Hier habe ich ein wirklichen Prachtzauber für euch ^^
herrlich, ich habe mich selbst übertroffen
Wenn ihr euere Seele auf ewig mit einer anderen Seele binden wollt, also auf geistischem wege (dann im jenseits auf ewig zusammen zu sein, unzertrennlich)
oder wenn ihr einfach so wie ich (unglücklich verliebt, seelich und moralich am boden, ausweglose situation) dann habe ich was für euch, alle dies, erfüllt dieser Mächtige Zauber ^^
Vorbereitung:
Nehmt zwei Blatt papier (unbeschrieben, zeichenblatt)
Nehmt euch etwas spitzes, oder etwas zum schneiden (rasierklinge und Nadel wären ideal)
Nehmt auserdem noch ein Pflaster ^^
Ausführung:
Setzt euch zur Nacht hin, zündet euch kerzen an, 5 an der zahl, zeichnet auf einen Blatt papier mit Kohlestift (oder ähnlichem) ein pendagramm drauf, dann stellt ihr die 5 kerzen an jede spitze des Pendagramms
)
Nun kostet es euch überwindung, also, wenn ihr euch nicht dazu in der lage fühlt, dann lasst es wirklich, okay?
Nehmt die Nadel, stecht euch damit unterhalb der Linken hand rein (wenn es klappt, dann muss nun etwas blut hervorlaufen, wenn nicht, nutzt ihr die rasierklinge, doch vorsicht [!!!] schneidet nicht so tief)
nun schreibt ihr mit euerem Blut erst den eurigen namen, dann den namen der person, mit der ihr euch auf ewig binden wollt.
Schrebt sie gut leserlich hin
nun könnt ihr kurz euere Wunde mit dem Pflaster verarzten, doch macht das licht nicht an!
dann sprecht ihr den spruch:
Venus, oh heilige Liebesgöttin, erscheine mir!
Dies blut, mein blut opfer ich nun dir!
Aufdass du die beiden Namen ewig bindest,
und das du den meinen Liebsten/die meine liebste findest!
Verbinde nun, was zusammen gehört,
tu es so, das es die anderen empört!
Und nun nimm das Blutopfer an
ich lass nun nimanden mehr an mich ran.
Nun beende, was ich begann
ich bitte dich, so fang doch an.
Wenn ihr das getan habt, dann legt brennt ihr dieses Papier (wo mit blut die namen stehen) an und lasst es komplett verbrennen und die Asche verteilt ihr in alle Winde (werft sie aus dem Fenster
)
:schief:
mein erster Bann, den ich euch sage ...
ob ich es denn wirklich wage?
vergeb mir meine sünden Venus
lass mich nicht sterben im Verdrus!
Ich liebt doch auch so sehr,
mein herz, es schlägt nimmermehr
^^ kleines gedicht von mir dazu
nundenn viel glück mit dem Bann der Finsternissmagie ^^
NUR IM NOTFALL VERWENDEN!!!