Kraftlos und Herzschmerz

Hallo Leute

Was gestern passiert ist hat mich sehr verärgert und fühle mich total verarscht..

Vorgestern haben wir die alte Wohnung abgegeben. Da waren noch Mängel z.B der Boden muss nochmal feucht aufgenommen werden und in der Küche sind die Brausen am Wasserhan nicht entkalkt worden. Und das wäre ihr Bereich gewesen.. also hätte sie gut putzen müssen... Wir haben uns mit dem Verwalter geeinigt, das wir es einen Tag später erledigen. Also zusammen hin gehen säubern und danach Schlüssel meinem Hauswart abgeben...

Ich und meine noch Frau verblieben, dass sie sich morgen also am nächsten Tag melden wird und wir die Sachen erledigen werden.

Sie hat sich weder gemeldet noch geschrieben. Sie hat mich einfach im Stich gelassen. Somit habe ich alles gereinigt... Ist das Fair??!!! Warum ist sie plötzlich so unzuverlässig.. Das war sie nie!!! Will sie mich provozieren!??

Also dadurch habe ich mir die Seele auf mehrere Blätter geschrieben. Schlussendlich sind es 8 Seiten... Jetzt bin ich fix und foxi..

Von Anfang der Krise bis zum heutigen Tag.. Meine Gefühle und wie sie auf mich gewirkt hat.... Offen und ehrlich.. Habe auch geschrieben, dass ich mit diesem Schreiben nicht etwas erreichen möchte sondern mal ohne unterbrochen zu werden meine Gefühle auszudrücken und wie ich die Situation sehe..

Ich habe es ihr in den Briefkasten getan.. Ich weiss nicht ob das ein Fehler war aber ich konnte nicht anders.. Ihre erneute Unzuverlässigkeit hat mich verärgert..

Ich habe auch geschrieben, dass sie nicht zurück schreiben muss...

Jetzt geht es mir gleich besser weil ich es auf mehrere BLÄTTER GEBRACHT habe..

Gute Nacht Zusammen

Rasim

Hi rasim, war doch okay, dass du dir Luft verschafft hast. Wenn du nun auch keine Erwartungen haben solltest, dass du damit irgendwas bewirkst. Außer dass sie weiss, dass sie dir mal wieder eins ausgewischt hat. Aber egal. Dir hat der Brief gut getan und damit hat es sich. Nun sollte das mit dem Kontakt auch wirklich erstmal vom Tisch sein. Auch wenn sie sich mit fadenscheinigen Gründen wieder melden sollte. (was ich fast vermute) Denn sie wird auf das Spiel "Rasim ärgern" nicht verzichten wollen. Wobei mir nicht klar ist, welchen Gewinn sie daraus zieht. Aber es liegt an dir dieses Spiel mitzuspielen oder eben nicht. Alles Gute in deiner neuen Wohnung. Hast du schon paar Bilder aufgehängt? ;-) Lg Mischel

Hallo Mischel

Ja ich habe einige Bilder aufgehängt:) Sieht langsam wirklich gut aus. Gestern war so schönes Wetter da habe ich mit meinem Bruder gegrillt und draussen gegessen... war toll...

Sie hat sich per sms gemeldet. Hat sich bedankt und danach folgten Vorwürfe und Erklärungen warum sie so.... entschieden habe.

Ich habe ihr geschrieben, dass ich ihre Gründe nie begreifen und verstehen werde. Das sind in meinen Augen keine Gründe für eine Scheidung und sie sollte zu ihr selbst ehrlicher sein.

Sie sagte sie wolle mich nicht verletzten usw... aber das hat sie ja immer wieder gemacht habe ich gesagt!! Sie sei vorgestern nicht aufgetaucht weil sie nicht in meiner nähe sein wollte da meine Schwester ihr ein fieses Mail geschrieben habe. Da käme der Wahre charakter meiner Familie an das Tageslicht. ich habe ihr gesagt, dass meine ganze Familie von ihrer Reaktion sehr entäuscht sei... dadurch das Mail.

