Kiffen??!!

2 Editierungen für ein paar Wörter ?(

1.) Den Schießprügel aus der Hand legen

2.) Denken, was man schreiben will

3.) Die Theorie in die Praxis umsetzen

4.) Nochmal Korrektur lesen. Zur Not auch vom Spieß

5.) Auf den Button "Antwort erstellen" klicken

6.) den Schießprügel wieder in die Hand nehmen und sich ins eigene Knie schiessen. Frei nach dem Motto der Fraggles: "Und wenn es Dir nicht gefallen hat, dann bohr dir doch ein Loch ins Knie"

hooa..

hier is ja was los...

also dieser thread der bringt ja was zum vorschein :D 8o

ich weiß auch nimmer was ich dazu sagen soll, ioch finde es super soviele meinungen zu hören und wenn ich den namen cerberus lese, überspring ich das posting einfach...

so reg ich mich nich gaaaaanz so auf...

kommst dir wohl gaaaaanz toll vor was???

mit deinem scheiß rumgeballer....neee neeee :nono:

intolerantes volk..

manchmal frag ich mich wer hier kifft, wenn kiffen dumm machen soll...

ich hab mir die postings der geouteten kiffer durchgelesen und die haben meiner meinung nach sehr viel mehr im kopf als du...

:schief:

komisch oder????

naja ich reeeeg mich ja nich auf :evil: :evil: :evil:

heheheh luschdelig ist der cebrakuss gaga in der schüssel

1. kiffen macht net dumm.

hört nicht auf ceberus, der ist beim heer und die heeresmuggel waren schon immer kommisch in der birne. die brauchen nicht kiffen weil die genung pilze fressen wenn sie den ganzen tag im dreck rum wühlen.

und zum schiesen kommt der eh nie, weil er eh nur den ganzen tag der verkehr umleitet, mit seiner p1 trifft der eh nicht heheh.so genug geaergert :] den kleinen stuffz oder uffz oder blos hg heheheh.

na kleine,

mach dir mal wegen dem kiffen nicht soviel gedanken ist alles halb so wild.

wenn man jung ist versucht man das hald ab und an.

jetzt warts mal ab, wenn es extrem wird dann kannst du maßnahmen ergreifen.

ach ich hab das auch schon mal versucht, verdammt ich war bedrunken und dachte haja her mit.

verdammt hat es mir den apfel zerschossen ich hab nur noch gekotzt aus fünf meter höhe :).

also kiffen und saufen ist tödlich bei mir zumindest.

why drink and drive if u can smoke and fly :party:

LG

:schmatz:

dr kleineFuggs

@CEBERUS : bevor du den beitrag beantwortest solltest du ALT+F4 drücken dann gibt es schönere farben :D

danke spatz....

naja ich denk halt nur dass das zum streitpunkt werden kann bei uns..

aber abwarten...

is auch nich so, dass ichs nie probiert hätte,

is nich mein fall, aber ich verbiete es ihm nich...

haha und vom cerberus beeinflussen lassen?? :) ) :) ) :) ) :) )

nee du hast schon recht mit dem was du sagst, erstam abwarten, und sonst drüber reden, wenns zu arg wird...

du wie sieht es bei dir denn so aus???

meld dich doch mal wieder.... ;(

würd mich freun :schmatz:

Hey Schnubbi,

ich finde es auf jeden Fall gut, dass dein Freund es nicht in deiner Gegenwart tut. Womit ich manchmal nicht klarkomme ist, dass wenn mein Freund bekifft ist, ich das Gefühl habe ich langweile ihn mit dem was ich sage. Da scheint er manchmal desinteressiert zu sein. Für mich ist es teilweise schwierig damit umzugehen. Z.B. dann wenn er anruft, ich ihm was erzähle und nur sowas wie aha, ja usw kommt. Da merke ich halt sofort, dass er wieder was geraucht hat. Hast du owas auch schon bei deinem Freund bemerkt? Wie lange seit ihr jetzt schon zusammen?

