kann sie nicht haben - wie soll ich mit diesen trauer, kummer und schmerz umgehen?

Vielleicht ist der Ex in sie verliebt? Gibt Menschen, die darauf Wert legen, Liebe zu erfahren in Beziehungen.

Wenn du nicht verliebt bist, würde ich dir auch den Vogel zeigen, wenn du dann von Sex oder Beziehung anfängst.

@tonton nein, da ich zu der zeit und auch jetzt nur sie will und wollte...  ich kann mir nicht mit jeder was anfangen ich muss die person dazu sehr gern haben... und nach ihr bin ich auch drauf gekommen das mein geschmack in richtung 18-32j geht... das war vor ihr anders unabhängig davon das ich ja schon aufgegeben habe und mich das thema beziehung nicht mehr interessiert hat...

richtig, es scheint so! und das obwohl ich weiß das es absolut unwahrscheinlich ist und ein wunder dazu bräuchte, kann ich nicht ohne ihr... ich sehe ja wie es mir seit 2 wochen geht... es ist absolut schrecklich und nicht vorstellbar für euch! ihr hingegen geht es gut, das ist halt der große unterschied...

ich hab ihr nochmal eine sms geschrieben (obwohl ich es echt nicht tun sollte und ich ihr nicht ständig nachlaufen möchte!) und habe ihr gesagt das ich nicht verstehe warum sie den kontakt einfach so abgebrochen hat und das es mir sehr weh tut weil sie mir nicht egal ist... sie meinte nur ihr ginge es gut und sie melde sich morgen (ich vermute sie wird mir dann sagen das sie nix mehr will oder mit ihren ex bereits wieder zusammen ist... das bricht mir dann entgültig das herz...) :(

sicher hat sie eine wahl und die trifft oder hat sie ja schon längst getroffen..., sie hat sich nicht für mich entschieden... und viel liegen tut ihr ja scheinbar auch nicht an mir, oder wie ist es dann zu erklären das sie sich nie meldet das ich ihr nachlaufen muss? das sie nur oberflächlich antwortet wenn überhaupt?! interesse schaut anders aus... und das ist auch nicht DIE die ich SO kennengelernt habe im urlaub... :(

ich bin nicht der edle retter, auch nicht einfach und habe meine probleme keine frage, aber was ich bin ein guter ehrlicher loyaler typ der es mit ihr ernst meint! und ich habe es von anfang an mit ihr ernst gemeint auch wenn es am anfang noch viel lockerer war, ich hätte es nie zugelassen oder ihr was gegeben wenn es nicht vom herz gekommen wäre....

und wenn ich mir das anhöre wie die ex's so zu ihr waren oder welchen typen das sind (laut ihren erzählungen) kann ich ganz klar sagen, ja ich bin besser als die!

ich sag nicht das sie doof ist, aber ich finde es sehr schade das sie es nicht erkennt oder mir die chance gibt ihr zu zeigen was alles möglich wäre...grob bin ich nie geworden! vielleicht ungeduldig und unverständnisvoll ja weil das alles sehr heftig und schwierig für mich ist/war... aber ich kann auch nicht bei allem mitspielen und alles erdulden... oder wie hättest du reagiert nach einer schönen nacht wenn sie dir am nächsten tag einfach so sagt sie will ihren ex zurück? hätte ich mich freuen sollen? oder hätte ich gleich sagen sollen ja ok dann lassen wir das jetzt? (das konnte ich nicht, weil ich sie nicht verlieren will/wollte...)

und wie soll ich damit umgehen wenn sie mir heute liebe und zuneigung schenkt und morgen sagt nein nie wieder...!? (ich habe mich dafür schon entschuldigt bei ihr das ich sie nicht so unter druck setzen wollte...aber darauf kam nix von ihr...)

ja du hast recht wenn eine sowas sagt sollte man sofort flüchten!! aber 1. hat sie mir das erst 2-3 tage danach gesagt (was ich echt nicht leiwand gefunden habe) 2. mit ihren ex kann sie schon nur mit allen anderen nicht? 3. ich habs ihr nicht wirklich abgekauft...

nenene, ganz im gegenteil, ich wollte und will nie eine herausforderung und schon gar nicht solche!!! ich hätte es gerne einfach direkt und umkompliziert das wäre echt die beste und effektivste basis!!

