jetzt bin ich komplett am ende....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

klar mein ich tom hanks in catsawy.. ich weiss gar nicht was mit meinem hirn heute los ist..

wie komme ich den auf tom cruise? ?(

@Max: ach komm die 3 jahre da... naja in deinen augen bin ich sicherlich noch der jungspund :D du opa duuuuuuuuuu
grinning-smiley-047.gif

@Frühling: solange dich das nicht totall runterzieht ist es legitim aber im laufe der zeit solltest du nach und nach die dinge auch aus deinem leben entfernen.. nicht alles auf einmal sondern stück für stück...

bis irgendwann alles weg ist ....

@unbekannt

Warte ab, ich hau Dich gleich mit meinem Krückstock.

Ich habe sofort alles restlos von ihr entfernt. Fotos, SMS, Musik usw. wirklich alles. Ich habe sogar die Möbel verrückt, weil ich sie jedesmal auf meiner Couch gesehen habe, wenn ich ins Zimmer kam. Das einzige, was noch von ihr existiert, ist der Arbeitsvertrag und alles andere Geschäftliche, auch die Nummer in meinem Handy. Brauche ich ja geschäftlich. Alles andere habe ich nach und nach gelöscht, versteckt oder vernichtet.

nein das msut du nicht alles entfernen.. aber die zhanbürste brauchste nun wircklich nicht mehr.....

welche frau hat keine grosse gaderobe ? :) )

Wenn Du das gleiche Parfum wieder kaufen würdest, dann solltest Du die Flaschen nicht wegwerfen. Anderenfalls würde ich die Flaschen verpacken und wegstellen, und mir tatsächlich ne neue holen. Das mit der Garderobe ist wirklich schwer. Da wirst Du dich wohl dran gewöhnen müssen. Aber das klappt schon. Alle anderen, unwichtigen Dinge würde ich entfernen.

Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen: geh raus, Fahr weg, unternimm was, geh unter Leute, lenk Dich ab.

Wie alt ist denn Dein Kind? Wie keine Freunde?

Wir alle wollen den ehemaligen Partner zurück. Aber leider klappt das nicht. Ich für meinen Teil will das auch nicht mehr. Meine Ex hat ihr wahres Gesicht offenbart. Und damit kann und will ich nicht leben.

wir wollen alle.. aber uns fragt keiner mehr.. wir sind raus..

deshalb sind wir alle hier gelandet...

das "ich will" ist menschlich und auch normal... aber

es interessiert keinen was wir wollen..

damit müssen wir irgendwie lernen umzugehen...

bzw man muss es wollen...

und ich sag jetzt "Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst Du willst "........

wie

kann man, nach so viel glücklichem zusammensein, so einfach ohne wenn und aber mich aus seinem leben streichen.
sorry frühling die frage habe ich mir tagelang gestellt und mir wurde klar das ich mir die nur so beantworten konnte: sie liebte mich nicht richtig...

ne andere theorie ist für mich sehr realitätsfern!

ich wünschte, er hätte eine andere, dann könnte ich ihn hassen und auf ihn serh wütend sein
du könntest wütend sein aber es würde dir nicht besser gehen, eher noch beschissener wenn du drüber nachdenken müstest wie jetzt eine neue in seinen armen liegt...

ich vermute in meinem fall auch nur das es nen neuen gibt.. stelle mir das auch vor aber so richtig weiss ich es nicht!

Es kann eigentlich nur die mangelnde Liebe sein, wenn der Partner plötzlich Hals über Kopf verschwindet. Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen.

Meine Ex ist zu ihrem Ex zurück. Ist ein scheiß Gefühl. Aber da muß ich durch. Und ich werde auch das überleben. Bin auf dem besten Wege, dieses Kapitel zu beenden. Hoffe ich zumindest. Ich bete, daß es keinen Rückschlag mehr geben wird.

