Internetbekanntschaft

✋ (✋ bedeutet: ich will ein Date mit Dr. Schlauschau, bei dem die gesamte Kommunikation nur aus Zitaten besteht. Beim Dessert dann gerne in Latein. 

Oder altgermanisch, falls Thor auch kommt.)

Der eine hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet, der andere hängt noch an Muttis Rockzipfel, der dritte träumt von einer vollbusigen Blondine und der vierte (...)

Du findest aber auch nette, freundliche, intelligente und gutaussehende... Gebetsmühlen!  ;-))
Also völlig normale Leute so wie Du und... äh... Du!
Dr. Schauschau, der Träumer...

Ich stehe auch auf Träumer und Denker, aber der Dr. gehört dir Matilda.

• Haha
Reaktionen: Debora
Hilfe, Überfall! Leela hat die große schau-Zitate-Datenbank ausgeraubt!!

Ich kann mich gerade leider nicht drum kümmern, weil ich ein Date mit matilda habe.

Sie baut sich komplett um und ich lerne auf meine alten Tage noch Altgermanisch... mit dem Ergebnis:

Sie versteht kein Wort und ich stelle fest, dass ich nun zu kleine Hände habe.   ;-))

Und genau das wollen wir doch vermeiden, oder?!

Traum? Hmm... eher Realität. Zumindest jedoch meine Erfahrungen.

Hier kennt doch bestimmt jeder ein Pärchen, welches online den ersten Kontakt geknüpft hat.

Also, ran an die Buletten! An die guten! An die fluffigen! An die lockeren!  :))

• Haha
Reaktionen: Debora
✋ (✋ bedeutet: ich will ein Date mit Dr. Schlauschau, bei dem die gesamte Kommunikation nur aus Zitaten besteht. Beim Dessert dann gerne in Latein. 

Oder altgermanisch, falls Thor auch kommt.)
Hahaha ... sehr gut, ein Doppeldate 😆

Mein Thor hat sich noch nicht gemeldet. Werde ihn heute Abend fragen, ob er Samstag ein Date mit mit mir möchte.

Ach was! Höchstens Dir selbst gegenüber, wenn Du Dich für die Marotten der anderen verantwortlich machst.

So blöde, so dick, so hässlich, so klammernd, so humorlos, so was auch immer kannst Du gar nicht sein, dass man Dir nicht ein Mindestmaß an Respekt entgegenbringt wie z. B. eine simple Frage innerhalb einer akzeptablen Zeit zu beantworten.

Und umgekehrt kann ein Job gar nicht so stressig, eine Nase gar nicht so triefend, ein Smartphone gar nicht so nass, ein was-auch-immer was-weiß-ich sein, dass man nicht wenigstens eine kurze Nachricht absetzen kann.

Das ist aber nicht Dein Problem - mach' es bitte auch nicht dazu, sondern (Achtung! Jetzt kommt wieder die fleischgewordene Gebetsmühle!): immer locker bleiben!

Der eine hat seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet, der andere hängt noch an Muttis Rockzipfel, der dritte träumt von einer vollbusigen Blondine und der vierte hat noch nie eine nackte Frau gesehen.

Neurotiker, Psychotiker, Exzentriker, Narzissten, Blender, Aufschneider, Hypochonder, Phobiker jeglicher Coleur... da draußen findest Du alles, denn der Herrgott hat einen großen Zoo!  :))

Du findest aber auch nette, freundliche, intelligente und gutaussehende... Gebetsmühlen!  ;-))
Also völlig normale Leute so wie Du und... äh... Du!

Damit Du so einen findest, brauchst Du zunächst ein bisschen Zuversicht.
Bis Du so einen findest, brauchst Du etwas Geduld.
Und um die Nulpen in der Zwischenzeit besser zu ertragen, brauchst Du viel Humor.

Willst Du wirklich auf "Pause" drücken, weil ein Wildfremder mit seinem Smartphone duscht? Weil ein Eierkopf nachts nicht schlafen kann? Weil ein Bananenbieger Probleme mit seinem Alter hat?
Du hast doch eben erst angefangen!
Und vor allen Dingen: was wird denn dann aus uns hier?
Ich möchte unbedingt wissen, wie's weitergeht!

Wer noch? (Ich bitte um Handzeichen... ok, einstimmig angenommen!)   :))
Ich finde dieser Post von dir, ist für meine Situation gerade ziemlich zutreffend. Auch wenn er auf schau`sche besondere Art, mit Humor und etwas überwürzt geschrieben ist.

Mein Samstagsdate hatte noch immer keinen Respekt und Anstand um auf die banale Frage zu antworten. So hat Debora schon mal den Delete-Button auf Whatsapp gedrückt. Er ist aus meinem Sichtfeld. Mein Gefühl hat sich bestätigt. Er hat viel Zucker, aber er will keinen Kuchen backen 😜

Der Herrgott hat einen großen Zoo.... allerdings. Apropos.... ich will am Wochenende in den Zoo, mal wieder normale Tiere sehen 😸🙊

Mein "Ich-kann-nicht-schlafen-Exfavorit" schreibt mir übrigens heute schon den ganzen Tag über Whatsapp. Will wissen warum ich ihn gelöscht habe, ob ich Dates hatte, was ich mache usw. Ich werde aufpassen, dass er mich nicht wieder um den Finger wickelt. Irgendwas muss ihn ja zu mir ziehen. Keine Ahnung......

