Was genau meinst du mit ungesund?Sorry, solche Aussagen tönen für mich sehr ungesund. Für mich hat das was Manipulatives. Wie gut kennst Du sie wirklich?
Wie gut sollte man sich nach 3 Monaten schon kennen ... scheinbar nicht sehr gut :/
Was genau meinst du mit ungesund?Sorry, solche Aussagen tönen für mich sehr ungesund. Für mich hat das was Manipulatives. Wie gut kennst Du sie wirklich?
...wenn sie es so sagt, wird es wohl stimmen. Wieso glaubst du es nicht? Mir kommt alles wie ein Krampf vor. Lass es doch mal lockerer. Du verlierst nicht gleich jemanden, wenn du ihm mal paar Tage Luft lässt.ich hab sie die letzen tage gefragt ob sie denn schluss machen will und sie hat immer gemeint dass sie davon nie etwas erwähnt hat.sie schreibt immer wie sehr sie ihr verhalten selbst hasst. sie schreibt das ich ich vertrauen soll.
wenn sie es beenden wollen hätte, hätte sie es doch schon getan oder nciht?
...genau meint. Weißt du das? Wenn ja, bist du sicher dass du es richtig verstanden hast?sie schreibt immer wie sehr sie ihr verhalten selbst hasst
Also online ist schon mal von vornherein mit vorsicht zu genießen.vor 3 monaten in einer online plattform
Aus angst verletzt zu werden?am anfang war ich etwas distanziert zu ihr
hab ich sie die erste zeit
öfter mal "abblitzen" lassen also hatte keine zeit
Ach, der sex stimmte aber-- sah sie das genauso?unser "liebesleben" war aber echt super, kann mich hier nicht beklagen.
Ach erst hier sollte ein draht zustande kommen, also war da vorher keiner, oder wie? Also war das vorher doch keine beziehung, oder was verstehst du darunter?wo ich gehofft habe, dass wir endlich einen richtigen draht zueinander aufbauen können
Was machst du denn für ein drama dauernd?kurz vor dem urlaub sind noch ein paar sachen passiert, sprich ich hab mich immer nicht wirklich geliebt gefühlt weil sie von ihrer art her einfach etwas distanziert und (ich möchte es nicth sagen aber) kalt ist,
Oh mann, wie armselig- findest du nicht? Musst du um liebe betteln, hast du das nötig-- fühlst du dich gut dabei?wass denn mit ihr los sei, warum sie mir nicht "mehr liebe" gibt.
Kein wunder...seitdem verschiebt sie irgendwie jedes treffen
Das redest du dir doch ein, wo ein wille ist, ist auch ein weg..das spürst du auch genauich muss dazu sagen, dass sie im moment wirklich viel stress in der schule hat
mensch, du machst aber auch einen druck- ständig dieses gejammer und eingeforder---sei mal ein mann- sorry- sonst läuft dir jede perle weg !sie ist irgnediw komisch, wenn
ich sie frage ob sie mich vermisst oder liebt kommt nichts zurück
siehste- sie hats geblickt! Du hast ständig angst, dass sie dich nicht lieben könnte, dass sie dich verlassen könnte- weisst du was das für ein druck für SIE ist?ob ich mir sorgen wegen uns machen muss, hat sie gemeint, machst du dir doch sowieso,was ist nur los mit ihr?
Weil ich bis eben davon ausgegangen bin, dass sie damit meint, dass wir uns so selten sehen und sie so oft "ungewollt" absagen muss.......also du hast keine Ahnung!
Ihre Aussage, dass sie ihr Verhalten selber HASST ist doch nicht von Pappe.
Sowas lässt man doch nicht unter den Tisch fallen.
Ihr Verhalten und die Gründe die dahinter stecken sind doch für eure Bez, wichtig!
kannst du es mal gut sein lassen?Bin gerade geschockt- du bist nicht wirklich schon 30, oder?
B.
....die größten Probleme der Menscheit beruhen auf Missverständnissen. Bei Beziehungen erst recht. Du und deine Freundin, ihr habt gewaltigen Redebedarf. Du hast Probleme die du aus deinem Leben mitbringst und sie auch. Wie wollt ihr zusammenkommen ohne die irgendwie zu lösen? Das geht doch gar nicht. Der Spaß den man miteinander hat, dauert nicht ewig.Weil ich bis eben davon ausgegangen bin, dass sie damit meint, dass wir uns so selten sehen und sie so oft "ungewollt" absagen muss...
ja, schade eigentlich....dein rumgestochere hilft mir auch nciht weiter
das denke ich auch, dass bei uns sehr viel missverstanden wird / wurde.....die größten Probleme der Menscheit beruhen auf Missverständnissen. Bei Beziehungen erst recht. Du und deine Freundin, ihr habt gewaltigen Redebedarf. Du hast Probleme die du aus deinem Leben mitbringst und sie auch. Wie wollt ihr zusammenkommen ohne die irgendwie zu lösen? Das geht doch gar nicht. Der Spaß den man miteinander hat, dauert nicht ewig.Ihr habt beide Ängste, Wunden, konditioniertes Verhalten. Ihr missversteht euch ziemlich viel.
