Hi unbekannt!
Hab mich gerade erstmal auf den neuesten Stand gebracht. Hatte am WE kein Internet...
Schande, kenne das wirklich nur zu gut, was Du schreibst, wie Du Dich fühlst. Aber Pauline hat mir ihren harten Worten durchaus recht. Ich kann Dir auch nur empfehlen, wenn Dich diese Warterei zu sehr schmerzt, dann melde Dich irgendwann bei ihr. Bereite Dich auf das Gespräch vor, mach Dir klar, was Du von ihr wissen willst, wie Du es ihr sagen möchtest. Ich hatte diese Warterei bis vor einer Wochen ja auch noch und weiß sehr gut, wie fertig mich diese Grübelei gemacht hat. Warum meldet sie sich nicht, was kann ich ihr noch bedeuten, wenn sie keinen Kontakt zu mir sucht usw. Mach das nur solange es für DICH erträglich ist. Sonst wirst Du nur immer unruhiger, unsicherer und das ist sehr schlecht um später vernünftig mit ihr zu reden. Denk daran, ihr habt euch einige Zeit lang gut verstanden, früher konntet ihr ohne Probleme mit einander sprechen. Versuche Dir das voher klar ru machen. Irgendwann wirst Du Klarheit brauchen, sonst bleibt D in diesem beschissenen Tal denn die Gedanken an sie halten Dich dort. Wenn es zwischen euch wieder klappen soll, so mußt auch Du Dich bewegen, neue Wege sehen. Das Dir die Sache mit dem Tagebuch leid tut ist wichtig, doch gibt Dir bitte nicht die alleinige Schuld am Scheitern eurer Beziehung. Denn es gab ja einen Grund, weshalb Dein Vertrauen in sie so geschwächt war, das Du diesen Fehler begangen hast. Ich will damit nicht runterspielen, was Du getan hast. Doch glaube ich, daß soetwas, wenn es einmalig passiert ist, verzeihlich ist. Wichtig ist jetzt, das Du aus dieser Situation weiter kommst. Und ich glaube, das wird Dir nur ein weiteres Gespräch ermöglichen.
Hoffe, Dir gehts im Moment wieder etwas besser...
John