jetzt bin ich komplett am ende....

Original von Traurige Maus@ MadMax

ihr sollt Euch ja auch nicht benutzen lassen.
Das merkt man leider erst, wenn's schon zu spät ist.
doof.gif

ja haben wir wahrscheinlich aber ich glaube auch das es für sie eh keine rolle mehr spielt weil sie es für sich abgeschlossen hat, der nächste schon in den startlöchern steht!

das sind wir wieder beim thema "warum halten keine lange beziehungen"...

genau deshalb... gibts probleme greift man zum nächsten...

ich gehöre nicht zu dieser sorte mensch, aber sie !

demnach ist es eh egal was ich will und was nicht!

hmmm, ich habe mir deine leidensgeschichte jetzt auch mal durchgelesen, und wie du weißt, geht es mir ähnlich wie dir.

ich kann dir zwar leider keinen besonderen rat geben, aber ich kann dir sagen, dass du mein mitgefühl hast.

versuche dich abzulenken, wo es nur geht, das hilft zumindest ein wenig durch den tag.

Hallo unbekannt.

Hab ein ganz schlechtes Gewissen aber ich hatte sehr viel Streß die Woche und hab eigentlich nur geschlafen wenn ich mal daheim war.

Wie gehts dir heute?

Was soll das mit den Einschlaftropfen und so? Was nimmst du denn? Und warum?

Danach gehts dir auch nicht besser. Du schläfst zwar, aber der Schlaf ist nicht erholsam sondern anstrendgend. Und die Probleme gehen davon auch gar nicht weg.

@Roaming: danke dir.. das hier war eh nur die spitze des eisberges... das war vorher war steht woanders bzw gar nicht hier .. wenn ich das noch schreiben würde , dann würdet ihr mich eh für komplett bescheurt halten das ich das überhaupt mitgemacht habe...

Hallo unbekannt.Hab ein ganz schlechtes Gewissen aber ich hatte sehr viel Streß die Woche und hab eigentlich nur geschlafen wenn ich mal daheim war.
pauline mach dir keine gedanken.. hab mir das schon gedacht auch wenn ich dich vermist habe hier, es sei dir verziehen :schmatz:

Wie gehts dir heute?
die nacht war scheisse.. aber der tag war ok.. hab mir viel gedanken gemacht und bin der meinung das es null sinn mehr macht..

sie meldet sich eh keinen meter mehr und wenn dann nur wegen sachen tausch und smalltalk und so ein mist....

brauch kein mensch!

Was soll das mit den Einschlaftropfen und so? Was nimmst du denn? Und warum?
keine angst , ist nur pflanzlich.. hat auch 2 tage geholfen.. dachte ich zumindestens aber die letzten 2 nächte war nix obwohl ich schon mehr genommen hatte...

werd den mist weglassen.. bin langsam eh totall müde von dem vielen denken. ich werde das abstellen...

auserdem kümmer ich mich noch um nen freund der kurz vor der scheidung steht.. das strent auch verdammt an ..

Danach gehts dir auch nicht besser. Du schläfst zwar, aber der Schlaf ist nicht erholsam sondern anstrendgend. Und die Probleme gehen davon auch gar nicht weg
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

geb ich dir mal voll recht...

also die tropfen fliegen jetzt spätestens morgen weg und vom alkohol hab ich ganz die finger gelassen und auch sonst nix .....

hab jetzt auch für mich beschlossen.. ich will keinen kontakt mehr.. nicht auf dieser basis.. es ist schluss und sie meldet sich net mehr und interessiert es auch nicht...

auch wenn sie en anderer mensch ist und damit anders umgeht , ich tue das nicht so, demnach kann ich damit nix mehr anfangen.. so leid es mir tut..

muss nur damit klar kommen das ich nebenbei sie auch als gute freundin verliere , das was sie vorher war!

Hallo unbekannt

Also war das Baldrian. Na dann bin ich beruhigt.

Wenn aus einer Freundschaft Liebe wird muß man zwangsläufig damit rechnen daß die Freundschaft kaputt geht wenn die Liebe stirbt. Das wußtest du auch vorher! :]

Jetzt kann ich dir nur das raten was ich jedem anderen an deiner Stelle raten würde, Kontakt abbrechen und absoluten Abstand wahren.

Das bewahrt dich vor weiteren schlimmen Tiefpunkten.

Du mußt jetzt erstmal wieder lernen alleine zu gehen.

Naja, ich glaube ich muß dir das nicht sagen. Das weißt du sicher selbst, aber in solchen Momenten braucht man es wohl daß andere einem das sagen was man eigentlcih selbst weiß, aber nicht in die Tat umsetzt weil man nicht weiß ob

es richtig ist. (Hm was für ein Satz :D

Das mit dem Alkohol find ich gut, weil ich mit Leuten die wegen Problemen trinken ein großes Problem habe.

Vergiß bei deiner Hilfe deinem Freund gegenüber nicht, deine eigene Trauer zu verarbeiten. In dem Moment in dem du dich auf was anderes konzentrierst verdrängst du deine Sorgen. Irgendwann kommen sie doch.

