Mein Freund trägt Strings! Soll ich ihm das ausreden?

Männer und String im Alltag...

  • Cool | Sexy | "Daumen hoch" | modern

    Stimmen: 1 12,5%
  • Geht so | akzeptabel | im Rahmen | Naja

    Stimmen: 7 87,5%
  • Geht gar nicht | inakzeptabel | peinlich | eklig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Haha, das ist ja wieder total amüsant hier :) Macht richtig Spaß zu lesen.

Schneweißchen du hast so recht :D Es gibt so viele Frauen, an denen ein String wirklich schlimm aussieht. Besonders wenn der String schön einschneidet und darüber das Fett lappt.

Aber im enddefeckt ist auch das egal. Jeder soll es so machen, wie er sich wohl fühlt. Und man trägt ja in der Regel was darüber.

Aber ich muss jetzt auch sagen, dass ich selten frauen mit einem String Bikini sehe. Eigentlich tragen die meisten einen normalen Bikini...

Ich versteh den wind irgendwie wirklich nicht. Er trägt es nie in deinem Beisein. Er trägt es mit Sicherheit auch nicht im Beisein andere, sodass sie es sehen.

Warum schämst du dich da so? Für dich kann es eig nicht unerotisch sein, weil du ihn damit noch nie gesehen hast. Und andere bekommen es genau so wenig zu Gesicht.

Ich muss leider auch sagen, dass deine Denkensweise doch recht Oberflächlich ist. Dein Freund muss dem Bild entsprechen, welches du dir in deinen Kopf gesetzt hast und sollte er es nicht mehr tun, dann wird daraus ne ganz große Sache.... Ich hatte noch keinen einzigen Freund wo mir zu 100% alles gepasst hat. Das gibt es nicht. Entweder ich kann gut damit leben oder eben nicht. Und an kleinigkeiten / Nichtigkeiten sollte man dass doch nicht fest machen.

Ich verstehe auch nicht warum du hier so eine Große Sache draus machst und es lieber im Forum durchdiskutierst, als es einfach mal kurz bei deinem Freund anzusprechen, dass du die Teile nicht hübsch findest. Normalerweise sollte man mit seinem Partner doch über alles sprechen können. Besonders bei solchen Lapalien....

 
Naja, erstmal weil der Po wohl nackt ist, also nackter männlicher Hintern = schwul. Diese Assoziation ist recht häufig.
Echt? Das habe ich jetzt aber auch noch nie gehört. Aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :D .

Sonst kann ich mittlerweile nur noch dem Beitrag von B52 beipflichten.

P.S.: Wieso dürfen Frauen umgekehrt die Boxershorts von ihren Freunden problemlos einmal anziehen, wenn sie bei denen übernachten? (Das ist auch wieder nur eine Frage, die ich in den Raum stelle, ohne dass ich erwarte, dass du sie mir beantwortest. Deine Antwort kann ich mir mittlerweile ja denken.)

 
Naja, erstmal weil der Po wohl nackt ist, also nackter männlicher Hintern = schwul.
Der sprich ist ja echt der Hammer- quietsch.

Ich mag auch männliche nackte hintern, wenn sie knackig sind- bin ich deshalb schwul? Ich bin ne Frau..

Außerdem finde ich es mittlerweile schon ein wenig homophob was du hier ablässt. Sexualität ist mindestens so bunt wie die mode....also jedem das seine-und ich denke, dein freund findet bestimmt auch manche Kleidungsstücke an dir zu bitchy oder zu tussi oder zu omahaft...

B.

 
P.S.: Wieso dürfen Frauen umgekehrt die Boxershorts von ihren Freunden problemlos einmal anziehen, wenn sie bei denen übernachten? (Das ist auch wieder nur eine Frage, die ich in den Raum stelle, ohne dass ich erwarte, dass du sie mir beantwortest. Deine Antwort kann ich mir mittlerweile ja denken.)
Weil Frauen emanzipiert sind!?

 
Willst du uns jetzt veräppel oder bist du wirklich so beschränkt?! :verliebt: Denn kriegst du jetzt gratis, weil du anscheinend nichts dafür kannst.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, deiner Ansicht nach, ist die Emanzipation der Frau nur etwas die Frau Betreffendes, was total am Mann vorbeigezogen ist. Seine Rolle wurde also dadurch überhaupt nicht neu definiert? Er muss immer noch in die alten geschlechtsspezifischen Schubladen passen?

