@Roaming: danke dir.. das hier war eh nur die spitze des eisberges... das war vorher war steht woanders bzw gar nicht hier .. wenn ich das noch schreiben würde , dann würdet ihr mich eh für komplett bescheurt halten das ich das überhaupt mitgemacht habe...
Hallo unbekannt.Hab ein ganz schlechtes Gewissen aber ich hatte sehr viel Streß die Woche und hab eigentlich nur geschlafen wenn ich mal daheim war.
pauline mach dir keine gedanken.. hab mir das schon gedacht auch wenn ich dich vermist habe hier, es sei dir verziehen :schmatz:
die nacht war scheisse.. aber der tag war ok.. hab mir viel gedanken gemacht und bin der meinung das es null sinn mehr macht..
sie meldet sich eh keinen meter mehr und wenn dann nur wegen sachen tausch und smalltalk und so ein mist....
brauch kein mensch!
Was soll das mit den Einschlaftropfen und so? Was nimmst du denn? Und warum?
keine angst , ist nur pflanzlich.. hat auch 2 tage geholfen.. dachte ich zumindestens aber die letzten 2 nächte war nix obwohl ich schon mehr genommen hatte...
werd den mist weglassen.. bin langsam eh totall müde von dem vielen denken. ich werde das abstellen...
auserdem kümmer ich mich noch um nen freund der kurz vor der scheidung steht.. das strent auch verdammt an ..
Danach gehts dir auch nicht besser. Du schläfst zwar, aber der Schlaf ist nicht erholsam sondern anstrendgend. Und die Probleme gehen davon auch gar nicht weg
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
geb ich dir mal voll recht...
also die tropfen fliegen jetzt spätestens morgen weg und vom alkohol hab ich ganz die finger gelassen und auch sonst nix .....
hab jetzt auch für mich beschlossen.. ich will keinen kontakt mehr.. nicht auf dieser basis.. es ist schluss und sie meldet sich net mehr und interessiert es auch nicht...
auch wenn sie en anderer mensch ist und damit anders umgeht , ich tue das nicht so, demnach kann ich damit nix mehr anfangen.. so leid es mir tut..
muss nur damit klar kommen das ich nebenbei sie auch als gute freundin verliere , das was sie vorher war!