleicht bekommst du ja sogar Zuschriften durch die Sendung... :)

 
Hallo zusammen,

genau, behalte die schönen Momente in Erinnerung. Aber denk am besten jetzt nicht drüber nach, sonst kommt der Kummer noch wieder...

Ich denke über die schönen Augenblicke meiner vorherigen Beziehung auch nicht nach... zu mindest jetzt noch nicht. Ich denke, wenn ich 100%ig drüber hinweg bin, dann kann ich mich beruhigt daran erinnern.

Wünscht mir Glück, denn morgen seh ich sie wieder... (beim Sport). Mal gucken ob sich da was machen lässt... :super:

Wenn nicht, dann werde ich aber sicherlich nicht wieder traurig.

An alle traurigen Seelen dieser Welt! - Sagt euch immer wieder eins: ich bin toll! - Dieser Spruch hilft.

Nein, und man neigt nicht zur puren Selbstverherrlichung... es ist letztendlich eine Tatsache. :)

 
jop wirste kriegen wenn die deine email oder so weiter geben

mein freund war auch da auch wegen liebeskummer und so sachen.

am ende der sendung hatte der etwa 25 emails von frauen die ihn bemitleideten und ihn mal treffen wollten.

 
Hallo,

dann hat die Sendung vielleicht doch mehr als nur "Klarheit" geschaffen. :)

 
vergiss die

du findest ned besser als die^^

siehst ned mal so übel aus hab ja die sendung gesehen

 
Dein Kompliment freut mich, Liam.

Ich geh jetzt mal davon aus das du weiblich bist, oder?

 
nop^^

aber darf ein mann einen anderen mann ned beurteilen ohne dasser schwul is^^?

 
Das 'Analyse' war im Endeffekt echt sinnlos.....sie hat nur wieder versucht alte Wunden aufzureißen.....total mies, die Entschuldigung war also für nix und wieder nix....

 
natürlich kann man das. Er hat ja auch nicht gefragt ob du schwul bist!!

Und ich find auch, dass du richtig gut aussiehst.. *lob*

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Als ich die Talkshow gesehen hab und gemerkt hab wie sie sich verhält war ich mir auch nicht mehr so sicher, ob sie das überhaupt ernst meinte.. Wie kann sie sich denn entschuldigen, wenn sie es dort so ernst gemeint hatte.

Aber nun weist du wenigtens wie ihr charakter wirklich ist... Lerne daraus... und denke daran, dass nich alle Mädchen so sind :]

Gruß

TheBlackSheep<----

 
Na....hab heute noch ein nettes Mädel kennengelernt :)

Von daher weiß ich das alle Frauen nicht so sind :)

 
also ich fande das ganz ne Katastrofe, weil Sie ihn voll runter gemacht hat und das ist voll mies ....und wenn ich er gewesen wäre hätte ich sowas nicht gemacht..

Na ja mann kann nicht allles haben!!! ;)

 
Hallo,

also über Aussehen lässt sich ja immer streiten; Fakt ist auf jeden Fall: Du bist nicht häßlich und strahlst einen gewissen Charm aus. Brauchst dir also keine Sorgen machen, dass du keine andere bekommst... :super:

 
Hallo zusammen,

ich befinde mich im moment in einer ziemlich starken, seelischen Krise.

Mein Leben verläuft im moment absolut nicht so wie ich mir das vorstelle. das liegt daran weil ich noch total an meiner Ex-Freundin hänge.

Seitdem wir unseren Auftritt in der Talkshow hatten kam das ganze sehr schleichend auf mich zu. Ich war eine ganze zeitlang der Meinung das ich über meine Ex-Freundin hinweg bin und ich mein Leben wieder wieder vernünftig leben kann. Doch es kommt immer alles anders als man denkt und ich muß feststellen das ich mit meinen Gedanken und Gefühlen so stark in Vanessa verwurzelt bin das es mir unheimlich ist. Jede Faser meines Körpers verzehrt sich nach ihr und nun ist es zeitweise das ich an nicht mehr anderes denken kann als an sie. Hoffnungen die ich eigentlich schon begraben habe kommen wieder auf, wenn ich sie sehe und sie bittet mich um was dann tue ich das ohne groß darüber nachzudenken.

Ich bin wieder da wo ich am Anfang war und das kommt nicht sehr gut. Ich ertappe mich immer wieder dabei das ich an alte Zeiten denken und anfange zu weinen.

Ich fühle mich so als fehlt mir mein fester Platz im Leben und ich weiß im moment nicht wohin ich so recht gehöre.

Ich fühle mich leer und verbraucht und bin der Überzeugung das ich sie noch lieben werde wenn ich schon lange eine andere Freundin habe.

Ich habe ihr schon gesagt das ich sie nicht mehr wiedersehen möchte und spiele zeitweise mit dem Gedanken in eine andere Stadt zu ziehen, nur damit ich endlich von ihr loskomme. Was würdet ihr tun?

Ich hoffe auf ein paar Antworten weil ich echt fertig bin!

Thomas!