Ich war gestern bisschen neben der Spur, entschuldiget. War schon ziemlich feige von mir, mich husch kurz abzumelden. Es wurde einfach alles zu viel für mich. Momentan kann ich mit all diesen Emotionen in mir nicht umgehen, ihr seid hier alle viel erfahrener, so scheint es mir jedenfalls. Mit eurer direkter Schreibweise nahm ich eure Beiträge persönlich und musste doch einzelne Tränen vergiessen.
Habe mir schon Gedanken gemacht, psychologische Hilfe zu holen, hatte ich einmal, wurde mit Medikamenten vollgepumpt und verlor jegliche Emotionen, will ich kein 2. Mal durchmachen, das habe ich mir geschworen. Und die Psychologin war auf gut deutsch beschissen, und tausende von Franken will ich nicht mehr investieren. Und nun mit Corona, viel Spass, dann wartet man mind, 3 Monate auf einen Termin, nein danke...
Macht euch keine Sorgen, ich habe ihm nichts geschrieben, ich wollte es aber als Abschluss für mich. Es kam nach 8 Tagen Ghosting ein einfaches „na du?“ Warum er das tut, keine Ahnung. Ich werde immer wieder ignoriert und er sucht den Kontakt zu mir. Jede Person, die verliebt ist, interpretiert hier, ich auch, aber ich hinterfrage mich zeitgleich. Leela hat mir geraten, ihn sachlich zur Rede zu stellen, doch ich habe den Mut nicht dazu. Wenn ich ihn zur Rede stelle, verursache ich Druck bei ihm, bei mir, könnte die Konversation negativ beeinflussen, und sorge einfach, das er niemals wieder ein Wort mit mir wechselt. Er hat keine Gefühle für mich, das ist mir bewusst, er schreibt mir immer wieder nach Pausen, ignoriert mich.... schreibt mir wieder... ignoriert mich wieder... ich weiss ich bin selber schuld, das ich das mit mir machen lasse. Ich kann meine Gedanken einfach nicht in Worte fassen.
Momentan schaffe ich es nicht, ihn abzuschliessen, andere zu daten klappt, aber es erfüllt mich nicht und ich will niemandem was vorspielen. Mein Hauptproblem ist, das ich mich selber nicht liebe und ich es von anderen erwarte, mich so zu lieben wie ich bin. Dass das auf Dauer nicht funktionieren kann, ist mir bewusst. Leider weiss ich nicht, was ich daran ändern kann, obwohl ich schon jahrelang damit zu kämpfen habe. Antidepressiva, therapeutische Hilfe, viele psychologische Bücher, ich habe schon viel versucht, es hat bisher noch nichts geklappt, nur mein grösstes Hobby. Das ist jedoch momentan aufgrund der Massnahmen verboten und ich gehe immer mehr kaputt. Warum ich mich ausgerechnet während dieser Pandemie verliebe... ich weiss es nicht.
Bitte nehmt mir mein Handeln nicht böse, wenn ich überfordert mit der Situation bin ist der Rückzug für mich die bestmögliche Option, ich weiss sehr feige von mir, aber gefühlstechnisch die beste Möglichkeit.
Habt alle einen tollen Wochenstart morgen.