kann sie nicht haben - wie soll ich mit diesen trauer, kummer und schmerz umgehen?

nach einen gespräch mit einen profi sehe ich das ganze nun etwas anders, nicht viel aber etwas... meinte untern strich meinte er ihr verhalten wäre sehr klassisch für ihre störung... 

ich will nichts desto trotz sie nicht so schnell aufgeben und werde es jetzt langsamer und etwas distanzierter versuchen, ob sie sich darauf einlässt liegt jetzt ganz an ihr... mal schauen ob sie bei einem treffen irgendeine nähe sucht oder nicht... vielleicht kappiere ich es dann entgültig wenn sie keine nähe sucht und weiterhin distanziert ist... sie fehlt mir leider weiterhin sehr... :(

@*Belleza* das kann schon sein, da ich nicht jede woche eine neue kennenlerne und mit der was anfange..., es ist auch nicht so das ich trotz der sehnsucht nach liebe mir jede schmeckt....nein nein, gerade nach ihr hat sich mein geschmack auch nochmal verändert... umso wichtiger und schwerwiegender ist es dann wenn ich eine kennenlerne die mir gefällt und die ich mag...

3 monate... hört sich zuminderst besser an als 3 wochen... ja gratuliere da hast du eh sehr ähnliches erlebt wie ich! ich hab sie auch auf die stirn geküsst! *fg* und sie hat mal mein tatoo geküsst! ich hab ihr oft gesagt das sie sehr schön ist, sie hat es nicht annehmen wollen/können, ich habe ihr gesagt das ist eben meine meinung... 

aber wie kann man sowas bitte nur tun? wie kann man 3 monate intensiv verschiedene nähe und liebe austauschen und dann von heute auf morgen einfach damit aufhören ohne das was vorgefallen ist? das ist doch einfach nur herz und charakterlos oder?! ich kann mir doch nicht vorstellen oder erwarten das sich wer in 3 monaten komplett ändert falls das der grund ist oder mir was erhoffen was am anfang nicht da war?! und auch als frisch getrennter kann man wieder was anfangen wenn es passt, im gegenteil es gibt keinen besseren übergang, also das als grund zu nennen das er mit dir sowas abgezogen hat finde ich absolut nicht passend...

klar kann man das leider nicht und bei ihr kanns schon gar keiner, weil sie es nicht mal selbst weiß und mit ihrer störung ein ganz spezieller fall ist... aber ich bin halt rein nach dem gegangen wie sie reagiert hat, wie sie sich verhalten hat gegenüber mir und was wir gemeinsam erlebt und getan haben... und da hätte ich halt bei jeder anderen stabilen person gesagt, ja die will was von mir...

natürlich ist es keine pflicht oder muss das man sich verliebt, aber dann bleibts bei 1x und man klärt das ab als einmalige geschichte... aber bei uns hat sich das ja über die 3 wochen gezogen und erst so wirklich abgestellt hat sie es nach dem urlaub das wir uns zb küssen usw, wobei wenn sie telefoniert mit mir ich nicht sicher bin ob sie nicht doch irgendwo wieder nähe bei mir sucht...

ich glaube schon weil sie u.a. mal die eine aussage machte, dass sie am besten weg war sich zu verlieben in mich, aber wie sie oft wollte sie es einfach nicht zulassen und annehmen! weil es ihr angst druck usw gemacht hätte - deswegen hat ja sie gleich gesagt, bevor die gefühle mehr werden will sie das lieber beenden... und das finde ich sehr schade das sie mir nicht vertraut annimmt und es zulässt, wo sie ja scheinbar doch spürt und merkt das ich ihr gut tue und sie sehr gern habe...

ja so war es anfangs bei mir, das ich es nur genossen habe und nie darüber sprechen wollte was das wird oder nicht, und ihr auch damit keinen druck oder angst zu machen, aber sie hat dann damit angefangen mit dem thema und was sie alles nicht kann und will... und da habe ich dann angst bekommen das ich sie jetzt verlieren würde und dann kamen mit der zeit noch die gefühle dazu und ich wollte es nicht bei 1x oder 3- 5x belassen das sie bei mir schläft, egal wie sie das ganze bezeichnet und gesehen hat....tja... 

