Liebesgeständnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Y.Lenol

Stimmt habe eine kleines aber bedeutendes nicht vergessen. Kann es sein das mein Unterbewusstsein war????

Gruss

 
Ist ja nun einige Zeit vergangen (und viele neue Mitglieder hinzu gekommen) und da wollte ich einfach mal wieder anfragen, ob vielleicht wieder jemand bereit wäre sein Liebesgeständnis hier aufzuschreiben... Würde mich jedenfalls sehr freuen :]

 
hmm... ich hab mir damals eher einen abgestottert, weil ich nicht wusste, was ich sagen soll... ist schliesslich ned einfach.. man weiss, was man sagen will, und kaum ist dieser moment gekommen, ist alles irgendwo blockiert. ich weiss nur noch, dass er irgendwann fragte: willst du mir gerade mitteilen, dass du mich liebst?

damals war seine reaktion, dass er ned wusste, was er fuer mich empfindet. einige zeit spaeter kam dann per sms folgender satz: hab ich dir jemals gesagt, dass ich in dich verliebt bin ? nein ? bin ich aber...

tja... und der rest ist geschichte *gg*

 
hmmmm. also ich war ziemlich unsicher. ich wusste, er war in mich verliebt, hab ihm aber gesagt, ich brauch noch zeit. die hat er mir dann auch gegeben. irgendwann hab ich ihm dann eine mail geschrieben, weil es den ganzen tag über nicht geklappt hat, ihm das persönlich zu sagen und er hat mich voll aufgeregt angerufen.. das war echt süß. danach war noch einmal schluss. ich habs echt bereut, dass ich schluss gemacht habe. tja, dann ist doch mehr zwischen uns gelaufen und ich hab ihm gefragt, ob er sich noch erinnert, dass ich nie jemandem so nah wäre, wenn ich nicht ernsthaft lieben würde. wir haben beide fast angefangen zu heulen und sind jetzt seeehr glücklich. :verliebt:

 
Na dann alles Gute.bin gerade erst verlassen und verraten,betrogen und belogen worden.halte das glück so lang wie möglich fest.Wünsche dir alles gute.

 
war das an mich gerichtet? wenn ja, danke. hast du auch einen thread hier, oder erzählst du mir deine geschichte mal? würd mich interessieren :schmatz:

 
Hallo,

also wenn so um Liebesgeschichten gebettelt wird, erbarm ich mich mal: Ich war 17 und eigentlich ziemlich schüchtern und hab ihn auf einer Party getroffen und mich sofort in ihn verliebt. Wir haben uns zwei Stunden lang unterhalten und dann sind wir spazieren gegangen und haben uns geküßt und da hab ich ihm gesagt, dass ich jetzt schon wüßte, dass ich ihn liebe und dass ich diese ganzen Spielchen mit auf Anrufe warten usw. nicht möchte, dass ich einfach nur mit ihm zusammensein will. Naja, und dann waren wir sieben Jahre zusammen.

Seitdem bin ich ziemlich überzeugt von der Gerade-heraus-Methode und hab bisher auch immer gute Erfahrungen damit gemacht - obwohl es natürlich manchmal auch ganz spannend ist, auf Anrufe zu warten und zu hoffen und bei jedem Klingeln ein Kribbeln im Bauch zu haben.

Lucie

 
wunderschöne geschichten

meine letzte liebe die geklappt hat ist nun 2 jahre her

das war in einem lager, hmm sie schrieb mir da einen zettel das sie mich liebt, also ging ich zu ihr und umarmte sie. so war das. zwar nicht das allerromantischte aber eshielt leider auch nur 6 monate da sie mich zusehr eingeengt hat.seit dem bin ich singel, habe mich letztens verliebt in meine beste freundin doch diese gefühle gingen letze woche vorbei :) seit dem gehts mir extrem gut und rede immer mehr und mehr mit girls mit denen ich vorhernicht ein wort geredet habe. doch bei der einten ist es mehr, so kommt es mir vor, morgen werde ich sie treffen und werde es versuchen...

 
tja bei mir wars nich ganz leicht, wenn man mal davon absieht das wir beide total schüchtern waren hatte sich in meinem freundeskreis kurz vorher ein todesfall ereignet. rip

naja ich war also nich gut drauf.

ich wusste zwar das sie mich gut findet und sie wusste das ich sie gut finde aber sie war genauso schüchtern wie ich..*schmunzel*

naja wir haben uns dann auf ner party bei mir in der wg getroffen und ich hab die gunst der stunde genutzt.