Obschon ich kein Kenntnis davon habe. Muss ich dan mal mit meiner schwester über die Bücher:)

Tja danach habe ich ihr gesagt, dass wenn sie nichts mehr fühle und ihr alles egal wäre soll sie nicht mehr zurück schreiben... Sie hat doch noch 3 mal geschrieben.. danach nicht mehr.. und jetzt ist funkstille...

Jetzt muss ich sie aber wirklich in ruhe lassen. Ich habe alles geschrieben was mir in den Sinn kam... mehr kann ich nicht machen..

Die Vorwürfe die kamen.. unglaublich z.B das ich mich gegen Ende nicht mehr so gepflegt habe und immer das gleich angezogen habe.. unglaublich. Wenn es doch so gewesen ist warum hat sie nich mit mir über das gesproch habe ich gefragt.. keine Antwort... :)

Tja noch 12 Tage bis zur Scheidung

Gruss Rasim

hallo rasim,

glaubst du, dass das jetzt euer Abschlussgespräch (geschreibe) war?!

ich würde es wichtig für dich finden, dass du endlich abschließen kannst..

klar, das kommt sicher erst mit der Scheidung.. aber immer wieder dieser flüchtige Kontakt ist sicher alles andere als gut für dich :(

aber es ist schön zu hören, dass es dir nun alles in allem ein bisschen besser geht :) einen schritt nach dem anderen

kiwi88

Ja recht hast du.. So wie sie es beschreibt geht es ihr bestens...

Ich habe solche schmerzen... wann geht das endlich vorbei...

Ich kann so nicht mehr weitermachen!! Wann lässt das nach? Ich denke nur noch an sie...

der Schmerz wird erst dann nachlassen, wenn du es zulässt mit dem Thema abzuschließen..

du willst es einfach noch nicht wahrhaben das es WIRKLICH vorbei ist.. du suchst den Horizont nach einem letzten Funken Hoffnung ab, obwohl dein Verstand weiß, dass es vorbei ist..

das Vermissen... der ständige Drang an sie zu denken... all das sind Impulse die von dir ausgehen, weil du sie irgendwo in deinem Herzen nicht aufgeben willst..

weil du an die ganzen schönen Erinnerungen denkst und nicht glauben kannst, dass sie sich so verändert hat und du ihr so egal bist...

wenn du deinen schmerz loswerden willst, musst du lernen mit dem Thema abzuschließen.. und das nicht nur im Kopf sondern vorallem mit dem Herzen...

hm... dieser Beitrag war grade eine kleine Selbstinterpretation meiner Situation .. aber ich denke bei dir wird es genauso sein :(

loslassen heißt, aufhören an das zu denken, was nie mehr sein kann....

Tja es ist so.. aber sehr hart geschrieben.. ja es stimmt ich kann es immer noch nicht wahr haben.. ich Liebe sie immernoch!!! Obschon sie mir so viel schmerzen zubereitet hat...

Ich könnte kotzen.. sorry

das Vermissen... der ständige Drang an sie zu denken... all das sind Impulse die von dir ausgehen, weil du sie irgendwo in deinem Herzen nicht aufgeben willst..weil du an die ganzen schönen Erinnerungen denkst und nicht glauben kannst,
Das ist genau das Problem mit dem Loslassen. Wie macht man das?

Bei einem Apfel, den man hält, macht man einfach die Finger auf und er ist losgelassen. Bei Liebeskummer ... was will man aufmachen? Man kann sich nicht zwingen an etwas nicht zu denken. Wahrscheinlich gibt es je nach Mentalität verschiedene "Rezepte".

Ablenken usw. ist für die einen gut. (Ich stoße da momentan auch an meine Grenzen- trotz Ablenkung).

