jetzt bin ich komplett am ende....

sitze im moment auf der arbeit und mir gehts eigentlich wieder mal gemabeschissen!

ich weiss das nur ein gespräch oder eine entscheidung meinerseits das ganze beenden kann aber ich habe verdammte angst davor..

ich weiss eben nichgt wie ich es ohne sie aushalten soll.. und dann noch für immer....

ich weiss es einfach nicht..

im moment ist sie einfach ein riesengrosser teil von mir und ich kann den nicht an mich reissen...

am liebsten würde ich heim gehen , decke über den kopf und den ganzen tag heulen!

es ist zum wahsinnig werden :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Hallo unbekannt,

habe leider nicht immer soviel Zeit im Cafe alles nachzulesen. Aber ich hab wieder Tränen bei Dir gesehen. Ich kann verstehen das es Dir beschissen geht. Bei mir ist es seit gestern wieder mal ähnlich wie bei dir!

Meld Dich doch einfach bei ihr und bitte sie um ein Gespräch!

Drück Dich :trost:

muste mir jetzt was zur beruhigung holen.. erstmal für die nacht ...

sie hat sich immer noch nicht gemeldet und langsam finde ich es verdammt hart von ihr.. zeit hin zeit her aber nach 8 tagen könnte man doch mal ein lebenszeichen von sich geben!

oder was meint ihr dazu?

ich für mich setze mir jetzt ein limit.. man ich denke wenn sie mich wircklich vermissen würde hätte sie sich doch längst mal gemeldet , soviel kann ich ihr einfach nicht bedeuten..

ich bine cht kurz davor mir selbst zu sagen das ich ihr noch 2-3 tage gebe und wenn dann nix mehr kommt braucht sie sich gar nichtm ehr melden! dann ist aus !

diese worte die mir den ganzen tag im kopf kreisen machen mich beim schreiben grade voll fertig !

ich kann nicht mehr.. mich bringt die warterei auf sie um wenns überhaupt noch was zu warten gibt :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

sollte bis mittwoch nix kommen werd ich mir 1-2 tage frei nehmen und mich dauerbetäuben und höffen das ich danach besser denken kann!

ich bion totall kaputt im moment und sie interessiert es überthaupt nichtz....

PAULLLLIIIIIIIIINNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE..................... HIIIIIIIILLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!

ich bin mi rnicht sicher ob das mit dem kontaktabbruch und dem beenden meinerseits vielleicht zu früh ist und ich ihr nicht genug zeit gebe.. sagt mal einer was bitte!

Hi unbekannt!

Oh Mann, Du hörst Dich wirklich recht kaputt an. Auch auf die Gefahr hin, mich jetzt zu wiederholen: Wenn Du es nicht mehr aushälst, melde Dich bei ihr. Ihr habt noch Klärungsbedarf - wohin der führt, könnt ihr nur miteinander klären. So wie Du z.Zt. drauf bist kann es nicht weitergehen. Ich bleibe bei dem, was ich schon voher schrieb: Mach Dir voher klar, was Du sagen willst, was Du wissen willst. Versuche Dich so gut es geht auf das Gespräch vorzubereiten. Vor allen Dingen versuch dabei etwas ruhiger zu sein. Natürlich besteht die Gefahr, das Du sie dabei unter Druck setzt, versuche das so gut es geht zu vermeiden. Doch die derzeitige Situation scheint für Dich nicht erträglich zu sein. Also ändere etwas daran. Ich weiß wirklich wie Du Dich fühlst, hatte genau diese Situation noch vor zwei Wochen. Jetzt ist alles klar, nicht zum positiven aber dennoch ist es jetzt etwas leichter weiterzumachen. Diese Unsicherheit hält Dich an einem Punkt fest an dem Du sie ganz sicher nicht mehr finden wirst. Nimm Deine Kraft zusammen und geh weiter. Keiner von uns ist zur kompletten Passivität verurteilt. Das ist wenigstens meine Meinung. Vielleicht gibt es ja auch anderer Vorschläge...

Alles Liebe

John

Hey unbekannt,

John hat Recht: Du musst nicht nach irgendwelchen Vorgaben gehen, auch wenn sie dich kaputtmachen, sondern den für dich am besten zu gehenden Weg einschlagen. Und das ist kein Weg für dich zur Zeit. Wenn du die Klarheit brauchst, um nicht kaputtzugehen, dann verschaff' sie dir, bitte sie um ein Gespräch und sei es nur, um ihr deine Situation zu schildern.