sie hat mich verletzt weil sie einerseits überhaupt was mit mir angefangen hat obwohl sie scheinbar gar nix von mir wollte und nur ihren ex will, weil ich sie so nah zu mir kommen habe lassen und sie mir ans herz gewachsen ist und weil sie dann einfach den kontakt abgebrochen hat...

ich weiß es ja...merke es ja das sie nix will und ich ihr scheinbar auch egal bin... aber das heißt leider nicht das ich es verstehe und auch so lebe oder leben kann... ich bin ein sehr loyaler und ehrlicher typ, für mich sind frauen keine einmalige sache, und dazu die sehnsucht nach einer langen festen beziehung spielt natürlich auch immer wieder eine rolle...

nun nachdem sie sich selbst die schuld gibt das ihr ex sie betrogen hat weil sie so mies zu ihm war und sie meint er sie auch irgendwann wieder zu wollen und sie sowieso...ja...

Redest du eigentlich auch mit ihr oder mehr über sie?

Ich hab das so verstanden, dass sie nach kurzem Hin und Her im Gegensatz zu dir sehr wohl verliebt war und deshalb dann den Kontakt angebrochen hatte, weil sie darauf keinen Bock hatte?

Das solltest du ihr zugestehen. Oder stehst du da drauf, in jemanden verliebt zu sein, der das nicht erwidert?

Ich an ihrer Stelle würde auch lieber warten, bis einer kommt, der Liebe für mich empfindet.

Warum suchst du dir nicht jemanden, den du lieben kannst? 

Ich finde dich ziemlich stur.

@matilda77 ja es scheint so, aber das tut noch mehr weh... sie hat mir am abschluss im urlaub gesagt das sie es auch sehr schön gefunden hat und das ich ihr nicht egal bin, aber ihr ex...

so unklar war ich nicht... sie hats gespürt, niemand kann das vorspielen was wir erlebt haben außer er/sie ist ein kaltes arschloch... wir waren immer ehrlich soweit es ging... aber sie hatte soviele ängste und sorgen mit ihren leben, thema beziehung und überhaupt... ich wollte ihr da nicht noch mehr druck und ängste machen indem ich gesagt hätte ich will dich... dazu hätte ich noch damit rechnen müssen das sie sagt nein und gleich den kontakt abgebrochen hätte, und das hätte ich schon im urlaub wahrscheinlich nicht verkraftet...

das stimmt ich habe sie überredet...und das tut mir auch sehr leid... das ist einerseits überhaupt nicht meine art (aber da hat mein hirn ausgeschaltet und ich habe mich stark von den gefühlen treiben lassen) und sie ist auch nicht ganz unschuldig, weil sie hat sich auch überreden lassen...  und wenn sie nicht will, so wie jetzt, kann ich sie auch zu nix überreden, also ich glaube da gehören schon 2 dazu...

du hast vollkommen recht vergessen wäre das beste mittel - aber daran scheitere ich seit 2 wochen jeden tag! ich bin unterwegs, habe termine, gehe shoppen, versuche neue frauen kennenzulernen, bin auf der suche neue frauen kennenzulernen (vergebens!), schaue tv, höre musik, habe noch andere baustellen denen ich mich widme... sprich ich sitze nicht nur zuhause und heule den ganzen tag, aber... HILFT ALLES NIX! irgendwann (spätestens beim schlafen gehen oder beim aufstehen) kommt der gedanke, wo ist sie, ich will sie, ich brauch sie, ich vermisse sie so sehr... warum kann es nicht wieder so sein... :(  was glaubst du was ich alles dafür geben würde das sie neben mir liegt und mich haltet... ich würde sogar mit ihr wo hinziehen, aufs land oder so (das hätte ich vorher nie gemacht oder gedacht, mich hätte sowas verscheucht), dazu kommt das sie ja ein kind hat, und ich sowas nie wollte schon gar nicht ein fremdes, aber bei einer harmonischen und stabilen beziehung wäre ich glaube ich sogar dafür bereit...unfassbar das alles!

ja meine sehnsucht nach einer frau die mich liebt und schätzt in einer harmonischen beziehung hat war und ist immer oberste priorität in meinen leben...

ich habe schon soviele nein oder körbe akzeptieren müssen, das wäre nix neues - aber keine davon hätte mit mir was angefangen, das war schon vorher klar und da gings mir auch nie so wie jetzt...

