Ist die Beziehung nun endgültig zerstört?

Wenn Schluss ist, dann ist ja gut.

Und Ablenken von Liebeskummer: Eine neue Freundin zulegen. Ganz einfach. Haken hinter die EX und fertig ist.

Sag mal: Du hast kein Gefühl für die Situation gehabt, als du deiner Ex auf die Pelle gerückt bist mit deinem ständigen Fragen nach Neuanfang?

Sie sagt: Mir egal.

Was soll man davon halten? Wenn es ihr egal ist, ob ihr zusammen seid oder nicht, dann heisst das wohl vielmehr: Lieber nicht. Ich bin zwar ganz sicher, weil dann gibt es auch keine schönen Momente mehr (Sex), aber eigentlich lieber nicht - und sag du doch, dass wir nicht mehr zusammen sind, ich bin zu feige. Mach du 'mal.

Da hättest du schon ausziehen sollen, nicht erst über die Party und dann noch mit Anschreien und so...

Und der Tip, zu den Zeugen zu gehen, ist ja auch nicht so doof: Bei denen ist es doch ganz klar, wie es sich mit Beziehung verhält. Da wird sicher nicht gezweifelt, und wenn es egal ist, dann hat man wenigsten einen, der sagt, wo es lang geht und nach dem kann man sich dann richten und wird glücklich.

Wie fühlst Du Dich denn gerade, könnte man eventuell darüber sprechen?!

Ich fühle mich gerade so, als wolle die Sehnsucht mich einholen und mein Herz will regnen... 

Oder hast Du keine Lust weiter drüber zu reden...? Ist Inzwischen nochmal was geschehen, du wolltest uns doch auf den Laufenden halten. 

Die anderen Threads sind momentan sehr anstrengend zu lesen, obwohl ich gerne zuhöre (lese), aber vielleicht kann ich Ihnen auch nichts dazu sagen oder etwas raten, behilflich sein. 

Nein also, sie hat in der Früh gesagt es geht nicht mehr wir sollten auseinander gehen.... Dann hab ich gesagt wieso dann Ham wir diskutiert bei ihr wieso und dass es doch schöne Zeit waren Ham uns verabschiedet sie hat dann noch kurz geweint in meinen Armen dann bin ich gegangen dann hab ich zum heulen angefangen wollt grad in den Zug einsteigen da ruft sie mich an und fragt ob ich wirklich schon gehen möchte. Dann bin ich nochmal zu ihr Ham ausgemacht Freundschaft plus und wenn das klappt dann Beziehung. Allerdings gab's Stress weil wollte den wurstsalat nicht essen und sie war ziemlich in Gedanken. Dann hat sie rumgemeckert sind hoch in ihr Zimmer Ham da überlegt was wir machen sollen sie hat noch mal geweint und dann Ham wir gesagt ja beenden wir es hatte aber doch nicht so wirklich Lust drauf dann bin ich gegangen und jetzt sagt sie sie will nix mehr und ich eigentlich schon noch von ihr und ja jetzt ist die Situation Megga kompliziert kaputt :(

Ich fühle mich nach 1 paar Stunden Trennung so dass ich weiß dass es endgültig vorbei ist :( ich hock im Bett überleg ob ich zu meinen Eltern runtergehen soll oder nicht und was ich machen soll weil hab jetzt nicht so Freunde mit denen ich am Wochenende was machen könnte hab mir aber n Mädchen rausgesucht aus der Nachbarschaft mit der ich schon mal ne kleine Affäre hatte die ich aber bissi langweilig fand, hab mit der auch schon 3 mal was in der Trennungsphase gemacht, mit ihr werd ich noch mal was machen dann hab ich mit einem Mädchen mich fürs Kino verabredet irgendwann die nächste Zeit frage nur wann. Aber ich fühle mich schlecht diese gewohntheit fehlt mir auch wenn sie heute teilweise wieder richtig scheisse war. Hmm sehr blöd, aber nein mir geht's nicht gut :( es tut sehr weh alles und ich weiß nicht was ich machen soll schau so trennungstipps auf YouTube an. Aber wieso kann man das nicht ausstellen vor allem wenn man weiß jaa ok dir gings bei deiner anderen ex ja auch so erst kummer dann alles egal. Hmmm ich weiß es einfach nicht was man machen kann das alles so blöd und tut weh..   

Wieso willst Du Dich mit anderen Mädels trösten? Ist doch auch keine Lösung sich gleich in etwas Neues zu stürzen, wo drüber du noch nicht über sie hinweg bist. Ausserdem wäre das nicht fair, jemand als Lückenbüßer zu nehmen. 