nein egal ist es nicht was war, weil es war zum teil sehr schön und hat uns beiden gut getan, und es könnte so einfach sein, und sowas möchte ich auch nicht verdrängen oder vergessen...

jaja ich weiß alles... mir ist auch klar wie ein außenstehender das sieht und wie leicht der reden kann... aber die gefühle sind leider mal stärker und die ändern sich scheinbar nicht so schnell, trotz all dem!!

ich bin mir nicht sicher was noch alles kommen muss das ich aufhöre für sie zu empfinden..., sie hat schon viel zerstört und kaputt gemacht in mir, ob jetzt bewusst oder nicht spielt am ende auch keine rolle..., ihre NO GOs und ihr interesse an mir lassen sehr zweifeln und zu wünschen übrig, aber das wir dann wieder in kontakt sind unterhalten und ihre störung zu kennen wo ich teilweise weiß das sie nicht anders kann/will, ich weiß nicht....das gefühl sagt mir noch immer, sie sie sie....

was meinst du mit mehr als am anfang? haha du bist lustig, steigere dich nicht in kurze geschichten rein... habe ich bitte gewusst das es so wird? das sie so drauf ist?? das es nix werden kann? sicher nicht! sonst hätte ich mich nicht reingesteigert, dass kannst mir glauben!

@tobelovedreturn und warum darf und kann mich eine partnerin nicht erfüllen und glücklich machen??? was ist daran so verkehrt??? 

wie gesagt es geht mir um liebe zuneigung und nähe... ich wüsste echt nicht wie ich das selbst mir geben soll so das es nur annähernd die gleiche wirkung hat...und warum darf ich keine partnerin haben die mich glücklich macht???

@Rosenkatze

Wieso willst du Verantwortung für dein Leben nicht übernehmen? 

wer sagt den das ich das nicht tue?? nur weil ich eine kennengelernt habe wo ich mir gedacht habe, ja die ist es, und die sehr gern habe?! das sie mich aufbauen und runterziehen kann weil ich sie so gern habe und sie vermisse ist nicht menschlich??? ich war vorher jahre(!) beziehungslos und alleine... und ich erwarte mir keine verantwortung von ihr das sie was in meinen leben richtet, ich würde mir nur wünschen wenn sie mich gern hat das sie es mir zeigt und ab und zu auch bei mir ist usw...

Wieso brauchst du sowas wie Schuldzuweisung?

hää?? das sie dinge macht die nicht okay waren oder die man so eigentlich nicht macht wenn man was will oder nicht will wollte ich nur aufzeigen...mir gehts ja deswegen nicht besser...

Wieso musst du gerettet werden?

müssen eh nicht, aber sie hätte mein leben erfüllt und mich glücklich gemacht... und das hätte mich zum größten teil sicher auch gerettet...

Wieso glaubst du, andere beurteilen zu können?
tut das nicht jeder?

Wieso kann es nicht auch mal anders laufen, als du denkst?
es läuft nur anders! aber meistens im negativen sinne! und ich hätte mir mal gewünscht das es normal abläuft oder sich zum positiven wendet...

Wieso musst du Recht behalten?
wo? muss sicher nicht...

...weil du dir selber ne Grube gegraben hast? (wäre ne gute Antwort, aber was meinst du dazu?)

wäre die frage was du unter grube gegraben genau meinst? das ich mich zu sehr von meinen gefühlen treiben habe lassen und vieles ausgeblendet habe, JA SCHULDIG! das ich gehofft und mir gewünscht hätte das mal SO eine frau mich liebt oder es mit mir ernst meint...JA SCHULDIG! 

@tobelovedreturn und warum darf und kann mich eine partnerin nicht erfüllen und glücklich machen??? was ist daran so verkehrt??? 

wie gesagt es geht mir um liebe zuneigung und nähe... ich wüsste echt nicht wie ich das selbst mir geben soll so das es nur annähernd die gleiche wirkung hat...und warum darf ich keine partnerin haben die mich glücklich macht???

Du brauchst nicht so viele Fragezeichen zu machen. Eins reicht.