Hi,

ich habe jahrelang jeden Tag gekifft und seit 1 1/2 Jahren nur wenn ich alle 3 Monate nach Hause fahre zu meinen besten Freunden.

Ich habe damals damit angefangen mit meiner Clique, da war ich 13 oder so.

Mit 15 bin ich mit meinem Ex zusammen gekommen und da fing es mit dieser Regelmäßigkeit an und es störte mich nur, dass er es absolut übertrieben hatte, als wir uns trennten, hab ich nicht sofort aufgehört, aber irgendwann wollte ich nicht mehr. Und nun ist es ab und zu mal für mich ok.

In einen oder mehreren Post´s habe ich gelesen, dass es total schädlich sei, und so weiter.

Ich muss dazu sagen, es ist nicht schädlicher ist als Alkohol oder Nikotin.

Man kann von Gras süchtig werden, kein Thema.

Ich bekomme das Kotzen, wenn ich höre, ja Gras sei ja die Einstiegsdroge und bla.

Wer nicht mehr nehmen will, als Gras, der nimmt auch nichts anderes.

Wer unbedingt andere Sachen ausprobieren will, der tut das auch!

angel in hell..

ja das haben schon mehrere erzählt, dieses gelangweilte desinteressierte

ich kenn das von ihm noch nich, weil er halt nich kifft wennn er alleine is, nur mit freunden, und da war ich bisher noch nich so dabei..

na nun sind se erst mal ein paar tage in holland :tongue:

war das bei euch denn ein faktor für die trennung??

lovly tigger..

ich seh das auch so wie du..

aber auch wenn ich finde, dass es nich schädlicher ist,. find ichs super, dass du das so verringert hast..

alles liebe für euch von mir :schmatz:

ohja und wir sind jetz grad erst 2 wochen zusammen..

is ja noch nich lang, und da is es ja selten dass solche probleme entstehn, gibt bisher ja auch noch keine, aber es beschäftigt mich halt schon...

@Cerberus: Merkt man :D vielleicht solltest Du Dir das Schild doch mal zu Herzen nehmen :D

Es geht nicht um eine Schlacht die zu verlieren ist sondern darum das man andere Meinungen auch tolerieren sollte ohne beleidigend zu werden, daß ist doch schon ein kleiner Unterschied :rolleyes:

LG Alexiel

jahaaaaa genau alexiel....

es geht immer nur um schlacht, waffen etc..

sogar beim thema "erster kuss"

schau mal rein :) ) :D

Ich habe es getan . . . 8o und mache mir jetzt ernsthaft Gedanken darüber was man hierzulande nicht alles an die Waffen lässt :rolleyes:

:) )

du hast es getan??

ich lach heut noch..herrlich dieser mensch...

ja da muss man echt ma dran denken... 8o

leute holt eure kinder rein, es wird scharf geschossen :) )

wow, hier gehts aber mal ab. Bin ja froh, dass das hier kein reeles Meeting oder ähnliches ist, da müsste man sich ja schon Sorgen um sein Leben mache ;)

@Alexiel,

mach Dir keine Sorgen bez. der Waffen. DER darf vielleicht 'ne Waffe tragen, Munition dafür kriegt der garantiert keine. ;)

aber zum Thema. Ich selbst habe noch nie gekifft, allerdings ist eine Freundin von mir mit nem Psychiater zusammen (Traumpaar, sag ich euch :D )

Naja und der hat mir folgendes darüber erzählt:

Er meinte, der Unterschied zwischen Kiffen auf der einen und dem hier oft zitierten Rauchen und Alkohol sei folgender:

Theoretisch ist Rauchen und Alkohol tatsächlich schädlicher, was die psychischen und physischen Folgen betrifft, und die dürfte ja jeder kennen.

Das Problem sei vielmehr, bei Rauchen und Alkohol sind die Folgen "berechenbarer" will heißen, jeder reagiert zwar unterschiedlich stark drauf, langfristig sterben aber bei übermässigen Alkoholgenuss bei jedem die grauen Zellen ab, die Leber wird geschädigt usw.