ja sicher interessiere ich mich dann für die eine, ist ja nicht so das ich jeder nachrenne und frage ob sie meine freundin werden will...

ja sicher gilts ihre entscheidung zu respektieren aber das ist/war leider sie, ihr nein war kein klares nein, weil ihr handeln und ihre art nicht wirklich nein gesagt hat...

stimmt bringt mich gar nicht weiter und möchte ich auch nicht wirklich, sie soll auch tun und lassen was sie will (was sie sowieso tut)...

es besser oder anders zu machen fällt scheinbar sehr schwer, ich hatte so lange abstand davon genommen habe mir einiges geschworen usw, und dann kommt so eine wie sie und zerstört alles... ich weiß nicht mal, wenn ich jemals nochmal irgendeine näher kennenlernen sollte wie ich der überhaupt noch was glauben oder vertrauen sollte nach dem hier....

@Matiamou willst du mich nicht verstehen oder liest du nicht so genau was ich hier schreibe? denn dann wüsstest du das ich ihr 2x geschrieben habe und sie auch angerufen habe und von ihr nix mehr kam (bis auf heute).... 

sie war verliebt und hatte auf das keinen bock? wie soll ich das verstehen?

schon mal davon gehört das man sich nicht aussuchen kann auf wem steht oder das gefühle und herz entscheiden und nicht der kopf?

ich stehe weder auf die ups and downs die es gab, noch das was danach war und schon gar nicht auf die situation wie es mir jetzt geht...!

du liest scheinbar meine posts nicht wirklich... sie hat nie erwartet oder erhofft das ich sie lebe oder eine beziehung mit ihr wollte!!! ihre gründe dafür findest du in den vorherigen posts...

1. hätte ich die schon... und 2. was glaubst du was ich versuche? glaubst das sich die in der nächsten bar einfach finden lassen?
stur?  ich glaub du hast noch nie was von echten gefühlen gehört....

Es stimmt, ich verstehe dich nicht. Du verwirrst mich.

Doch, ich kenne echte Gefühle sehr gut. Ich verstehe nur nicht, warum du so sehr darauf bestehst, nicht verliebt zu sein.

Für mich wirkst du ziemlich außer dir und - verliebt.

Und ich würde fast einen Fünfer drauf wetten, dass es ihr genauso geht. Sie aber ohne Verliebtheit deinerseits nicht sieht, wo das hinführen soll. Deshalb lieber Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. 

Denkst du, dein stures Beharren auf Nicht-verliebt-sein hat euch näher zusammengebracht?

Sie hat ja angekündigt, die Notbremse ziehen zu wollen, WEIL sich bei ihr schon was getan hatte.

Vielleicht verstehe ich dich nicht. Du scheinst sie aber auch nicht zu verstehen.

@Matiamou okay... ich kann es nicht klarer schreiben, aber du kannst gerne hinterfragen wenn was unklar ist...

was bringt es mir denn wenn ich sage ja ich liebe sie? macht das irgendwas besser oder leichter?

ja außer mir sicher...das habe ich ja auch geschrieben (siehe vorighe posts) weil sie meine wand oder meine stabile emotionen eingebrochen hat...

den 5er verlierst..,das glaube ich nicht, auch wenn ich es gerne würde! dafür hat sie sich viel zu sehr dagegen gewehrt und nicht angenommen, dazu haben wir mal darüber gesprochen und SIE meinte gleich sie will keine beziehung bzw kann nicht und sie will auch keine weiteren gefühle entwickeln... also liegts ganz sicher nicht an mir...! mich hat sie nie gefragt was ich will oder mir vorstellen könnte...

ICH habe ihr ja noch angeboten das ich für sie da bin das wir uns sehen können usw, und sosehr sie mir dann die kalte schulter beim treffen gezeigt hat bzw ganz verbissen war auf "freundschaft" zutun... also das wirkte nicht gerade danach als wäre sie verliebt oder würde mehr wollen...

das nicht aussprechen von verliebt sein, damit habe ich sie bewahrt das ich ihr noch mehr ängste und druck mache, das ist alles...

