Liebeszauber und Liebesmagie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nie die hoffnung aufegeben, wie ich oben schon gesagt habe, es muss nicht, es kann ...

es gibt auch einen Spell dafür, ich habe ihn gefunden ^^ wenn du ihn haben willst?

Hier habe ich ein wirklichen Prachtzauber für euch ^^

herrlich, ich habe mich selbst übertroffen ;)

Wenn ihr euere Seele auf ewig mit einer anderen Seele binden wollt, also auf geistischem wege (dann im jenseits auf ewig zusammen zu sein, unzertrennlich)

oder wenn ihr einfach so wie ich (unglücklich verliebt, seelich und moralich am boden, ausweglose situation) dann habe ich was für euch, alle dies, erfüllt dieser Mächtige Zauber ^^

Vorbereitung:

Nehmt zwei Blatt papier (unbeschrieben, zeichenblatt)

Nehmt euch etwas spitzes, oder etwas zum schneiden (rasierklinge und Nadel wären ideal)

Nehmt auserdem noch ein Pflaster ^^

Ausführung:

Setzt euch zur Nacht hin, zündet euch kerzen an, 5 an der zahl, zeichnet auf einen Blatt papier mit Kohlestift (oder ähnlichem) ein pendagramm drauf, dann stellt ihr die 5 kerzen an jede spitze des Pendagramms :eek: )

Nun kostet es euch überwindung, also, wenn ihr euch nicht dazu in der lage fühlt, dann lasst es wirklich, okay?

Nehmt die Nadel, stecht euch damit unterhalb der Linken hand rein (wenn es klappt, dann muss nun etwas blut hervorlaufen, wenn nicht, nutzt ihr die rasierklinge, doch vorsicht [!!!] schneidet nicht so tief)

nun schreibt ihr mit euerem Blut erst den eurigen namen, dann den namen der person, mit der ihr euch auf ewig binden wollt.

Schrebt sie gut leserlich hin ;)

nun könnt ihr kurz euere Wunde mit dem Pflaster verarzten, doch macht das licht nicht an!

dann sprecht ihr den spruch:

Venus, oh heilige Liebesgöttin, erscheine mir!

Dies blut, mein blut opfer ich nun dir!

Aufdass du die beiden Namen ewig bindest,

und das du den meinen Liebsten/die meine liebste findest!

Verbinde nun, was zusammen gehört,

tu es so, das es die anderen empört!

Und nun nimm das Blutopfer an

ich lass nun nimanden mehr an mich ran.

Nun beende, was ich begann

ich bitte dich, so fang doch an.

Wenn ihr das getan habt, dann legt brennt ihr dieses Papier (wo mit blut die namen stehen) an und lasst es komplett verbrennen und die Asche verteilt ihr in alle Winde (werft sie aus dem Fenster ;) )

:schief:

mein erster Bann, den ich euch sage ...

ob ich es denn wirklich wage?

vergeb mir meine sünden Venus

lass mich nicht sterben im Verdrus!

Ich liebt doch auch so sehr,

mein herz, es schlägt nimmermehr

^^ kleines gedicht von mir dazu ;)

nundenn viel glück mit dem Bann der Finsternissmagie ^^

NUR IM NOTFALL VERWENDEN!!!

Original von DarkyTeddyNehmt die Nadel, stecht euch damit unterhalb der Linken hand rein (wenn es klappt, dann muss nun etwas blut hervorlaufen, wenn nicht, nutzt ihr die rasierklinge, doch vorsicht [!!!] schneidet nicht so tief)

nun schreibt ihr mit euerem Blut erst den eurigen namen, dann den namen der person, mit der ihr euch auf ewig binden wollt.

Schrebt sie gut leserlich hin ;)

nun könnt ihr kurz euere Wunde mit dem Pflaster verarzten, doch macht das licht nicht an!
also ich würd n bissel aufpassen...! manche menschen sind vielleicht net so gefestigt und man kann sich sehr leicht in sowatt reinsteigern! also sprüche usw. sind ja ok, aba wenns um blut und rasierklingen geht hört da irgendwo der spaß auf. denk, dass das auch net das richtige forum für sowatt is! is ja ganz lieb von dir, dass de den leuden helfen willst, aba ich denk es is bessa wenn de bei deinen spells bleibst...

vielleicht stell ich mich auch nur an.. watt solls.

lg, Aglaja

der meinung bin ich nicht ganz, aber ich habe diese art auch nur im internet gefunden ... :( also kann ich dir sagen, wer da rann will, kann es da auch finden und ich schwöre dir, das ist nur die spitze, also eine leichte magie ...

