@*Belleza* du sprichst mir zum größten teil aus der seele!! im nachhinein betrachtet bin ich auch überrascht und muss den kopf schütteln wieviel ich ertragen habe und mitgespielt habe... aber warum? weil ich sie scheinbar doch irgendwo geliebt habe, sie nicht verlieren wollte, und um sie wirklich gekämpft habe... ich dachte eine die mich so mag die sowas mit mir macht, mich küsst, händchen haltet, so reagiert, mich anlächelt, mich sucht, über mich redet... die muss doch was von mir wollen, die muss doch was für mich empfinden....die kann das nicht spielen oder aus einer phase heraus (urlaubsflirt) machen weil ihr gerade danach ist...!?!?!? sie hätte dort im urlaub jeden haben können! ich war nicht der einzige junge mann, und es haben sie sicher ein paar angebaggert...., aber wir sind uns deutlich näher gekommen... und wenn ich einen menschen ins herz geschlossen habe, dann ist das auch so, dann kann sie auf mich zählen, dann stehe ich hinter dem was ich sage! und ich hätte das wahrscheinlich alles nicht so machen können, zuminderst nicht öfter als 1x wenn es nicht mit gefühl und aufrichtig von mir gewesen wäre...
ich hätte ihr doch nie angeboten das wir uns nach dem urlaub sehen können und ich für sie da bin wenn sie nur ein urlaubsflirt gewesen ist...
für mich hat sie schon einige zeichen gegeben das ich ihr nicht ganz egal bin und sie mich mag..., überspitzt gesagt ich kann nicht 3 wochen "beziehung spielen" und dann heimfahren und so machen als wir gerade bekannte sind die sich zufällig kennen... wie soll ich mit so einen krassen wechseln umgehen und das jemals verstehen können? hätte sie gesagt sie braucht zeit aber sie hat mich gern, hätte ich alles mitgespielt und hätte entstehen lassen usw., aber wo spüre ich oder merke ich noch das sie mich gern hat? du sagst es richtig, sie macht nur NO GOS! und findet das scheinbar ganz normal (ich will ihr zum teil gar nicht unterstellen das sie alles mit absicht macht) entweder weil es ihr wirklich egal ist oder sie mitn kopf bei 100 sachen ist... aber warum ruft sie mich dann an nach unseren letzten gespräch? (heute übrigens wieder!) warum hört sie nicht auf wenn sie nix von mir will? warum fangt sie immer wieder an das ich kommen soll? was bringt ihr das alles wenn sie nix will? warum will sie immer ewig telefonieren? mir würden 5min mit wesentlichen inhalt reichen...
ehrlich ich scheiß auf ihren ex und das blöde gerede von ihr! ich hab mir den typen auf facebook angeschaut, wenn er schöner oder sonst was wäre als ich würde ich es ja verstehen...er ist schlanker, ja okay...aber sonst ist er ein milchbubi.... der kann doch einen mann wie mir nicht das wasser reichen...und es kann nicht ihr ernst sein das sie meint das er das ist was sie wirklich will und braucht...!?
du hättest sie erleben müssen wie sie bei mir war, am zimmer, im bett, in meinen armen... das hätte keiner geglaubt der sie dort im urlaub gekannt hatte (ich auch nicht!) ich hätte am anfang sogar was drauf gesetzt und hätte gesagt die verliebt sich in mich wenn das so weiter geht, so wie sie reagiert hat... glaubst du ich mache mit einer frau herum die nicht will oder nur auf ablehnung ist? sowas turnt mich total ab und widerspricht mir komplett... ich will eine frau die mich will und mich schätzt, ganz wichtig!
jetzt ist sie einfach nur kalt und herzlos, versucht dabei aber locker und lustig zu wirken, und gibt scheinbar auch nicht wirklich auf oder bricht komplett ab... aber mal schauen wie sie das heutige gespräch verdaut was ihr so sicher nicht geschmeckt hat und ich bin gespannt ob sie sich dann wirklich am wochenende meldet oder ob dann wieder länger funkstille ist bis kompletter abbruch...
vielleicht macht sie das alles nur auch aus mitleid, weil sie weiß wie schlecht es mir geht und gegangen ist, weil sie weiß wie sehr ich mir sowas (beziehung) wünsche, und sie meinte letztens am telefon auch, was machst du so, wahrscheinlich den ganzen tag nix... (wo ich lachen musste und meinte wie sie auf sowas überhaupt kommt... ich habe sehr wohl meine termine und alles...)
eines ist mir noch eingefallen, nach ca 2 wochen meinte sie mal (wobei man ja überhaupt nicht weiß was man ihr glauben darf und was nicht) das wenn sie jemanden ins herz geschlossen hat, sie sehr loyal ist und der dann nicht so schnell wieder draußen ist, aber sie meinte das jetzt nicht mit verliebt sein, sondern eher so wie bei mir, wenn man wem sehr gerne hat... aber so wie sie jetzt tut wiederspricht sie ja dem ganzen wieder...
das verstehe ich das du nichts an ihren verhalten gegenüber mir toll findest und das sehe ich absolut genauso! aber was toll war ist wie sie mit mir zusammen war, wie sie bei mir war, das war eine tolle und schöne zeit, das jetzt so ist und reagiert verstehe ich sowieso nicht und finde ich sehr herzlos...
also ich habe sie kurz erlebt mit anderen, und teilweise ist sie schon so von haus aus, aber ich weiß zb nicht wie sie zu ihren ex ist und wie sehr sie den nachrennt... ich verliere auch kein wort darüber weil mich der scheiß und der idiot sowas von null interessiert... ich weiß nur das sie immer wieder in kontakt sind weil sie sich einen hund teilen...und damals meinte sie er will jetzt mal eine auszeit weil er von ihr abstand bräuchte (überrascht mich ja gar nicht mehr) aber sie hätte über eine freundin gehört das er sie irgendwann wieder zurück will oder so... (da kommt mir nur das kotzen!)
finger weg - vollkommen richtig, aber dafür ist leider viel zu spät! das hätte ich am besten vorm 1x machen sollen spätestens nach der 1. nacht - beides habe ich verabsäumt weil ich schon zusehr vom gefühl getrieben war...!
zu deinen zukunftstipps sage ich noch was...muss jetzt weg...