J
Jane
Guest
So, ich bin über das Gröbste hinüber...und immer noch habe ich das Verlangen, ihn anzurufen und ihm zu berichten, wie es mir geht und dass ich stolz auf mich bin. Dabei vergesse ich völlig, dass er der Grund dafür ist, dass ich so gelitten habe. Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass ich mit ihm nicht befreundet sein kann. Im Moment sind da noch Gefühle, immer noch drängen sich Gedanken an seine Augen, seine Stimme, seinen Körper in mein Bewusstsein und mein Herz macht PONG!, aber ich denke, irgendwann wird er uninteressant. Das zeigt mir, dass er nicht die liebe meines Lebens war. Mein Selbstbewusstsein hat sehr gelitten und gut geht es mir immer noch nicht. Das ist aber - wie ich denke - zum größten Teil auch das Unwohlsein, das ich beim alleine sein empfinde, noch kann ich diesem Zustand wenig Positives abgewinnenInsgesamt bin ich aber wirklich ein Stück resigniert und frage mich: Was sollte das? Ich fühle mich verarscht...
Meine Lebensfreude ist imemr noch nicht wieder da, ich finde meinen Alltag langweilig und ohne Bereicherung... Vielleicht ist es der falsche Weg, aber ich habe mich bei einer Flirtbörse angemeldet, ihn hatte ich da auch kennengelernt...
Meine Lebensfreude ist imemr noch nicht wieder da, ich finde meinen Alltag langweilig und ohne Bereicherung... Vielleicht ist es der falsche Weg, aber ich habe mich bei einer Flirtbörse angemeldet, ihn hatte ich da auch kennengelernt...