ja das stimmt, das hat mich auch damals überrascht aber sie hat im gleichen moment einen rückzieher gemacht, so auf die art es ist ein fehler wenn ich gefühle entwickle weil ich bin beziehungsunfähig und ich will eigentlich meinen ex.... - wie hätte ich darauf reagieren sollen? hätte ich sagen sollen, lass es bitte zu ich will dich auch und lass es uns versuchen? sie hätte es nicht angenommen oder annehmen können, und sie hat auch klar signalisiert das sie es nicht gewollt hätte! ich habe ihr sogar angeboten das wir darüber reden können wenn wir beide eine beziehung wollen ob und wie das für uns möglich wäre, aber es kam nix mehr...also so war es sicher nicht wie du meinst...

ich verstehe sie ganz sicher nicht - sonst wäre das alles so nicht passiert - hätte ich sie kennengelernt sie hätte gesagt sie will was von ihren ex, hätte ich sie nie angerührt! hätte sie klar gesagt sie möchte eine beziehung oder lass uns schauen was die zeit bringt usw hätte ich es verstanden - aber so? jetzt so, 2 stunden später alles anders... wie soll das ich verstehen? deuten? nachvollziehen?

Es ist sehr aufrichtig von dir, zu sagen, dass du nicht verliebt bist, wenn du es nicht bist und es nur so scheint.

Die Frage wäre vielleicht eher, was es ihr gebracht hätte, wenn du verliebt gewesen wärst. Erwiderte Gefühle und damit Sicherheit. Dann hätte sie vielleicht nicht den Ex vorgeschoben. Du hast ja in den ersten Beiträgen schon rückgemeldet bekommen, dass du nicht sehr vertrauenswürdig wirkst. Und sich dann einer begrenzt vertrauenswürdigen Urlaubsbekanntschaft zu öffnen, die nicht verliebt ist, wäre doch eher unklug.Oder was meinst du? 

Wenn eine Frau zu dir kommt, in die du dich gerade verliebst und sie sagt dann, dass sie nicht verliebt ist, fängst du dann was mit ihr an?

Vielleicht hätte es dir geholfen, dir weniger Gedanken darum zu machen, was sie wohl gerne hören möchte oder auch nicht.

Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, ihr einfach stattdessen zu sagen, was du ihr sagen möchtest.

Vielleicht hätte sie deine Gedanken geschätzt. Und ihr hättet beenden können, was ihr angefangen habt.

wieso? sie hat ja nie gesagt das sie mich liebt... ich verstehe nicht wie du darauf kommst das sie mich jemals geliebt hätte... ich wette 100 (und nicht 5 euro) darauf das wenn ich ihr das gesagt hätte sie voll panik bekommen hätte und sofort das ganze beendet hätte... soviel gespür habe ich schon noch... sie hatte bei mir soviel sicherheit wie so angenommen hat (und das war leider nicht viel) ich hab sie nie angelogen oder sie absichtlich verletzt oder sonst was... ich habe ihr vieles angeboten, aber sie hat nicht viel davon angenommen... was hätte ich noch tun sollen? ich habe mich schon mehr zum affen gemacht als ich es jemals wollte...

den ex hat sie nicht vorgeschoben, das hat sie in einen moment gesagt wo sie von mir eigentlich vieles haben hätte können... und wie 1x ihr ex da war und sie nacher retour gekommen ist meinte sie das es ein schöner tag war und das sie ihn will und das es ihr leid tut... am nächsten tag weil ich abgereist bin haben wir nochmal gekuschelt usw, so krass war sie...

ich meine das sie mir alles hätte sagen können wenn sie es gewollt hätte, aber so wie sie war, war ich komplett verwirrt...

durchaus, weil zu liebe viel dazu gehört und man nicht immer gleich total verliebt ist, wenn ich merke das sie mich sehr gern hat und schätzt, sicher! denn daraus kann dann liebe enstehen...

nun ob es geholfen hätte weiß ich nicht, aber verschiedene aktionen haben leider einfach zum nachdenken gegeben, wäre sie konstanter oder stabiler zu mir gewesen hätte ich leichter vertrauen können und hätte sicher weniger gedanken um das drum herum gehabt...

das habe ich zum teil immer wieder, und auch das ich sie sehr gerne habe und sie mir wichtig ist, aber ich weiß nicht ob sie es verstanden hat und angenommen hat, da bin ich mir bei ihr nicht so sicher... oder obs ihr nicht einfach egal ist/war... (sie lernt sicher öfter typen kennen/dates/flirts usw. sie ist jünger und anders eingestellt als ich...)