DENK AN DICH! Ich tu es auch. :schmatz:

Also war das Baldrian. Na dann bin ich beruhigt.
:] :) )

Wenn aus einer Freundschaft Liebe wird muß man zwangsläufig damit rechnen daß die Freundschaft kaputt geht wenn die Liebe stirbt. Das wußtest du auch vorher! :]

muss nicht immer so sein ... ;) kenne das auch anders , kommt drauf an wie man sich trennt!

Jetzt kann ich dir nur das raten was ich jedem anderen an deiner Stelle raten würde, Kontakt abbrechen und absoluten Abstand wahren.Das bewahrt dich vor weiteren schlimmen Tiefpunkten.

Du mußt jetzt erstmal wieder lernen alleine zu gehen.
dasmache ich auch so.. und ich gehe alleine erstmal.. konnte das vorher ja auch .. also warum jetzt net!

Naja, ich glaube ich muß dir das nicht sagen. Das weißt du sicher selbst, aber in solchen Momenten braucht man es wohl daß andere einem das sagen was man eigentlcih selbst weiß, aber nicht in die Tat umsetzt weil man nicht weiß ob es richtig ist. (Hm was für ein Satz :D
doch ich weiss auch das es richtig ist und ich gehe jetzt diesen weg ohne umzudrehen.. naja ab und zu vielleicht noch.. bin ja keine gefühlsklotz aber zurücklaufen werde ich nie mehr!

Das mit dem Alkohol find ich gut, weil ich mit Leuten die wegen Problemen trinken ein großes Problem habe.

dann haben wir keins.....

Vergiß bei deiner Hilfe deinem Freund gegenüber nicht, deine eigene Trauer zu verarbeiten. In dem Moment in dem du dich auf was anderes konzentrierst verdrängst du deine Sorgen. Irgendwann kommen sie doch.
er kümmert sich auch andererseits auch um mich.. ist nicht so das er nur an sich denkt!

ICH DENK AN MICH , keine angst....

Na dann könnt ihr euch ja zusammen etwas trösten und mal einen trinken. (Ich erlaube dir das großzügigerweise)

Hm, du scheinst ziemlcih abgeklärt und ruhig zu sein.

Woran liegt das? Oder ist das nur eine Phase und das schwenkt dann wieder um?

Wie geht es jetzt weiter?

Bleibst du uns denn noch erhalten?

Na dann könnt ihr euch ja zusammen etwas trösten und mal einen trinken. (Ich erlaube dir das großzügigerweise)
danke meine gebieterin :] :D

aber ne kann keinen alk sehen im moment!

Hm, du scheinst ziemlcih abgeklärt und ruhig zu sein.Woran liegt das?
wahrscheinlich daran das ich mir viel gedanken gemacht habe die letzten tage!

Oder ist das nur eine Phase und das schwenkt dann wieder um?
also die phasen wo ich sie mal vermisse werden bestimmt mal kommen zwischendurch da brauchen wir uns nix vor zu machen ....

aber die gehen rum und werden auch weniger.....

es ist einfach zu viel negatives passiert...

das wiegt das positive nicht ganz auf ....

Wie geht es jetzt weiter?

Bleibst du uns denn noch erhalten?
willste mich loswerden ?( 8o

Mein allerliebster unbekannt.

Wie könnte ich dich loswerden wollen? Durch dichhat mein Leben wieder einen Sinn bekommen.

Naja, durch dich und trauri.

Also befindest du dich im Moment in einer ganz normalen Phase des Trennungsschmerzes.

Gut so.

Du ich muß jetzt nochmal arbeiten bis morgen früh. Und morgen muß ich aufn Geb. von meiner Oma. Ich meld mich aber sobald ich kann wieder und gib die Hoffnung nicht auf und warte auf mich.

Bis (wahrscheinlich) morgen, wenns klappt.

kein problem , werde dann auch offline gehen , muss morgen früh um 8 auch zum arbeiten antanzen !

wünsch dir viel spass.. wir lesen uns ! :]

war ein geiler abend .. war auf nem weinfest und habe mich köstlich amüsiert wie meine kollegen sich einen korb nach dem anderen geholt haben :D :D :D

immo mir gehts gut :) )

Hallo du.

Hab bis um 5 Uhr morgens gearbeitet und getrunken. :)

Also, hatte ich eigentlich auch einen schönen Abend.

Wieso amüsierst du dich wenn sich deine Kollegen Körbe holen?

Wenn dir das passieren würde wie würdest du das finden wenn die drüber lachen würden? Hä?

naja haben nicht alle nen korb bekommen.....

1er hatte glück und hat gleich rumgeknutscht, telefoniert und sehen sich morgen wieder..

naja so schnell kanns gehen..

hab nix getrunken.. muste fahren X(

ich hol mir keine körbe .... :p

Du holst dir keine Körbe?

Du bist jetzt nicht so eitel daß du sagen kannst du bekommst keine Körbe?

