Liebt er mich?

Er behauptet immer, dass seine Frau auch leidet, weil er nicht gut mit ihr umgeht. Er wäre eiskalt ihr gegenüber. Früher habe ich ihm das sogar geglaubt. Jetzt glaube ich ihm das nicht mehr.

Meinst Du, er leidet wirklich nicht? Er behauptet, dass er auch darunter leidet. Aber dann könnte er doch etwas ändern, oder? Also leidet er nicht so viel, dass er etwas ändern möchte.

Ja das stimmt. Man sollte erst seine Baustellen in Ordnung bringen, bevor man etwas anfängt. Aber ich habe ihm einfach vertraut und das war mein Fehler. Ich dachte, seine Liebe wäre so stark, dass er an mich denkt und mich nicht zu einer Zweitfrau macht. Klar, ich habs mit mir machen lassen (das kommt hier immer wieder im Forum) aber, ist es so schlimm zu vertrauen?

lg

troja

 
Hi du ärmste,

ohne Vertrauen gäbe es wohl keine Zukunft.....das ist so und wir rennen immer wieder in die Vertrauensfalle....es gehört wohl zum Leben. Aber Du musst zuerst Dir Vertrauen dann kannst Du anderen Vertrauen dann kommst Du leichter mit klar wenns schief geht oder schlecht läuft.

Aber lange Reden helfen Dir nicht. Du brauchst einen " Tritt in den Hintern " damit Du dich bewegst.....Du verlierst nur Zeit denn ob sich was ändert glaube ich nicht.

Den anderen gehts ja....Gut.....

Lass dich nochmal drücken.....drück....

Alles wird Gut denn ich bin da !!

Weihnachtlichen Gruß

Wolfskin

 
Aber wie soll dieser "Tritt in den Hintern" aussehen. Genau das ist ja mein Problem. Ich weiß nicht weiter!

lg

troja

 
Naja persönlich kann ich da ja nicht hintreten....lach.....

Etwas selbst musst Du schon dafür tun. Selbstbewusst nach vorne blicken ist so ein Versuch..... Wenn Du da nicht selbst raus willst dann kann Dir auch keiner Helfen.

Wie lange willst Du eigentlich noch warten ? Ausgenutzt zu werden ist doch kein Leben für Dich. Da bist Du mehr Wert !!

Lass dich nochmal drücken.....drück....

Alles wird Gut denn ich bin da !!

Weihnachtlichen Gruß

Wolfskin

 
Galube mir, würde mich freuen, wenn mir den Tritt geben würdest...lach..

Komisch, nach außen wirke ich wie ein sehr selbstbwusster Mensch. Erfolgreich, usw.

Und nur hier tauge ich nichts. Hätte nie gedacht, dass mir mal sowas passieren würde.

lg

troja

 
Du redest und benimmst dich wie ein Teenager, aber tatsächlich bist du bereits 39. Sorry, aber da müsste doch auch so langsam mal der Selbsterhaltungstrieb einsetzen?

Ob er auch leidet? Haha. Also bitte. Würde er leiden, hätte er längst etwas geändert. Vielleicht plagt ihn manchmal das schlechte Gewissen seiner Frau gegenüber. Bei dir wohl eher nicht, er bietet dir ja die Trennung an, mit solchen Sätzen schiebt er dir die Verantwortung zu und kann sein Gewissen gleichzeitig erleichtern.

Er hat 2 Frauen und du bist sehr pflegeleicht. Wenn ihn seine Frau nervt, dann geht er zu dir. Ist dir eigentlich klar, dass du den Beiden noch einen Gefallen tust? Du unterstützt ja sozusagen noch den Bestand ihrer Ehe. Das, was ihm bei ihr fehlt, holt er sich bei dir.

Ich versteh auch nicht, wie man weiterhin an die große Liebe glauben kann, wenn der Mann noch eine Frau hat, mit der er sein Leben verbringt. Ich meine, wäre es die große Liebe, dann müsstest du doch diese Frau sein und es gäbe auch keine Weitere?! Ernsthaft, wie geht das? Kann man die Realität so verdrängen? Ist dir nicht bewusst, dass die zwei zusammen leben, schlafen und dass du nur eine Option bist, wenn er Zeit und Lust auf dich hat? Und stört es dich nicht, dass er noch mit einer anderen Frau schläft?