Naja, sie hat gesagt, sie möchte abbrechen, weil da etwas war. Deshalb hat sie dann vermutlich den Kontakt abgebrochen, weil diese Entwicklung anders nicht aufzuhalten war - vor allem wenn du weiterhin als nicht verliebte Seite auf körperliche Nähe aus warst.

Du hast geschrieben, dass du dir gewünscht hättest, dass sie dir vertraut und sich auf dich eingelassen hätte, obwohl du nicht verliebt bist.

Dann hast du geschrieben, dass du ihr selbst nicht vertrauen konntest und wegen ihrer Instabilität zu viele Gedanken bei dir aufkamen.

Ihr wart also in der gleichen Situation. 

Vielleicht waren auch ihre Gründe die gleichen. Vielleicht hat sie dich auch als instabil empfunden?

Warum konntet ihr beide einander nicht vertrauen? 

Vielleicht hat sie für euch beide Gefühle? Du bist ja nicht verliebt. Das sollte dann ja für dich ok sein?

macht ihr das Ping-Pong extra? ;-) 

therebel, ist schon klar auf was du hinaus willst. Egal ob sie jetzt in dich verliebt war oder nicht, es sieht ja so aus, dass da momentan nix weiter draus wird. Du brauchst was für dein angeknackstes Ego jetzt. Und wenn dir das hilft, zu denken dass sie einen Fehler gemacht hat dich nicht zu nehmen, dann denk das. Wenn es dir hilft dich als der Bessere darzustellen, dann mach das. Brauchst du auch eine Bestätigung, dass es jetzt recht ist, wenn du verbittest? Gut, es lohnt sich nämlich nicht, ein bisschen Gefühle zuzulassen, Verletzlichkeit zu zeigen wenn man dann gekränkt werden kann. Es ist viel besser, wenn man sich damit warmhält, recht zu behalten. Das macht so richtig glücklich.

Hör auf dein angeknackstes Ego. Es wird dich zuverlässig da behalten, wo du jetzt bist und was du schon kennst. Nimm niemals einen Rat an von Fremden, die nicht genau so denken wie du. Es könnte sich als unbequem erweisen. 

• Like
Reaktionen: Wolkenschieber
@Matiamou ja hat sie, aber da sie selbst abbrechen wollte ohne mich zu fragen ob ich das gut oder okay finde oder ob ich auch was für sie empfinde oder mir vorstellen könnte, ist das doch ein klares zeichen das SIE keine beziehung mit mir will oder? aber doch nicht so wie du sagtest das sie mehr wollte und nur weil ich nicht gesagt habe das ich sie liebe sie sich unsicher fühlte und deswegen das alles...

ja sicher hätte ich mir das gewünscht weil ich es immer gut und ehrlich mit ihr gemeint habe und wenn sie mir vertraut hätte nicht diese 1000 ängste und bedenken gehabt hätte und dies es uns beide um einiges leichter gemacht hätte...

ich konnte nicht so ganz vertrauen und glauben weil sie jedes mal anders zu mir war! ich musste angst haben das wenn wir es schön hatten das sie morgen wieder ganz anders zu mir ist, oder wenn ich was ausgemacht habe mit ihr, das sie auch kommt und es will, meistens hat sie mich warten lassen weil noch das und das war, und dann hatte ich auch nicht immer den eindruck das sie es aus voller überzeugung gewollt hat (zb, wohin gehen sich was anschauen...) ich war nicht so zu ihr, ich habe immer mein wort gehalten und bin dahinter gestanden was ich getan habe...

ich glaube nicht das sie noch irgendwas für mich über hat...sie hat zwar gemeint sie meldet sich heute, aber ich glaube da kommt nix gutes raus dabei... wenn ich mich nicht 2-3x bei ihr gemeldet hätte, würde ich gar nix von ihr hören, und vielleicht ist sie ja schon mit ihren ex wieder zusammen, aber interesse an mir sieht definitiv anders aus...

@Rosenkatze ich weiß genau was du meinst und NEIN ich von meiner seite mache sowas nicht gerne! wenn du dich durchliest siehst du warum ping pong, sie macht es so krass....mir liegt das gar nicht! und ich hasse es!  :(  

ich brauch nix fürs ego! ich brauch was fürs herz!!! es hilft das alles nix ich bin noch immer auf der suche wie es mir damit besser geht wie ich sie vergessen kann oder wenn sie wirklich was für mich empfindet ein happy end finde, wobei ich das nicht glaube das es so von ihrer seite aus ist...