Eine andere Möglichkeit ist genau das Gegenteil zu tun. Fotos ansehen, die gemeinsame Musik anhören, sich im Prinzip richtig quälen. Es ist eine Schutzreaktion des Körpers (und des Geistes), dass er irgendwann den Schmerz nicht mehr wahrnimmt. (wahrscheinlich kurz bevor man in die Klapse kommt). Und dann beginnt ein Heilungsprozess. Ich weiss nicht, ob das funktioniert, dieses sich auf den Schmerz konzentrieren, den Schmerz zulassen und hindurchgehen. Aber ich habe schon davon gehört/gelesen.

Die dritte Möglichkeit ist es einfach zu akzeptieren, dass es einem mies geht, sich immer wieder im Forum auskotzen, mit dem Wissen, dass das nicht bis zum Lebensende so bleiben wird.

Ich denke bei dir Rasim wird es in einigen Tagen schon wieder aufwärts gehen. Dein Leiden ist durch die ständigen Kontakte und immer wieder auf sie einlassen (was menschlich verständlich ist) einfach verlängert worden. Aber da kommst du auch wieder raus, immerhin - du warst ja schon mal ein ganzes Stück weiter draussen.

Kopf hoch, du bist nicht alleine

Lg Mischel

liebe mitleidende

ich war vorhing in einem grausam tiefen loch. mit wurde bewusst, dass die beziehung tatsächlich zu ende ist, nachdem ich ihn heute angezeigt habe. ist eine lange geschichte und gehört nicht hier hin aber ich möchte etwas zu diesem grausamen kummer sagen.

wie gesagt es war ein höllischer schmerz. man weiss nicht wohin man soll. wichtig in solchen momenten ist einfach auf sich tief hinein zu hören auf ganz kleine kleinigkeiten etc. sobald dir etwas kopfschmerzen bereitet, dann schnell weg und etwas anderes finden. ich sitze zb. zu hause, du surfst rum und merkst dass jede seite dich zum verzweifeln bringt. dann tu was anderes, wirf balast weg. tv schauen, ui, dasselbe du merkst die decke fällt dir auf den kopf, dann hole ich mir luft, schnell auf dne balkon frische luft. ich merke es geht ein ganz kleines stück besser. ich sehe den sonnenuntergang, will raus, entgegen der sonne. steige ins auto, fahre einfach in eine richtung da wo es mich am meisten hinzieht. bin dann ins grüne gefahren. stehe dort mit dem auto und es erdrückt mich wieder also gehe ich raus, draussen die bäume, könnte jedoch heulen und schreien, ja dann tu ich es, das habe ich dann auch gemacht. irgendwo in einem buch habe ich gelsen dass bäume eine positive energie geben, man solle zwischendurch bäume umarmen. habe ich zwar nicht getan, falls jemand vorbeigegangen wäre, hätte er mich wahrscheinlich mit meinem verweinten gesicht dazu noch, eingeliefert :) aber ich habe den baum berührt. die rinde gespührt. es ging nicht gleich besser aber wo ich mich entfernt habe, ganz wenig berfreiend das gefühl. mein problem war aber, dass ich mich immer noch zu stark an den gedanken es ist endgültig aus, gelehnt habe. uns ich schaffte es einfach nicht. ich stieg wieder ins auto und dann, weg, einfach weg der sonne entgegen- irgendwie nach 20km sah ich ein plätzchen und wendete dann und fuhr zurück. das war neben einer autobahn ich glotze auf die autos. irgendwie war das beruhigend aber irgendwie auch beängstigend. trotzdem blieb ich dann längere zeit da, bis es ganz dunkel wurde und fuhr dann nach hause. zu hause immernoch dasselbe gefühl und nun geht es mir besser. wesshalb????

