Original von Fruehling@Luke & @John Doe
wisst ihr was??ich hasse den satz "du muss das ende und die entscheidung akzeptieren". mir wird bei diesen worten ganz ganz übel. ich will einfach meine zukuft ohne ihn nciht vorstellen, alles war schon fest mit ihm verbunden, ich ahbe ja nie gedacht an ein ende ,schon gar nciht bei der entwicklung und so viel glücksseeligkeit!!!!
Auch wenn es hart klingt: Dann wird es Dir das Leben beibringen, dass es Aus und Vorbei ist und diese Entscheidung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann. Es gibt eine kleine, aber feine Aussage dazu:
Bei Dingen und Situationen, die man nicht ändern kann, hat man generell zwei Möglichkeiten:
1. Du änderst Deine Einstellung dazu.
2. Du gehst daran kaputt, weil Du es nicht akzeptieren kannst.
Es ist allein Deine Entscheidung, allein loszugehen und die Dinge selber in die Hand zu nehmen. Du musst auf niemanden warten, andersrum wird auch niemand auf Dich warten.
Original von Fruehlingund du, Luke, sagst, dass man das alte leben vernachlässigt hast und vieles nicht mehr getan hast, was du wolltest und überhaupt dich in der beziehung sehr verändert hast, aber...
was ist wenn es auf mich nicht zutrifft????
ich kann kein neues leben anfangen, weil in meinem leben sich ncihts verändert hat ausser,dass er weg ist. ich wüsste nicht,was ich in meiner persönlichkeit jetzt suchen müssen??
ich habe mich zwar auf ihn total eingelassen und seinem leben angepasst, dennoch, bin ich ich geblieben im grossen und ganzen!
mag sein, dass ich hoffnungslosverzweifelt bin.bei mir herscht totales chaos und eine revolutionssituation, wo das alte nicht mehr so funktionieren kann und das neue nicht geben wird.
ich drehe durch....
ich weiß vom kopf, wenn er jetzt angenommen zurück kommen würde, würde mich beim alten still alles auf dauer unzufrieden machen, wieder mal in die depression führen. aber es war doch so schön mit uns, so viel harmonie und verständnis, dass icvh es trotzdem wieder haben will.
ich würde mich einfach freuen, wenn er wenigstens mir hallo sagen würde. aber er hat mich einfach aus seinem leben gestrichen, wie ein nutzloses zeug.
ich hoffe nicht, aber ich will hoffen, dass er irgendwann demnächst feststellt, mein leben fehlt in seinem leben...
Ich kann natürlich nicht davon ausgehen, dass ich eine Lösung für Dein Problem haben werde. Generell gibt es ja keine Lösung für dieses Problem, die allgemein gültig wäre.
Leider. Ich schreibe in diesem Forum meine Meinung und meine Gedanken auf, weil ich zum einen hoffe, anderen Usern vielleicht einen anderen Gedankengang aufzuzeigen, als sie selber haben. Und zum anderen, weil ich hier viele interessante Feedbacks bekommen habe und in Zukunft hoffe, zu bekommen. Auch ich habe manche Sachen in meinem Leben durch Meinungen aus diesem Forum aus einem anderen Blickwinkel gesehen.
Jeder User muss für sich entscheiden, was er von den Antworten und Ratschlägen annimmt und was nicht, auch Du.
Original von Fruehlingich würde mich einfach freuen, wenn er wenigstens mir hallo sagen würde. aber er hat mich einfach aus seinem leben gestrichen, wie ein nutzloses zeug.
ich hoffe nicht, aber ich will hoffen, dass er irgendwann demnächst feststellt, mein leben fehlt in seinem leben...
Was bringt Dir ein "Hallo"?!?!?!! Nichts, ausser neuen falschen Hoffnungen, die Du Dir definitv machen wirst.
Ich empfehle Dir, diese Sichtweise abzulegen und Dich auf eigene Vorhaben und Vorstellungen zu besinnen. Sorry, aber für mich ist das eine große Sackgasse....