Dein Problem ist, dass Du dein Glück von anderen abhängig machst. Das kann nur nach hinten losgehen. Und wenn Du mal keine Freundin hast, passiert genau das, was jetzt passiert.

Du fällst in ein Loch, hast das Gefühl unbedingt jemanden haben zu müssen und willst auf Biegen und Brechen eine Beziehung hinzaubern. Stell dir mal vor, dein Leben sei ein Kuchen. Okay, doofes Beispiel, aber der Kuchen schmeckt lecker. Dann kommt noch Schlagsahne (Beziehung) obendrauf und der Kuchen ist perfekt. Doch er schmeckt auch ohne Schlagsahne super. Was ich damit sagen will ist, dass dein Leben auch ohne Beziehung lebenswert ist. Du musst lernen alleine sein zu können. Es ist nicht die Aufgabe deiner Partnerin dich glücklich zu machen. Das musst du schon selber tun. Eine Partnerschaft ist eine Ergänzung, aber niemals dein ganzer Lebensinhalt und schon gar nicht für dein Glück verantwortlich. 

Ich weiss nicht ob ich hier an eine Wand rede oder ob irgendetwas bei dir ankommt. 

Ach, Rebel  :trost:

Dafür, dass du vor wenigen Tagen noch nicht mal verliebt sein wolltest, haben deine Berichte ja inzwischen einen erstaunlichen Verlauf genommen.

Ich drück die Daumen, dass ihr euch schnell wieder seht und es dann so wird, wie ihr es euch vorstellt!

Was für eine Störung hat sie denn? Vielleicht solltest du sie aber nicht als Diagnose sehen, sondern als Frau. 

Ich finde schon, dass die Liebe mehr ist, als Sahne auf dem Kuchen des Lebens...

"Liebe ist nicht alles. Aber ohne Liebe ist alles nichts."

Nein, ich meine Liebe.

Du hast Recht, Liebe gibt es auch ohne Partnerschaft.

Aber wenn es Liebe zwischen zwei Menschen gibt, ist da auch eine Beziehung - egal wie man es nennen oder nicht nennen möchte.

Ich würde Liebe ohne Partnerschaft einer Partnerschaft ohne Liebe vorziehen. Aber eine Beziehung hat mandann eben trotzdem zueinander.

ich weiß  nix mehr... ich war in der früh gut drauf hab mit ihr telefoniert...konnte mich gut im griff haben und jetzt gehts mir schon wieder scheiße.... :(

ich glaub ein großes problem ist das ich mir ein neues leben aufbauen wollte und dazu neue freunde und eben eine frau an meiner seite wollte... beides ist mir nicht gelungen. die anderen leute scheißen alle auf mich haben keine zeit oder lust heben nicht mal ab...und jetzt ist sie noch die letzte mit der ich kontakt habe und eigentlich brauch ich mir nix mehr erhoffen von ihr... :(

ich verstehe nicht warum die menschen so sind warum keiner mehr wert auf kontakt legt....im urlaub habe ich mich mit einigen gut verstanden wir waren unterwegs usw und keiner von denen reagiert jetzt mehr.. werde sie alle löschen!

Du findest, du hast zu wenig Kontakte und willst die, die du hast, löschen?

Tu das nicht. Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Warum schreibst du nicht deiner Freundin?

ja weil diese leute scheinbar absolut falsch sind und kein interresse an mir zeigen! wenn ich sie anrufe bekomme ich entweder eine ausrede oder sie heben gar nicht ab... das ist doch nur scheiße...

seit ihr wollte ich mit jemanden u.a über sie reden der auch sie vom urlaub kennt...keine chance!

nein leider sieht die welt heute nicht anders aus im gegenteil!!

sie ist nicht meine freundin und ja ich idiot schreib ihr gestern abend noch schlaf gut weil ich lieb sein wollte und ihr zeigen woĺlte das ich an sie denke...und von ihr kam mal wieder nix retour...

Warum redest du mehr über sie, als mit ihr?

Nur, weil sie vielleicht schon geschlafen hat, ist dir der ganze Tag vergrätzt?

Lieber @therebel

Du möchtest gerade dein leben komplett umkrempeln, neue Freunde, eine Frau an deiner Seite? Viel Energie und Geduld wünsch ich dir. 