habe kurz 143 angerufen und dieses doofe gefühl ist verschwunden. unwahscheinlich und wie fühle ich mich jetzt - gut. und zwar weil ich mich nicht mehr in diese spirale runterlasse möchte und dies gelingt mir am besten indem ich mir jetzt sage, stop. bleib bei dir, bleib in deiner mitte. konzentriere dich so gut es geht auf dich, auf deinen atem und nimm die kleinen dinge aus dem leben. sprich mit dem klopapier, einfach mit jeder kleinigkeit udn erfreue dich darüber und lächle wenn du sprichst. sprich auch mit deinem spiegelbild und habe vertrauen. sage dir, nichts ist endgültig, nichts. das endgültige gibt es nicht. alles kann sich noch wenden, jederzeit. bleib einfach im hier stehen und male dir die zukunft positiv aus und sage nicht dass es unmöglich ist. male es dir so aus wie es dir passt. achte aber nicht auf die vergangenheit und schon gar nicht an ihre/seine gegenwart. was macht er/sie jetzt. nein, nein, sie weiss es von dir auch nicht. stell dir vor wenn du lächelst und die gedanken soüberträgst, dann fühlt sie das und es wirkt anziehend. also lächle, alles negative ¨kommt beim anderen auch negativ ein und das spührt sie auch auf distanz. also halte dich unbedingt über wasser und sei positiv, denn diesen moment kann dir niemand nehmen und egal wo und mit wem sie ist, wenn ich in diesme moment lächle, dann habe ich gewonnen zuerstmal für dich selber gewonnen.

jupiiii, man bin ich froh kann ich jetzt wieder lachen. hoffe ihr könnt bisschen was da draus nehmen.

Alles geht irgendwann vorbei. Auch diese Zeit wird irgendwann bisser. Ich wünsche dir mehr so gute Ratschläge wie die von janina76. Besser geht es nicht - tiefe Bewunderung und Respekt. Schritt für Schritt aber diese Schritte muss man halt machen, sonst dreht man sich im eigenen Saft.

Alles Liebe wwg

Danke euch

Ich hatte noch nie so schmerzen... Bin irgendwie verzweifelt.. obschon ich schon länger weiss, dass wir uns trennen. Es ist einfach so definitiv... Ich höre auch nichts von ihr.. Klar ist es besser und gut so..

Wenn ich im Gang schritte höre habe ich das Gefühl, dass sie kommt.. oder ein SMS ankommt wünschte ich mir, dss sie schreibt... Oder wenn ich in die Stadt gehe so wie heute schaue ich herum ob ich sie sehe...

Es dreht sich alles um sie. Ich schaue mich im Spiegel an und schüttle den Kopf. Sehe mich an wie ich weine.. Mir fehlt jemand an meiner Seite.. Es sind auch die kleinen Dingen wie z.B an die Tankstelle laufen und eine Glace kaufen danach zurück und ein Film schauen.. das haben wir viel gemacht.. Ich habe jetzt einfach viel Zeit übrig...

Ich frage mich warum zum Gottes Willen weine ich immernoch um diese Frau!!! Sie hat mir so weh getan und das weiss sie auch!!!

Ich will befreit werden!!!!!!!!!!!! Gott befreie mich von diesen Schmerzen!!!!!

Meine Kraft ist am ende!! Bitte!!!!

Ich frage mich warum zum Gottes Willen weine ich immernoch um diese Frau!!! Sie hat mir so weh getan und das weiss sie auch!!!
die frage ist ziemlich einfach zu beantworten.... du liebst sie... und im Grunde solltest du dankbar dafür sein.. denn durch diese Liebe ging es dir in euerer Beziehung lange gut..

was janina geschrieben hat, finde ich sehr schön..

ich hab seit gestern leider ne üble magen-darm-grippe und bin darum ans bett gefesselt... das ist besonders schlimm weil ich hier mit meinen Gedanken alleine bin..

aber mir hilft folgender Gedanke: er fehlt mir.. ich wäre gerne JETZT SOFORT bei ihm.. und wo ist er!? nicht hier.. also empfindet er nicht dasselbe für mich wie ich für ihn..

wenn ich jetzt bei ihm wäre.. mit diesem wissen.. würde es mir dann besser gehen!? ich denke nicht..

wir verdienen doch alle einen Menschen an unserer Seite, der uns ebenso liebt wie wir ihn..

