Internetbekanntschaft

Jedoch hoffe ich, dass ihr eure Geburtsdaten klar und deutlich ausgetauscht habt. Wenn er darauf nicht reagiert, dann wird das "Thooooor!" annuliert... wegen Abseits!   ;-))
Nein ich werde Thor nicht gleich annulieren, weil er nicht mehr daran denkt, oder das bewusst macht. Ja wir haben uns ganz klar über die Daten ausgetauscht. Trotzdem weiß ich aber, dass man sowas vergessen kann. Ich habe heute bereits kurz mit meinem besten Freund geschrieben und sogar der hat mich vergessen. Ansonsten werde ich ja sehen, ob er sich überhaupt wieder meldet....

Das ist nicht Dein bester Freund, sondern Dein ehemals bester Freund!  :))

Sach' mal! Dein bester Freund... und Thor... nicht zum Geburtstag gratulieren... jetzt übertreibst es aber ganz schön mit meiner Lockerheit! Willst mich wohl ärgern, woll?!

Ne ne ne... so eine kleine Kerze auf einem Yes-Torty muss schon drin sein! Da lass ich auch nicht mit mir diskutieren!

Und wenn er sich heute nicht meldet, dann soll er sich auch nie wieder melden, dieser Schuft!

Das ist nicht Dein bester Freund, sondern Dein ehemals bester Freund!  :))

Sach' mal! Dein bester Freund... und Thor... nicht zum Geburtstag gratulieren... jetzt übertreibst es aber ganz schön mit meiner Lockerheit! Willst mich wohl ärgern, woll?!

Ne ne ne... so eine kleine Kerze auf einem Yes-Torty muss schon drin sein! Da lass ich auch nicht mit mir diskutieren!

Und wenn er sich heute nicht meldet, dann soll er sich auch nie wieder melden, dieser Schuft!
Ehrlich gesagt wird sich in mir schon Enttäuschung breit machen wenn er nicht gratuliert.... Und wenn er sich ansonsten die Woche nicht meldet, dann weiß ich ja wie "groß" sein Interesse ist.

Fand ich auch krass, das mein bester Freund mich vergessen hat, obwohl wir erst vor ein paar Tagen darüber gesprochen haben 🙈 Viele Männer haben ja Probleme sich Daten zu merken 😅

Deine "Männer" besitzen alle ein Smartphone mit mehr Rechenpower als dazumals die Apollo-Mondlandefähre! Nimm sie nicht in Schutz - oder hast Du etwa zur Feier des Tages schon drei Flaschen Schampus intus? Sind ja auf einmal ganz komische Ansichten...

Deine "Männer" besitzen alle ein Smartphone mit mehr Rechenpower als dazumals die Apollo-Mondlandefähre! Nimm sie nicht in Schutz - oder hast Du etwa zur Feier des Tages schon drei Flaschen Schampus intus? Sind ja auf einmal ganz komische Ansichten...
Schau du hast ja Recht.  Ich habe mir ja auch Thors Geburtstag gemerkt und würde ihm dazu gratulieren am Wochenende. Wenn aber bis dahin von ihm nix kommt, hat er es nicht anders verdient als ebenfalls ignoriert zu werden.

Mir war es so wichtig, dass ich Dummie mir schon Gedanken gemacht ihm ne Kleinigkeit zu kaufen, was ich ihm bei unserem nächsten Treffen geben könnte. Aber zuviel gedacht.... zuviel erwartet... nix gibt`s.

Ich hab keinen Schampus intus, bin auf Arbeit 😆

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab keinen Schampus intus, bin auf Arbeit

Sag' ich doch: ganz komische Ansichten!   ;-))

Alles andere dagegen klingt wieder vernünftig... wie in meinem Buch "Geburtstage für Dummies"...
Würde ich Dir ja gerne zu Deinem Geburtstag schenken, aber den habe ich leider vergessen.
Oder wie bei Gregor Brand: "Die Dummheit feiert jeden Tag Geburtstag.".

Aber jetzt machen wir uns erst einmal locker und warten noch ein bisschen ab. Vielleicht kommt ja doch noch was... und wenn nicht:

Halb so schlimm - die andere Hälfte ist schlimmer! Das passt doch wunderbar zu einer und einem Zwilling, oder?!  ;-))

So, und jetzt mach' Feierabend und hau' rein!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!

Auch von mir ein Happy Börthdaaaay. Man soll den Tag nicht vor dem Abend schon abhaken. Ich bin z. B. auch so eine die ganz gern, bewusst bei manchen Menschen nachträglich gratuliert. Dafür aber richtig und intensiver. Weil ich denke am Geburtstag ist das Handy voll. Da gehen meine Grüsse unter. 

Auch von mir ein Happy Börthdaaaay. Man soll den Tag nicht vor dem Abend schon abhaken. Ich bin z. B. auch so eine die ganz gern, bewusst bei manchen Menschen nachträglich gratuliert. Dafür aber richtig und intensiver. Weil ich denke am Geburtstag ist das Handy voll. Da gehen meine Grüsse unter. 
Danke dir 😉

Ich lass mich überraschen, ob noch was kommt von ihm....

• Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Danke dir 😉

Ich lass mich überraschen, ob noch was kommt von ihm....
Es kam nichts.... Ich hab ihn jetzt tatsächlich nochmal angeschrieben: wie war dein Wochenende, alles gut bei dir? 