So ein neues Umfeld kannst du weder so eben nebenbei planen, noch auf biegen und brechen erstellen. 

Neue richtige Freunde brauchen Zeit! 

Richtig gute Freunde, nicht Kollegen die es nur auf Spass abgesehen haben, die stehen nicht einfach überall rum und warten auf dich. 

Richtige Freundschaft aufbauen braucht vertrauen, braucht gemeinsame Erlebnisse und muss genau wie auch die Liebe wachsen können.

Du scheinst dich bei dieser Frau in eine Vorstellung verrannt zu haben welche sie nicht erfüllen kann. Aber weil ihr eine schöne Zeit hatted im Urlaub stellst du jetzt den Anspruch das sie deine Erwartungen erfüllen soll.

Du hast sie auserkoren das sie dein Glück sein soll. Doch das geht nicht Du bist für dein eigenes Glück zuständig, du kannst nicht deine Verantwortung auf andere Schieben und dann jammern das es nicht klappt. 

Du reflektierst immer wieder deine Situation, das ist gut. Kann es sein das du auch viel in etwas hinein interpretiert hast? Was nicht auf klaren Aussagen, sondern auf deine Gefühle für sie basiert? 

Mir ist bewusst das meine Worte sehr hart klingen, das ist nicht böse gemeint, denke man sollte dir zeigen, das es nicht nur eine Sicht der Dinge gibt! 

Alles liebe für dich 

@tobelovedreturn das stimmt so nicht ganz! ich hab ja schon gesagt das ich zuvor jahre(!) alleine verbracht habe und ich wohne ja auch alleine... ich will sie nicht verantwortlich machen für mein glück und ich lege es auch nicht in ihren händen, aber sie könnte viel dazu beitragen das sie mein leben erfüllt und mich glücklich(er) macht...verstehst du das nicht? wenn man sich sowas wünscht sich nach sowas sehnt und dann kommt eine und gibt einem sowas eine kurze zeit, und dann verliert man es wieder, so auf die art schau ich zeig dir wie sich das anfühlt wie schön es sein kann aber du kriegst es nicht (länger)..., dann muss doch jeden klar sein das man das nicht so einfach wegstecken kann und will oder?!

und wie soll ich mich auf eine einlassen ihr vertrauen und liebe schenken wenn sie nur die schlagsahne sein darf? das würde ja bedeuten ich müsste jede mit der ich mich einlasse und näher komme auf abstand/distanz halten, so unter den motto ja kein gefühl entwickeln...!?

ich kenn mein leben nur all zu gut ohne beziehung und ohne liebe... warum willst mir das leben einreden oder so tun als ich mich auf das konzentrieren soll? ich kenne es schon in und auswendig! und ich hatte einen unfall und seitdem ist nichts mehr so wie vorher, es sind auch zum teil erinnerungen und denkweise vorbei bzw verloren gegangen, was die chance auf ein neues leben enorm erhöht, aber wenn keiner mitspielt stehe ich wie schon vorher alleine da... egal ob jetzt beziehung oder freundschaft...

es ist nicht die aufgabe das mich eine partnerin glücklich macht? für was ist sie dann meine partnerin? das sie mir schmerz und kummer bereit? oder das sie nur spaß und action mit mir hat? ich weiß nicht was du für ansichten zum thema liebe und beziehungen hast, aber das hört sich nicht danach an...

mein ganzer lebensinhalt ist sie sicher nicht! aber ein großer und wichtiger umso wichtiger sie mir ist... wenns nicht so wäre müsste ich unterstellen das man sich gegenseitig nicht viel bedeutet... es gibt frauen und männer die halten es nicht mal einen tag ohne ihrer flamme aus, gerade am anfang...also... und welcher mann würde bei ihr so wie sie drauf ist noch mitspielen?? ich habe schon soviel geduld und energie aufbringen müssen...

natürlich kommt einiges an, sonst würde ich hier nicht schreiben, aber jeder ist anders, jeder hat andere gefühle und diese unterschiedlich intensiv....ich würde gerne mein inneres euch komplett offen legen damit ihr mich komplett verstehen könnt... und darüber schreiben hilft mehr als es nicht zutun....

