Im Endeffekt ist das Ignorieren für dich besser, weil du dir sonst Hoffnungen machen würdest.
Das stimmt, da muss ich dir recht geben. Ist einfach wortwörtlich richtig scheisse, wie es jetzt ist.
Weisst du, das Ignorieren von Nachrichten ist das Schlimmste für Jemanden, wenn man verliebt ist.
Manchmal frage ich mich einfach, wieso es so schwer ist, offen miteinander zu kommunizieren.
Wenn er ja keinerlei Gefühle hat und sowieso keinen Kontakt will und sich deshalb zurückzieht, dann kann man das ja sagen/schreiben.
Es tut zwar furchtbar weh, aber der Standpunkt wäre dann definitiv für alle Beteiligten und man hat ein sauberes Ende, was halt nicht immer schön ist.
C'est la vie.
Bezüglich Sex, der Gute wusste, dass ich mit ihm sofort in die Kiste steigen würde, jedoch halte ich mich an meine Prinzipien und verschicke keine Bilder.
Wenn ihm der Kontakt zu mir schon so unwichtig ist, sowie meine Gefühle für ihn, warum hat er diese Chance nicht für sich ergriffen?
Momentan bin ich in einem totalen Gefühlskarussell, deshalb kann ich momentan noch keinen richtig klaren Gedanken fassen.
Die Zeit wird alle Wunden heilen, ich hoffe das er mich bald löschen wird. Jetzt denke ich darüber nach, das er sich möglicherweise für diesen Schritt entschieden hat, da er weiss, das er mit seinem Kontakt mir Hoffnungen macht. Und sich irgendwann wieder melden wird. Ach Liebe kann schon was sehr Schönes sein, aber auch sehr sehr kompliziert.