Direkt auf dein Thema bezogen: Frau darf Boxershorts tragen, weil sie ja schliesslich emanzipiert ist. Mann darf aber keine Strings tragen. Der soll sich gefälligst an sein Rollenbild halten und nicht so schwul sein.

Das geht überhaupt nicht auf. Merkst du's?

Aber äusserst interessante Sicht der Dinge.

 




EDIT (automatische Beitragszusammenführung)







Die Mehrheit diktiert (indirekt) die Ordnung. Insofern muss sich die Minderheit an die Mehrheit halten, wenn sie gesellschaftlich überleben will. String-Männer sind nur die Minderheit, und die kann man verbal locker in den Arsch treten. Was kümmert’s uns ... ?
[/quotedas hat mich ja richtig schockiert

also musst Du ihn konsequenterweise in den A... treten





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





sorry, das Zitat stammt natürlich aus Beitrag 34 der Threaderstellerin

 
Nee, also, ich verstehe dich wirklich nicht.

Was ist an einem Kleidungsstück so dramatisch?

Mir wird das gute Stück immer sofort ausgezogen und keinen interessierte es jemals, was ich für Wäsche trage. Die wollen mich immer alle ohne alles sehen und möglichst schnell.

Mag ja sein, dass das an meinen Phäromonen liegt, aber nie hat jemals jemand meinen Slipp oder Tanga gelobt oder gewürdigt obwohl sie hübsch sindp, bis zu dem Punkt, als er dann meinen Slip anziehen musste, weil er mir meinen zu schnell ausziehen wollte. Da hatte er nur die Wahl zwischen, weißer, rosa oder schwarzer Spitze, die ich ihm dann angezogen habe. Die müsste er dann erstmal tragen, solange ich wollte.

Strafe muss sein.

Und glaub mir, weiße Spitze schlagt schwarze, entgegen der landläufigen Annahme, das schwarze Wäsche attraktiv erscheint.

Unterbüxen sind zum Wärmen oder spielen da, ansonsten doch nur um jemanden zu foppen und das ist ihm doch eindeutig bei dir gelungen. Da hat er doch ganze Arbeit geleistete.

 
Weiss Dein Freund, dass Du nicht mit ihm zusammen bist, weil Du ihn gern hättest sondern weil Du ihn benutzt um aus Deiner Sicht gesellschaftlich anerkannt zu sein?
Ja, weil ihr alle natürlich so megamäßig individuelle Freigeister seid...

Ist er denn weinerlich oder schwul?
Nein, er ist nicht weinerlich und schwul.

Aber irgendwie kann ich dich schon verstehen, wenn ich mir überlege, dass eine Frau mit der ich zusammen bin, einen Schnurrbart tragen würde, dann würde auch Attraktivität verloren gehen und die gleichen Argumente, die hier genannt werden, müssten da ja auch gelten.
;)

Der Schnurrbart bei der Frau ist das, was der String im Hintern des Mann es :D

Es geht tatsächlich hier um folgendes: Warum fragst du ihn nicht einfach, ob es ihm sehr wichtig ist, die Strings zu tragen und wenn ja, warum überlegst du dir nicht, wie wichtig es für dich im Vergleich zu seinen anderen Eigenschaften ist? Sag ihm doch, dass du es unattraktiv findest. Das ist deine Meinung und da helfen auch keine Argumente dagegen. Das ist, als wollte man dir eine neue Lieblingsfarbe einreden...sinnlos...Aber andersherum hat er auch ein Recht auf seinen Geschmack und DU musst DICH fragen, ob du damit klar kommst und nicht andere!Man kann und muss nicht ALLES am anderen mögen. Wenn du den idealen Mann suchst, dann wirst du nie zufrieden sein. Ist die Attraktivität nun unrettbar verloren?
Ja, ich weiß nicht so recht, wie ich das angehen soll. Ich möchte ihn ja auch nicht verletzen...

Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, können die wenigsten Frauen einen String wirklich gut tragen.
Bei Frauen sieht es meistens gut aus. Bei Männern hat vielleicht einer von 100 den passenden Po dafür.

Kann es vielleicht sein, dass er das hübschere Hinterteil von euch beider hat und du gerade mal neidisch auf ihn bist, weil du dich dadurch in deiner Attraktivität beschnitten fühlst? So ein String macht nicht weiblicher sondern kann unter gewissen Verhältnissen anziehend wirken.
Ich will einfach nur nicht, dass die Männer jetzt in die Domäne der Frauen einbrechen. Es gibt einfach Sachen, die sollen weiblich bleiben und Sachen, die männlich bleiben sollen...

