jetzt bin ich komplett am ende....

Stell dir vor du hast ein Pensum von 100 Stunden die mit Erinnerungen gefüllt werden müssen.

Dann ist es doch besser wenn du es alleine tun kannst.

hab viel gedacht und den kampf gegen die gefühle wieder verloren........

hatte soviel zu tun heute , auch viel freizeit aber immer und immer drehen sich die gedanken nur ums eine sache :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

werd jetzt trotzdem wieder weggehen weil zuhause wirds keinen deut besser , drausen zwar auch nicht aber was soll ich machen....

zuhause würd ich eh nur dummes zeug machen!

Was ist mit deinen WG-Partnern? Können die dich nicht ein bißchen aufmuntern?

Original von PaulineWas ist mit deinen WG-Partnern? Können die dich nicht ein bißchen aufmuntern?
er kann das nicht weil er solche probleme nicht nac hvollziehen kann bzw die nicht mehr an sich ranläst.. er wurde enttäuscht vor langem!

und sie ist schon für mich da aber hat es auch nicht ganz einfach!

demnach geht von der seite nicht viel im moment!

Also, möchtest du die beiden nicht auch noch mit deinen Problemen belasten.

Naja, du sollst dir ja niemanden suchen mit dem du drüber reden kannst.

Such dir lieber jemanden mit dem du über andere Sachen reden kannst.

da wirds fast schon schwer weil dummerweise haben fast alle meine besten freunde beziehungsprobleme !

unmöglich ist es trotzdem nicht aber ich will ja drüber reden das ist ja das problem..

vielleicht verarbeite ich dadurch besser, keine ahnung!

Ich denke du willst darüber reden weil du hoffst irgendwo noch ein Fünkchen Hoffnung zu entdecken. Wenn du jemandem haarklein alles erzählst und er analysiert es findet er vielleicht irgendwo eine Andeutung die dir noch nicht aufgefallen ist und an die du dich klammern kannst.

Mit der Trauer fängt die Verarbeitung an.

pauline du hast schon recht irgendwo..gestern muste ich mir aber auch anhören wie unreif und kindisch ihr verhalten ist das sie jetzt an den tag legt...

ich meine jetzt ist 1 woche rum und sie meldet sich nach wie vor nicht...

ich meine wo kann man da noch von reife sprechen?

ist das normal einen so links liegen zu lassen obwohl man weiss wie es demjenigen dabei geht ?

also ich finde das bei weitem nicht mehr normal....

ich würde nie auf die idee kommen sowas zu tun und wenn ich noch so sauer wäre und gott weiss was vorgefallen wäre...

wäre ich manns genug müste ich ihr eigentlich die frist setzen sich zu entscheiden weil sie denkt an einen anderen , nicht ich!

und wenns zulange dauern würde müste ich es abschliessen für mich..

das mit dem TG ist doch nur noch pseudo mist inzwischen ...

ich bin wieder völlig kraftlos aufgestanden und hätte ihr am liebsten gemailt und bin erstmal hierher geflüchtet...

die warterei macht mich massive mürbe ..

ich kämpfe und kämpfe und laufe immer wieder gegen eine dicke wand und seh kein weiterkommen .. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Also gehts dir nicht wirklich besser! Leider bin ich heute kein guter Ratschlaggeber. Hab selber ein Tief. Mein Ex hat mich von einem Tag auf den anderen aus seinem Leben gestrichen. Antwortet nicht auf SMS und meldet sich einfach überhaupt nicht. Dabei gibt es noch einiges zu regeln.

heute ziehe ich um, hoffe in der neuen Stadt wird alles besser!

Ich wünsch dir Kraft und Durchhaltevermögen.

...und jeden Morgen geht die Sonne auf!

Alles Liebe. Kamel

Hallo unbekannt

Du bist jetzt zeimlich sauer, ge?

Ich glaube nicht, daß es ihre kindische Art ist sich nihct zu melden. Vielleicht weiß sie nicht was sie sagen soll, wie sie sich entscheiden soll.

Vielleicht ist sie ja die ganze Zeit alleine gewesen und hat nachgedacht.

Das alles weißt du ja gar nicht.