@Matiamou danke!! 

ich weiß ich weiß... ich muss auch vieles noch etwas zuordnen und verstehen lernen... die eine seite würde ja so gerne cooler gelassener sein und bei ihr mitspielen um zu schauen ob von ihr noch irgendwann was kommt oder ob sie es echt nicht checkt oder echt nicht will... aber die andere seite vermisst sie nur und sehnt sich nach die schönen momente mit ihr... es zereißt mir teilweise das herz und den verstand....

es ist wirklich 50/50 bleibe ich dran und kämpfe um sie ohne irgendeiner gewissheit und sicherheit ob sie das überhaupt will und ob es sich auszahlt oder verlasse ich sie für immer.... 

sie bei einen gespräch mal gemeint ich soll mir nicht immer soviel kopf machen, jaja das kann man leicht sagen wenn sie nicht so für mich empfindet wie ich für sie....dazu kommt das sie verwöhnt ist, sie könnte zick männer haben hat diverse bekanntschaften und freundinnen, da fällts natürlich nicht so ins gewicht wenn mal kein kontakt da ist.... bei mir wo es um einen neuanfang geht ist das natürlich viel gravierender... 

ich glaube nicht daran - es liegt jetzt ganz an ihr ob sie sich heute meldet, mich sehen will und noch voll wichtiger, nicht wieder einen rückzieher macht!! denn macht sie sowas noch 1x mit mir bin ich auf jedenfall weg und geschichte!

sollten wir uns irgendwann doch nochmal sehen, werde ich versuchen in einen passenden moment (wann der auch immer ist) mit ihr face to face zu reden und zu hinterfragen was sie eigentlich für mich fühlt oder was ich ihr bedeute, wobei es bei ihr ja meistens unmöglich ist eine klare antwort zu erhalten.... ich werde ihr erklären wenn sie mich nur aus mitleid, schlechten gewissen oder wieder willen trifft das es keinen sinn mehr macht und wir das beenden müssen...aber ich muss es von ihr hören das ich es kapiere...

ich sehe sie als meine süße um es global zu beschreiben, die sowas von anders ist als viele andere, aber leider auch im negativen sinne... und es ist gut zu wissen wenn man weiß was sie für eine psychische erkrankung hat oder lebt... und jeder der sich damit etwas auskennt und verstand hat sagt sofort finger weg und ihr verhalten ist dafür recht klassisch... es zu wissen macht es etwas klarer aber ich hätte mir halt nie was anfangen dürfen mit ihr, so gern ich sie auch habe....

"Liebe ist nicht alles. Aber ohne Liebe ist alles nichts." vollkommen richtig!! und viele wissen es glaube ich gar nicht mehr zu schätzen und zu leben... soviel sind abgestumpft und nur noch oberflächlich unterwegs.... hauptsache spaß action abwechslung und ja keine verpflichtungen haben wollen...!

@wolkenschieber ja es wäre sehr notwendig, aber wenn die anderen nicht mitspielen kann ich tun und lassen was ich will, sitze am ende wieder alleine da... 
jaja viel geduld und energie wünsche ich mir auch, beides habe ich kaum noch....

nicht nebenbei!!! ich habe im urlaube ein paar neue leute kennengelernt wir haben uns dort gut verstanden haben gesagt wir bleiben im kontakt und machen auch hier was... nichts anderes versuche ich!! aber diese leute lehnen scheinbar nur ab oder sind arschlöcher, frag mich nicht...

ja das weiß ich auch, aber wo soll ich sie den suchen oder finden wenn alle die ich kennenlerne nur auf ablehnung und egoismus unterwegs sind?

ohhh sie könnte, sie könnte so leicht, wenn sie nur wollte oder sich drauf einlassen würde - aber das will sie offensichtlich nicht (mehr)!! JA SCHULDIG ich habe mich verrant, aber warum? nicht weil ich so völlig daneben bin und jede die mich anschaut gleich ein feuer in mir loslässt, NEIN weil sie mit mir was angefangen hat, mir schöne augen gemacht hat, mit mir gespielt hat, mir gezeigt hat was mir fehlt und gut tut, und mich dann einfach abgeschossen hat - DARUM!

