Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Na ja ist sie denn jetzt so alt? :) Nach Äußerlichkeiten sollte man eigentlich nicht gehen.

Wie kommt es, das Du gerade an Sie denken müsstest?

Ja das war irgendwie vorauszusehen, aber warum fragt sie dich ob du mit Uhr was machen möchtest Sonntag? Und wie lang hat sie ihn schon? Dann hat sie dich doch in letzter Zeit verarscht. Das hätte sie aber auch nach so einer Zeit anders beenden können

Aber wie lange sie ihn schon hat weiss du nicht?

Es kann ja passieren das man sich neu verliebt, aber man kann den Menschen den man mal geliebt hat, anders behandeln und nicht an der Nase rumführen. Sie scheint daran richtig ihren Spass gehabt zu haben.

Da fragt man sich wie kann jemand einen so verletzen, da zweifelt man doch ob es überhaupt wirklich wahre Gefühle waren

Könnte euch gerne den Chat schicken aber aufgrund Privatsphäre geht das nicht 

Sie so:

Hab einen neuen, bzw es entwickelt sich da was, bin gespannt wie du reagierst wenn dus erfährst 

Ich: 

Wer is das du hast jetzt schon ein neuen? 

Sie so:

Ich bin nicht mit ihm zam

Ich so: 

Wer ist es 

Darauf sagt sie nix mehr... 

Warum ist das jetzt schlampenhaft von ihr?  Wenn sie mit dir gebumst hat, war es gut. Jetzt hat sie einen Neuen und macht dasselbe, und das soll also nicht gut sein?

Wenn du jetzt einen neue Freundin hättest, dürftest du dann mit ihr schlafen, oder hätte ihr Ex 'was dagegen?

Offensichtlich weiss sie, wie sie dich ärgern kann und tut es auch gerne. Denn die Frage ist ja: Wie reagierst du nun?