Guten morgen zusammen,
in meinem Bekanntenkreis hat sich schon wieder ein Pärchen gefunden :mauer: :verliebt: schön für sie, aber mich frisst der Neid immer mehr auf
kann bald echt nicht mehr.
Mir geht das mittlerweile echt an die Substanz wenn sie alle sooo glücklich um mich rumtanzen. Das geht mir einfach auf die Nerven. So würde es mich ja sehr freuen für sie, aber es ist einfach weil es bei mir nicht so ist. Anfangs hab ich mich immer für die anderen mitgefreut, und mittlerweile tu ich nur noch so als ob ich mich mitfreuen würde. Insgeheim gehn sie mir alle auf die Nerven.
Es ist traurig so etwas zu sagen aber wie schon gesagt ich kann echt bald nicht mehr.
@möchtkeinstalkersein, woran erkenn ich denn wenn meine Gegenwart einen Mann im positiven Sinne wahnsinnig macht weil er interessiert ist?!?!?!
Meidet er den Kontakt, gibt er sich besonders cool, ist er nur gestresst daß erst gar kein Date zustande kommt? Woran erkenne ich es denn?
@sunfun, ab und zu denke ich mir schon daß Männer vielleicht doch einfach ein "Problem" damit haben wenn Frauen groß bzw. ein Stückchen größer sind als sie selbst. Viele kleinere Frauen haben Männer in meiner Größe mit ca. 1,73m oder sogar noch größer. Sie haben einfach Glück gehabt.
@heartflower, du sprichst mir total aus der Seele. Männer müssen all ihren Mut zusammen bringen und dann sprechen sie einen VIELLEICHT an, ganz ehrlich: Hut ab, ich würde es mich ja auch nicht trauen einfach so einen Mann anzusprechen.
Leider sinds dann manchmal welche, an denen frau einfach nichts findet wobei wir dann wieder beim "bestimmten etwas" sind :]
Wünsche euch allen einen tollen Start in den Tag, die Hälfte der Woche haben wir ja fast schon geschafft