Ich brauche echt viel Humor, noch mehr Humor und Lockerheit. Ihr helft mir ja dabei und mittlerweile kann ich gar nicht mehr darauf verzichten euch auf dem Laufenden zu halten. In diesem netten, kleinen Forum kann man gut die Übersicht behalten und hat eine gute handvoll nette und lustige Leute dabei. Also ich glaube nicht, dass ihr mich so schnell los werdet 😜

Vorallem bin ich auch gespannt..... wann Erbse den Schwiegerpapa endlich klar macht 😂

• Haha
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
😂

Klein😳? Ich finde,  es ist gut besucht.

Ich bin parallel in einem anderen,  wo sich manchmal der Moderator meldet, wenn ich Glück habe, ansonsten führe ich da nur Selbstgespräche 😂 Was auch angenehm sein kann.
Ja das Forum hier hat vielleicht viele Leser, aber ansonsten lese ich ja hauptsächlich von den treuen Mitgliedern wie ihr es seid. Genau die, die sich auch in meinem Thread beteiligen. Das heißt ich rechne mit Kommentaren von euch und langsam kann man den ein oder anderen ein bisschen eischätzen. Ich finde das somit sogar etwas persönlicher. Das war auch der Grund warum ich hier geschrieben habe und nicht in einem Forum in dem es täglich 20 neue Themen gibt. Eintagsfliegen gibt es hier und dort....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, Leute, die gerade  eigene Probleme haben, vielleicht einen großen Kummer,  Trennungsschmerz,  können sich kaum auf andere Themen konzentrieren,  sie suchen selber Rat, alles andere ist nebensächlich.  Viel mehr wird also vermutlich nicht kommen.  Vielleicht schreibt Serene noch was. 

Ich kenne mich mit Daten gar nicht aus, deswegen keine Meinung,  außer vielleicht,  dass man jedem eine Chance geben sollte, sich zu erklären. Wer weiß,  warum sie sich so und nicht anders verhalten,  vielleicht schüchtern und unsicher. Im Zweifel für den Angeklagten...

Ich glaube, Leute, die gerade  eigene Probleme haben, vielleicht einen großen Kummer,  Trennungsschmerz,  können sich kaum auf andere Themen konzentrieren,  sie suchen selber Rat, alles andere ist nebensächlich.  Viel mehr wird also vermutlich nicht kommen.  Vielleicht schreibt Serene noch was. 

Ich kenne mich mit Daten gar nicht aus, deswegen keine Meinung,  außer vielleicht,  dass man jedem eine Chance geben sollte, sich zu erklären. Wer weiß,  warum sie sich so und nicht anders verhalten,  vielleicht schüchtern und unsicher. Im Zweifel für den Angeklagten...
Verständlich, das kennt glaube ich jeder. Im Kummer behält man seine Meinung lieber für sich, da man mit sich selbst zu tun hat und denkt nicht objektiv zu sein.

Ich glaube man kann nie soviel daten das man sich auskennt und man kann nicht soviel Kummer haben, dass man für immer davon verschont wird. Also ich freue mich über alle die sich gerne austauschen. Jeder sammelt Erfahrungen im Leben....

• Thanks
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Hallo ihr Lieben,

wünsche euch ein schönes Wochenende 🌞

Ich hatte gestern Abend mein Zweites Date mit Thor. Er hat sich Mittwoch nach mir erkundigt und so packte ich die Gelegenheit und hab ihn gefragt, ob wir uns sehen wollen am Wochenende. Er hatte nur Freitag Zeit, also nahm ich das an.

Wir haben uns wieder gut unterhalten zusammen gelacht und er wirkt interessiert in unseren Unterhaltungen. Ich mag ihn wirklich sehr gern und würde ihm schon gerne näher kommen. Ich war richtig nervös vor dem Date und als er dann da war anfangs etwas hibbelig. Das hat er gemerkt und mich gefragt: ob ich denn so in Euphorie war das er kommt. So ungefähr der Wortlaut. Ich habe gesagt... da sag ich jetzt besser nichts dazu.

Es ist schön das er zurückhaltend ist und es scheint so das er mich erstmal etwas kennnelernen möchte. Wir saßen beide wieder entfernt voneinander, wie bei einem Interview 😅 Ich habe mich gar nicht getraut ihm irgendwie näher zu kommen. Er macht mir jetzt auch keine Komplimente oder so, also ich kann ihn überhaupt nicht lesen. Er sitzt ganz locker da und wir quatschen. Bei der Verabschiedung keine Umarmung, kein Küsschen auf die Backe, keine Berührung.... nichts. Ich habe ihm eine gute Heimfahrt und eine gute Nacht gewunschen. Er meinte es war wieder ein schöner Abend mit mir.... Ja, schon positiv.... Aber das Männer gar so zurückhaltend sind kenne ich gar nicht 😆

Keine Ahnung ob er vielleicht auch so schüchtern ist wie ich 🤭 Er kommt nicht so rüber, also er wirkt null nervös... Aber wer weiß schon wie es in ihm drin aussieht.