Du holst dir keine weil du keine ansprichst, oder?

naja also sagen wir mal so..

eitel bin ich nicht , keine panik!

meine kollegen stürzen sich einfach alles was nix zwischen den beinen hat .. und der alkohol tut seinen rest...

zum schluss war der eine so voll das er willenlos alles angegrabscht hat (po fassen und so) das ich nur noch drauf gewartet habe das wir miten in ner schlägerei stehen !

naja muste ihn dann rauschleifen sonst.....

also ich labber eigentlich nur mädels an wenn irgendwie intensiv blickkontakt besteht oder ich warte bis die kommen oder mann kommt einfach so ins gespräch!

also ich gehe nicht weg um gezielt mädels abzuschleppen..

ich warte einfach bis es einfach so ungeplant passiert!

von diesem sinnlos angelabber halte ich ncihts!

demnach gibts auch keine körbe!

Komische Kollegen hast du da...

Scheinst ja nicht viele Gemeinsamkeiten mit denen zu haben. Macht es dir denn trotzdem Spaß mit denen wegzugehen wenn die da jedes Mal so ne Show machen?

hi unbekannt!

hab gerade deine geschichte gelesen.

bei mir is sowas ähliches gewesn.

also bei mir wars so dass ich total misstraurisch war wenns um seine exfreundin ging.

seine exfreundin hat ihn nämlich total verarscht und belogen aber trotzdem chattet er noch mit ihr und er umarmt sie wenn er sie sieht. das kotzt mich richtig an u. ich denke irgendwas gibtz doch an der was ihn (immernoch) fasziniert.

also ich hab dann zwar nich in seinem tagebuch gelesen aber als er ma nich in seinem zimmer war hab ich in der history v. den beiden gelesen, in seinem icq.... und da hat sich mein misstrauen bestätigt. ich hab was über ständige telefongespräche gelesen. und er hat ihr komplimente gemacht usw.

jetzt macht seine exfreundin sich wieder total hoffnungen!!

ich habs irgendwann nichmea ausgehalten und ihm gesacht dass ich in seiner history gelesn hab er war natürlich total sauer... bei uns is jez erstma abstand (er is auf studienfahrt) wie's danach weiter geht weiss ich noch nich.. aber er will die beziehung auf jeden fall noch... er hat auch gesagt dass es ihm leid tut usw.

es war schon n vertrauensbruch wenn du in ihrem tagebuch gelesn hast aber andererseits biste ja froh dass du jez bescheid weisst,oder???

ganz schön enttäuschend v. ihr sowas lesen zu müssen..

vllt könnte das für sie so ne art denkzettel sein dass sie ehrlicher sein soll wenns um ihre gefühle geht!!?

sie wollte dich nicht verletzen aber indem sie nich die ganze wahrheit sagt verletzt sie dich ja nurnoch mehr...

ich kann verstehen dass du traurig bist und es tut mir leid für dich was passiert ist!!! ich wünsch dir viel glück und das alles wieder gut wird!!!

sarah

p.s.: ich glaube nicht dass du sie noch mehr in die arme des andeeren jungen getriebn hast weil sie ja immer noch sagt sie will mit DIR zusammen sein!!

Original von PaulineKomische Kollegen hast du da...

Scheinst ja nicht viele Gemeinsamkeiten mit denen zu haben. Macht es dir denn trotzdem Spaß mit denen wegzugehen wenn die da jedes Mal so ne Show machen?

nein nein die sind super in ordnung nur wenns darum geht an ne frau ranzugehen fahren die etwas die falsche masche.. naja soll frauen geben die das toll finden......

ich finds nur lustig...

@staubkorn:

also froh bin ich über diese gewissheit nicht wircklich..

und desweiteren hat sie mich ja hingehalten und jetzt meldet sie sich überhaupt nicht mehr.. und zusammen sein kann sie mit mir auch nicht... vertrauensbruch meint sie..

naja sie hätte mir auch die wahrheit sagen können.. aber hat sie nicht getan sondern mit nur vorwürfe gemacht..

inzwischne weiss ich gar nicht mehr was ich denken soll über das ganze..

hat siemich verarscht...?

ist ihr die tagebuch story so gegen den strich gegangen das sie wircklich nur deshalb schluss gemacht hat ?

ich weiss es nicht..

es gäbe zwischen uns bestimmt noch was zu berreden...

ein offenes ehrliches gespräch...

das sie versuchen wird das zu führen weiss ich.. vielleicht in 3 monaten? aber bis dahin will ich das nicht mehr.. weil ich hätte das ehrlich gespräch gleich erwartet....

das rumschnüffeln mach ich eh nie wieder.. das ist mir ne lehre definitiv....

aber ich bin nach wie vor der meinung das ich sie dahin getrieben habe und ihr nur den grund geliefert habe..

aber lieber jetzt als in ein paar wochen.. dann wäre esnoch schlimmer gewesen ...

aber ihr hätte ich das auch nicht zugetraut trotz allem...

naja.....

Ein Gespräch wär aber irgendwann angebracht. Allein schon um das Ende vernünftig zu verarbeiten.

Vergessen wirst du das so bestimmt nicht.

Und abhaken kannst du es so auch nicht.