wenn ich dir aufzähle, was damals noch alles gemacht wurde ...

da würde sich dir der magen umdrehen

hmm, ich habs selnst noch nicht ausprobiert,weil ich banne hasse ... sie sind schwarze magie und das ist gegen meine privilegien ...

aber weis du, ob es nicht wer versuchen will?

hmm, sag mal ehrlich, hast du dich noch nie selbst verletzt?

oder gar geriitzt?

das ist eine lebenserfahrung, die denke ich jeder mensch einmal macht ... ob er nun will oder nicht ...

und wegen den spells ... ich werde auch paar rituale rein setzten, und um dich zufrieden zu stellen nutze ich harmlose rituale, versprochen ;)

Original von DarkyTeddyder meinung bin ich nicht ganz, aber ich habe diese art auch nur im internet gefunden ... :( also kann ich dir sagen, wer da rann will, kann es da auch finden und ich schwöre dir, das ist nur die spitze, also eine leichte magie ...

wenn ich dir aufzähle, was damals noch alles gemacht wurde ...

da würde sich dir der magen umdrehen

hmm, ich habs selnst noch nicht ausprobiert,weil ich banne hasse ... sie sind schwarze magie und das ist gegen meine privilegien ...

aber weis du, ob es nicht wer versuchen will?

hmm, sag mal ehrlich, hast du dich noch nie selbst verletzt?

oder gar geriitzt?

das ist eine lebenserfahrung, die denke ich jeder mensch einmal macht ... ob er nun will oder nicht ...
hm also 1. ich weiß, dass das noch harmlos is, weil ich mich auch ma intensiv mit weißa magie beschäftigt hab. und natürlich gibt es auch die andere seite - schwarze magie! aba da gibts viele sachen, mit denen ich net übaeinstimme und deswegen hab ich n anderen weg eingeschlagen.

und zum thema selbstverletzen: nein, ich hab mich noch net selbst verletzt und ich hab auch net vor das zu tun. ich kenne aba menschen die das machen oda zumindest gemacht haben und ich hab halt für mich ne andere lösung gefunden mit meenen problemen unzugehn! und ich denk auch net, dass jeda die erfahrung mit sich selbst verletzen macht. sichalich machen es viel mehr menschen als man denkt aba net jeda macht das oda hat es gemacht! und wenn ich es net will *weil du geschrieben hast ... ob er nun will oder nicht ... * und einen gefestigten charackter hab, dann mache ich es auch net.

lg, Aglaja

Original von Aglaja.
und zum thema selbstverletzen: nein, ich hab mich noch net selbst verletzt und ich hab auch net vor das zu tun. ich kenne aba menschen die das machen oda zumindest gemacht haben und ich hab halt für mich ne andere lösung gefunden mit meenen problemen unzugehn! und ich denk auch net, dass jeda die erfahrung mit sich selbst verletzen macht. sichalich machen es viel mehr menschen als man denkt aba net jeda macht das oda hat es gemacht!

also, dann bin ich an dieser stelle mal ehrlich.

ich habe immer genauso gedacht wie du.

ich hab gedacht, menschen, die das tun, finden einfach keinen anderen weg, mit ihrem schmerz, mit ihrer verletzung umzugehen und habe das auch immer als schwäche gesehen.

bis ich selber in eine situation kam, in der ich einfach nichts mehr gespürt habe.

ich hab mir auch die oberarme aufgerissen mit einer schere, weil ch den inneren schmerz betäuben wollte.

mir war sogar in dem moment, wo ich es gemacht habe, klar, was ich da tue.

aber ich ahbe da für mich keinen ausweg gefunden.

und ich habe festgestellt, daß es wirklich für den moment meinen inneren schmerz beiseite grdrängt hatte...

Mars, gott der Stärke, steh mir bei

ich bitte dich, hilf mir bei dieser Zauberrei!

Nehm mir die angst, ich bitte dich sehr

Sie macht mein herz traurig und Lehr!

Nimm sie und trag sie fort,

an einem weit entfernten Ort!

mein dank wird dir sicher sein,

und mein herz, wird sein so rein!

shaoris und Aglaja bitte, streitet euch doch nicht!

jeder hat doch seine eigenen erfahrungen ...

nunja, leben und leben lassen ;)

hab euch doch beide ganz dolle ark lieb ;)

mach dir keine gedanken, ich streite mich hier nicht.

ich wollte einfah darauf hinaus, daß ich auch mal der gleichen meinung war, bis ich eine gegenteilige erfahrung gemacht habe, auf die ich zwar nicht besonders stolz bin, die mir aber gezeigt hat, daß es eben situationne gibt, in denen man solche dummheiten macht.

auch wenn man ein starker mensch ist, für den ich mich eigentlich halte.

vielleicht ist es etwas aggressiv rübergekommen, aber das wollte ich nicht.

