jetzt bin ich komplett am ende....

Ja klar. Du hast doch Hunger. Da es hier momentan nichts anderes gibt muß er halt die Ohren essen.

Was dnekst du denn sonst so?

Ich darf nicht alles essen, ich bin viel zu dick.

Also bin ich Nachteil und möchte jetzt alles wissen.

Was hast du da eigentlich für einen thread gestartet?

Was meinst du was die anderen da reinschreiben? Wenns überhaupt einer tut? Willst du denen dann das Händchen führen, oder wie?

Ich darf nicht alles essen, ich bin viel zu dick.

dieser satz liegt wohl im gen der frau!

Also bin ich Nachteil und möchte jetzt alles wissen.
darfst du aber erst wenn ich das möchte ... und JETZT will ich es nicht!

Was hast du da eigentlich für einen thread gestartet?Was meinst du was die anderen da reinschreiben? Wenns überhaupt einer tut? Willst du denen dann das Händchen führen, oder wie?

vielleicht gibt es ja leute die das tun möchten , keine ahnung.. würde mich mal interessieren ob da jemand was reinschreibt !

Dann mußt du mir aber gleich Bescheid geben, denn nur zusammen sind wir stark.

Hörmal, ich schmeiß deinen Geist gleich raus denn mir ist arschkalt un dich muß bald schlafen um morgenwieder fit für die Praxis Frankenstein zu sein.

jo is no prob.. wollte dich eh schon ins bett schicken lol.. damit du fit bist morgen..

ich kann ja auschlafen von mir aus können wir das die ganze nacht intensivieren aber nun gut ...

ich sagte ja , man sollte sich was für später aufheben!

ja er kamm dann nach etliche diskussionen mit seiner frau dann irgendwan mal und wir haben noch geredet bis um halb 2 dann bin ich heim!

sie will ne eheberatung und er meint er gehe nicht zum psycho doc .. also sehr aussichtslos!

Die hätten nicht heiraten sollen!

Das istja wie wenn man versucht mit einem Kind eine Beziehung zu kitten.

ich mache das drama jetzt schon seit ende 99 mit dennen mit weil sie zu meinen besten freunden gehören ....

jeder hat dennen gesagt das sie net heiraten sollen .. naja..

sie hat auch am wochenende noch nen anderen geküsst und es ihm auch noch gesagt..

also das ist wie ne schlechte soap....

da bekommt man es echt mit der angst vor beziehung , heiraten usw zu tun!

ich woillte es dir schon längst sagen, dass ich dir deine harte schalle nicht abkaufe, ganz erlich!
hallo frühling...

du hast womöglich angst vor gefühlen, solche als solche zuzulassen!!!!
wenn du den thread aufmerksam gelesen hast habe ich auch geschrieben das es nicht ausgeschlossen ist das ich im moiment vielleicht wircklich nur ne mauer aufgebaut habe die vielleicht fallen könnte..

aber ich beschäftige mich mit der verarbeitung .. ich denke sehr oft darüber nach , wenn auch nciht mehr 24 stunden am tag...

verarbeiten heist für mich nicht unbedingt das ich rumjammern muss und vor sehnsucht vor die hunde gehe..

fakt ist , ich habe scheisse gebaut mit dem lesen vom tagebuch...

aber das habe ich für mich abgeschlossen.. es war ein fehler und kommt auch nie wieder vor...

fakt ist auch das sie nen anderen mehr wie sympatisch findet..

und spätestens hier hört das jammern für mich auf...

was würde es mir bringen?

ich versuche das ganze sachlich aufzuarbeiten und überlege mir was will ich und was will ich nicht..

und ich will mich nicht kaputt machen wegen einer frau die nen anderen hat...

ich könnte es mir schwer machen.. ich könnte mir denken sie hat jetzt was mit dem anderen aber sie würde merken das er es nicht ist und sie kommt zurück ...

sowas nennt man hoffnung..

