jetzt bin ich komplett am ende....

spiessig nein, hemd was ist das?

sowas trage ich vielleicht bei ner hochzeit oder so..

meine outfit von gestern:

--edit--

verwaschene jeans..

turnschuhe........

jo also alles andere wie spiessig...

Hey unbekannt.

Die Damen kennen dich noch nicht. Wenn sie das tun würden dann wäre klar daß du alles andere als spießig bist.

Vielleicht sollten wir aber jetztmal zum eigentlichen Thema zurückkommen... ;) (Du weißt warum...)

Was hat sich denn bis jetzt ergeben? Wahrscheinlich hat sie sich noch nicht gemeldet.

Aber wie geht es dir und was treibst du so?

Die Damen kennen dich noch nicht. Wenn sie das tun würden dann wäre klar daß du alles andere als spießig bist.
jo trotzdem ist er mir unbegreiflich warum das gedacht wird...

ja wenn die mich chaot kennen würden :D :D :D

Vielleicht sollten wir aber jetztmal zum eigentlichen Thema zurückkommen... ;) (Du weißt warum...)

och in diesem falle find ich betrift es mich und gehört doch irgendwie zum thema trotz allem!

Was hat sich denn bis jetzt ergeben? Wahrscheinlich hat sie sich noch nicht gemeldet.
eh net.... hab ich doch gar net anders erwartet !

Aber wie geht es dir und was treibst du so?
jo das weekend war eigentlich recht gut.. hatte viel zu tun.. zwischendurch doch mal hirngulasch gehabt aber naja und heute habe ich meinen freien tag totgelangweillt und hatte nicht mal lust mir über den mist hier gedanken zu machen..

irgendwie ein doofer tag..

den kann man streichen!

hab gerade mal geschaut,mein handtäschen ist noch da. glück gehabt unbekannt :klatsch:

muss auchmaldoofe tage geben, die hab ich auch und dann hoffe ich das alles wieder gut wird. Du mußt lachen ohne ende,dass macht glücklich!

Mir ist zwar och nicht wie :) ) aber ich muß meinem Nachnamen alle ehren machen!

heist du "glücklich" oder "lachen" mit nachnahme ?( ?( ?(

also zum lachen ist mir trotz allem den ganzen tag nicht zu mute...

heute war alles irgendwie komisch..

pennen kann ich auch nicht..

bin zwar körperlich leer aber net müde...

Falsch geraten *GRINS* mein Nachname ist FRÖHLICH! Obwohl besser TRAURIG zu mir passen würde,im Moment zumindest. Sonst bin ich ne mega ulknudel,immer nen späßle auf Lager.

Original von BlütchenFalsch geraten *GRINS* mein Nachname ist FRÖHLICH! Obwohl besser TRAURIG zu mir passen würde,im Moment zumindest. Sonst bin ich ne mega ulknudel,immer nen späßle auf Lager.
tja ich kann auch meinen freundeskreis unterhalten wenn ich sein kann wie ich immer bin aber im moment....

steh ich neben mir ...

"Langeweille" würde im moment zu mir passen!

He was heißt hier langeweile,wie wäre es mit triefnase, kummerkasten...

Warum machen wir uns eigentlich selber so runter? Wir sind doch was ganz besonderes und einmaliges!

Ich will kühe! :p

ja wir sind einmalig und was besonderes....

das hätten wir uns überlegen sollen bevor wir uns von jemand anders abhängig gemacht haben....

aber was willste den jetzt mit ner kuh?

ich hab ja gedacht,dass mein ex-freund weiß,was für einen besonderen menschen er kenengelernt hat,aber leider nicht. vielleicht kommt das auch noch,die einsicht was unsere ex-partner an uns hatten.

Na kühe zum lachen, vielleicht ne milka kuh! :klatsch:

selbst wenn die irgendwann kommt wird es uns bis dahin wahrscheinlich egal sein oder wir werden es nicht mitbekommen...

ich kann dir ne schokoladen milka anbieten .... ;)

aber blütchen kopf hoch .. ich leg mich mal in mein grosses verlassenes kaltes bett :(

Schokoladenmilka?

Deshalb hast du so zugenommen mein lieber unbekannt...

Stimmt, ist ja dein thread also können wir hier treiben was wir wollen :] 8)

Was ist den mit deinen ganzen anderen Verehrerinnen?

An welcher Stelle komme ich denn eigentlich?

Schokoladenmilka?Deshalb hast du so zugenommen mein lieber unbekannt...
wie ich habe zugenommen? kann gar net sein.. hab erst 8 kilo runtergehungert :evil:

ich habe noch welche im schrank die kann ich gerne verschenken... :rolleyes:

meine anderen vereherinnen haben mal konkrett gelitten weil : "ICH WILL NET"

An welcher Stelle komme ich denn eigentlich?
verehrst du mich? ?(

Naja, nach den ganzen langen bedeutungsschwangeren Diskussionen über... und... bist du doch ziemlich verehrungswürdig.

Ich mag keine Milka. Nur die Vollmilch.

Ansonsten steh ich eher auf Ritter Sport.

lang das um dich an irgendeine stelle zu stellen? hmmm...

naja.... :tongue:

ich las dich jeztz mal im unklaren :p

wie du mir , so ich dir :D

ich mag die milka überhaupt nicht..

ich esse eigentlich wenn dan die weisse crisp und ritter sport nur die mit keks...

Was? Wie ? Stelle stellen? Wohin stellen und warum und häää?

Ich hab dich nicht im Unklaren gelassen. Ich hab dir alles beantwortet und sogar noch mehr!!! Schau mal in die PN!

Ja, die Weisse ist auch nicht schlecht aber ohne Crisp.

Also, zusammen schnucken können wir nicht!

Wie gehts dir? Irgendwas neues?

Was? Wie ? Stelle stellen? Wohin stellen und warum und häää?
hehe am besten nochmal von vorne lesen :] ;)

Ich hab dich nicht im Unklaren gelassen. Ich hab dir alles beantwortet und sogar noch mehr!!! Schau mal in die PN!
ja das hat mich jetzt wircklich schockiert 8o 8o 8o

Ja, die Weisse ist auch nicht schlecht aber ohne Crisp.Also, zusammen schnucken können wir nicht!
och es geht auch ohne crisp :) )

Wie gehts dir? Irgendwas neues?

ja ich würde dich gerne heiraten und du willst einfach nicht :heulen: :heulen:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

ansonsten war heute auf dem "Curse" konzert in fulda und hatte so ein breites grinsen danach im gesicht das ich alles vergessen habe.... war alles in allem ein geiler abend.... :party: :party: :party: :party: :party:

hoffentlich bleibt das grinsen noch ein bissl :) ) :) ) :) )

ansonsten verfolgt mich ein nicht definierbares "hirngematsche" das ich erstmal sortieren muss...

Liebe Grüsse

von einem totall übermüdetem unbekannten!

Hirngematsche?

Versteh ich jetzt nicht... ?(

Hab ich dir noch nicht gesagt, daß ich wahrscheinlich nie heiraten werde?

Das kostet nur Geld und der eigentliche Grund zum Heiraten ist heute kaum noch der Grund warum Leute heiraten.