Immer allein, keiner meint es ernst

@Maja25

Kann mir jetzt grad schwer vorstellen, dass sich so wenig Männchen für grosse Frauen interessieren, echt. Finde das eigentlich sehr anziehend, so lang sie nicht grad wie chinesische Gewichtheberinnen aussehen oder im Gegenteil spindeldürr sind.

Hallo zusammen

Jetzt gebe ich trotzdem noch meinen Senf nochmals dazu :)

Also das mit der Grösse: Jedes Model muss ja eine bestimmte Körpergrösse aufweisen (keine Ahnung ob das 1.70 ist, mehr oder weniger). Grösser ist besser. Das kommt bestimmt nicht daher, dass grosse Frauen unatraktiv sind. Im Gegenteil. Deswegen: Keine Frau findet keinen Mann weil sie gross ist. Das dürft ihr mir glauben. Ganz im Gegenteil. Jedoch: Nur gross sein ist auch kein Garant für eine Beziehung. Da braucht es schon noch was dazu.

In diesem Sinne: Gute Nacht.

Liebe Grüsse

Guten morgen zusammen,

in meinem Bekanntenkreis hat sich schon wieder ein Pärchen gefunden :mauer: :verliebt: schön für sie, aber mich frisst der Neid immer mehr auf :( kann bald echt nicht mehr.

Mir geht das mittlerweile echt an die Substanz wenn sie alle sooo glücklich um mich rumtanzen. Das geht mir einfach auf die Nerven. So würde es mich ja sehr freuen für sie, aber es ist einfach weil es bei mir nicht so ist. Anfangs hab ich mich immer für die anderen mitgefreut, und mittlerweile tu ich nur noch so als ob ich mich mitfreuen würde. Insgeheim gehn sie mir alle auf die Nerven. :( Es ist traurig so etwas zu sagen aber wie schon gesagt ich kann echt bald nicht mehr.

@möchtkeinstalkersein, woran erkenn ich denn wenn meine Gegenwart einen Mann im positiven Sinne wahnsinnig macht weil er interessiert ist?!?!?!

Meidet er den Kontakt, gibt er sich besonders cool, ist er nur gestresst daß erst gar kein Date zustande kommt? Woran erkenne ich es denn?

@sunfun, ab und zu denke ich mir schon daß Männer vielleicht doch einfach ein "Problem" damit haben wenn Frauen groß bzw. ein Stückchen größer sind als sie selbst. Viele kleinere Frauen haben Männer in meiner Größe mit ca. 1,73m oder sogar noch größer. Sie haben einfach Glück gehabt.

@heartflower, du sprichst mir total aus der Seele. Männer müssen all ihren Mut zusammen bringen und dann sprechen sie einen VIELLEICHT an, ganz ehrlich: Hut ab, ich würde es mich ja auch nicht trauen einfach so einen Mann anzusprechen.

Leider sinds dann manchmal welche, an denen frau einfach nichts findet wobei wir dann wieder beim "bestimmten etwas" sind :]

Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag, die Hälfte der Woche haben wir ja fast schon geschafft :)

oh Maja, schon wieder ein neues Pärchen? Ist echt zum Verrücktwerden, kann dich so gut verstehen. Überall scheint es voran zu gehen, nur bei uns nicht :(

Das hab ich auch schon öfters gehört, das die Männer dachten ich wäre vergeben. Aber mal ehrlich, das kann es doch nicht sein! Außerdem hab ich so oft schon selber die Initiative ergriffen und trotzdem kam da nichts bei rum, außer das sie dann nur mit mir gespielt haben :heulen:

Ich weiß einfach nicht mehr weiter, hab Angst das es nicht aufhört und ich an meiner Einsamkeit zerbreche.

@sunfun: Ich wohn ja schon in so einer Art WG, aber mit der Zeit fehlt einfach was im Leben. und wenn man sieht das alle irgendwann jemanden finden, das kann man nicht beschreiben so ein Gefühl. Ich will das auch, warum ist das bei anderen so selbstverständlich und bei mir sogut wie unmöglich???