Du bist derart oberflächlich, dass es schon an dummheit grenzt, sorry-
Jeder von uns Menschen ist doch zu einem gewissen Anteil oberflächlich, oder nicht?

Also wenn mein Freund mit einem string vor mir stehen würde, würde ich wahrschienlich auch erstmal zum lachen anfangen...
und ich bin 35.

aber ich finde strings auch sowas von unterirdisch unmännlich und unerotisch - geht garnicht :p
:] :]

Ich mag auch männliche nackte hintern, wenn sie knackig sind- bin ich deshalb schwul? Ich bin ne Frau..
Naja, der männliche Hintern hat nicht die sexuelle Bedeutung wie der weibliche...

Das kann man nicht vergleichen. Ein Männerhintern ist halt ein Männerhintern, ein Frauenhintern ist wesentlich antörnender...

Außerdem finde ich es mittlerweile schon ein wenig homophob was du hier ablässt. Sexualität ist mindestens so bunt wie die mode....also jedem das seine-und ich denke, dein freund findet bestimmt auch manche Kleidungsstücke an dir zu bitchy oder zu tussi oder zu omahaft...
Ich bin nicht homophob, ich möchte nur nicht, dass mein Hetero-Freund schwule Sachen trägt.

Ok, deiner Ansicht nach, ist die Emanzipation der Frau nur etwas die Frau Betreffendes, was total am Mann vorbeigezogen ist. Seine Rolle wurde also dadurch überhaupt nicht neu definiert? Er muss immer noch in die alten geschlechtsspezifischen Schubladen passen?
Emanzipation heißt nicht, dass Männer jetzt Strings tragen sollen.Emanzipation bedeutet, dass Frauen die freie Wahl haben, wie sie ihr Leben gestalten, ohne von anachronistischen Vorurteilen daran gehindert zu werden.

 
Es gibt schöne Frauen mit ansprechendem Popo aber ein trainierter Männerhintern kann sehr knackig aussehen. Ich weiß nicht wo du deine Augen hast.

Oder meinst du, weil Männer keine Leggings tragen und der Hintern nicht so offensichtlich zu Tage tritt, hätten sie nur baggystyle förmige Popos. Dem ist nicht so.

Schon mal im Fitness-Studio gewesen und die Männer von hinten betrachtet? Bei einigen kannst du neidisch werden.

Du weisst, dass in Brasilien und Japan die schönsten Frauen Männer sind?

Wenn die sich grazil bewegen können, gewinnen sie jeden Schönheitswettbewerb.

 
Also bei deiner krassen Abneigung und deiner Angst, dass er von Leuten die wie du denken, einen Stempel aufgedrückt bekommt, solltest du schon nochmal mit ihm reden.

Dein Kopfkino nimmt dich anscheinend sehr mit und bevor du dich da noch mehr reinsteigerst und ihm am Ende vielleicht mal im Feuereifer Kraftausdrücke wie "Schwulette" an den Kopf wirfst ...versuche das zu klären.

Du fühlst dich eben sicherer wenn du mit dem Strom schwimmst und passt dich deswegen lieber der vermeintlich breiten Masse an. Das muss man akzeptieren. Im Gegenzug solltest du dann aber auch deinem Freund gegenüber ehrlich sein.

Ich vermute auch, dass es dir nicht nur darum geht ihn nicht zu verletzen, sondern dass du ganz einfach Angst hast, dass er deine Sichtweise nicht versteht und am Ende von dir kein gutes Bild mehr hat.

Vor einem Gespräch solltest du eventuell noch mal an deiner Argumentation arbeiten. Mit Aussagen wie "das ist eben so" nimmt dich kein Mensch ernst, der bis 3 zählen kann.

 
Es gibt schöne Frauen mit ansprechendem Popo aber ein trainierter Männerhintern kann sehr knackig aussehen. Ich weiß nicht wo du deine Augen hast.
Ja, das mag schon sein, aber wie sieht das denn bitte aus, so ein Stoffstreifen zwischen seinen Backen. Das kommt doch nur gut bei Frauen, aber nicht bei Männern :mauer: Es würde doch auch jeder den Kopf schütteln, wenn ein Mann in Strapse und Feinstrumpfhosen aufkreuzt, aber String ist plötzlich OK?