Liebe kann etwas wunderbares sein.. allerdings nur, wenn sie von beiden erwiedert wird.. sowas ist schwer zu finden..

das leiden gehört wohl auch dazu.. das jetzt ist mein erster richtiger Liebeskummer.. aber ich weiß, dass er vorbei gehen wird.. und ich freue mich auf die Schmetterlinge im Bauch, wenn ich den nächsten Mann kennenlerne :) ich freue mich auf die gemeinsamen Gespräche, den ersten Kuss.. usw...

ich glaube, dass schwerste in dieser Zeit ist es, nach vorne zu gucken.. man steckt irgendwie in der Vergangenheit fest und weiß, wenn man loslässt ist es vorbei.. endgültig.. vieltl haben wir angst davor, dass es dann wäre als wäre das alles nie passiert..

aber die Erinnerungen bleiben uns.. die guten wie die schlechten.. :)

Oh lieber Rasim, ich verstehe dich sooooo gut.

Man denkt, die Schmerzen hören nie auf. Es wird auch nicht einfach so schnell besser, manchmal wird es immer schlimmer und schlimmer und schlimmer... Und man denkt immer, "warum habe ich immer noch Liebeskummer, jetzt nach xx Monaten sollte er doch schon längstens weg sein?" Aber es gibt keine Patentlösung. Wir müssen einfach hindurch durch diesen Schmerz. Es kommt immer irgend etwas, was dich an sie erinnert. Ein Film, ein Plakat, ein Duft, ein Lied, eine Frucht, etc. etc. Eines Tages wird es nicht mehr so fest weh tun. Aber es braucht Zeit. Viel Zeit. Wenn ich zum Beispiel den Film "Dirty Dancing" sehe, oder irgend ein Lied daraus höre, dann fühle ich immer noch den Liebeskummer, den ich vor über 20 Jahren hatte, als ich von meinem damaligen Schulschatz K. ganz weit weg in einen anderen Kanton ziehen musste. Der Schmerz ist immer noch ein wenig da, unglaublich. Man muss aber lernen, mit dem Schmerz umzugehen. Ich hoffe sehr für dich, dass du eines Tages wieder lieben darfst und so sehr geliebt wirst, dass du die jetzigen Schmerzen vergisst bzw sie verarbeiten kannst. Gehst du eigentlich in eine Therapie? Vielleicht wär das noch eine gute Lösung. Reden tut immer gut:)

Da du nun viel Zeit hast wie du schreibst, ist es auch schwieriger für dich, das zu verarbeiten. Versuch doch, dir zwei oder drei neue Hobbys zuzulegen??! Wie wärs mit einer neuen Sprache lernen, einem Tanzkurs, einer Weiterbildung, einer Mitgliedschaft im Fitnesscenter??? Ich würde das so gerne tun, hab aber nicht die Möglichkeit dazu. Du hast die Möglichkeit, nütze sie!

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Kraft, Mut und Glück. Herzliche Grüsse saalana (die heute auch wieder mal nicht schlafen kann)

So da bin ich mal wieder....

Jetzt sind schon 5 Tage vergangen und habe nichts gehört.. Da kommen schon komische Gefühle auf.. vermisst sie mich nicht? Denkt sie nicht an mich?

Ich habe mich auch nicht gemeldet. Das werde ich auch nicht... komischerweise habe ich mich da recht gut im Griff. Anrufen od schreiben würde ich auf keien Fall das weiss ich..

Letzte Nacht habe ich getreumt, dass sie plötzlich bei mir stand und zu mir wollte und mich küsste... Sehr schmerzhaft diese Träume!!!

Ach... wenn es nur vorbei wäre.. drehe durch!!

Danke an euch allen die mir regelmässig schreiben und mich auf meinem schwierigen Weg unterstützen!!! Ich umarme euch und bin so dankbar!!!