Wenn du wissen willst, ob er dich liebt, brauchst du dich ja nur trennen bzw. die Affäre beenden. Er bietet es dir ja selbst schon an. Dann wirst du ja sehen, wie er reagiert und ob es wirklich die ach so große Liebe ist.

 
Er behauptet, er hätte mir gegenüber ein schlechtes Gewissen, weil er mir das antut. Ich glaube ihm das sogar. Das was mich einfach stört ist, dass er nichts ändert. Er redet auch kaum mit mir darüber, weil ihm das unangenehm ist. So innig wie du das sschreibst, sind sie nicht. Sie lebt ja weit weg und er sieht sie alle zwei Monate und manchmal etwas öfter. ER meinte, sie wollte Weihnachten zu ihm kommen und er wollte das nicht. Ob das alles stimmt, das weiß ich nicht. Ich weiß das ist dumm von mir, aber wenn er mir das so erzählt, dann beruhigt mich das. Aber so gesehen hast Du Recht. Ich helfe den beiden ihre Ehe aufrecht zu halten.

Würde ich die Affäre beenden, dann käme nichts von ihm, dafür wäre er zu bequem und er sagt auch selbst immer, dass er seine Sicherheit nicht verlieren möchte.

Ich glaube nicht, dass ich seine große Liebe bin, aber er empfindet schon etwas für mich. Das glaube ich schon.

Hab einerseits Angst ihn zu verlieren, weiß aber auch, dass ich diesen Schritt gehen muss.

troja

 
Hi,

also das mit der Ehe aufrecht erhalten....naja.....ich glaub die ist auch ohne dich im Eimer....Du warst halt da, die nächste wartet wohl auch schon....bist Du die nummer zwei oder drei oder......

Vergiss es das Du irgendwie der Grund für sein Leben bist. Du bist eine Mahlzeit, ein Nachtisch, ein schöner Wind in seiner Wüste.....

Fang endlich an dein Ding zu machen. Vergiss ihn.

Lass dich nochmal drücken.....drück....

Alles wird Gut denn ich bin da !!

Weihnachtlichen Gruß

Wolfskin

 
Wofskin,

das glaube ich auch.Aber er hat ja ein bequemes Leben, einfach deshalb, weil er nur alle zwei Monate bei ihr ist. Und dann kommt er zurück und da fängt es an: Mich darf es nicht mehr geben, wenn er zurück kommt. ich darf nicht länger sowas wie Urlaub sein, einfach nur vorübergehend. Er bleibt da nicht länger, weil er genau weiß, dass das Zusammensein nichts gutes mit sich bringt. Er sagt das auch selbst, auch wenn ich das nicht ganz glaube. Aber mich wundert es wirklich, dass sie das mit macht. Er hat mal sowas gesagt wie, vielleicht findet sie jemanden und trennt sich von mir. Der ist doch krank. Ich meine, wenn sie einen anderen hätte, dann würde sie doch genauso vorgehen wie er auch: Sie würde sich einen Liebhaber nehmen, denn der Ehemann kommt ja alle zwei Monate. Sie hat so ihre Sicherheit und Vergnügen (durch den Liebhaber). Das heißt, es gibt da ein System und beide sind damit zufrieden.

Aber das soll mir egal sein, das ist sein und ihr Leben.

Vielleicht nicht in einem Monat, sondern jetzt damit afangen!

lg

troja

 
Hi,

Soviel Er und wieder Er und Fantasien ob Sie u.s.w

Du denkst Dir da Sachen aus.......unglaublich....

Wohlmöglich ist er ein ausserirdischer.......lach ich guck grad Men in Black.......

Vergiss doch das denken was er wohl so macht und verwende diese Energie

um für deine Ziele eine Lösung zu finden. Und das schnell....

Lass dich nochmal drücken.....drück....

Alles wird Gut denn ich bin da !!

Weihnachtlichen Gruß

Wolfskin

 
Troja,

empfindest du das alles nicht als totale Zeitverschwendung? Wenn nicht, warum nicht?

 
Hallo Roya, hallo Wolfskin,

so gesehen ist das Zeitverschwendung. Leider ist das aber so, dass wenn man so lange in einer Sache drin steckt, will man nicht so schnell aufgeben. Manchmal ist es auch einfach so, dass ich wissen möchte, was in ihm so vorgeht. Also mache ich mir viele Gedanken. Am Ende kommt natürlich nicht viel bei raus, weil ich nie wissen kann, was er so denkt oder fühlt...seht ihr...ich beschäftige mich schon wieder viel zu sehr mit ihm.