Andererseits klingt das zudem so, als stünde doch Sex im Vordergrund und den wiederum denkst oder sagst du, beiden ZV könnte alles besser sein, auch wenn es zeitaufwändige wäre.

Was versteht unter Affäre? Ist die Nachbarin vergeben? 

Sorry für Die Schreibfehler, hatte vorhin so ein kleinen wehmutsschmerz bekommen. Auf Kommando weinen, weil man gerade so sehnsüchtig an was denkt... Einfach mal nen moralischen gehabt, bei den ganzen Kummer hier ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab ich auch, hab ich auch. Nein ist sie nicht die hat mich schon gefragt ob ich mir was ernstes mit ihr vorstellen kann und die mit der ich ins Kino geh auch. Nein mir geht es nicht um Sex hatten es selten, mir geht's wendann um blowjob bin darauf voll geil :D aber jaa Sex auch weil wir ausgemacht haben dass wir mal wieder was neues ausprobieren wollen. Hab heut auch schon paar mal geweint und jaa....  Traurig traurig :(

Also unter Affäre verstehe ich ja, das einer von 2 vergeben ist und mit einer anderen Person was anfängt. 

Da Kann man mal sehen, wie wenig ich an Sex denke, das Wort Blowjob, ist für mich ein Fremdwort.

Du hast Liebeskummer und überlegst mit jemand anderes was neues auszuprobieren... 

Bei so einer Einstellung,  wäre ich auch lieber Single :) unmöglich es hört sich so abgeklärt an, weniger traurig, irgendwie gleichgültig, gefühllos 

Aber leider sind manche Menschen so :-(

Wie meinst Fremdwort. Ja in Beziehung ist mir das wichtig aber das sehr kompliziert ich werde euch über meinen weiterem Lebensweg informieren zurzeit hock ich daheim und ließ n Buch und schau Fernsehen meine Ex hat geschrieben sie will mal bissi Pause machen weil sie mich doch noch liebt und dann noch mal schauen da sie mich vermisst also aus endgültig ist wieder mal ein "man weiß es nicht"  geworden...  Dann wars falscher Ausdruck war dann keine Affäre sondern Ham vor paar Jahren mal rumgemacht ich und die die in der Nachbarschaft bzw im selben Dorf wohnt... 

Ist halt ein Fremdwort für mich und Deine Ex oder Freundin geht mir so langsam auf den Nerv...Alle paar Stunden tauscht du die Sätze, also hin und her, immer wieder im Kreis. 

Ich kann sowas nicht ernst nehmen, wenn alle paar Stunden dieses Hü und Hott kommt, denke das da andere wirklich schwerere Sorgen in der Beziehung haben bezw. Sie ernsthaft versuchen zu bewältigen. Wir sind hier im Forum und nicht im Fernsehen. 

Jeder kann Getroffene Entscheidungen bereuen, jeder macht mal Fehler, aber das ist doch schon "Un"normal, statt sich da mal wirklich mit auseinander zu setzen. 

Ich finde das absolut nicht in Ordnung und für mich klingt das hier immernoch nach Verarsche 

Tut mir leid!

Ich dachte du wolltest das hören? Nein das ist keine Verarsche wir wissen beide nur nicht was wir wollen ich will jedenfalls einen Neuanfang sie ist aber unentschlossen. Im Notfall also wenn es keinen Neuanfang gibt denke ich werde ich wieder zu den Zeugen gehen da dass früher oder später denk ich passieren wird. Wir 18 jährigen sind ein bisschen unentschlossen und dass Problem ist einfach dass ich sie liebe und sie mich auch wir uns aber nicht einigen können. Bzw sie sich nicht. Und wie gesagt dass ist keine verarsche. Ja es ist auch wirklich ein hin und her. Fakt ist die Beziehung ist schon länger kaputt wie gesagt seit November und bei meinen Freunden hab ich mich bis jetzt noch nicht richtig ausgeheult deswegen tu ich dies auch in einem Forum. Aufgrund dessen dass ich mich auch voll auf sie fixiert habe hab ich die Freunde wie erwähnt schon im Stich gelassen. Ich versuche sie ernsthaft zu bewältigen ich sage zu ihr schon lange ich will einen Neuanfang aber von ihr ist es einfach ein ja nein vielleicht. Das liegt wahrscheinlich an der Noch nicht gemachten Erfahrungen und Reife ihrerseits. Denn ich sag immer zu ihr ja oder nein jetzt entscheide dich mal aber sie ist immer hü und hot. Und es fällt mir schwer loszulassen deswegen kann ich es nicht. Und in unserem Alter 16/18 ist es eigentlich denk ich selten so lange eine Beziehung zu führen deswegen kommt das auch vielleicht bisschen peinlicher und unreifer obwohl ich einfach einen Neuanfang will. Und ich finde dass von ihr absolut nicht in Ordnung so unentschlossen zu sein weil das langsam echt auf die Nerven geht selbst mir. 