hab ne halbe flasche wisky in gedenken an meinen freund getrunken, die andere halbe flasche um mir mut zu machen. war auch noch erstaunlich nüchtern danach, war wohl die aufregung...

naja ich hab mich dann neben sie gesetzt und ganz unauffällig ihre hand genommen und sie gestreichelt..

da sie mir keine geschossen hat wusste ich ich bin auf dem richtigen weg.

naja wir waren dann auf jeden fall die letzten auf der party und ich hab sie früh um 6.30 uhr mit nem rieeeesigen knutschfleck ind die bahn nach hause gesetzt....

ach ja das waren noch zeiten, ich war sowas von verliebt, ich glaub ich bin auf dem rückweg zu mir 5 cm überm boden geschwebt.

tja... :heulen: :heulen: :heulen:

 
wunderschöne geschichten
Das stimmt wirklich :] , es freut mich, dass immer noch einige hier antworten, ist wirklich interessant, wie sich so manches ergibt, deswegen noch ein riesiges Dankeschön :schmatz:

 
*beidererinnerungrotwerd*g*

... also ich war 16 und er und ich waren schon

seit 3 Jahren in der gleichen Qlique.

Wir hatten immer jede menge Spass mit-

einander ... waren ja Freunde und sind

durch dick und dünn miteinander gegangen

und haben auch so manchen Streich ausgeheckt*g*

Nach einem mal wieder lustigen Tag brachte er

mich mit dem Fahrrad nach Hause, das tat er so

wieso immer *g*

und als wir dann so am Zaun standen und ich tschüs

sagen wollte meinte er auf einmal "Moment"

Ich war ganz kribbelig auf einmal, hatte weiche knie

und ganz komisches gefühl im Magen, er schaute mich

irgendwie anderst als sonst an... *träum*

und dann sagte er, das er mir noch was geben

möchte... ich sollte die Augen schließen.

Das tat ich, da merkte ich seine Hand an meinem Hals

und ich dachte ich muss sterben... als ich die Augen

wieder öffnen durfte, hatte ich eine wunderschönen

Anhänger um den Hals...

Daraufhin bekam ich kein Ton mehr heraus, ich war

ganz heißer, auch er sagte nichts mehr.. unsere

Gesichter näherten sich und er hauchte mir einen

wunderschönen kuss zart auf meine Lippen!

Dann ergriff er für diesen Tag die Flucht *g*

Danach verbrachten wir noch eine wunderschöne Zeit

miteinander...

Das war zwar nicht meine Liebeserklärung an jemanden sondern die erste die ich bekommen

habe...

ich bin irgendwie altmodisch *verträumtguck*..

 
hi

tja ich kannte meine auch schon ein jahr recht intensiv und irgendwie ist es dann passiert das ich mich verliebt habe.

achja, welch schöne zeit.

ich bin dann mal freitags in der mittagspause in ihre wohnung gefahrn und habs ihr dann nach anlaufschwirigkeiten ins gesicht gesagt.

tja, supi

es war dann so eine sehr seltsame stimmung. sie war paff und ich ich bekam dann ein abfuhr von ihr :(

tja, danach war ein paar wochen funkstille und dann began

der kontakt wieder. nach ein paar tagen hat sie mich dann gefragt ob es noch so sei und das sie sich auch verliebt hat.

naja und eine lange schöne zeit began.

hmm

seltsam i kann auf diese augenblicke zurückblicken und sehe das glück und bin glücklich.

fast nicht mehr traurig dass ich sie nicht mehr habe.

FiRn

 
Also meine erste Liebe war 1 Jahr älter.

Wir waren vor ein paar Wochen auf Jungscharlager und da hab ich ihm meine Liebe gestanden.

Er war überrascht und ich hatte so eine Angst das er nein sagt das ich ihm einen Tag zum nachdenken gab. und schnell verschwand.

Am nächsten Tag war ich so nervös und hielt es nicht mehr aus.

ich ging zu ihm als er mal endlich allein war und fragte ihn nach seiner antwort!

Er meinte einfach Nein ich habe keinen Stand auf di.

Ntürlich netter vormoliert!

trotzdem ich war/bin am Boden zerstört.

Das ganze war vor 2 Wochen am Donnerstag.

Ich bin völlig fertig! :heulen:

ich treffe ihn fast täglich meistens zufällig und jedes mal muss ich lachen weil er einfach nur nett,toll,lieb ist.und wegen seinem atemberaubenden lachen!!Aber innerlich weine ich.

ich zeige es nicht weil ich angst habe ihn zu verschrecken und wen er mir aus dem Weg geht.ist das furchbar!!