@soulpain: ich kenn das auch zu gut. Ich habe die Initiative auch oft genug ergriffen und letztendlicht, wollte Mann mich dann nur fürs Bett. Na ja ich ergrefe jetzt nicht mehr die Initiative. Entweder es kommt irgendwann mal einer oder nicht. So geh ich jetzt an die Sache.

genau das ist es nämlich! War bei mir fast auch immer so, fürs Bett könnte ich auch immer jemanden kriegen, aber ich will das nicht!

oh ja, ich will auch mal das um mich jemand sich bemüht, so ein Gefühl kenne ich gar nicht :heulen:

Hallo Soulpain, hallo Lucina,

genau diese Geschichten meine ich. Wenn ich mir dann auch mal meinen ganzen Mut zusammen genommen hab, dann hat es evtl. gar nicht erst funktioniert oder sie haben sich "darauf eingelassen" mich kennen zu lernen. Das heißt, mir eigentlich nur schöne Augen zu machen, warten bis "es" passiert ist und dann fällt ihnen ein daß sie doch nichts von mir wollen! Mir reichts so dermaßen.

Wir haben es doch auch verdient endlich glücklich in einer Partnerschaft zu leben!!!!!!!!!!!

Was würde ich alles dafür geben um endlich auch wieder nach Jahren so glücklich sein zu dürfen. Zum heulen ist das alles :heulen: :heulen: :heulen:

@Lucina, ich glaube auch daß einfach mal einer kommt oder nicht. Auch wenn ich es nicht mehr erwarten kann weil ich das Allein sein so satt hab.

Denke mir oft, daß ich einfach das Schicksal darüber entscheiden lassen sollte, aber wieso läßt es mich dann so lange warten? Hat es mich vergessen?

@soulpain,

mir geht es da genauso daß ich Angst habe daß die Einsamkeit mich irgendwann auffrisst und es einfach nicht aufhört. Möchte mich nicht verrückt machen deshalb, aber ich bin auch an meiner Grenze angekommen.

Könnte echt vor Neid platzen :( :mad:

@Maja25: Ja das denke ich oft. Aber ich denke mir auch, wenn ich keinen bekomme soll es so sein und wahrscheinlich ist es auch besser so für mich. JEdenfalls habe ich das Gefühl. Ich habe momentan ohnehin genug Stress mit Männern.

Wieso hast Stress mit Männern @Lucina? Ich hoffe nichts allzu ärgerliches? Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Das haben doch noch viele Chefs so an sich, nicht?

Mensch ärgere dich nicht.

Gute Nacht wünsche ich allerseits.

Ich gebe mir mühe. Es hat ja zum Glück nichts mit der Arbeit in dem Sinne zu tun.

Ich kenn das. Aber bald ist Wochenende. Einerseits gut, andererseits schlecht. Weil: alleine zu hause sitzen ist auch nicht gerade aufregend.

Sorry, aber habe grad im Moment schlechte Laune. -->> Männer!

Ach, ich hab langsam echt keine Lust mehr auf die Männer! Was bringt es eigentlich sich darüber Gedanken zu machen? Man geht doch daran kaputt und steht trotzdem alleine da. Keine Ahnung, vielleicht ist es ja mein Schicksal allein durch die Welt zu gehen, ich weiß es nicht. Bei mir hat noch nie wirklich irgendetwas geklappt und das ist nicht einfach mal Pech oder so??? Vielleicht hab ich ein superschlechtes Kharma? Normal glaub ich an sowas nicht, aber das was bei mir abläuft ist nicht mehr normal, oder ich bin einfach schon zu verzweifelt das ich jetzt so denke? :(

O je, ich weiß was du meinst. Ich habe mir auch schon oft gedacht, daß es wirklich alles Schicksal ist was einem passiert und ob in Sachen Liebe auch mal was schönes, aufregendes, ehrliches und vor allem dauerhaft-ernstgemeintes passiert. Ich warte doch auch schon so lange drauf und irgendwann gibt man die Hoffnung auf :heulen:

Fühl dich fest gedrückt von mir :trost:

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Auch wenn wir es alleine verbringen werden, (abgesehen von Freunden), macht das beste daraus.