Wenn du es nicht mehr aushältst (und das kann i9ch gut verstehen) dann melde dich bei ihr und sag ihr wie sehr dir diese Ungewissheit zu schaffen macht und sie soll jetzt langsam mal zu einer Entscheidung kommen sonst triffst du die Entscheidung für sie!

es kann passieren das ich das mache .. nur im moment noch nicht .. aber ich kenne mich... wenn ich erstmal meine wut ausbaue wird sie ganz schnell ihre grenzen gezeigt bekommen auch wenns mir danach noch schlechter gehen mag aber dauerhaft verliert sie damit!

mich....

klar weiss sie vielleicht nicht was sie sagen soll aber ich bin da etwas anders gestrickt...

ich suche trotzdem das gespräch auch wenns keine entschedung gibt aber den ex partner hängenzulassen ohne ende ist unter niveau....

da krieg ich nen hass!

Ich weiß doch auch nicht warum sie das tut. Aber sie wird einen Grund haben.

Je länger du wartest desto stinkiger wirst du.

Sie ist ein anderer Mensch und du kannst sie nicht mit dir vergleichen.

Die Situation ist für sie auch nicht einfach.

In Streßsitutionen reagiert man anders al snormal.

Sieh zu daß du dich meldest. Dann weißt du woran du bist und kannst anfangen mit ihrer Entscheidung (wie sie auch ausfallen mag) umzugehen.

hmm pauline da müsten wir uns jetzt so ich ich es auch gestern nacht gemacht habe stundenlang über erfahrungswerte, verhalten einiger altersklassen und über entwicklungsprozesse unterhalten die man einfach durchlebt in jungen jahren..

das wäre hier zu müssig das alles zu schreiben aber eine nacht mit mir und du würdest verstehen was ich meine!

Na gut, abre ganz kurz:

Du spielst öfter aufs Alter an. Wenn sie dir zu jung wäre dann hättest du doch nichts mit ihr angefangen?

Si emuß schon genug Reife haben!

Das ist doch jetzt nicht wirklcih ein Problem für dich, oder?

nein ich schaue nicht aufs alter wenn ich mal was mit jemand anfange.. das ist totall uninteressant....

und ein problem auch nicht .. aber gut ich schreib dir heute abend mal ne pn dazu... so ne kurze jedenfalls..

bin erstmal auf tour!

nützt ja alles nix....

hab sie wieder voll vermist heute nacht das es kaum zum aushalten war und bin mit ner typischen "ich habe kein bock mehr" stimmung aufgestanden ....

gemeldet hat sie sich nach wie vor net, grosse hoffnung habe ich da langsam nicht mehr!

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hi unbekannt!

Hab mich gerade erstmal auf den neuesten Stand gebracht. Hatte am WE kein Internet...

Schande, kenne das wirklich nur zu gut, was Du schreibst, wie Du Dich fühlst. Aber Pauline hat mir ihren harten Worten durchaus recht. Ich kann Dir auch nur empfehlen, wenn Dich diese Warterei zu sehr schmerzt, dann melde Dich irgendwann bei ihr. Bereite Dich auf das Gespräch vor, mach Dir klar, was Du von ihr wissen willst, wie Du es ihr sagen möchtest. Ich hatte diese Warterei bis vor einer Wochen ja auch noch und weiß sehr gut, wie fertig mich diese Grübelei gemacht hat. Warum meldet sie sich nicht, was kann ich ihr noch bedeuten, wenn sie keinen Kontakt zu mir sucht usw. Mach das nur solange es für DICH erträglich ist. Sonst wirst Du nur immer unruhiger, unsicherer und das ist sehr schlecht um später vernünftig mit ihr zu reden. Denk daran, ihr habt euch einige Zeit lang gut verstanden, früher konntet ihr ohne Probleme mit einander sprechen. Versuche Dir das voher klar ru machen. Irgendwann wirst Du Klarheit brauchen, sonst bleibt D in diesem beschissenen Tal denn die Gedanken an sie halten Dich dort. Wenn es zwischen euch wieder klappen soll, so mußt auch Du Dich bewegen, neue Wege sehen. Das Dir die Sache mit dem Tagebuch leid tut ist wichtig, doch gibt Dir bitte nicht die alleinige Schuld am Scheitern eurer Beziehung. Denn es gab ja einen Grund, weshalb Dein Vertrauen in sie so geschwächt war, das Du diesen Fehler begangen hast. Ich will damit nicht runterspielen, was Du getan hast. Doch glaube ich, daß soetwas, wenn es einmalig passiert ist, verzeihlich ist. Wichtig ist jetzt, das Du aus dieser Situation weiter kommst. Und ich glaube, das wird Dir nur ein weiteres Gespräch ermöglichen.

Hoffe, Dir gehts im Moment wieder etwas besser...

John