Ich habe jetzt gesehen das mein Favorit das gelesen hat, aber keine Antwort. Ich habe ihn jetzt gelöscht, ist mir schwer gefallen, aber bringt ja nichts.....
Sicher stimmst du mir doch zu, dass es richtig war meinen Favoriten zu löschen ?
Kann er es indessen nicht, dann war es richtig.
Es war richtig. Er hätte ja noch die Möglichkeit über Whatsapp gehabt, aber nicht genutzt. Von daher....
Wahrscheinlich steht er auf "ältere" Frauen. Sowas kommt vor. Hab ich am eigenen Leib gespürt. Ich meine, es ist doch schön wenn jemand "Erfahrung" schätzt. Wahrscheinlich fand er 10 Jahre älter zu übertrieben. Das interessiert mich jetzt wirklich. Also, sollte es zu einem weiteren Date kommen, dann frag doch bitte mal nach seinen Beweggründen.Uuuund er hatte sich in seinem Profil 8 Jahre älter gemacht, der Gute ist also 29. Nicht so schlimm, aber verstehe nicht warum man sowas macht.
Sonnenscheinchen, hast du bei "Sex and the City" nicht aufgepasst ?Das interessiert mich jetzt wirklich. Also, sollte es zu einem weiteren Date kommen, dann frag doch bitte mal nach seinen Beweggründen.
Wahrscheinlich steht er auf "ältere" Frauen.
Das ist doch ein gutes Zeichen, dass es weitergehen kann, wenigstens von Thor aus. Jetzt musst du nur auch noch wollen.Thor hat sich übrigens wieder gemeldet.
JaaaaDas klingt für mich total plausibel, denn ich z. B. stehe auf kluge Frauen und stelle mich aus diesem Grund immer dümmer, als ich in Wirklichkeit bin - deshalb habt ihr mich ja auch alle sooo gerne, gellllleee....
Ja, er hat mir schon gesagt, dass er mit den jungen Dingern nichts anfangen kann. Allerdings hat er seit Sonntag Abend eine Nachricht von mir unbeantwortet stehen lassen, das finde ich schon wieder ziemlich abtörnend irgendwie. Ich habe keine Lust mehr mich mit Herren abzugeben wo zu wenig Invest kommt. Da hat er mir nach unserem Date geschrieben, er fand mich ganz zauberhaft und will mich alsbald wiedersehen... bla bla.... und dann sowas.Ich merke schon, Thor hat's verspielt!
Wahrscheinlich steht er auf "ältere" Frauen. Sowas kommt vor. Hab ich am eigenen Leib gespürt. Ich meine, es ist doch schön wenn jemand "Erfahrung" schätzt. Wahrscheinlich fand er 10 Jahre älter zu übertrieben. Das interessiert mich jetzt wirklich. Also, sollte es zu einem weiteren Date kommen, dann frag doch bitte mal nach seinen Beweggründen.
Ich habe keine Lust mehr mich mit Herren abzugeben wo zu wenig Invest kommt. Da hat er mir nach unserem Date geschrieben, er fand mich ganz zauberhaft und will mich alsbald wiedersehen... bla bla.... und dann sowas.
Ich finde jetzt nicht das ich ihm die kalte Schulter zeige. Hatte ihm ja nach unserem Date geschrieben ob er gut nach Hause gekommen ist und ich den Abend sehr schön fand. Wollten wir also ja beide wiederholen. Ich möchte ihn schon gerne wiedersehen. Vielleicht sollte ich auch mal anfragen, ob er sich für das Wochenende mit mir verabreden möchte. Allerdings denke ich er brennt bislang nicht besonders für mich, denn sonst hätte er doch schon wieder nach einem Date gefragt Ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll.... zu verlieren habe ich ja nichts.... Nur habe ich immer das Gefühl wenn ich mehr Gas gebe, dass das Interesse der Herren zurückgeht..... Aber nicht jeder ist gleich.... am Ende wartet er auf sowas.Das ist doch ein gutes Zeichen, dass es weitergehen kann, wenigstens von Thor aus. Jetzt musst du nur auch noch wollen.
Wenn er sich schon einmal meldet, dann solltest du ihm doch entgegenkommen und nicht die kalte Schulter zeigen.
Ja schon....aber in 2 Tagen keine Antwort auf eine einfache Frage. Naja ich werde mich eh nicht mehr melden, sehe ich dann schon ob sich das auflöst, oder nicht.Schliesslich seid ihr ja kein Paar und geht alles locker an. Da muss man einander schon eine gewisse Freiheit lassen und damit umgehen können, wenn ER nicht sofort in die Tasten haut, sobald ein paar Zeilen kommen.
Ich finde du bist unfair. Aber wie soll man die Typen auch alle einsortieren...... bla bla.... und dann sowas.
Hmmm... ist das schon unfair von mir. Also er hatte mir erzählt das er sich Sonntag ein Auto ansieht,Ich finde du bist unfair. Aber wie soll man die Typen auch alle einsortieren...
Aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren. Er muss sich doch erstmal rar und damit interessant machen und dich nicht gleich vollschreiben.
Hmmm... ist das schon unfair von mir.