Hallo Maja, hallo Soulpain

Lasst doch den Kopf nicht so hangen. Irgendwann passiert es auch euch, dass ihr mehr Glück habt in der Liebe. Wartet nur ab und wichtig: Mischt euch unter die Leute. Geht ab und zu an eine Party wenn ihr euch danach fühlt.

Ihr habt sicher nicht ein schlechtes Charma und es ist auch nicht euer Schicksal alleine durchs Leben zu gehen. Davon bin ich überzeugt. Verliert den Mut und die Hoffnung nicht, denn das merken die Männer und ihr werdet uninteressanter.

Sei offen für neues und probier dein Leben glücklich und zufrieden zu leben. Das merkt das andere Geschlecht und ihr werdet automatisch atraktiver dadurch.

Bitte blast kein Trübsal sondern nehmt euer Leben selbst in die Hand. Dann kommt es gut.

Liebe Grüsse

Hallo sunfun,

danke für deine lieben Worte.

Ich versuche eigentlich immer positiv zu denken und den Kopf nicht in den Sand zu stecken, aber leider funktioniert das auch nicht immer.

Habs einfach so satt allein zu sein. Ich weiß daß das auch nicht hilft wenn ich das immer sag aber irgendwie muß es ja raus.

Würde schon gerne ab und zu vielleicht auf eine Party gehen, aber das ist halt für mich auch nicht so leicht dies das dann alleine zu tun. Meine Freundinnen haben ja besseres zu tun (nämlich zu Hause mit ihrem Freund/Mann auf der Couch zu sitzen) als mit mir aus zu gehen.

Ich finde das echt mehr als traurig weil sie mich hängen lassen und das schon seit sehr langer Zeit.

Ich würde es mir und auch all den anderen hier so wahnsinnig wünschen daß sich in kurzer absehbarer Zeit wirklich etwas positiv in unserem Leben ändert. Das es jemanden gibt der uns an der Hans nimmt und mit einem durch Leben geht...

Darauf warte ich schon seit Jahren, ich kann nicht mehr :heulen:

Irgendwie wird es auch nicht mehr besser, es ist einfach schon zu lange so und ich kann nicht mehr glauben das ich irgendwann jemanden an meiner Seite haben werde. Ist das nicht absurd? Aber es geht einfach nicht mehr, ich glaub ich bleib für immer allein...

@soulpain, du wirst nicht dein Leben lang alleine bleiben. Genauso wenig wie ich und all die anderen hier. Es ist nur sehr schwierig daran zu glauben daß (hoffentlich bald) auch noch andere Zeiten kommen werden in denen es uns gut geht und wir wohlbehütet in den Armen unseres Partners einschlafen können :klatsch: :]

Es ist einfach ein wahnsinnig schlimmer Schmerz und man mag irgendwann nicht mehr aber wir dürfen nicht aufgeben. Vielleicht sollten wir das suchen lassen und uns finden lassen?!

Ich such ja gar nicht, allein dieses Jahr hab ich wieder zwei Männer kennen gelernt und bei beiden hat es nicht geklappt. Meistens entsteht bei mir so eine tiefe Verzweiflung wenn ich Männer kennen lerne und es dann trotzdem nicht klappt. Weil verlieben tut man sich schon, früher hab ich immer gesagt ich kann mich nicht mehr verlieben. Das ist heute anders, heute denke ich, was bringt es wenn ich mich verliebe und trotzdem nie was draus wird. Allein von meinem 17 Lebensjahr bis jetzt war ich sechsmal wirklich verliebt und geklappt hatte es nur mit einem, und das ganze auch nicht lange. Eine unglückliche Liebe nach der anderen zerbrach und das ist bis heute so geblieben :(