Gruss und Kuss Rasim

hei rasim

träume sagen viel auch vieles über die tiefsten wünsche. darfst diesem traum dankbar sein, er bringt dich nochmals einen schritt weiter. im traum hast du dir geholt was du brauchst und dies wird dich in der realität bisschen weiter bringen. nimm diesen traum als schön an und erfreue dich einfach damit. sag dir du lebst noch mit ihr auch wenn sie körperlich nicht da ist, trag sie einfach im herzen und es wird dir besser gehen. denke daran, die gedanken sind verbunden somit denkt sie dann auch an dich.

ich finde es gut wie du da mit dem dich nicht melden durchhältst. weisst du ich denke nicht, dass sie nicht an dich denkt. sie tickt einfach anders und verarbeitet es auf eine andere art und weise oder sieh es so, du wirst sie schneller überwinden und bei ihr wird es durch die ablenkungen länger gehen.

bei mir ist heute ein wunderbarer tag. ich habe abgeshclossen. hei leute, seid doch mal ehrlich. was ist das für ein mann, der eine schwangere in stich lässt und sich vorher so auf das kind gefreut hat. man kann auf so einen schwachen charakter nicht zählen. dieses wunderbare kind, ist ein gottesgeschenk udn hat jemand besseren verdient. waschlappen. und dies sage ich nicht aus einer wut sondern aus einer distanz.

distanziere dich auch und freue dich auf jeden neuen tag, denn jetzt bist du frei und kannst tun und lassen was du willst. zugegeben, vielleicht sind dies nicht gerade die aufbauenden worte die du brauchst aber vielleicht werden sie es bald mal sein.

drück dich!

hey Rasim....

Dein Thema stimmt auch mich sehr traurig.....weiss zu gut wie scheisse es sich anfühlt, aber glaube einfach daran, jeder schmerz findet sein Ende, auch wen es seine Zeit braucht....einfach gesagt, ich weis es....nimm Dir Zeit für Dich, mach das worauf du schon ewigs lust hattest, begebe dich unter Leute, triff dich mit freunden.....lenk dich ab, das ist die beste Medizin......vorallem, beginne wieder zu leben, du bist auch jemand und so wie ich lese bist du ein guter Typ....lass dich nicht klein kriegen, diese Frau hat dich nicht verdient......

Wünsche dir ganz viel Glück und Kopf hoch, das Leeben geht weiter, du schaffst das.....

Fühl dich gedrückt von der Bambusblüte.....

Danke euch allen!!

Meine Albträume vor der Trennung bestätigen mir, dass ich mich im unterbewusstsein schon damit befasst habe. So komisch das Gefühl!! Damals bin ich erwacht und habe meine Arme um sie gelegt und tief geatmet. Ich war so froh, dass es nur ein Traum war!!!

Und jetzt... alles realität... Wisst ihr was mir am meisten Angst macht? Die Distanzierung... Auch ich distanziere mich. Das hätte ich im Normalfall nie zugelassen...

Und jetzt bin ich gezwungen es zu tun!!!

Diese Situation wird in meinem Leben einscheindend sein das weiss ich.

ich werde jetzt wenn möglich jeden Tag reinschreiben. Es tut mir leid wenn ich mich X Mal wiederhole. Es tut meinem Herzen gut meine Gefühle aufzushreiben. Mir laufen die Tränen wieder über meine Wangen... Ich kann es nicht stoppen..

Mein Herz brennt, verzweiflung kommt auf. Hat sie einen anderen??!! All diese fragen schwirren in meinem Kopf und machen mich sehr traurig...