ich habe aber keine lust eine hoffnungslose hoffnung zu leben..

ich möchte selbst leben... und wenn sie nicht zurückkommt , ok. dann sollte es so sein...

warum ich evtl so hart bin? ich habe erst im august 2001 ne ziemlich massive trennung hinter mir gehabt.. mit allen abstürzen die es gab.. auch diesmal habe ich schon wieder die tendenz dazu gehabt aber ich habe mir dann mal vor augen geführt wohin das damals fast geführt hätte und was es mir brachte und ich wollte sowas nicht nochmal erleben...

dafür bin ich mir selbst zuviel wert als wenn ich mich jetzt aufgeben würde für eine person die wahrscheinlich nie wieder kommt...

ich mache dir auch keinen vorwurf deswegen... das ist völlig menschlich !

nur was bringt es wenn er dich nicht mehr will?

nicht viel..

die hoffnung nicht aufgeben ist nicht falsch aber sich kaputt zu machen hilft auch keinem !

ich habe auch alle gedanken und gefühle nicht abgestellt von jetzt auf gleich..

bin ja kein gefühlsklotz...

auch könnte ich nicht garantieren das wenn sie jjetzt sofort kommen würde ich eiskalt bleiben würde aber da dies nicht passieren wird schliesse ich damit einfach ab.. langsam stück für stück jeden tag ein wenig mehr...

meine freunde die für mich da sind und auch der hedankenaustausch hier im forum helfen mir dabei und vor allen dingen will ich es selber !

ich werde sie auch nie aus meinem kopf streichen können , weil welchen ex partner kann man schon aus dem kopf treiben aber es wird mir irgendwann nichts mehr ausmachen das sie in meinen gedanken ist..

ich bin ein er der sich sehr gut selbstbemitleiden kann wenns sein muss ... oder wenn ich nicht anders kann aber ich WILL nicht und kämpfe dagegen..

im moment sogar recht erfolgreich..

ich kann wie gesagt keine rückschläge ausschliessen dafür sind gefühle zu unberechenbar aber ich hoffe ich schaffe das auf dauer..

das wir nochmal kontakt haben kann nur durch zufall passieren...

mich per telefon zu kontaktieren diese möglichkeit habe ich ihr genommen....

sie könntenoich vorbeikommen, eher unwahrscheinlich oder mir schreiben , aber da glaube ich auch nciht dran und dann bleibt nur noch der zufall sie zu treffen in der stadt so rein zufällig irgendwo halt..

aber das muss nciht sein , ich wüste eh nicht was ich ihr nach dieser aktion noch zu sagen hätte..

ich gehe auch fest davon aus das es mit der liebe nicht weit her war..

ich bin immer noch der meinung , wenn man liebt verzeiht mann..

(fremdgehen ausgenommen)...

sie hat mir weder verziehen, noch hat sie mich kontaktiert , noch hat sie einen handschlag dafür getan die beziehung zu retten oder sonstwas..

sowas brauch ich nicht..

das geht unter die erwartungen die ich an so eine situation habe...

demnach bleibt alles wie es ist und es wird weiter gehen und hoffentlich nur aufwärts!

was ich dir auch wünsche ....

auch wenn du keine schuld hast.. er verhält sich nicht grade als wolle er dich zurück haben.. oder sehe ich das falsch?

Hallo unbekannt

Wie meinst du das du hast ihr die Möglichkeit genommen dich per Telefon zu kontaktieren?

so die nacht war das reinste chaos.. habe allen möglichen scheiss geträumt..

von meiner ex, von meiner freundin die nix mehr mit mir zu tun haben will und so manche andere dinge noch die mich beschäftigen... war dann um halb 2 wach und hätte mir grade das hirn rausschrauben können...

war keine tolle nacht.. ein dummes gefühl blieb bisher... aber es ist zum aushalten aber auch net angenehm X(

naja ...

pauline ich habe ne neue rufnummer (aber nur auf dem handy)....

diese aktion habe ich gleich genutzt um noch ein paar leute loszuwerden die ich nicht mehr wircklich brauch in meinem leben!

die von zuhause die nummer funzt zwar aber da geh ich nur ran wenn ich die nummer sehe!

also isolation pur... zum willen meines wolhlergehens!