nicht soll! sie könnte! und sie müsste nicht mal alle wünsche (und nicht erwartungen!) erfüllen, aber es wäre schön ein schöner anfang wenn sie mal mehr interesse zeigt und ich ihr nicht so gleichgültig bin... aber wie gesagt WUNSCH der wahrscheinlich ewig einer bleiben wird...

ich hab sie doch nicht auserkoren! wir haben uns gut verstanden, symphatie entwickelt und sind dann für kurze zeit zusammengekommen... so wie es eigentlich in jeder liebe auch beginnen würde...  sie hat sogar damit angefangen das sie meinte ich wäre ein attraktiver mann hätte schöne augen usw... 

sicher habe ich mehr hineininterpretiert weil ich ihre welt, ihre gefühle, ihre krankheit und ihre motivation hinter der geschichte falsch eingeschätzt habe und nicht verstanden habe... ich bin davon ausgegangen das sie weiß was sie tut oder will (schwerer fehler!) 
klare aussagen gibts bei der frau nicht! generell nicht! das hat es ja so extrem schwer und unsicher gemacht... aber sie hat dann halt auch momente wo sie dir anders zeigt das sie dich mag... kann aber alles auch nur show sein, ich weiß es nicht mehr...

klar, danke, kein problem nichts ist so hart wie der schmerz... ich bin ja auf der suche nach einer lösung nach klarheit und um das ganze etwas besser zu verstehen, sonst würde ich hier nicht endlos texten....

nachdem sie sich bis jetzt nicht gemeldet hat gehe ich jetzt mal stark davon aus das sie sich heute auch nicht mehr melden wird, sprich wir werden uns wieder nicht sehen...sie hat auch auf mein sms von gestern abend nicht mehr reagiert... ich glaube das macht alles überhaupt keinen sinn mehr!

Genau wie du es in deinem Leben sonst anstellst, machst du es auch hier im Forum. Du erwartest einfach, dass dir alles in die Hände fällt und du auf magische Weise von A nach B getragen wirst. Geh selber! Die Anleitung und die Richtung hast du hier schon übermäßig ausreichend bekommen!

Liebe und Glück fällt dir nicht zu, wenn du unfähig bist es selbst zu geben. (und Nein, das ist nicht mit Kuscheleinheiten und Egopushern gleichzusetzen)

Du findest es vielleicht blöd, aber das was du willst hat gravierend mit Selbstwert zutun.

Ich sehe leider überhaupt nicht, was du derzeit einer Partnerin zu geben hättest. Wenn ich sie wäre hätte ich Sorge, von dir einfach absorbiert zu werden. Logisch, dass man sich davon distanziert.

Wenn du es wirklich nicht selber hinkriegst, empfehle ich hier eine kompetente Therapie, die in Richtung geht sich mit sich selbst zu beschäftigen.

Hör auf zu betteln, finde raus was du zu geben hast

unfassbar aber sie hat sich heute den ganzen tag echt nicht gemeldet, nicht mal geschrieben sie hätte keine zeit oder keine lust oder sonst was... ich bins ihr nicht mal wert das sie sich irgendwie meldet...! zuvor haben wir 2-3 tage täglich telefoniert... was ist mir der nur los??? oder ist sie wirklich so berechend und weil ihr langweilig war und kein anderer da war das sie mich jetzt angerufen hat?

wie auch immer, für mich ist sie gestorben!!! so gern ich sie auch hatte und so sehr es mir das herz in 1000 stücke zerbricht, DA spiele ich nicht mehr länger mit... verarschen lass ich mich nicht mehr länger!

sie wird sich vermutlich irgendwann wieder mal melden und so tun als nie was gewesen wäre... da kann ich dann a) einfach nicht mehr darauf reagieren oder b ) ihr sagen oder schreiben das ich so gern gehabt habe sie in meinen herzen war aber sie offensichtlich nichts für mich über hat und nicht will, und ich nun das ganze beenden muss da du mich schon genug verletzt hast... (weiß noch nicht was mehr sinn macht...)

