wer hat den gesagt das ich diskutieren will.. hab nur gesagt das ich die wohnung verlasse lol.. jetzt sitz ich bei nem kumpel vorm pc weil der noch nen film auf sat1 fertig schauen will...Ich dachte du wolltest diskutieren gehen?
öeehmmm.. bevor ich das falsch denke.......................wie muss man das verstehen.....?Mir ist so kalt und jetzt wird mir grad richtig heiß!
Original von PaulineEs ist hier auch schweinekalt und Frauen frieren eh leichter.
Jetzt fliegen die Finger über die Tastatur und diese körperliche Betätigung machts etwas wärmer!
Ich wette du hast was anderes gedacht...?!
Wenn du hier bist und dein herbes After Shave sein Aroma versprüht...
ne also ich bin nüchterner denn je und mein gesit müste es eigentlich auch sein.... aber geister lassen sich nicht so leicht in die karten schauen!Original von PaulineIch hoffe diese Verständigungsschwierigkeiten beruhen nicht darauf daß dein Geist alkoholisiert ist?
ich lasse meinen geist mal was anderes machen und er soll jetzt mal dein bett vorwärmen....Original von PaulineJetzt hat er was von Knochen ausgraben erzählt.
Was macht dein Geist hier? Hol ihn zurück, das ist ja furchtbar.
meinst du etwa wenn er das tun würde was ich denke würde er deinem hund die ohren klauen? )Original von PaulineDein Geist tut auch nicht was du ihm sagst sondern was du DENKST!!!