Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke dass es zu dem Zeitpunkt keine Liebe mehr war... Ich glaub es gibt nur ein einziges Problem... Und zwar ich lebe in der Vergangenheit. Ich mein ich trauere um was vergangenes wo selbst schon vor 3 Monaten schon so war dass ich mir gedacht habe dass kann nicht richtig sein. Also seit November. Würde ich im Jetzt Leben würde ich einfach drauf nichts geben und die Situation Grade im Jetzt genießen zb Fernsehen schauen. Aber naja ich denke der Mensch ist ein Gewohnheitstier und die Gewohnt fehlt mir.
Sie hat gefragt ob wir was Valentinstag machen wollen dann hab ich sie gefragt warum. Ob da was geht dann schreibt sie nein. Und dann frag ich sie immer wieder und sie schreibt nur nein und ganz wenig... Was soll das?! Ist es ihr Ziel mich kaputt zu machen
Das glaube ich nicht. Jedenfalls ist sie nicht mehr die Person zu mir die sie mal war also jetzt fast noch 0 Prozent übereinstimmung. Immerhin trainier ich fleißig und hab schon 2 Kilo zugenommen in den 8/9 Tagen. Hab sogar heute von einem Mädchen geträumt wo end süß war das es aber nicht gibt bzw okay schon...Die is bei den Zeugen Jehovas und wir haben damals oft was gemacht wo wir noch kleiner waren weil unsere Eltern befreundet sind. Und ja seit na Zeit ham wir nix mehr gemacht bzw paar Jahren aber das auch weil die halt weiter wegwohnen... Jedenfalls habe ich in dem Traum von ihr geträumt, wie ich sie in Erinnerung hatte und ja... Voll krass
Ja schon paar mal weil die wardamals hübsch. Ist dann in der Jugend hässlich gewesen und ist jetzt wieder voll hübsch sie ist Italienerin. Und Jaa. Weiß nicht ob das so gut ist weil bin ja momentan kein zeuge und ja Also waren gemeinsam mit Eltern essen bei ihr Zuhause. Dann habe ich mir mal die Hände gewaschen dann ist sie von hinten an mich getreten und hat mich umarmt dann sind wir ins Bett und ham gekuschelt und ja