jetzt bin ich komplett am ende....

Original von PaulineEin Gespräch wär aber irgendwann angebracht. Allein schon um das Ende vernünftig zu verarbeiten.

Vergessen wirst du das so bestimmt nicht.

Und abhaken kannst du es so auch nicht.
da bin ich wohl anders gestrickt....

ich sehe das was passiert die ganze zeit .. nämlich gar nichts...

und alleine das langt mir schon!

ich weiss wasich gelesen habe, ich weiss wie sie reagiert hat und ich weiss wie sehr sie sich bemüht wenigstens denn schluss anständig hinzubekommen...

nämlich gar nicht......

das ist ein niveau auf dasich mich nicht herablassen werde...

ich verarbeite das auch ohne gespräch und denke ich bin schon einen grossen schritt gegangen diese woche auch wenn es immer mal wieder hochkommt aber was willman erwarten.. ist ja net so lange her..

egal ob gespräch oder nicht.. ich werde noch ein paar tage brauchen aber ich muss es nicht haben um damit abzuschliessen!

und sie hat mit ihrem verhalten in meinen augen das nicht verdient..

ok mal ehrlich.. vielleicht denke ich in ein paar wochen anders aber im moment ist es so wie es ist...

Da hat Fruehling recht.

Du benimmst dich wie Gandalf oder so.

Ich bin auch sehr froh, daß es dir so gut geht un dich mir keine Sorgen mehr machen muß.

Ich hoffe du meinst jedes Wort so wie du es sagst und schreibst es nicht nur damit wir denken es wär alle sin Ordnung?!

Original von Fruehling@unbekannt

ich beneide dich, ganz erlich! ich möchte jetzt diese reife haben, die du erlangt hast. ich bin leider noch beim herzschmerz und heulen udn zurückwollen, obwohl schon einiges begriffen und rausgefunden hat.
glaub mir , gedanklich wollte ich das auch .. aber ich mache sowas nicht mehr weil es eh nix bringtmeistens..

wäre ich ihr wichtig genug würde sie sich melden..

ich habe es ihr auch mehrmals angeboten.. gemacht hat sie es nicht..

also was bringt mir das hinterherlaufen auser das ich mich zum deppen mache....

ich habe das einmal in meinem leben gemacht ganz massiv , danach war ich mehr wie geheilt... weil so niederlassen werde ich mich nie wieder..

am anfang als schluss war habe ich noch alles probiert aber jetzt denk ich ist sie am zug..

naja .. sollte sie dann in ein paar wochen wieder kommen kann sie getrost wieder gehen...

mich erst in die scheisse werfen, drin liegen lassen und dann wenn ich von alleine rauskomme wiederkommen läuft net.....

ich kann mich selbst verarschen aber ich lasse mich nicht verarschen!

aber ich weiss wie schwer es ist.. verstehe trotzdem jeden der das hier macht!

Du benimmst dich wie Gandalf oder so.
wie wer? ?(

Ich bin auch sehr froh, daß es dir so gut geht un dich mir keine Sorgen mehr machen muß.
scheisse geht es mir auf einmal schlecht :heulen: :heulen: :heulen:

Ich hoffe du meinst jedes Wort so wie du es sagst und schreibst es nicht nur damit wir denken es wär alle sin Ordnung?
nenne mir einen grund warum ich das tun sollte? ?(

pauline .. rückschläge sind nicht auszuschliessen...

aber im moment geht es wircklich..

alk ist weg, tropfen schluck ich auch net mehr und morgens will ich eigentlich nur deshalb tot sein weil ich keinen bock auf arbeit habe..

ihr name schwirrt mir noch im kopf , das wird sicherlich auch noch ne zeitlang so sein aber ich hoffe von depris dermassiven art wie letzte woche verschont zu bleiben !

glaub ja nicht das ich nicht meine schlechten phasen habe und ich kämpfe auch .. herz gegen verstand..

ein anstrengender kampf...

aber ich werde kämpfen bis ich das herz komplett freigekämpft habe von diesen gefühlen weil ich will nicht leiden, ich will mich nicht schlecht fühlen..

ich will mein leben führen und das fröhlich und unbeschwert so wie ich es vorher auch konnte....

die erfahrung nehme ich daraus das ich vor 3 jahren eine erfahrung gemacht habe die zig tausend mal heftiger war und ich dies nicht nochmal erleben möchte weil da war mein leben fast am boden...

auch wenn ich sie liebe muss ich sie loslassen so schwer mir das auch fallen mag ;(

aber anders gehts nicht...

mist jetzt werd ich wieder sentimental... :mauer:

Hi unbekannt!