Und schon wieder sagst Du im Grunde, das sie Schuld ist, indirekt zumindest.

Das jemand mit 18 noch unreif ist und nicht weiss was er will, halt ich für ein Gerücht, das kommt doch einfach drauf an wie man aufgewachsen/erzogen wurde und was für Ziele man hat...ist ja Eine echt bequeme Ausrede, wenn Etwas nicht so ganz funktioniert wie man's will, einfach auf's Alter zu schieben. Und auch dein Hintergedanken nebenbei, denn den Weg zu den Zeugen zu gehen, du versuchst doch allem Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Das Paradies findest Du so aber nicht, du kannst dir das als Ziel setzen und dich dahin arbeiten.

Meine Cousine ist mit ihrem Mann, als sie 17 zusammen gekommen und sind schon 21 Jahre zusammen, davon ca, 12 verheiratet, Haus, Kinder (also die waren nicht unreif).

Ich z.B wollte früher Sängern oder Schauspielerin werden als ich kleiner war, der Gedanke war nicht unreif, aber ich habe einfach nicht Alles dafür getan später und mehr diese Ziele begraben...

Sie ist nicht schuld aber ihre Entwicklung bedarf nun veränderungen und ich bin aber auch nicht schuld weil ich will die Beziehung ja und nunja so ist das also aber ich werde nicht mehr mit jemandem zusammengehen der 14 ist und sich dann entwickelt weil sich Menschen in dieser Phase teilweise sehr verändern und das echt schwierig ist da eine ernst e Beziehung zu finden vor allem bin ich auch schon zu alt um sowas noch mal zu machen aber es kann halt nicht immer klappen :)

aber ich werde nicht mehr mit jemandem zusammengehen der 14 ist und sich dann entwickelt weil sich Menschen in dieser Phase teilweise sehr verändern und das echt schwierig ist da eine ernst e Beziehung zu finden vor allem bin ich auch schon zu alt um sowas noch mal zu machen aber es kann halt nicht immer klappen :)
Ehm jor du bist zwar auch nicht viel älter und deine Freundin auch nicht weit vom Alter entfernt, aber Du da muss ich Dir MAL Recht geben. 

Mit so einer/m 14 Jahre alten keine guten Erfahrungen und nach ganz viel Zeit die vergehen kann, könnte man kotzen diesen Fehler gemacht zu haben.

Für mich ist das jetzt Vergangenheit und ehrlich, bei dem Gedanken an diese Person, kann ich nicht mal mehr Wirklich Freundschaft empfinden...Aber das ja nun ein anderes Thema...Ich bereue so Einiges daran...

Ja aber trzdm man merkt das mit 14 noch voll unschuldig süß und dann verändert sie sich zu so na Party Tussi. Also wirklich Tussi sie hat mir schon oft geschrieben und gesagt sie kann jeden bekommen und dass sie jeder haben will und dass sie das hübscheste Mädchen ist. Das war damals nicht so wo sie noch das Mädchen war wo mir das Hutibuch geschenkt hat. Huti ist übrigens ein erfundenen Wort von uns. Jaja das waren noch Zeiten :( aber noch was was mir auffällt sie ist eigentlich nie zu mir gekommen... Wahrscheinlich weil es wegen dem übernachten nicht ging wegen Zeugen Jehovas aber sie wollte eigentlich auch nie so wirklich herkommen obwohl sich meine Eltern sehr bemüht haben dass es ihr gefällt und wir sag ich mal in einem gehoberen Haus Leben als sie da bei ihr teilweise schon einiges verdreckt ist allerdings sind auch ihre Eltern sehr nett gewesen. Aber sie wollte irgendwie trzdm nicht zu mir obwohl es sie vom Zug her nur 5 Euro gekostet hat. Mich aber 12 Euro einmal hin und zurück. Da eine Schülerfahrkarte hat zu ihrer Schule die zwischen mir und ihr liegt. Deswegen ging das auch echt ins Geld ich war sogar so dumm und bin unter der Woche auch 2 mal zu ihr gefahren obwohl ich Arbeit hatte bis 6 und dann nur 2 Stunden bei ihr sein konnte. Fand das schade dass nie sie her gekommen ist und auch ein bisschen komisch. Aber nunja ich hab ja immer bei ihr übernachtet und nicht anders Rum vielleicht ist das deswegen verständlich :)