Ohne dass ihr euch zusammen an einen tisch setzt, euch über eine gemeinsamme Sprache einigt, werdet ihr scheitern.
Du solltest dich überwinden, dich öffnen, deine Karten auf den Tisch legen.
Wenn sie es auch tut, vielleicht könnt ihr euch gemeinsam helfen, mit Geduld und viel Liebe.
Macht dir Spaß auf gefühlen anderer herumzutreten?Taschentuch? ;-)
Also mal ganz ehrlich: So wie du hier jede ihrer Reaktionen oder Worte hinterfragst oder etwas hinein interpretierst, glaube ich nicht, dass du bei einem persönlichen Kontakt weniger Druck auf sie ausüben kannst.wie gesagt bereue ich mein anhänglikches verhalten auch zutiefst und würde ihr dies gerne erklären, auch das ich mich anders verhalten würde.
aber dazu müssten wir erst einmal wieder in kontakt treten.
ist es verkehrt wenn ich von meiner seite das gespräch suche, ohne sie dabei in irgend einer weise mit "annäherungs-versuchen" oder "du fehlst mit" geschichten belagere
Das glaube ich dir sogar, aber so ein verhalten macht eben auch sehr viel kaputt- an respekt und zuneigung z.B.wie gesagt bereue ich mein anhängliches verhalten auch zutiefst und würde ihr dies gerne erklären,
Also du meinst, du kannst da einen schalter umlegen und plötzlich nicht mehr anhänglich sein, dich abgrenzen und du selbst sein? Von jetzt auf gleich---? Glaub ich nicht...deswegen macht so ein gespräch auch wenig sinn..auch das ich mich anders verhalten würde.
...mag ja sein, du wirst dieses Versprechen aber nicht halten können. Nicht solange du der Sache nicht auf den Grund gegangen bist. es ist ja auch so, dass durch ihre "Kälte", sie dich im Endeffekt auch dazu verleitet. Ihr müsst miteinander sprechen.wie gesagt bereue ich mein anhänglikches verhalten auch zutiefst und würde ihr dies gerne erklären, auch das ich mich anders verhalten würde.
...nein, wieso denn auch? du könntest doch mit ihr so reden wie du mit deinem BESTEN FREUND/FREUNDIN tun würdest. Klammer mal den Rest aus. Was nicht heißen soll, dass wenn sie dir irgendwie entgegenkommt, dass du nicht reagierst!!! Aber nicht gleich fressen!!! Nur anknabbern!st es verkehrt wenn ich von meiner seite das gespräch suche, ohne sie dabei in irgend einer weise mit "annäherungs-versuchen" oder "du fehlst mit" geschichten belagere
Davon erhälst du sogar tonnenweise. Aber wenn du dich fast gänzlich weigerst jedweden Ratschlag auch nur im Ansatz zu befolgen, musst du dich nicht wundern, wenn die Forumsteilnehmer mit der Zeit den Kopf schütteln.es tut mir leid, dass ich momentan etwas am boden bin und dachte das ihr mir vll. ein paar ratschläge habt.
B52 ist nicht respektlos. Sie versucht lediglich mit harten Worten dir zu verklickern wie das Ganze aussieht.Lieber habe ich psychische Probleme (die ich mir nicht selber ausgesucht habe) als dass ich mich so respektlos meinen mitmenschen gegenüber varhalte wie du!
Dann nimm Dir doch überhaupt erstmal die Zeit dafür. Bis jetzt schiebst Du alles was Du nicht hören willst beiseite um weiter Druck ausüben zu können.ich wollte einfach nur ein paar meinungen und erfahrungen hören
Nein. Die meißten Menschen trauern. Etwas was Zeit braucht und was Du unter keinen Umständen zulassen willst. Daher kommt auch der Druck. Es darf nicht weh tun. Tut's aber.mir kommt es aber bei manchen antworten so vor, wenn man nicht sofort eiskalt ist und sein leben ohne die frau die man liebt problemlos weiterführt