Hattest du ihr denn gesagt, dass du nicht verliebt bist? Irgendwie hatte ich das so verstanden. Und dann finde ich nicht verwunderlich, dass sie vor Kontaktabbruch keine Notwendigkeit gesehen hat, bei dir nochmal nachzufragen. War doch von deiner Seite aus alles gesagt. Und das ist doch klar, dass eine Beziehung ihr dann nicht als naheliegende Möglichkeit erscheint.

Aber gut, vielleicht siehst du das anders. Die meisten Menschen haben jetzt halt auch nicht so das große Interesse an Beziehungen mit Menschen, die nicht in einen verliebt sind. Dauerhaft glaube ich auch nicht, dass sie das glücklich gemacht hätte, sich nicht geliebt zu fühlen.

Was denkst du denn, warum sie den Kontakt abgebrochen hat? 

Ich denke, dass ich mich an ihrer Stelle auch nicht mehr bei dir gemeldet hätte. Ist ja auch blöd, jemandem hinterzulaufen, für den sie laut ihrer Aussage Gefühle entwickelt hat, die nicht erwidert werden. 

Das mit dem warten lassen ist natürlich blöd und man kann es als mangelnde Wertschätzung von ihrer Seite sehen. Vielleicht warst du hier aber auch überempfindlich und zu unsicher und sie hat generell ein schlechtes Zeitmanagement oder sie trägt im Urlaub keine Uhr, oder sie hat sich gerade weil es so wichtig war, verspätet, weil du so wichtig bist, dass sie noch tausend Kleinigkeiten gefunden hat, bevor sie losging.

Du hattest zuvor immer betont, dass du stark den Eindruck hattest, dass es ihr in eurer gemeinsamen Zeit ähnlich ging wie dir, nur mit dem Unterschied, dass sie offenbar im Gegensatz zu dir Gefühle für dich entwickelt hatte. Das würde vermutlich fast jeden Menschen hemmen und verunsichern. Vielleicht war sie deshalb Hin und Hergerissen, was dann bei dir so ankam, dass sie eben nicht mit ganzem Herzen dabei war bei Unternehmungen. In ihrer Situation klug, ihr Herz festzuhalten.

Sie hat außerdem ein Kind. D.h. eine neue Beziehung ist eine schwerwiegendere Entscheidung als ohne. Du hattest geschrieben, dass du bis jetzt keinen Bock auf fremde Kinder hattest und hast das ja auch signalisiert, als sie sich mit dir und Kind treffen wollte.

Damit wärst du bei den meisten Frauen mit Kind raus, was ich vernünftig und verantwortungsbewusst finde.

Was soll sie denn mit einem, der einen wichtigen Teil von ihr und ihrem Leben spürbar ablehnt? Hättest du dich an ihrer Stelle darauf eingelassen?

Vielleicht würde es dir helfen, nochmal mit ihr zu sprechen, weil ich vermute, dass ihr gar nicht wisst, was im anderen so vorgeht.

Oder du machst dir klar, dass sie mit Ex, Kind, Neigung zu Unpünktlichkeit und klarer Ablehnung von Beziehungen ohne Verliebtheit einfach nicht die Richtige für dich ist.

neuer zwischenstand!

nachdem ich ihr geschrieben habe das ich nicht weiß warum sie nichts mehr mit mir redet das es sehr weh tut und sie mir fehlt, hat sie gemeint sie meldet sich (gestern) bei mir... bis 18.00 hat sie sich nicht gemeldet, ich konnte mich dann wieder mal nicht halten und habe sie angerufen... sie hat abgehoben, wir haben länger gesprochen, sie war sehr nett , und ich habe ihr gesagt das ich fehler gemacht habe das es mir leid tut, das sie mir sehr wichtig ist usw. sie hat sich alles angehört hat aber nicht viel darauf reagiert, sie meinte nur sie wüsste jetzt keine antworten auf das.... 

ich hab sie darauf angesprochen warum sie sich plötzlich nicht mehr meldet, sie meinte sorry aber sie hat keine zeit (ja natürlich glaube ich ihr das auch, aber kann sie dann nicht einfach 1x schreiben sie hat soviel zutun oder ist im stress? einfach 2 wochen nicht melden oder auf nix reagieren ist doch orsch oder?) und so ganz kaufe ich es ihr auch nicht ab das sie nicht 1x am tag zurück schreiben kann...

