nochmal @ Solary
irgendwie musst du ja fro sein, dass du 100% gegebenhast ..oder konntest. ..ich persönlich wünsche mir das sehr, aber es ist mir nicht möglich, oder ich bekommen keine chance :heulen: .
ich versteh auch, wenn man hinterher das ganze anders sieht ...entzaubert... und feststellt, dass man sich manchaml ziemlich vertan hat, das das irre hart ist. ..ich hab n och immer di illusion, dass wenn ich einmal (wieder ) die chance gekommen 100% zugeben, dass das dann nicht passier, dass das dann wahre 100% sind (und nicht illusion oder rosarote brille) --> is wahrscheinlich alles blödsinn.
..und wenn schon. auch schon egal. das ist es mir wert!
-----------------------------------------
irgendwie musst du ja fro sein, dass du 100% gegebenhast ..oder konntest. ..ich persönlich wünsche mir das sehr, aber es ist mir nicht möglich, oder ich bekommen keine chance :heulen: .
ich versteh auch, wenn man hinterher das ganze anders sieht ...entzaubert... und feststellt, dass man sich manchaml ziemlich vertan hat, das das irre hart ist. ..ich hab n och immer di illusion, dass wenn ich einmal (wieder ) die chance gekommen 100% zugeben, dass das dann nicht passier, dass das dann wahre 100% sind (und nicht illusion oder rosarote brille) --> is wahrscheinlich alles blödsinn.
..und wenn schon. auch schon egal. das ist es mir wert!
-----------------------------------------
Ich kennen das gefühl nur in ähnlicher form. ..und zwar, dass ich immer mehr von meinen idealen verliere ...bzw. kaputt gehen, bzw geraubt werden. ...ich hab oft die angst, dass meine ziele eine illusion sind. .dass ich mir vieles nur einbilde. und dass ich ohne ziele / ideale keine kraft mehr haben werde und aufgeben. ;(Mich beschäftigt im Moment ein Gedanke ganz extrem. So kitschig es auch klingt, habe ich das Gefühl, dass ein Stück von mir geraubt wurde, aber nicht ER, sondern ein Teil meines Herzens, meines Vertrauens in den Menschen, meine Lebensfreude, meine Selbstliebe, meine Sicherheit…. Ich bin nicht GANZ. Geht euch das auch so?