Ich rette so unsere Freundschaft!Aber ob das das richtige ist!

Es fühlt sich nämlich so falsch an und tut so weh!!!!!!!! :heulen:

 
hallo helene13

Ich rette so unsere Freundschaft! Aber ob das das richtige ist!
mach es nicht wenn es dich nicht glücklich macht :)

eigendlich ganz einfach. bisserl distanz und vielleicht gehst ihm dann ja mehr ab als er denkt :)

lg,

FiRn

 
Ein schönes Thema, Liebesgeständnisse. Ich habe da schon einige hinter mir (bin hier ja so eine Art Senior). Eines gilt für sie alle: Niemals gab es eine Situation, in der ich meine Liebe gestanden hätte, ohne nicht wenigstens eine Chance zu sehen. Ich habe immer vorher Kontakt geknüpft, bin ins Kino gegangen, auf ein Konzert oder so ... und wenn ich dann das Gefühl hatte, dass sie wenigstens eine Freundnin sein könnte, dann erst habe ich mich zu erkennen gegeben. So war ich wenigstens einigermaßen sicher, nicht eine böse Abfuhr zu kriegen, sondern eine nette ;) .

Das lustigste Liebesgeständnis war wohl das gegenüber A. Ich war 17 und sie auch. Damals lebte ich auf dem Land und sie etwa 20km entfernt, was hieß, dass ich jedesmal 2 Stunden Bus fahren musste, um sie zu sehen oder (was häufiger war) mit dem Fahrrad zu ihr kam. Ich besuchte sie für diese Umstände ziemlich häufig und weil sie so schüchtern war, zeigte sie mir überhaupt kein Entgegenkommen, nahm mich nie mal in den Arm oder irgend etwas. Eines schönen Tages fragte sie mich, als ich einmal unangemeldet kam, regelrecht vorwurfsvoll: Sag mal, was willst du eigentlich schon wieder hier? Kannst du dir nicht Freunde suchen, die näher dran wohnen? Und ich antwortete "Was willst du machen? Wenn du verliebt bist, musst du eben viel Fahrradfahren." Das war an sich schon ganz witzig finde ich. Aber dass ihr dann einfach der Mund offen stehn blieb und sie sich hinsetzte, dann den Stuhl verfehlte und auf dem Boden landete, das gab der Sache echt den Rest. Wir konnten bestimmt 5 Minuten nicht aufhören zu lachen. Und dann wurden wir ganz plötzlich völlig ernst, sie nahm mich in den Arm und küsste mich. HACH!

Mein "schönstes" Liebesgeständnis war wohl das gegenüber N. Wir hatten schon einiges zusammen unternommen, sahen uns aber auch manchmal eine oder zwei Wochen nicht. Ich wusste nicht, was war, es schien mit 50/50 zu sein. Da habe ich die Stufen zu ihrer Wohnung gezählt (achtundzwanzig) und diese Zahl rote Rosen gekauft. Kurz bevor sie nach Hause kam, habe ich mir von einem Nachbarn aufmachen lassen, auf jede Stufe eine rote Rose gelegt und an ihr Tür einen Zettel geheftet. "Es ist wunderbar, dass es Symbole gibt, die ausdrücken können, was Worte niemals schaffen. Denn wie sollte ich in Worten beschreiben wie stark das ist, was diese Blumen dir sagen können? Wenn du dich bei mir meldest, bevor der Strauß verblüht ist, dann brauchst auch du keine Worte, dass ich dich verstehe." Naja, so ähnlich, ich hab den Zettel ja nicht mehr. Jedenfalls fand ich das ziemlich gut, denn wenn sie den Strauß verblühen ließe, dann würde ja auch meine Liebe "verblühen". Erst als ich dann zuhause war, wusste ich, was ich da auf mich genommen hatte, schließlich können Rosen ja auch zwei Wochen halten, also hatte sie die Chance, sich noch zwei Wochen Zeit zu lassen. Ich saß auf Kohlen! Jedenfalls kam die Antwort am nächsten Tag, als ich nach Hause kam: Ein Briefumschlag im Briefkasten, darauf ein roter Kussmund (von ihr geküsst), und darin ihr Wohnungschlüssel mit einm Anhänger: "Heute, 21 Uhr" und einen Zettel mit dem Text: "... ich finde wirklich keine Worte". HACH!

