Wolfskin,
ja, Du hast Recht. Ich müsste eigentlich jemanden haben, der mir hilft. Das Problem ist, dass fast keiner von dieser "Affäre" weiß, weil ich mich nicht getraut habe, irgendjemand etwas zu erzählen. Und wenn, dann wissen alle nur, wie toll er ist, weil ich immer von ihm geschwärmt habe (am Anfang war ja auch alles gut). dann alls er sich so gändert hat, habe ich keinem mehr etwas erzählt. Wollte vielleicht nicht das Gesicht verlieren, denn schließlich habe ich alles für ihn aufgegeben.
Diabolo,
Ich bin eigentlich ein Mensch, der viele Interessen hat. Ich male, zeichne, kann nähen, usw. Freunde habe ich auch,muss aber sagen, in letzter Zeit habe ich alle etwas vernachlässigt.
Ich könnte mich natürlich ablenken, aber mich lässt nicht der Gedanke los, dass ich nicht geschafft habe, von ihm los zu kommen. Mich ärgert nicht, dass er bei seiner Familie ist. Bei uns ist es nicht so wie bei Dir und Deinem Freund. Ich kann nie mit ihm irgendein Fest und Feiertag zusammen sein, weil wir uns nicht zusammen zeigen können. Das ist nicht vergleichbar. Hätte ich eine normale Beziehung, dann wäre ich vielleicht auch froh, wenn jeder sich mit eigenen Leuten trifft.
Ich höre auf Dich und werde etwas malen. Aber trotzdem möchte ich zwischendurch auch im Forum lesen.