Klar, setz' sie so wenig unter Druck, wie es irgend geht, aber rede jetzt mir ihr, du gehst sonst kaputt.

little boy

sie hat eben angerufen..

sie hat immer noch den standpunkt wie vor einer woche!

ich vertraue ihr nicht , keine basis.. ich hätte scheisse gebaut, ich werde schon drüber hinweg kommen blablabla

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

immer nur ich ich ich ich ich.. nur ich habe alles falsch gemacht.. sie ist ja so völlig schuldlos..

sorry sie wird mich nie wieder sehen!

Morgen unbekannt!

Wie geht es Dir heute? Laß mal was von Dir hören...

John

nein ich habe weder getrunken , noch habe ich was anderes gemacht!

nachdem wir gestern aufgelegt hatten empfand ich nur noch leere in meinem körper, kein hass, keine liebe , kein gar nix!

das ganze wandelte sich in übertriebene euphorie und dann wieder zurück in absolute leere....

aber die eigentlich erwatete depriphase blieb aus...

aber ich weiss auch das es nur ne frage der zeit ist.. wenn der erste schock erstmal weg ist und ich realisiere das sie nie wieder kommt werden noch ganz andere phasen kommen, vielleicht aber auch nicht , ich weiss es nicht!

ich denke nach wie vor rund um die uhr an sie , aber irgendwie versuche ich alles von mir wegzuschieben!

habe aber einschlaftropfen die mich wenigstens schlafen lassen und heute morgen ging es mir nicht mal scheisse wie die letzten 8-9 tage!

ich weiss nicht in welche richtung ich dieses verhalten stecken soll..

verdrängung, erleichterung , schock...

hab keine ahnung!

das ganze wandelte sich in übertriebene euphorie und dann wieder zurück in absolute leere....
Genauso ging es mir, nachdem endgülige Klarheit herrschte. Ich war erleichtert, daß diese Ungewissheit endlich ein Ende hatte. Doch wie Du schon selbst geschrieben hast, kamen danach auch wieder Phasen der Traurigkeit, in denen ich den Verlust sehr stark fühlte. Doch immerhin ging es endlich weiter und das ist wesentlich besser als dieses ständige innere Hin und Her, welches für mich am Ende fast unerträglich war. Die Kraft, die voher im Durchhalten versanken, kann ich jetzt anders nutzen und das ist gut so. Ich hoffe, Dir geht es ähnlich.

John

tja das mit der euphorie ist inzwischen vorbei,, meine ganze wut und mein ganzer hass der letzten beiden tage haben sich in grenzenlose trauer gewandelt...

ich fühle mich grade ganz scheisse alleine ... ;( ;( ;(

so .. 3 tage nach dem endtgültigen aus ist es echt vorbei mit der euphorie und gute laune...

konnte ich am anfang noch gut schlafen hat sich selbst das inzwischen erledigt...

ich träume nachts von ihr, träume wie wir uns in den armen liegen, glücklich miteinander sind und in dem moment kann ich sie ganz nah bei mir spüren und dann klinkelt der wecker ....

erst heute realisiere ich richtig das mein herz zerkneult in der ecke liegt , meine seele durchsiebt ist und ich vor einem meter hohem scherbenhaufen stehe denn es jetzt gilt stück für stück aus dem weg zu räumen...

@ unbekannt

Du schaffst das Dein Herz wieder in die richtige Form zu bringen. Den Scherbenhaufen räumst Du auch langsam wieder zusammen.

Es ist eine schwere Zeit, aber vielleicht wendet sich das Blatt ja doch nochmal zum guten. :trost:

Original von Traurige Maus
Es ist eine schwere Zeit, aber vielleicht wendet sich das Blatt ja doch nochmal zum guten. :trost:
ganz ehrlich, so sher ich sie liebe und vermisse ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das noch wollte und könnte..

sie hat mir zu sehr weh getan und tritt mich mit füssen, sowas kann ich nicht vergessen...

Das müßtest Du natürlich erstmal heraus finden ob Du noch willst und kannst! Ganz für dich allein.

Original von unbekanntganz ehrlich, so sher ich sie liebe und vermisse ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das noch wollte und könnte..

sie hat mir zu sehr weh getan und tritt mich mit füssen, sowas kann ich nicht vergessen...
Ich kann Dich total verstehen. Nachdem was meine Ex mit mir getrieben hat und noch treibt, werde ich auch kein zweites mal auf sie reinfallen. :tongue:

Wir sind doch keine Fußabtreter, die man bei Bedarf wieder hervorkramt.

@ MadMax

ihr sollt Euch ja auch nicht benutzen lassen. Du weißt ja auch was Du inzwischen willst.

Nur bei unbekannt ist es doch so, wenn wir mal ehrlich sind, die beiden haben sich gegenseitig weh getan. Oder?