Das letzte Mal habe ich meine Liebe in einem Brief gestanden (siehe "verdammt, zu früh, zu früh, zu früh"). Ich kann das hier nicht zitieren, weil ich nicht will, dass sie es im Internet findet (und solche Zufälle gibt es). In jedem Fall war es ein Gedicht, das ich selbst geschrieben hatte. Man muss kein großer Dichter sein und keine Reime finden, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit tun es auch.

Also, ich denke es ist am besten, man sucht sich etwas aus, was man mit dem anderen gerne macht. Und bereitet dann eine Überraschung vor. Am besten so, dass der andere nicht gleich darauf reagieren muss, sondern eben auch die Möglichkeit hat, eine faire Absage zu machen (also keine Flugtickets buchen, bitte). Jedenfalls sollte sie sich nicht nur über die Liebeserklärung freuen, sondern auch über die Form. Und sie sollte mit der Liebeserklärung eben auch gesagt bekommen, dass sie Nein sagen darf. Wenigstens ist dann die Unsicherheit vorbei.

Ich habe eine Freundin mal ins Kino eingeladen und eine Pseudo-Filmkritik zu dem Film geschrieben "... dieser Film rührt das Herz an wie kein zweiter. Gehen Sie niemals mit jemand anderem hinein als mit ihrem Partner oder dem, der es werden soll. Denn wenn Sie diesen Film sehen, werden Sie das unwiderstehliche Bedürfnis haben, sich an ihn zu kuscheln und sich aufzuführen, wie Sie es mit fünfzehn das letzte Mal im Kino taten. Überlegen sie es sich gut!" Sie hat abgesagt. Also auch alles klar.

In eine Frau habe ich mich verliebt, als ich umgezogen war. Wir gingen ein paar Mal aus und dann hat sie mich zu ihrem Geburtstag eingeladen. Ich habe ein Geschenk mitgebracht, alles im freundschaftlichen Rahmen und so und blieb einfach bis zum Schluss auf der Party. Kurz bevor ich ging (klaro, mit aufgeräumt habe ich auch noch), habe ich ihr heimlich ein kleines Küchlein auf den Tisch neben ihrem Bett gestellt, den ich gebacken hatte. "Dein persönlicher Geburtagskuchen von little boy" stand dran und ich hatte - ihr habt es euch gedacht - einen Zettel hineingeschoben (nicht mitbacken, das geht schief). Und da stand dann drauf (wieder sinngemäß): "Ich habe einen wunderschönen Tag mit dir verbracht und es war dein Geburtstag. Dabei muss ich dir eines gestehen: Jeder Tag, den ich mit dir verbringen darf ist für mich wie mein Geburtstag. Du bist ein lebendiges Geschenk aus der Engelkollektion. Doch du kennst die Regeln für Engel auf Erden: Wenn du mich bei unserem nächsten Treffen küsst, dann musst du hier an meiner Seite bleiben." Vielleicht habe ich es etwas eleganter formuliert, weiß nicht mehr genau. Sie hat mir mit einem Brief abgesagt, in dem Sie schrieb, sie könne nicht mit mir zusammenkommen, aber sie wünsche mir trotzdem "den Himmel auf Erden" mit einer anderen Frau. Nett, aber bitter.

So, jetzt habt ihr ein paar Erfahrungen von mir,

ich bin gespannt, ob es noch weitere geben wird.

little boy

 
Also bei mir war das so, dass er mir immer gesagt hat das er mich liebt. Ich hab es nicht über die Lippen gebracht, da ich unsicher war.

An einem Betriebsfest, wo wir gemeinsam waren, wurde ich eifersüchtig auf eine andere Frau! Ich hätte ihr die augen auskratzen können. In der Nacht als wir bei mir waren, war ich mir sicher das ich diesen Mann liebe und hab das erste Mal gesagt: Ich Liebe Dich.

 
Hi Little Boy,

du hast wirklich verdammt dolle Ideen!!!

Auf sowas muss man erstmal kommen! :super:

Liebe Grüße

Sonnenstrahl

 
recht haste sonnenstrahl....

respekt littleboy, ich bin echt beeindruckt. deine phantasie hätt ich gern mal für 2 wochen :)

liebe grüße.

 
Liebe Lobenden :eek: ,

ich geb euch gern was ab, wenn ihr mal Phantasie braucht, fragt mich doch per PN. Aber trotzdem der Hinweis: Es ist wirklich nicht so schwer, wenn man bewusst darüber nachdenkt ... das kriegt ihr auch hin :) ) .

Wer schreibt denn noch, wie es bei ihm oder ihr so gelaufen ist? Bin sehr neugierig auf mehr Geschichten.

little boy

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.