@matilda77 ja es scheint so, aber das tut noch mehr weh... sie hat mir am abschluss im urlaub gesagt das sie es auch sehr schön gefunden hat und das ich ihr nicht egal bin, aber ihr ex...
so unklar war ich nicht... sie hats gespürt, niemand kann das vorspielen was wir erlebt haben außer er/sie ist ein kaltes arschloch... wir waren immer ehrlich soweit es ging... aber sie hatte soviele ängste und sorgen mit ihren leben, thema beziehung und überhaupt... ich wollte ihr da nicht noch mehr druck und ängste machen indem ich gesagt hätte ich will dich... dazu hätte ich noch damit rechnen müssen das sie sagt nein und gleich den kontakt abgebrochen hätte, und das hätte ich schon im urlaub wahrscheinlich nicht verkraftet...
das stimmt ich habe sie überredet...und das tut mir auch sehr leid... das ist einerseits überhaupt nicht meine art (aber da hat mein hirn ausgeschaltet und ich habe mich stark von den gefühlen treiben lassen) und sie ist auch nicht ganz unschuldig, weil sie hat sich auch überreden lassen... und wenn sie nicht will, so wie jetzt, kann ich sie auch zu nix überreden, also ich glaube da gehören schon 2 dazu...
du hast vollkommen recht vergessen wäre das beste mittel - aber daran scheitere ich seit 2 wochen jeden tag! ich bin unterwegs, habe termine, gehe shoppen, versuche neue frauen kennenzulernen, bin auf der suche neue frauen kennenzulernen (vergebens!), schaue tv, höre musik, habe noch andere baustellen denen ich mich widme... sprich ich sitze nicht nur zuhause und heule den ganzen tag, aber... HILFT ALLES NIX! irgendwann (spätestens beim schlafen gehen oder beim aufstehen) kommt der gedanke, wo ist sie, ich will sie, ich brauch sie, ich vermisse sie so sehr... warum kann es nicht wieder so sein...
was glaubst du was ich alles dafür geben würde das sie neben mir liegt und mich haltet... ich würde sogar mit ihr wo hinziehen, aufs land oder so (das hätte ich vorher nie gemacht oder gedacht, mich hätte sowas verscheucht), dazu kommt das sie ja ein kind hat, und ich sowas nie wollte schon gar nicht ein fremdes, aber bei einer harmonischen und stabilen beziehung wäre ich glaube ich sogar dafür bereit...unfassbar das alles!
ja meine sehnsucht nach einer frau die mich liebt und schätzt in einer harmonischen beziehung hat war und ist immer oberste priorität in meinen leben...
ich habe schon soviele nein oder körbe akzeptieren müssen, das wäre nix neues - aber keine davon hätte mit mir was angefangen, das war schon vorher klar und da gings mir auch nie so wie jetzt...
ja sicher interessiere ich mich dann für die eine, ist ja nicht so das ich jeder nachrenne und frage ob sie meine freundin werden will...
ja sicher gilts ihre entscheidung zu respektieren aber das ist/war leider sie, ihr nein war kein klares nein, weil ihr handeln und ihre art nicht wirklich nein gesagt hat...
stimmt bringt mich gar nicht weiter und möchte ich auch nicht wirklich, sie soll auch tun und lassen was sie will (was sie sowieso tut)...
es besser oder anders zu machen fällt scheinbar sehr schwer, ich hatte so lange abstand davon genommen habe mir einiges geschworen usw, und dann kommt so eine wie sie und zerstört alles... ich weiß nicht mal, wenn ich jemals nochmal irgendeine näher kennenlernen sollte wie ich der überhaupt noch was glauben oder vertrauen sollte nach dem hier....