Melde mich endlich auch mal wieder hier.

Liest sich ja ziemlich gut, was Du schreibst. Hin und wieder schaffe ich es auch fast, so zu denken wie Du im Moment. Mist ist, daß wir wohl beide wissen, das noch einige Tiefs auf uns warten, doch hoffe ich, das sie weniger heftig sein werden, als die, die wir schon hinter uns haben. Manchmal fühlt es sich für mich so an, als seien sie heftiger, so als ob mein Unterbewusstsein wüßte, das ich im Moment mehr vertragen kann und die Dosis erhöht. Doch scheinen sie kürzer und nicht so lähmend wie die letzten Wochen. Bin wieder angefangen zu schreiben, kann damit den Mist besser rauslassen. Kannst ja mal unter Gedichte gucken, wenn Du magst.

Immerhin, die Dinge verändern sich und das gibt Hoffnung. Nicht zu viel von sich erwarten,das ist jetzt wohl auch sehr wichtig.

Alles Liebe

John

Hallo John....

Habe mir das Gedicht durchgelesen.. ist sehr gut geschrieben :)

wenn du damit es besser vearbeiten kannst.....

wenn ich sowas schreiben würde, würde ich nur wieder alles aufwühlen...

im moment bleibe ich von depris sehr verschont aber vielleicht habe ich meine schutzmauer nur sehr hoch gebaut in der letzten zeit....

aber eine einsturz gefahr sehe ich nach wie vor....

ich weiss wie wacklig so eine mauer stehen kann...

vielleicht wird ein anruf , eine begegnung , ein zeichen von ihr alles wieder umwerfen..

jedenfalls noch im moment .. deshalb hoffe ich einfach das sie jetzt die füsse ruhig hält und mich in ruhe läst und mich leben läst..

sie wollte mich nicht mehr also brauch sie mich auch nicht mehr mit sprüchen wie "wie geht es dir" nerven!

das sind fragen die ich grade von ihr nicht brauche !

naja wir werden mal weiter sehen was die nächsten 1-2 monate noch so mit sich bringen....

dann kann man eher eine tendenz absehen..

vielleicht fang ich in nem halben jahr erst an ihr nachzuheulen, vielleiucht verliebe ich mich nachhher in ne andere.. wer weiss das schon...

las uns mal versuchen posititv in die zukunft zu schauen .. weiter nach vorne zu gehen und so selten wie möglich nach hinten zu schauen...

Liebe Grüsse

Unbekannt.......

Genau. Auf in die positive Zukunft. Ich erhebe meine Tee-Tasse auf eine neue, bessere Zukunft für uns alle.

Mögen die Dämonen der Vergangenheit ruhen, und die Lebenden der Gegenwart uns Glück schenken. Prost.

aber eine einsturz gefahr sehe ich nach wie vor.... ich weiss wie wacklig so eine mauer stehen kann... vielleicht wird ein anruf , eine begegnung , ein zeichen von ihr alles wieder umwerfen.. jedenfalls noch im moment .. deshalb hoffe ich einfach das sie jetzt die füsse ruhig hält und mich in ruhe läst und mich leben läst..
Das kann ich ziemlich gut nachvollziehen, denn ich befürchte, daß meine Verteidigung auf ebenso wackligem Grund gebaut ist. Es wäre schon ziemlich beschissen, wenn jetzt etwas passieren würde, was die ganze "Arbeit" der letzten Zeit wieder in Frage stellen würde. Das ist einer Gedanken, der mich in schlechten Momenten komplett gefangen nehmen kann. Auf der einen Seite der Wunsch, etwas von ihr zu hören, an ihrem Leben Anteil zu haben, auf der anderen Seite die Gewissheit, daß dies das schlechteste wäre, was zur Zeit passieren könnte.

wenn du damit es besser vearbeiten kannst..... wenn ich sowas schreiben würde, würde ich nur wieder alles aufwühlen...
Mir hilft es, mich in Nachhinein ein wenig besser zu verstehen. Nicht das das auch weh tun würde - anscheinend brauch ich das...

Alles Liebe

John

dann hoffen wir mal das nichts in der richtung passiert sondern erst dann wenn wir festen boden unter den füssen haben...

ich verarbeite das zeugs in dem ich mir mucke mit nachdenklichen texten reinziehe...

nur runterziehen tut mich das komischerweise auch nicht im moment.. macht mich nur nachdenklich!

texte die texte mal in gedichte....