sie weiß oder merkte das es mir nicht gut geht derzeit, ich habe am schluss angeboten das wenn sie mich sehen will weiß wo sie mich findet oder sich melden kann... heute ruft sie plötzlich an, redet belanglos und meinte dann sie sitzt jetzt im lokal und würde mich einladen auf was... ich habe gesagt ich kann jetzt nicht gleich los... habe ihr aber angeboten das ich am nachmittag vorbei schau wenn sie zeit hat, da hat sie zugestimmt...

ich freue mich zwar das ich ihr scheinbar doch nicht ganz egal bin, habe aber große angst das sie nichts mehr zulässt, ich weiß nicht ob ich damit umgehen und leben kann, sie fehlt mir so sehr... ich weiß nicht ob es gut oder schlecht ist das ich heute zu ihr fahre... was ist wenn ich sie umarmen will und sie lehnt es wieder ab? nur daneben sitzen würde auch weh tun wobei ich gleichzeitig froh bin das ich zeit mit ihr verbringen kann und darf.... scheiß situation!!! :(

@Matiamou ich habe ihr damals gesagt das ich ihr alles anbiete und das wir schauen können was die zeit bringt oder wie es sich entwickelt, ich habe nie gesagt das ich sie liebe oder nicht liebe weil die angst und auch sicherheit das sie es sofort ablehnt und es sie verschreckt zu groß ist/war... ich wollte es ja wirklich langsam konstant aufbauen, ich sag doch nicht einer frau nach 1-2 wochen das ich sie liebe wo ich nur einen teil von ihr kenne und überhaupt... für wirkliche liebe gehört soviel dazu als nur das gefühl wem zu mögen...

nochmal sie hat immer klar signalisiert oder auch zum teil geäußert das sie generell keine beziehung will weil keine zeit und beziehungsunfähig und ex... sie will keine verpflichtungen und keinen druck, sie will frei sein... wie soll ich da irgendwas sagen? das würde ihr alles druck und angst machen, so gut kenne ich sie jetzt schon... damit würde ich sie abschießen, das letzte was ich wollen würde! was glaubst du wie es mir dann ginge wo es mir jetzt schon so extrem beschissen geht?!

warum? ich denke das ihre gefühle nicht so stark sind, das ich ihr nicht so wichtig bin wie sie es mir ist, das sie viele probleme und andere dinge im kopf hat, und ich will nicht wissen was für eine rolle ihr ex wirklich bei ihr spielt.... diese tatsachen machen es ihr sehr leicht mit mir so umzugehen und den kontakt auch mal länger nicht zu führen oder evtl mal ganz abzubrechen...

das ich schon so früh ihr kind kennenlerne oder sie es scheinbar vor hatte hat halt überhaupt nicht zum rest gepasst! wie kann ich sagen ich will nichts von dir und dann binde ich das kind ein? ich stelle ihr ja jetzt auch nicht meine familie oder leute vor... und wenn ich mit ihr alleine sein will oder mich mit ihr unterhalten will ist das halt mit kind auch nicht gerade einfacher... ich hab nix gegen ihr kind ich kenne es ja nicht mal, es ist eher generell das ich nicht der typ bin, ich suche eine frau fürs herz eine beziehung und habe keinen kopf und nerv für kinderbetreuung oder unterhaltung, verstehst?

@tobelovedreturn wenn ich auf alles nein sage oder nichts annehmen habe ich von ihr gar nix...!?! auf was soll ich stolz sein? wenn ich zu ihr sage so nicht oder das und das spiele ich nicht mit, was soll dann von ihr noch kommen oder was kann ich mir dann erwarten?

aber natürlich werde ich mir auch nicht alles gefallen lassen, mal schauen was mich heute erwartet...

so jetzt ist alles vorbei!!!

ich wollte wegfahren da sag ich ihr noch das ich jetzt wegfahre was sagt sie? naja... ich frag soll ich jetzt nicht kommen? sie jein ich habe besuch....wor hören uns morgen...

bitte die soll doch wem anderen verarschen!! ich müsste 1 std fahren und alles liegen lassen... was ist mit der frau los? sowas macht man doch nicht... wie kann man nur so herzlos sein? die hat echt nix über für mich :(