Jetzt ohne drumherum zu reden: DU findest es bei einem Mann doch auch abturnend, wenn er einen String trägt, nicht wahr? Ganz unabhängig davon wie athletisch er auch sein mag!

Oder meinst du, weil Männer keine Leggings tragen und der Hintern nicht so offensichtlich zu Tage tritt, hätten sie nur baggystyle förmige Popos. Dem ist nicht so.
Es ist für Männer halt nicht üblich, dass sie ihren Hintern betonen wollen, daher ist es komisch, wenn ein Mann einen String trägt. Hintern und die Kurven betonen ist die Domäne der Frauen.

Du weisst, dass in Brasilien und Japan die schönsten Frauen Männer sind?
In Brasilien sind Frauen Männer? ?(

Hast Du keine anderen Probleme?
Aktuell ist DAS mein Problem!

 
Über Geschmack lässt sich zwar streiten, bringt aber nichts... Deshalb führt für dich nur ein Weg aus dem Dilemma und aus der sinnlosen Diskussion hier (es gibt kein richtig und falsch bei Geschmacksfragen!):

Der Weg kann nur darin bestehen, dass du ihn fragst, wie wichtig das für ihn ist und aufbauend auf seiner Antwort darüber nachdenkst, wie wichtig es für dich ist - im Vergleich zu allem anderen, was du an ihm hast.

Ich habe die Vermutung, dass er es sofort bleiben lässt, wenn er hört, dass du es nicht sexy findest. Aber ich habe auch das Gefühl, dass du nen Grund gut gebrauchen kannst, ihn nicht mehr attraktiv zu finden, und deshalb nicht mit ihm redest (könnte ja lösbar sein und dann müsstest du ihn wieder toll finden - willst du aber eig gar nicht mehr), kann da was dran sein?

 
Also bei deiner krassen Abneigung und deiner Angst, dass er von Leuten die wie du denken, einen Stempel aufgedrückt bekommt, solltest du schon nochmal mit ihm reden.
Natürlich habe ich Angst vor dem Stempel! Ich möchte nicht eine Ausgestoßene in meinem Bekanntenkreis sein, die ständig von Leuten deswegen belächelt wird.

 
Woher sollen die wissen was dein Freund drunter trägt, wenn ihr es ihnen nicht sagt? Meine Freunde würde das gar nicht interessieren. Die sind halt aber auch nicht so oberflächlich und erwarten auch nicht, dass wir immer gleicher Meinung sein müssen. Leben und leben lassen.

Muss ja ein toller Freundeskreis sein, wenn alle angepasst sein müssen. :rolleyes:

 
Weißt du elenaa, die die wirklich bewundert werden, sind die Menschen, die TROTZ anderer Meinungen ihr Ding durchziehen und nicht die, die immer nur gefallen wollen, aber dabei nicht mehr sie selbst sind.

Wer willst du sein? Diejenige, die ihren Freund liebt und zu ihm steht oder die, die ihren Freund nur hat, damit andere sie (scheinbar) beneiden?

 
Hallo Eleena.

Ulkig du erinnerst mich an eine meiner EX. Aber lassen wir das. :)

Ich vermute mal, dass es dir schwer fällt, die langen und denkanstößigen Beiträge richtig zu lesen, darüber nachzudenken und eine längere, gut überlegte Antwort zu geben.

Daher versuche ich es mal mit einem kurzen Ratschlag.

" Geh zu ihm, sag ihm das. Warte ab was passiert. Danach meldest du dich hier wieder. "

 
Ach den Tip zum mit ihm reden würde doch schon tausend mal angesprochen!

Darauf wird ja nicht mal eingegangen! Eher ignoriert!

Ich versteh nicht Elena warum du nicht mit deinem Freund über solche Themen sprechen kannst?!

 
Ich weiß, ich weiß.

Ich wollte es aber trozdem nochmal versuchen. Kurz und knapp.

Eleena.

Du hast ja nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du machst schluss oder lebst damit. Punkt.

Alles andere ist unwichtig. Es spielt keine Rolle.

Dazu, dass du dir soo viele Gedanken machst, was andere über dich denken könnten. Du hast wahrscheinlich kein Selbstbewusstsein.

Du kannst da nicht drüber stehen.

Wenn du so ein Problem hast damit, dann beende es. Tu ihm und dir den Gefallen.

Wenn du ihn nicht verliehren willst, dann akzeptiere es.

Eine andere Lösung gibt es nicht.