Und beim Rauchen gibt's eben Leistungseinbußen, gelbe Haut, Krebsrisiko usw.

Jeder von uns weiß also, mit was man "rechnen" muß, wenn er es übertreibt.

Beim Kiffen liegt das Problem wohl darin, dass die Folgen sehr von der jeweiligen Veranlagung der Person abhängt.

Es gibt Menschen, die bekommen "nichts" ab, bei anderen reicht der erste Versuch, um für 6 Monate in die Klapsmühle zu müssen.

Oft gibt es wohl versteckte Anlagen z.b. Epilepsie, die bei einem Menschen noch nie zum Vorschein getreten sind, aber durch das Kiffen ausgelöst werden, und dann eben auch bleiben.

Die psychischen Folgen bei denen, die entsprechend veranlagt sind, seien aber zum Teil sehr gravierend, und stellen Ärzte oft vor unlösbare Problem. Anders gesagt, die Betroffenen tragen bleibende schwere psychische Schäden davon.

Wie gesagt, ich habe selber keine Erfahrung damit, aber ich denke, allzu sehr verharmlosen sollte man es nun auch wieder nicht.

vG

raapen

altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrr un genau davon rede ich altar iha miend iha seid kiffer wenn iha 2-3 mal am tag kifft?!!!!???! un dann wohlmöglich auch nua noch joints....... altaaa gehd heim..... ich nenn mich nicht junkieee weil ich viel kiffe sondern weil ich nicht nur kiffe ( es gibt auch wenn ihr fucka das ned glaubt auch noch andere drogen) aba IHAAAA wolld euch kiffa nennen wenn iha höchstens 3 joints am tag raucht LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!! also jezz ma ehrlich ich rauch un ich mein das is auch nicht viel 6 - 8 pfeifen am tag... ich mien ok dadurch is man kein besserer kiffer aba man ist dann einer.... weil kiffern geht es nicht gut die haben probleme die haben depressionen die haben aggros die nehmen dadurch dann auch noch andere drogen aba iha seid alles fotzen ausser mutti yeah un mia antwortet nieeee jemand weils keina peilt man....ach ja egal machd einfach weida iha KIFFER IHR HARTEN IHA!!! wenn das eure mutti wüssde..... meine eltern kennen alle miene 5 pfeifen iha seid hald alle noch anfänger die ersd seid höchstens 3 jahren kiffn.......... sorry is so

ehh ja genau :)

quelle: www.bekifft.de Forum.

@raapen:

Wenn er keine Munition bekommt bin ich ja beruhigt :D

Aber recht hast Du schon verharmlosen sollte man es nicht, wie alle anderen Drogen seien es nun legale oder illegale ;)

LG Alexiel

Also ich habe heute zum ersten Mal gekifft und devinitief auch zum letzen Mal. es war halt nur der Reiz ich wollte wissen wie es ist.

Kindisch ich weiß und soooo toll war es nicht und deshalb seine Gesundheit aufs Spiel setzen nein danke.

rockgöre..

ich habs auch einmal probiert.war auch nix für mich...

naja seine erfahrungen macht man, und es ist doch super, dass man sagt, nein danke...

erstmal is es schweineteuer, und die gesundheit..

ich sehs da genauso :]

naja, beim ersten mal merkst du sowieso noch nicht wirklich was.

aber ihr habt recht. am besten man lässt gleich die finger davon. :nono:

mmh, also von wegen das erste mal merkt man nichts...

das erste mal als ich kiffte (war ich übringens schon 18!!! :] ) da hab ich zuerst noch ein, zwei bier getrunken und musste nach drei zügen vom joint kotzen was das zeug hält... naja, unterdessen ists nicht mehr so... find ich aber gut, dass ihr nichts tolles dran findet; RESPECT!!!

knuddel euch mal ganz doll (ausgenommen cerberus natürlich... :tongue: )

sheilina