hätte nur nie geglaubt das sie das wirklich so macht und durchzieht oder wirklich glaubt das ich so bescheuert bin.... und das nachdem was wir so erlebt haben... unfassbar! :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Rosenkatze du tust mir völlig unrecht! du kennst mich nicht mal weißt nicht was alles abgegangen ist (ich habe hier nur auszüge davon geschrieben) und beschuldigst mich echt ich hätte nichts zu geben oder habe ihr nichts gegeben???  weißt du wieviel ich mir angehört habe, wieviel ich mit ihr gesprochen habe, was ich ihr alles angeboten habe? find mal so einen idioten der das macht nach 2, 3 wochen... ICH kann nix dafür wenn sie das meiste davon nicht angenommen hat oder nicht annehmen wollte/konnte...! 

ich hab ihr sogar gestern nochmal erklärt das ich für sie da bin wenn sie mich braucht..., die reaktion sieht man ja heute... nicht das ich jetzt erwarten würde das sie sofort meine hilfe annimmt aber das ihr nicht mal eine nachricht mehr wert bin ist schon sehr krass! und dabei wollte sie sich treffen mit mir - einfach unfassbar! 

ich habe ihr sogar angeboten das ich ihr bei ihrer post und rechnungen helfe wenn sie das möchte, weil sie keinen durchblick mehr hat... sie meinte ja... aber reden tut sie ja bekanntlich viel, wollen was ganz anderes...

sie ist mit abstand die schlimmste frau die ich in mein herz gelassen habe, so süß und besonders sie sein kann, sie hat echt 2 seiten, und sie lässt nichts an sich ran und man(n) kann bei ihr nix aufbauen, vielleicht habe ich das schon damals gespürt und wollte deswegen die zeit im urlaub so lange genießen wie es nur möglich war.... ich habe sicher durch diese erfahrung einen großen schaden abbekommen... wenn der ganze kummer und schmerz weg ist befürchte ich so wie sie zu werden wie sie einst meinte sie hole sich nur das von männer was sie bräuchte und dann geht sie (was sie aufgrund einiger entäuschungen geäußert hat)...gratuliere, das wird sie bei mir auch bewirkt haben, aber vielleicht lebt es sich auf dauer so schöner und leichter... ihr wollt mir ja auch alle die nähe und liebe in einer beziehung ausreden, weil mich sowas glücklich machen könnte und ich sollte ja von haus aus glücklich sein... 

du redest von selber gehen den weg und so... ja welchen? was meinst du damit? was glaubst du was es für eine arbeit und überwindung bedeutet hat sie kennenzulernen ihr näher zu kommen zu glauben zu vertrauen?? glaubst du ich mach das jede woche bei einer?

ich finde es gar nicht blöd, ich verstehe es nur nicht ganz! was wäre wenn ich dir jetzt sage das mein selbstwert davor sehr stabil und gut war? das leute gemeint haben ich wirke sehr selbstsicher? was ist wenn ich zuvor soweit zufrieden war?

ich denke man kann noch so stabil und selbstverliebt usw sein, wenn die frau auftaucht die man sich schon länger gewünscht hat, die mit einen was anfängt und dann fallen lässt, ist aber sowas von JEDER im arsch! den mann zeigst mir der sich abschüttelt und alles gut...!!! und wenn, dann war er nicht mit den herzen dabei, sprich dann hat sie ihm nie was bedeutet..., das kann ich mir dann gut vorstellen das man(n) das locker wegsteckt!

absorbiert? wie meinst du das?

ich wusste schon immer was ich zu geben habe!! und ich habe bei ihr ALLES versucht! aber nochmal, SIE hat nur sehr wenig davon ANGENOMMEN!! außer das ich ihr leider vielleicht zu sehr druck gemacht habe weil mein hirn ausgeschalten war und meine gefühle sich nach ihr gesehnt haben wüsste ich nicht was ich mir vorwerfen könnte... ich war aufrichtig, ehrlich und immer mit viel herz dabei...habs immer gut gemeint, wollte sie keine sekunde ausnutzen verarschen oder sonst was... ich hab ihr viel angeboten, sie zu nichts zwingen wollen, bei sehr viel mitgespielt wo ich schon die bremse hätte ziehen müssen, aber im glauben oder hoffen das es ihr zeigt wie sehr ich sie mag und das sie mir nicht egal ist... also was noch???