HALLLLOOOOOO?

was ist daran jetzt verkehrt?

sie hat mich abserviert und meldet sich nicht mehr..

ich bin derjenige der damit klar kommen muss...

ihr ist es scheissegal wie es mir geht....

3 wochen sind fast rum und sie hat sich seitdem einen scheiss um mich gekümmert..

ich will einfach nicht mehr durch irgendwelchen kontakt zurück geworfen werden....

und ich renn ihr nicht hinterher..

so schön die zeit auch war ich kann sie nicht zurückholen...

ich muss an mich selbst denken...

was ist daran jetzt falsch?

es ist ja auch nicht so das sie überhaupt keinen kontakt aufnehmen könnte wenn sie es wollte...

das ist sicherlich nicht die vorgehensweise die ich gerne gehabt hätte ...

ich hätte gerne ein offenes und ehrliches gespräch mit ihr gehabt .. aber von ihr kam nichts und jetzt will ich einfach nicht mehr..

was ist jetzt so schlimm daran?

soll ich weiter vorm telefon sitzen und warten das es mal klinkelt , soll ich mich weiter zum affen machen und vor mich hin leiden?

ich bin sicher nicht drüber hinweg das zeigt mir die letzte nacht aber ich will weitergehen und nicht hinter mich schauen oder mich von ihr überholen lassen.. #

wenn du mir vorwirfst was falsches zu tun dann gib mir konstruktive kritik..

ich bin für jede meinung offen und lasse mich gerne eines besseren belehren...

und diesen satz

hütte die,die dich lieben!
kannste mir mal erklären..

das hört sich für mich grade so an als wäre ich jetzt der depp in der ganzen geschichte...

kaltblütig?

wir verwechseln da etwas ... sie hat mich kaltblütig in die krise geschickt und hat nicht ansatzweise versucht mir zu helfen!

rein gar nichts ist gekommen .. null....

ich sagte auch das meine gefühle sicherlich abgestellt sind ....

ich vermisse sie aber sie kommt nicht zurück...

es macht mich halt fertig wen ich rumsitze und warte bis die sonne aufgeht.. weil sie wird nicht aufgehen.. jedenfalls nicht die sonne mit ihrem gesciht..

was tue ich ihr dann noch grossartig an?

sie kann mich nicht mehr anrufen und wird es wahrscheinlich eh nicht tun demnach...

diese aktion hat nichts mit meinen gefühlen zu ihr zu tun sondern nur damit das ich leben will..

es mag sich hart anhören und ich habe mir diese entscheidung nicht leicht gemacht aber seitdem ich weiss das sie mir weder ne sms schicken kann noch anrufen aufem handy geht es mir besser ... und das ist das wichtige...

wie gesagt sie hatte genug chancen mich mal zu kontaktieren aber es kam nichts und ich habe nur dumm rumgewartet....

das ist kein leben für mich..

irgenwie hast du ein falsches bild von mir glaub ich....

@Fruehling

Auch unser unbekannte leidet und heult. Aber es ist für ihn einfacher, wenn er so vorgeht. Ich kann das total nachvollziehen.

Die einfachste Art, über diese Geschichte hinweg zu kommen, ist die komplette Ausgliederung des ehemaligen Partners. Kein Kontakt o.ä. Alles aus dem eigenen Dunstkreis entfernen, was einen wieder aus der Bahn werfen könnte. Genau das hat mir vor Jahren einmal geholfen und würde mir auch jetzt helfen, wenn meine ex nicht bei mir arbeiten würde. Das hat mit Klatblütigkeit nichts zu tun. Ist eher eine Art Selbstschutz.