Wir haben uns über unsere Geburtstage ausgetauscht, ich habe kommenden Montag und er ein paar Tage später. Ich lass mich mal überraschen ob er sich das merkt und mir gratuliert. Ansonsten denke ich mal, dass ich ihm den nächsten Zug überlasse und mich überraschen lasse. Bin gespannt ob und wie es weitergeht....

Offensichtlich ist er im Gegensatz zu dir voll entspannt. Das mag ja viele Gründe haben. Und wenn du jetzt dran bleibst, er natürlich auch, erfahren wir bestimmt auch warum. Ob er so ein entspannter, echt guter Typ ist. Oder er keine Erwartungen an dich hat und nur zum Zeitvertreib Mädels datet. Das er euer Date auch nur zum Quatschen "genutzt finde ich sympatisch. Der Punkt geht an ihn. Und du bist aufgeregt wie es weitergeht. Der Punkt geht auch an ihn😉. Also... weiter so😊

Er sitzt ganz locker da [...]

Naja, ich kann ja schlecht Wasser predigen und dann Wein trinken... obwohl... so ein edles Tröpfchen ge- und verwunschenes Oberdallersbacher Jungferngärtchen an einem lauschigen Freitagabend... mmh... mal was ganz anderes nach dieser Single-Malt-ilda-Whisky-Orgie...  ;-))

Aber bevor ich mich hier noch mehr verwünsche, wünsche ich Dir zunächst alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und vor allen Dingen... na?... naaa???... richtig: Lockerheit!   :))

Ich bin ja mal gespannt, ob ich bald Deine hibbelige Piepsstimme heraushören kann, wenn es ab Freitag wieder aus millionen Kehlen dringen wird: Thooooorrr!
Thor für Debora in der dritten Minute der Nachspielzeit! Da geht sie eigentlich das gesamte Spiel über jedem Zweikampf aus dem Weg, aber im entscheidenden Moment ist sie zur Stelle und beweist mal wieder ihren herausragenden Thorriecher!  ;-))

Hat er denn schon gratuliert?

Naja, ich kann ja schlecht Wasser predigen und dann Wein trinken... obwohl... so ein edles Tröpfchen ge- und verwunschenes Oberdallersbacher Jungferngärtchen an einem lauschigen Freitagabend... mmh... mal was ganz anderes nach dieser Single-Malt-ilda-Whisky-Orgie...  ;-))

Aber bevor ich mich hier noch mehr verwünsche, wünsche ich Dir zunächst alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und vor allen Dingen... na?... naaa???... richtig: Lockerheit!   :))

Ich bin ja mal gespannt, ob ich bald Deine hibbelige Piepsstimme heraushören kann, wenn es ab Freitag wieder aus millionen Kehlen dringen wird: Thooooorrr!
Thor für Debora in der dritten Minute der Nachspielzeit! Da geht sie eigentlich das gesamte Spiel über jedem Zweikampf aus dem Weg, aber im entscheidenden Moment ist sie zur Stelle und beweist mal wieder ihren herausragenden Thorriecher!  ;-))

Hat er denn schon gratuliert?
Danke lieber schau für die Geburtstagswünsche 🤜🤛

Interessant ist ja, dass ich bei anderen Dates locker bin. Aber da ich ihn anscheinend echt mag, bin ich wohl nervös....

Er hat noch nicht gratuliert und irgendwie hab ich das Gefühl er wird es auch nicht tun. Das spricht heute mein Bauchgefühl. Er hat sich seit Freitag bislang auch nicht wieder gemeldet 🙄

Interessant ist ja, dass ich bei anderen Dates locker bin. Aber da ich ihn anscheinend echt mag, bin ich wohl nervös...

Ist doch klar, schließlich willst Du Dich nur von Deiner besten Seite zeigen.

"Sich von der besten Seite zeigen: Ob das ausreicht, um die schlechten zu verdecken?" (Emil Baschnonga)

Da kann man schon mal nervös werden!  :))

Umgekehrt könntest Du ja auch denken: "Bei den anderen Dates hat es wahrscheinlich deshalb nicht geklappt, weil ich einfach zu locker war!".
Und schon fährst Du gedanklich wieder eine Extrarunde Karussell... ausgerechnet an Deinem Geburtstag!  ;-))

Ob er sich davon aber in irgendeiner Art und Weise beeinflussen lässt? Hmm... ich fange erst gar nicht an, mir darüber (auch noch) Gedanken zu machen.

Jedoch hoffe ich, dass ihr eure Geburtsdaten klar und deutlich ausgetauscht habt. Wenn er darauf nicht reagiert, dann wird das "Thooooor!" annulliert... wegen Abseits!   ;-))