@tonton nein ganz ehrlich, ich wollte eine schöne gemeinsame zeit im urlaub erleben und mit ihr genießen, doch es ist schon im urlaub eben nicht so gelaufen wie ich es mir erwünscht hätte... am anfang hatte ich wirklich die einstellung! und ich dachte nach dem urlaub werde ich sie kaum noch sehen oder nur selten, weil sie auch meinte das sie viel zutun hätte und keine zeit für beziehung und dann das noch mit ihren ex usw.
und ich denke hätte ich 3 schöne (stabile) wochen mit ihr gehabt, hätte ich mich auf den abschied besser vorbereiten können, aber so war es immer wieder up and down und mit diesen heftigen immer ja heute schon morgen lieber nicht hat sie schon was in mir ausgelöst, vorallem die schönen momente haben mir so gut getan und vermisse ich so sehr!! bis heute! und ich denke solange keine andere, neue in mein leben kommt wird es nicht besser...
ich versuche momentan wirklich sehr sehr vieles eine neue frau kennenzulernen, mich ab zu lenken, aber keine chance bis dato...
habe mich auf einigen singleplattformen und apps angmeldet, aber es tut sich nicht viel...
wäre ich es langsamer angegangen und hätte mich nicht so stark von meinen gefühlen treiben lassen, hätte ich heute noch kontakt mit ihr...diese erkenntnis habe ich jetzt aber ich kanns nicht mehr ändern, und ich weiß bis heute nicht ob ich überhaupt irgendwann eine chance bei ihr gehabt hätte...
aber eins will ich schon klarstellen ich will sie nicht nur weil ich sie nicht haben kann, es ist wie schon mehrmals geschrieben eine gefühlssache und so wie sie zu mir war, in den schönen momenten...
ich habe zwar mich im auge behalten, und wir waren ja in den 3 wochen nicht den ganzen tag zusammen oder so, ganz im gegenteil! trotztdem gebe ich zu das meine gefühle und mein verlangen so stark war das ich vieles ausgeblendet und ignoriert habe...aber wie hätte ich das anders machen sollen in meiner situation gefühlslage usw?
das sie abgesprungen ist/war, war nicht immer so klar sonst hätte ich es schon gecheckt... sie hat mir immer wieder hoffnungen mit verschiedenen aktionen gemacht, und am ende gebe ich zu, wollte ich sie dann auch nicht verlieren...
sie muss mir nicht verfallen keine frage auch wenn ich menschlich was besseres bin als was sie so hatte... aber so wie sie bei mir war, mich angesehen hatte usw hätte ich mir ähnliches schon vorstellen können, es ist ja nicht so das ich mir was einbilde oder erhoffe was absolut unwahrscheinlich ist, soviel resthirn hatte ich schon noch...
ja ich auch... das hat weniger mit hartnäckig zutun als das die hoffnung wirklich zuletzt stirbt und ich sie einfach nicht verlieren wollte! aber mittlerweile hat sie mich so verletzt mit den einfachen kontaktabbruch ohne grund, dass ich mir denke ich kann ihr scheinbar wirklich nix wert sein...aber es macht den schmerz und trauer leider auch nicht leichter! (weiterkommen geht sowieso nicht wenn sie nicht mal mehr auf irgendwas reagiert oder sich meldet)
unerfreulich? hahaha das wort ist der hammer! du hast keine ahnung was in mir innen abgeht... aber kein problem.
wenn sie so zu mir ist fahre ich natürlich ohne ihr besser, aber jetzt sitze ich alleine da mit der ganzen geschichte und mit der sehnsucht nach einer stabilen, harmonischen beziehung...und es ist nichts in aussicht auf besserung...