Ich empfinde das nicht als Zeitverschwendung, weil ich versuche, mir zu helfen. Ich versuche zu begreifen, was mit mir los ist, in welcher Situation ich mich befinde, in der Hoffnung für mich eine Lösung zu finden. Was mir natürlich nicht passieren darf ist dass ich mit meinen Gedanken mehr bei ihm bin als an mich zu denken. Das passiert mir unbewusst. Ich habe das jetzt z.B. nur gemerkt, weil mich wolfskin darauf aufmerksam gemacht hat.

Aber das Problem ist, dass ich mir manchmal etwas vornehme, aber dann so mit den Gedanken weg bin und nichts mehr auf die Reihe kriege. Und meine Gedanken drehen sich immer nur um eins: Wie schaffe ich mein Absprung ohne viel zu leiden.

lg

troja

 
Liebe troja,ich verfolge dein problem nun schon eine weile,ich stecke in einer ähnlichen situation.Was mich immer ärgert ist, warum zerbrechen wir uns den kopf über den"Übeltäter"ansatt über uns????? Weisst du,ich glaube das diese menschen ihre eigne Unsicherheit oder ihr mangelndes Selbstwergefühl auf uns iregndwie projeziert haben.Also ich meine sie haben unbewusst das auf uns abgewälzt,leider können wir ihnen nicht helfen weil wir, wir sind nicht sie.Aber dadurch sind wir irgendwie in eine Helferrolle oder sowas gekommen ,ich hab das gefühl das is wie so eine Art Abhängigkeit.Ja,und Abhängigkeit is echt mies ,nich essen ,nich schalfen,Konzentrationsproblem sich einfach erschöpft fühlen,schwach.....und obwohl wir das wissen ändern wir es nicht???Oder versuchen es nur Stück für Stück,bis wir wieder lieb angelächelt werden?? Ja ,ich hab mir auch das Ziel gesetzt den Absprung zu schaffen...weisst du kummer macht alt ...aber der feste galube etwas zu schaffen kann Berge versetzen.Dein Bericht hier und die vielen Antworten haben mir schon viiieeeel geholfen,gerade dann wenn wieder mal die Bauchschmerzen einsetzten,und obwohl ich euch nich kenne :Hab euch lieb und möchte mich bedanken^^

 
Hallo Grandame,

danke für Dein Beitrag. Das stimmt, wir kennen uns alle nicht, aber auch mir helfen die Beiträge, egal wie verletzend sie manchmal sind, sehr gut weiter.

Ich will Dir kurz schreiben, wie weit ich bin. Er ist seit gestern weg und es gab vorher wieder Tränen (von mir natürlich, denn er ist eiskalt). Ich bin aber nicht traurig und das erste Mal habe ich für mich beschlossen, dass dieser Mann NICHTS mehr in meinem Leben zu Suchen hat. Und glaube mir, ich bin sogar inzwischen froh, dass er sich für seine Frau entschieden hat. Weil, man muss sich auch eine weiter Frage stellen: Würde sich dieser Mann für mich entscheiden, hätte ich dann eine Zukunft mit ihm? Meine Antwort: NEIN!

Ich habe mich so sehr auf das Zusammensein konzentriert, dass ich aus den Augen verloren habe, ob er überhaupt zu mir passt. Er passt nicht zu mir, weil er nicht aufrichtig ist und ständig lügt. So ein Mann kann nicht in meinem Leben eine Rolle spielen. Mir gehts seit zwei Tagen recht gut. Früher habe ich mich sehr an die Vergangenheit orientiert. Hab immer wieder vor Augen gehabt, wie schön das mit ihm war. Erinnerungen, Erlebnisse, usw haben mich immer wieder eingeholt und die Liebe zu ihm aufrecht gehalten. Und wenn er zwei Wochen nett war und dann aber wieder die Peitsche raus geholt hat, dann habe ich nach dem WARUM gefragt. Ich frage nicht mehr warum. Es ist so wie es ist. Das war alles Vergangenheit und was zeigt die Gegenwart? Die Gegenwart zeigt, dass er mir seit einiger Zeit das Leben zur Hölle macht. Also, was soll er in meinem Leben?