Rasim

oh man Rasim... :( ich kann dich soooo gut verstehen..

es ist einfach unfair, dass man selbst so leidet und der andere anscheinend ganz normal weiterlebt..

jeder muss für sich die beste Möglichkeit finden, damit umzugehen.. einige brauchen eine größere Veränderung in ihrem Leben... andere suchen sich Ablenkung indem sie viel mit Freunden machen und reden.. und wieder andere liegen einfach nur im bett und denken über alles nach..

ich gehöre eher zu der letzten Sorte.. aber trotzdem weiß ich, dass es immer noch schlimmer sein könnte..

was gibt es denn, wenn du in die Zukunft blickst, worauf du dich freust!? such dir Sachen die dich glücklich machen..

mach dir besonders leckere Sachen zu essen :) schau dir schöne Filme an, lies viele Bücher..

aber beschäftige dich auch mit dir selbst. Ich bin der Meinung, dass man aus jeder schlechten Erfahrung auch etwas lernen kann.. ja, dass man sogar darin wächst..

Ich weiß nun mehr über mich, als ich es vor ihm wusste.. er fehlt mir jeden Tag.. vorallem weil wir nun endgültig keinen Kontakt mehr haben und es auch beinahe unmöglich ist, daran etwas zu ändern..

aber das vermissen muss ich zulassen und lernen damit zu leben..

für mich ist es inzwischen schon normal das er der erste Gedanke am Morgen und der letzte vorm Schlafengehen ist..

und ja.. die Träume kenne ich auch.. schlimm ist es, wenn du einen besonders schönen hattest, wach wirst und dich dann erst daran erinnern musst, dass das nie passiert ist :(

Hallo Rasim

Ich habe etwas ähnliches erlebt, nur viel kürzer. Frisch verliebt war meine 1 Monat wie ein Engel, hat mich nicht mehr losgelassen, hat liebe SMS geschrieben, sie wolle mich für immer behalten. Danach hat sie sich wie 180Grad gewendet, keine Antwort auf mein SMS, zurückhalten usw. 1. Sie hat viel Stress am Arbeitplatz 2. Sie war Krank 3. Sie hatte einen Umzug und und und. Sie hat gesagt ihr wird alles zu viel und eine Beziehung mehr zur Belastung und hat Schluss gemacht. Sie fühle sich krank und die Depressionen seien wieder gekommen. Ich habe auch das Gefühl es sind zwei Frauen in einem, eine dunkle und eine helle Seite. Ich verstehe dich und ich denke es liegt nicht an der Wäsche oder sonst etwas. Wenn du auf sie zugehst, so wird sie sich abwenden also halte Abstand auch wenn das einfacher gesagt als getan ist. Wenn du sie wieder siehst, so sei fröhlich und aufgestellt, besser als den Kopf hängen lassen.

Sei stark und schade bist du nicht in Zürich, sonst hätten wir uns mal treffen können.

Gruss

So da bin ich wieder.

Jetzt bin ich nach hause gekommen. Habe Feierabend und somit eine Woche Urlaub... Freut mich aber nicht sehr, denn die Ferien waren mit meiner Frau und Kind geplant...

Was meine Gefühle angeht.. die schwanken sehr.. Ich weine immernoch jeden Tag mehrere male!! Zwangsweise fahre ich vor ihrem Block vorbei. Natürlich ist kein Licht zu sehen was bedeuten mag, dass sie sicher im Ausgang ist... Zum kotzen!!

In diesem Moment fühle ich mich sehr schlecht... Sie macht Party und ich bin jetzt zu hause und sitze da!!

In 6 Tagen ist die Scheidung.. es rückt immer näher!!

Was ich noch loswerden muss ist... Kürzlich hat mein Kollege im Faceboock einen Beitrag geschrieben. Sie und ihre Schwester haben ihn auch als Kollege im Faceboock. Sie antworteten auf seinen Beitrag. Am Schluss schrieb ich auch noch einen Beitrag der an mein Kollege gerichtet ist. Daraufhin blockierten sie mich damit ich ihre Beiträge nicht mehr sehen kann..

Warum sind sie so gemein und Kindisch... Was bezweckt es.. Mich als ihr Ehemann löschen und jetzt noch blockieren damit ich keine Beiträge mehr sehen kann die an jemand gerichtet sind...

Wir waren ei Herz und eine Seele und jetzt tut sie so als sei ich ein Feind!!!!!

Sorry musste es loswerden!!

Rasim