Hab ja nichts zu verlieren... Das wäre dann meine letzte Aktion Thor gegenüber.

Mein bester Freund hat mir heute gratuliert und dachte ich hätte heute Geburtstag....

Ich war ja mit meinem Ex sehr lange zusammen... Wir haben immer wieder Kontakt und sehen uns ab und an, sogar er hat mich vergessen.... obwohl er mich zurück will 🤣

Vielleicht legt dein Thor keinen großen Wert auf Geburtstage,  ich finde Kindergeburtstage wichtig, alles andere anstrengend.  Männer sind oft praktisch veranlagt und denken nicht an sowas. 

Vielleicht legt dein Thor keinen großen Wert auf Geburtstage,  ich finde Kindergeburtstage wichtig, alles andere anstrengend.  Männer sind oft praktisch veranlagt und denken nicht an sowas. 
Genau liebe Leela, deswegen hab ich ihn jetzt neutral angeschrieben und kann eine Antwort erwarten, wenn er denn möchte 😄

Guten Tag, die Damen! Ist das hier der Streichelzoo?
Ich bin nämlich ein Mann und praktisch einzeln veranlagt.
Da würde mir etwas liebevolle Gesellschaft sicher gut tun... ah, da sind ja auch schon meine Artgenossen:

der Demenz-Clemens (formerly known as "Bester Freund"),
der Das-kann-sonst-keiner-Rainer (außer A. natürlich),
der Zwanzig-Zentimeter-Peter (für den Spaß),
der Immer-mal-wieder-Dieter (für eine On-Off-Beziehung),
der Kochen-mit-Jochen (für gute Gespräche),
der Traumhaus-Klaus (für ein schönes Leben),
der Mach-mich-ein-bisschen-krank-Frank (für das Abenteuer zwischendurch),
der Rekonvaleszenz-Jens (für die anschließende Genesung) usw.

Aber wie heißt denn der Neuzugang dort hinten in der Ecke? Der kommt mir doch recht spanisch vor... wie bitte? Aha, der Hola-y-adios-Thor-Pedo! Possierliches Tierchen... riecht zwar etwas streng, aber nun gut: jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Zoo... äh so, dann lass' ich Sie wieder in Ruhe weiter streicheln. Ich muss nämlich noch zu einer Kindergeburtstagsfeier... und füttern nicht vergessen!

Tschühüüs... was? Wer ich bin? Och, für Sie bin ich heute der Immer-locker-vom-Hocker-Schocker...    ;-)))

Guten Tag, die Damen! Ist das hier der Streichelzoo?
Ich bin nämlich ein Mann und praktisch einzeln veranlagt.
Da würde mir etwas liebevolle Gesellschaft sicher gut tun... ah, da sind ja auch schon meine Artgenossen:

der Demenz-Clemens (formerly known as "Bester Freund"),
der Das-kann-sonst-keiner-Rainer (außer A. natürlich),
der Zwanzig-Zentimeter-Peter (für den Spaß),
der Immer-mal-wieder-Dieter (für eine On-Off-Beziehung),
der Kochen-mit-Jochen (für gute Gespräche),
der Traumhaus-Klaus (für ein schönes Leben),
der Mach-mich-ein-bisschen-krank-Frank (für das Abenteuer zwischendurch),
der Rekonvaleszenz-Jens (für die anschließende Genesung) usw.

Aber wie heißt denn der Neuzugang dort hinten in der Ecke? Der kommt mir doch recht spanisch vor... wie bitte? Aha, der Hola-y-adios-Thor-Pedo! Possierliches Tierchen... riecht zwar etwas streng, aber nun gut: jedem Tierchen sein Pläsierchen!

Zoo... äh so, dann lass' ich Sie wieder in Ruhe weiter streicheln. Ich muss nämlich noch zu einer Kindergeburtstagsfeier... und füttern nicht vergessen!

Tschühüüs... was? Wer ich bin? Och, für Sie bin ich heute der Immer-locker-vom-Hocker-Schocker...    ;-)))
Und was heisst das jetzt für Debora?

Sie wollte doch mal wieder in den Zoo!  :))

Aber danke für meinen Lieblings-Klassiker!

🤔🤔🤔

Nein das heißt gar nichts Gutes, denke ich 😅 zumindest wollte er mir das damit sagen.

Seit dieser Woche bin ich ziemlich ernüchternd. Es war einfach noch keiner dabei mit ehrlichem Interesse. 

Dann sollte sie vielleicht vom streichelzoo in ein niveauvolleres wechseln, wo man zwar Eintritt zahlen muss , aber das Ergebnis besser ist!?? 🤔

Gehört zwar nicht zum Thema...Ich habe einen guten Bekannten im besten Mannesalter, in meinem Augen sehr attraktiv, humorvoll, bla,bla, bla...sein Manko ist auf jeden Fall das er selbstständig ist in einem Handwerksberuf und wenig Freizeit hat. Trotzdem ist er gesellig und gern unterwegs. Er hat mir gestanden das er versucht hat über ein "hochwertiges oder zumindest hochpreisiges"Portal Frauenbekanntschaften zu machen.  Sein letztes Date hat ihm vorab eine Checkliste geschickt zum ausfüllen. Mit "Bitteschön" ehrlichen Antworten. Nun ja, er bleibt jetzt Single, hat er mit mitgeteilt. Wollte damit nur sagen die "Findungs" Probleme gibt's auch beim Männlein.