Ich lasse ihn gehen, dahin wo er hin gehört. Er wird seiner Frau alles verheimlichen und so tun, als ob nie was gewesen wäre. Und? soll so ein Lügner in meinem Leben eine Rolle spielen? Nein, ich lasse ihn in seiner Lügenwelt. Soll er doch seine Frau anlügen und nicht mich. Er wird bei ihr weiterhin den Saubermann spielen. Na und? Lass ihn doch. Ich lasse ihn auf seinem Lügenhaufen sitzen...und ich muss sogar froh sein, dass ich nichts mehr mit ihm zutun habe. Deshalb, was besseres als dass der zurück zu seiner Frau gegangen ist, was besseres kann mir doch nicht passieren. Ehrlich gesagt, ist da noch ein Stück Genugtuung für mich, weil ich mir denke, ist doch gut, dass sie nun den Heucler ertragen muss und nicht ich. Das einzige was ich mir noch wünsche ist, dass die nach Deutschland kommt und mit ihm richtig zusammen lebt. So als Strafe für ihn!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mal soweit sein werde. Weiss nicht so recht, was mit mir los ist, aber ich glaube, es ist wirklich auch in meinem Herzen angekommen. Ich liebe diesen Mann nicht mehr.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen, dass auch Du es schaffst. Das stimmt nämlich: Kummer macht alt!

lg

troja

 
Liebe troja^^,

als erstes möchte ich dir gratulieren,seltsam ich bin heute morgen auch wach geworden und hatte so Wut im Bauch.Ne,also ehrlich gesagt fing das gestern Nacht schon an,ich lag im Bett konnte mal wieder nich einschlafen ,meine Gedanken waren nur bei ihm.Ich bin dann aufgestanden hab nen Fehler gemacht, hab ihn angerufen,er hat natürlich nich abgenommen. Nach 2 weiteren ungesunden Zigaretten bin ich ins Bett,sry,nich falsch verstehen, mit den Gedanken bei dir wunderbar eingschlafen.Das Gefühl ich bin mit diesem Drama nich allein bedeutet mir sehr viel.

Und vorhin dacht ich wieder so an dich(besser als an ihn)..weisst du was mir da einviel (lach) genau das was du schreibst : Seine armeeee Ehefrau...dann dacht ich so ,eigentlich müsste man sie darüber mal in Kenntniss setzen.Immerhin is sie au nur ein Mensch ( Frau).Na ja,ich hab den Gedanken dann schnell wieder verworfen, das roch mir zu sehr nach Rache,ich denk mal das ist kein guter Ratgeber.

Weisst du mir ging noch weiteres durch den(verrückten) Kopf,nämlich das durch diesen ständigen Stress in dem wir uns befinden,körperliche Syntome nich ausbleiben,z.B. is ja bekannt der Körper schüttet so bestimmte Stresshormone aus(ich glaub die heissen Endorphine?)nu dacht ich so weiter, das is das eigentliche Problem bei uns,nich er ist das ,sondern unser eigner Körper is inzwischen Abhängig von dieser bestimmten Hormonausschüttung (Adrenalin?keine Ahnung genau welches Hormon das ist).Also der Mensch der das mit uns macht is nur bedingt schuld.Ich denk mal so Menschen die so mit ihrer angeblichen Liebe umgehen,befinden sich auf einer Art in der gelichen "Opferrolle" wie wir.Auch bei ihnen ist es ja ein gewisses Chaos im Leben.Ja,auf Mitleid kann man/frau (lach) bekannter Weise auch nich bauen.Weil, was anderes ausser Mitleid soll das sonst sein???Angst? Oh je,ich frage mich was alles hat das mit Libe zu tun??Ich hör oft Nenas Song ,Liebe ist...und so wie sie es singt,

nich anders sollte Liebe doch sein??

Diese "vornehme" Art von ignoriert werden, geht mir auch tierich auf die Nerven.

Liebe Grüsse^^

 
Hallo Grandame,

Nein, Du bist ganz sicher nicht allein! Sei umarmt wegen der schlaflosen Nacht:schmatz:.

ich will Dir nicht schreiben, wie viele schlaflose Nächte ich schon hatte. Die letzte vorgestern.

Rachegefühle, oder die Vorstellung was wäre wenn.... tut manchmal gut. Ich hatte sie komischerweise nur selten und auch nur in der Vergangeheit. Aber ich habe sie schon lange nicht mehr. Die beste Rache ist:Vergessen!