Diese leeren Versprechungen kenne ich zu genüge. Sie hat mir auch immer das blaue vom Himmel versprochen. War alles nur so daher gesagt. Im Endeffekt hat sich mich nur benutzt, damit sie nicht alleine ist und um ihrem ehemaligen ex die Augen zu öffnen. Daß ich dabei auf der Strecke geblieben bin, war ihr wohl egal. X( Ich habe sehr lange und sehr viel über diese Beziehung nachgedacht. Und je länger ich darüber nachdenke, um so mehr komische Sachen fallen mir auf. All diese Dinge sagen mir, "das wäre eh nie was geworden. Sei froh, daß es zuende ist!". Ganz so einfach ist dann halt doch nicht. Aber es hilft.

Oh, 14 Uhr! Feierabend. Auf zur nächsten Arbeit. Schönes WE. Und geh mal raus, Fruehling. Nimm Dein Kind, und geh in einen Freizeitpark. :] :]

hab mir auf dem heimweg eben im auto nur schnulzen reingezogen und mir wieder alles vor augen geführt...

warum mache ich das ?( ?( ?(

er hatte dann kein recht gehabt, mir zu sagen, er liebe mich und will mich nciht verlieren.er wolle mit mir zusammenziehen- alles nur lüge
Ja, das sehe ich genauso. "Ich liebe dich" ist vielleicht noch schnell daher gesagt, wobei ich das nicht zu jemanden sage, wenn es nicht so ist..... aber alles andere, wie "ich brauche dich so sehr", "ich will dich nie mehr hergeben", "ich kann und will ohne dich nicht mehr leben", "ich kann mir mit dir echt ne Familie vorstellen, mit Kinder... ", "ich will mit dir zusammenziehen"..... so etwas sagt man nicht einfach nur so daher.

Hallo unbekannt.

Bin ausm Koma erwacht. Hab letzte Nacht gearbeitet und wieder mal getütelt. Es dreht sich immer noch etwas aber ich kann wieder geradeaus gucken... :D

Das mit den Schnulzen mach ich auch in so einer Situation und führ mir dadurch Bilder vor Augen die mich dann richtig traurig machen.

Ich stell mir das so vor: Man hat eine bestimmte Anzahl Tränen die man einer Person nachweint und wenn ich das zu Hause bei den Schnulzen tue sind es wieder weniger die ich weinen muß.

Danach gehts mir meistens viel besser.

Also schnulz schön weiter. Das befreit.

bin ich ja beruight das des normal ist.. im moment gehtrs auch wieder...

mal was anderes.. wo arbeitest du eigentlich nachts?

frühling auch ich habe meine schlechten momente... :(

ja zu dem ersten post , du hast recht.. sowas wieder zu kitten....

ich meine das mit dem anderen könntest du recht haben aber ich nehme keine zurück die meint erstmal nen anderen testen zu müssen...

soweit würde ich mich nie herablassenalso denk ich zumindestens im moment...

deshalb stell ich mir die vertrauensfrage erst gar nicht....

möglich sowas zu schaffen ist es glaube ich .. wenn die liebe da wäre ..

aber ihr verhalten zeigt mir was anderes....

ich gehe jetzt erstmal meinen samstag abend geniessen so gut es geht...

wünsch dir auch nen schönen abend .. mach das beste draus!

frühling eins weiss ich.. aus dieser story habe ich gelernt nie wieder dem schicksal nachzuhelfen..

ich hätte es sein lassen sollen und es so nehmen wie es kommt...

vielleicht wäre es soweit nie gekommen...

aber das ist egal jetzt...

ich habe meine lektion daraus gelernt...

und das ist gut so...

Ich arbeite nachts in einer Discothek als Oben-ohne-Barhäschen.

Was hast du denn gedacht?

erklär mir doch mal bitte warum ich spiessig sein sollte ? versteh ich net..

ich bin alles nur net spiessig..

lol ich und spiessig ... :D :D :D