*knuddel*

hm also ich hab das jetze gar net als *aggressiv* wahrgenommen und an streit hab ich übahaupt net gedacht :schief:

@ shaoris

ich denke auch, dass das von mensch zu mensch verschieden is. vielleicht mach ich es irgendwann ma, auschließen kann man NIX, aba IM MOMENT bin ich der festen übazeugung, dass das wirklich das letzte wär was ich machen würd, weil es mir nix bringen würde,... aba wer weiß... mir müsste es schon extrem dreckig gehn. aba ich glaub wenn ich *mich* wirklich *wahrnehmen* wollen würde, dann würd ich sport machen, rennen oda watt weiß ich bis ich vor erschöpfung umfall.

aba das kann man wohl auch net mit ritzen vergleichen :rolleyes:

lg, Aglaja

ne kann man auch nicht.

ist auch irgendwo ein hilfeschrei und ausdruck tiefer verzweiflung.

und ich wünsche dir auch nicht, daß du jemals in so eine situation kommst!!!

Sorry leute, ich sehe alles einfach nur etwas zu eng, denke ich mal ...

Im moment geht es bei mir drunder und Drüber, ich glaub ich mach dann nacher bei der Hauptseite ein treat rein, wo ich mein problem sage und hilfe erhoffe :heulen:

:schief:

na dann ma los, teddy :)

@ shaoris

ja danke.. hoffe auch, dass ich net in so ne situation komm :rolleyes:

lg, Aglaja

Original von Aglajadas sind ja net seine richtigen gefühle^^ das wär ja dann sowatt wie manipulation der gefühle und ob das das wahre is ... naja muss jeda selbst entscheiden ;)

hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will.

liebe grüße, Aglaja
Du manipulierst mit solchen sprüchen nicht die anderen, sondern dich selbst! Alles an was du glaubst und was du ganz doll willst wird eintreffen. Der Placebo efekt ist im Pirnzip das gleiche. Wenn du jemanden eine Tüte gibst und sagst es wäre ein Joint, dann glaubtn er es und meint er wäre bekifft und fühlt sich wirlich so! Wenn du also die selbst sagst du bistn toller Hecht und es ganz fest glaubst und wirklich willst, dann strahlst du diese Sicherheit und coolheit aus! Ich hab sowas noch nie probiert, glaube aber daran :D

so, hier meld ich mich mal wieder, i moment ist es bei mir schlecht, aber das Treat mach ich weider, wenn es mir wieder besser geht, tut mir im moment nur den gefallen und drückt mir die daumen ^^

Hi fans, freunde & co.

mir gings in letzter zeit ziemlich dreckig ... naja, man kann sagen, im moment gehts mir genauso weniger gut, ich habe mein threat nicht mehr weiterführen können, hatte keine kraft, zeit und lust ...

dafür möchte ich mich entschuldigen!

ich werde versuchen in nächster zeit es zu erweitern und weitere spells zu schreiben!

Hallo DarkyTeddy,

ich bin gerade erst auf diesen Thread gestoßen und habe ihn komplett durchgelesen. Ich wußte bis heute gar nicht das es so etwas gibt, aber ich finde es gut. Habe bisher noch nix ausprobiert werde ich aber ganz sicher. Es ist wirklich ein super Beitrag!

Ich berichte nach meinen ersten Tests...

Wie oft sollte man denn so einen Spell aufsagen? Nur einmalig, jeden Tag (nach dem Aufstehen, vor dem Schlafen)?

Ich wünsche dir alles Gute!

das ist aller dings eine gute frage ... die du mir da stellst über das ansagen ...

also, einen spell sagt man am besten so lange auf, bis man an sich selbst eine veränderung spührt, im besten falle bekommt man ein extremes glücksgefühl, oder man wirkt auf sich selbst sicherer ...

ich habe bei mir immer die veränderung gespührt, das ein stoß im herzen geht, das ich auf einmal ihr bild vor mir sehe, das ich ihr perfüm rieche ... ja sogar ihre sanften berührungen auf der haut spühre ...

es sieht bei jedem anders aus, aber du wirst es merken, wenn es dir besser geht!

ein mal könnte auch reichen, aber jeder findet da schnell seinen eigenen weg ...

viel erfolg beim testeln und viel glück in der liebe! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.