Und das mit den Zigaretten kenne ich auch. Ich rauche sonst immer eine am Tag. Und kann auch manchmal zwei drei Wochen nicht rauchen....dann kommt der Stress mit ihm. Immer wenn wir uns gestritten haben, dann habe ich eine Schachtel am Tag geraucht. Ist doch schlimm oder? Warum habe ich mir das angetan? Ich kenne Deine Geschichte nicht. Denke aber, wenn Du nachts aufstehst, um zu rauchen, dann kann es Dir nicht gut gehen.

Du hast Recht, wir sind an erster Stelle selbst Schuld, wenn wir das mit uns machen lassen...trotzdem bin ich aber auch der Meinung, dass keiner das Recht hat, mit den Gefühlen des anderen zu spielen. Ich weiß nicht wie alt Du bist und wie alt Deine "Affäre". Aber erwachsene Menschen sollten sich Gedanken machen, wenn sie in das Leben eines Menschens eindringen. Ich weiß, jetzt kommt "du hast es zugelassen"...Jaaaaaaaaaa, weil ich vertraut und geglaubt habe und nicht wusste, dass er mir das Blaue vom Himmel erzählt und mich anlügt.

Und meine Affäre hat mit mir gespielt. Nun, anscheinend hatte er Nachholbedarf, weil er als Kind nie genug spielen konnte.Also habe ich ihn etwas heilen können. Ich betrachte das als eine gute Tat, die ich geleistet habe. ;)

Aber...es heißt nach vorne gucken und aus den Fehlern lernen.Es gibt Menschen, die solche Erfahrungen nicht machen müssen, es gibt Menschen, denen das ständig passiert und dann gibt es Menschen, die einmal diese Erfahrung machen und die Finger davon lassen und nie wieder sich auf soche Typen einlassen. Hätte gerne diese Erfahrung NIE gemacht, aber was solls. Einmal und nie wieder ist auch o.k.

Ich hoffe nur, dass es mir weiterhin gut geht. Mir gehts z.Z. gut. Weiß nicht was passiert ist???ich unterdrücke nichts und zwinge mich auch nicht, glücklich zu erscheinen. Es ist aber so, dass ich mich nicht unwohl fühle, wie in der VErgangeheit als er weg war.

Ich kann Dir nur raten, habe ja kein Mitleid. Ich hatte früher immer Mitleid mit ihm, sogar wenn er bei seiner Frau war. Er tat mir leid, weil ich dachte, er fühlt sich dort nicht wohl "muss" aber bei ihr sein. Nein, sie müssen nichts! Ich bin mir inzwischen sicher, dass er sich dort sogar sehr wohl fühlt. Ich habe ihn früher gefragt, wie er sich ein Zusammenleben mit seiner Frau vorstellt und ob sie nach Deutschland kommen möchte. Die Antwort: "Nein, sie will nicht nach Deutschland, weil sie einen Job hat wo sie gut verdient." Meine nächste Frage:"Möchtest Du dort leben?"

Seine Antwort:"Nein, ich kann mir nicht vorstellen dort zu leben!"

Es war alles gelogen. Wahrscheinlich saß er jedesmal dort und hat mit ihr Zukunftspläne gemacht und mir dann erzählt, wie fürchterlich alles dort ist.

Weißt Du was ich schön finde? Es gab da ein Lied, das er und ich sehr gerne gehört haben. Wenn er weg war, konnte ich das Lied nicht hören, weil ich imme weinen musste. Aber jetzt höre ich das Lied, ohne dabei zu weinen. ich genieße es.

Übrigens Nena höre ich auch gerne.

Wie gesagt, kenne Deine Geschichte nicht, hoffe aber, dass auch Du den Absprung schaffst, bevor Dein Körper viel mehr darunter leidet.

lg

troja

 
Liebe troja,

noch scheue ich etwas meine geschichte im Detail preiszugeben,ich bin ü,40 Jahre jung,nur erstmal soviel ,ich werde von ihm seit ca.Mitte November mehr oder weniger ignoriert.Auf meine Frage ihn :"Haben sich deine Gefühle für mich verändert?" Kommt als Antwort:Es ist alles ok ,ich melde mich so oder so bei dir."Also ich "hänge" auch immer in einer Warteschleife.Das tut sehr weh.

