Weiss gerade nicht, was darauf antworten.
Fabian, ich bin überzeugt davon, dass du den Typen nicht wiedersehen wirst.
Ich verstehe deine Vermutung, jedoch habe ich das Gefühl, das solche Typen sich nicht so verhalten wie mein Schwarm.
Hatte auch bereits Kontakt mit einzelnen aus dem Forum hier auf Whatsapp und zeigte Sprachmemos von ihm, wo wirklich keine bösen Eindrücke hinterlassen wurden.
Ich denke, wenn jemand das aus reinem Ego-Pushing macht, dann würde er sich nicht so verhalten, wie er es macht. Er macht mir wirklich einen sehr ehrlichen Eindruck.
Das Hauptproblem ist bekannt, ich habe Gefühle, er nicht. Er kann sich mehr vorstellen, möchte mich aber für das besser kennenlernen, aber hat oder will die Zeit momentan nicht nehmen.
Entweder ich akzeptiere es, oder lasse es sein. Meine Gedanken (ob es durch die Verliebtheit ist oder Naivität) sind, dass ich mit meinem Geständnis einen so grossen Druck verursacht habe, er mich mag, den Kontakt nicht abbrechen möchte, und einfach mehr Zeit haben will und wenn der normale Alltag wieder kommt, sich nochmals treffen möchte, um zu schauen, ob die Sympathie trotz allem noch vorhanden ist. Aufgrund der Corona Massnahmen besteht momentan eh keine Möglichkeit, sich weiterhin zu treffen. Mag sein, dass das alles Wunschdenken ist meinerseits. Gibts den eine Möglichkeit das herauszufinden, ob er wirklich ein solcher Typ Mensch ist?
Ich weiß, du wirst mir nicht glauben, aber das Netz ist voll von solchen Spinnern, die online gerne Dinge tun, wozu sie im realen Leben viel zu feige sind.
Das weiss ich, was ich sagen muss, in der Gay-Community ist ein solches Verhalten oftmals gang und gäbe. Für mich als extrem emotionaler Mensch total unverständlich, aber ich habe mich langsam damit abgefunden. Viele gehen eine Beziehung ohne Liebe ein, viele suchen nur ne schnelle Nummer, wechseln den festen Partner einmal pro Monat...
Je mehr du am Haken zappelst und leidest, umso geiler das Gefühl, Macht über dich zu haben und das wird sich noch steigern, durch noch mehr Leid, das er dir zufügen wird.
Schlussendlich ist es ganz alleine eine Sache von meiner Psyche, wie damit umgehen. Wenn er Spielchen mit mir macht und ich mich zeitgleich "entliebe, entklammere" von ihm, wird das mit der Zeit keine Wirkung mehr auf mich haben. Es braucht einfach viel mehr Zeit, mit dem Ganzen abzuschliessen, mein Selbstvertrauen leidet auch darunter, aber momentan für mich die einzige Lösung. Ich hoffe, jetzt durch den Lockdown, da ich mehr Zeit für mich habe, mein Selbstbewusstsein bisschen zu steigern, mich lieben zu lernen. Ist dieser Schritt passiert, wird ein Abschluss viel leichter fallen.