Gandalf der Graue (Herr der Ringe)

Naja du könntest uns Theater vorspielen damit wir uns nicht so große Sorgen machen und dich nicht mit unserer Fürsorge "belästigen".

Oder stehst du darauf, wenn so oft an dich gedacht wird?

Original von PaulineGandalf der Graue (Herr der Ringe)

Naja du könntest uns Theater vorspielen damit wir uns nicht so große Sorgen machen und dich nicht mit unserer Fürsorge "belästigen".

Oder stehst du darauf, wenn so oft an dich gedacht wird?
nein nein pauline .. ich bin hier schon offen und ehrlich und ehrlich gesagt weiss ich net warum ich theater spielen sollte....

Du hast mir auch Treue vorgespielt... :]

Na es gibt solche Leute aber ich trau dir das eigentlich nicht zu.

Freut mich zu sehen, daß du hier schon so zu Späßen aufgelegt bist und auch noch andere Damen angräbst...

Naja, darüber freu ich mich eigentlich weniger :tongue:

Du, was ist eigentlich aus den beiden Damen geworden die da was von dir wollten?

also pauline nicht das ich mich jetzt hier rechtfertigen wollte vor dir... aber .....

von dem verhältniss zur lady weiss ich erst seitdem sie es mir gesagt hat :D :D :D

die 2 damen.. von welchen redest du jetzt? ?(

achja...

ok die wissen beide jetzt bescheid.... haben es aber beide kapiert.....

die 3te die gefühle entwickelt hatte gibts auch net mehr ..(siehe allgemeines)....

gibt aber schon wieder ne neue die mir hinterhermailt :rolleyes: :rolleyes:

ich weiss net womit ich das immer verdient habe......

ein chaos folgt dem nächsten...

die weiss auch von meiner situation aber zu interessieren scheint sie es nicht... sie versucht ihr glück !

Ach du lieber Gott!!!

Na dann wird das wohl weder mit mir noch mit lady was?!

Wo du doch soviele andere hast...

Es ist aber oft so, daß scharenweise Verehrer/innen ankommen wenn du gar niemanden haben willst.

Und wenn du dich dann nach einem sehnst ist niemand da.

Eine dritte gab es auch noch? Ich weiß jetzt nur von zweien. Da muß ich mich nochmal auf den neuesten Stand bringen.

Schreib doch mal ein Buch!!!

Was ist denn mit der Neuen? Erzähl doch mal mehr...

die 3te ja ist ne sehr gute freundin.. wir hatten vor jahren mal was.. naja inzwischen ist sie verheiratet , 2 kinder und sie hatte eheprobleme und ich habe ihr zuhegehört....

naja dabei hatr sie wieder etwas mehr entwickelt..

muss dazu sagen.. wir hatten schonmal was.. ist aber 10 jahre her...

die neue naja war mit nem freund auf ner party von mir ..

haben eigentlich nicht viel geredet aber irgendwann sind wir mal im icq ins gespräch gekommen wo dann dabei rauskam das sie mich süss findet etc...

naja so nahm das ganze seinen lauf....

Ach du lieber Gott!!!Na dann wird das wohl weder mit mir noch mit lady was?!
achwas, schonmal was von gruppen gang bang gehört? :D :D :D

Ja, hab davon gehört. Hab es sozusagen erfunden!!!

Aber ich steh da mehr auf tiefsinnigere Dinge.

So nahm das Ganze seinen Lauf...? Welchen Lauf? Wo lauft ihr denn hin? Ich meine worauf läuft das hinaus? Was läuft denn da?

tiefsinniger? *erklärungwill*

da läuft gar nix... also net von mir aus....

würde das gerne jetzt weiter ausdiskutieren , hab morgen frei und werde das mal nutzen nochmal das haus verlassen zu können weil muss ja net aufstehen.....

also bis dann morgen oder donnerstag .... und schön brav bleiben *g*

Na eben TIEFSINNIGER! Was bodenständiges, solides, festes, ernstes.

So mit Hochzeit und Kindern und Leben lang zusammenbleiben usw.

Toll, jetzt können lady und ich die ganze Nacht nicht schlafen.

Naja, vielleicht find ich auch noch jemanden dann kann ich mal deine Eifersucht testen.

Dann überleg dir mal gut was du wirkich willst und entscheide nach deinem Herzen.

Drück dich, trotzdem!