Als ich in einem deiner Berichte las ,du hättest dir das Ziel gesetzt es bis Ende Janur zu schaffen,dacht ich warte nich bis nächstes Jahr.Ja,aber nun sitz ich hier und bin von Unsicherheit getränkt.Auch wenn es mir so vorkommt als wär mein Verstand Glassklar,so machen mir meine Gefühle einen Riesenstrich durch mein Leben.Ich weiss nur ich will das weg haben.Es sind so Gedanken mach ich zu viel Druck auf ihn?Geduld war nie grad ne Stärke von mir.Sry,muss noch erwähnen er ist Single,wobei ich doch grosse Ähnlichkeiten in unseren "Geschichten" lese.Weil die Verhaltensmuster sich für mich iregndwie gleich anfühlen,egal obs uns ,oder die männer betrifft.

 
Hallo GranDame und Troja

@GranDame

Bitte suche die fehler nicht bei dir. In normalen Partnerschaften darf man ruhig auch Macken und Kanten haben, verstehst du, was ich meine?

@Troja

Ihr habt nun absolute Funkstille?

 
Hallo AnnA30,

ja, du hast Recht,zumal er mich in letzder zeit auch sehr schlecht behandelt hat ,was ich so garnicht von ihm kenne.Ich such dann immer nach Gründen,frage ihn ,was ist nur los mit dir.Die Antwort is immer, nix ich will nur meine Ruhe.Selbst seinen langjährigen Freunden is er schon so patzig gekommen. Die wissen allerdings auch nich was mit ihm los ist.Sie sagen er ist"Maulfaul".Geht wenn sie ihn anrufen auch nicht ans Telefon.Zu letzt sagte er zum einen Freund er hätte Stress mit mir,Fakt ist aber er is in letzder Zeit äusserst unhöflich zu uns allen.Klar kommt es dann zum Streit ,weil so einen Umgangston möchte sich niemand gefallen lassen(aggressiv).Ich weiss nur ich weiss nich weiter zur Zeit,soll ich ihm die" Pistole" auf die Brust setzen oder Abwarten ob er mal Breit und Willens ist sich über sein Verhalten seit mitte November zu äussern??Ich weiss nur ich bin völlig Verunsichert ihm gegenüber.

 
Liebe Grandame,

Du kannst erstmal froh sein, dass er Single ist. So hasst Du wenigstens nicht ein Mann, der sich zwischen zwei Frauen entscheiden muss. Das ist noch eine Stufe grausamer, weil es den meisten Männern, egal wie die Ehe aussieht, schwer fällt ein Schlusstrich zu ziehen.

Ich kann die nur raten, wenn er Dich ignoriert, dann versuche dich zurück zu halten. Er genießt es und hat Dich "sicher", weil er weiß, dass Du auf ihn wartest. Es kann aber auch sein, dass Du Druck auf ihn ausübst. Lass ihn eine Zeit in Ruhe. Kannst Dich ja dann immer noch bei ihm melden. Vielleicht merkt er dann auch, dass Du Rücksicht auf ihn nimmst.Wie lange seit ihr zusammen oder wie lange hast Du schon die Beziehung?

Halte Dich zurück, es wird sich dann raus stellen ob er Gefühle für Dich hat. Wenn ja, dann wird er sich bei Dir melden und sich um Dich bemühen. Wenn nicht, dann macht er nichts und das tut weh und führt dann dazu, dass Du noch mehr schlaflose Nächte hast. Aber die Tatsache ist, dass die Warteschleife aufhört.

Ich kenne diesen Kampf zwischen Verstand und Herz. Sehr schmerzvoll. Ich habe mich endlos schwach gefühlt und die Achtung vor mir selbst verloren. Dachte immer, das kann nicht ICH sein, so schwach. Inzwischen denke ich, dass ist ein normaler Weg. Das Leiden und Schwachwerden gehört einfach dazu.

lg

troja

Hallo AnnA30,

ja, absolute Funkstille. Aber von meiner Seite aus richtig Schluss.

lg

troja

Mit einer Sache weiß ich noch nicht, was ich machen soll:

Ich habe etwas wichtiges, was nicht mir gehört, in seinem Haus vergessen. Bevor er weg war, sagte er mir, dass er das in die Garage stellt, damit ich das abholen kann, wenn er nicht da ist.

Nun weiß ich nicht, was ich tun soll. Einfach dahin und abholen (Komme mir vor wie eine Einbrecherin und dem traue ich sogar zu, dass er mich anzeigt) oder warten, dass er wieder da ist und ich das abholen kann (Mag ihn aber nicht sehen)

troja

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: