Mein Freund trägt Strings! Soll ich ihm das ausreden?

Männer und String im Alltag...

  • Cool | Sexy | "Daumen hoch" | modern

    Stimmen: 1 12,5%
  • Geht so | akzeptabel | im Rahmen | Naja

    Stimmen: 7 87,5%
  • Geht gar nicht | inakzeptabel | peinlich | eklig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Du hast ja nur zwei Möglichkeiten.

Entweder du machst schluss oder lebst damit. Punkt.

....

Eine andere Lösung gibt es nicht.
Quatsch.

Natuerlich gibts eine andere Loesung: Naemlich, dass er von sich aus darauf verzichtet. Ich halte das fuer sehr wahrscheinlich, denn vielleicht weiss er gar nicht, dass das fuer seine Freundin unsexy aussieht und ich glaube auch nicht, dass es ihm extrem wichtig ist.

 
Ich finde gleich ne Trennung auch übertrieben.

Ich finde Elena, dass du an dir arbeiten solltest. Du solltest dein Selbstbewusstsein stärken und auch lernen, drüber zu stehen, was andere denken.

Und du solltest lernen, dass zu einer vernünftigen Beziehung auch Gespräche gehören. Egal ob angenehm oder nicht. Hättest du gleich vernünftig mit ihm geredet, dann hättest du dir hier nicht so den Kopf zerbrechen müssen. Da bin ich mir sicher.

 
Such mal mit ihm das Gespräch und melde dich doch wieder hier.

Oder hast du das schon getan?

Das würde mich am meisten interessieren, wie er reagiert auf die Konfrontation.

 
Quatsch.Natuerlich gibts eine andere Loesung: Naemlich, dass er von sich aus darauf verzichtet. Ich halte das fuer sehr wahrscheinlich, denn vielleicht weiss er gar nicht, dass das fuer seine Freundin unsexy aussieht und ich glaube auch nicht, dass es ihm extrem wichtig ist.
Ok stimmt, das könnte auch noch passieren. Bin ma gespannt, ob es nur bei den Strings bleibt.

Die Mehrheit diktiert (indirekt) die Ordnung. Insofern muss sich die Minderheit an die Mehrheit halten, wenn sie gesellschaftlich überleben will. String-Männer sind nur die Minderheit, und die kann man verbal locker in den Arsch treten. Was kümmert’s uns ... ?


Dass es solche Frauen wie dich überhaupt gibt, finde ich sehr beängstigent. Du verurteilst also Minderheiten, die nicht wie der Mobb sind.

Du sperrst Männer in Schubladen. Das ist alles andere als sympathisch.

Bei Frauen sieht es meistens gut aus. Bei Männern hat vielleicht einer von 100 den passenden Po dafür.

Naja, der männliche Hintern hat nicht die sexuelle Bedeutung wie der weibliche...

Das kann man nicht vergleichen. Ein Männerhintern ist halt ein Männerhintern, ein Frauenhintern ist wesentlich antörnender...
Kann es sein, dass du eher auf Frauen stehst als auf Männer? ;)

Emanzipation heißt nicht, dass Männer jetzt Strings tragen sollen.Emanzipation bedeutet, dass Frauen die freie Wahl haben, wie sie ihr Leben gestalten, ohne von anachronistischen Vorurteilen daran gehindert zu werden.
Du weißt als ganz genau was Emanzipation bedeutet. Wenn Frauen die freie Wahl habe, wie sie ihr Leben gestalten wollen, dann haben Männer das auch.

Gleiches Recht für alle. Emanzipiation ist nicht nur für die Frau da, es ist dazu da alte Vorurteile aus dem Weg zu räumen und BEIDEN Geschlechtern mehr Freirauhm zu bieten.

Ja, das mag schon sein, aber wie sieht das denn bitte aus, so ein Stoffstreifen zwischen seinen Backen. Das kommt doch nur gut bei Frauen, aber nicht bei Männern :mauer: Es würde doch auch jeder den Kopf schütteln, wenn ein Mann in Strapse und Feinstrumpfhosen aufkreuzt, aber String ist plötzlich OK?
Jetzt ohne drumherum zu reden: DU findest es bei einem Mann doch auch abturnend, wenn er einen String trägt, nicht wahr? Ganz unabhängig davon wie athletisch er auch sein mag!

Es ist für Männer halt nicht üblich, dass sie ihren Hintern betonen wollen, daher ist es komisch, wenn ein Mann einen String trägt. Hintern und die Kurven betonen ist die Domäne der Frauen.

In Brasilien sind Frauen Männer? ?(

Nein, das fürchte ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ONS-Frauen auf Männer im String stehen.

Ja, aber alle Männer stehen auf Strings bei Frauen, so jedenfalls mein Eindruck. Ich habe noch nie einen Mann erlebt, der Frauenstrings ungeil findet.

Wer? Gab's die damals überhaupt schon?

Ich finde schon, dass das typisch Frau ist...

Aber meinst Du nicht auch, dass der String Reizwäsche für Frauen ist und an Männerhintern nix verloren hat?

Aber gesellschaftliche Normen sind doch so wie sie sind, oder etwa nicht? Jemand mit Tattoos und Blech im Gesicht wird auch kritisch beäugt...

Naja, erstmal weil der Po wohl nackt ist, also nackter männlicher Hintern = schwul. Diese Assoziation ist recht häufig.

Außerdem wohl, dass der String weiblich konnotiert ist und viele denken halt: weibliche Kleidungsstücke an Männern => tuntig, transig.... vielleicht auch schwul...

Naja, das ist halt so.

Weil ich nicht möchte, dass außenstehende Menschen meinen Freund für unmännlich halten! Jede Frau möchte einen männlichen Mann, einen Beschützer und keinen weinerlichen Schwuli.

Das ist doch nicht nur im Internet so, das liest man überall und irgendwelche männlichen Freaks bei DSDS haben immer einen String an und man macht sich über sie lustig.

Ja, aber selbst String-Alltagswäsche für Männer kommt doch irgendwie total Panne rüber.



Da kann mir doch keiner sagen, dass das annehmbar rüberkommt, ohne dabei einen Lachflash zu bekommen? Da kann er die auch unter der Hose tragen ohne dass ich sie sehe, ich werde ständig daran erinnert, dass er SOWAS trägt und das turnt mich irgendwie ab, k.A. warum...
Deine Sichtweiße kommt mir exrem Klischeehaft und sehr begrenzt vor. Du hast noch seehr viel zu lernen.

Du nimmst das Wort Emanzipation in den Mund, drängst aber dennoch Männer in eine Rolle wie sie sich für dich verhalten sollen.

Das widerspricht sich.

Ja, es gibt Strings schon sehr lange. Und ja es gibt in Brasilien, in Thailand, auf den Filipinen und auch in anderen Ländern Frauen- Männer.

Man nent sie auch Shemales.

Doch wenn man sich nur mit solchen schlechten Sachen, wie DSDS befasst, erfährt man das natürlich nie.

Du weißt schon, dass diese männlichen Freaks gar keine echten Freaks sind, sondern Schauspieler?

Die werden dafür bezahlt, dass sie das spielen und du fällst voll darauf rein.

Wenn du mir noch mit dem ganzen RTL, Pro7 und Sat1 Gedöns kommst, dann wundert mich garnix mehr.

Dann stehst du voll unter der Kontrolle der Medien und der Verkaufstrategien der Mode Welt.

 
Such mal mit ihm das Gespräch und melde dich doch wieder hier.
Ich habe heute mit ihm geredet, aber es endete darin, dass er ziemlich angepisst war und mir vorwarf, ich wolle ihn erziehen und formen. Dann fragte er mich noch, was mich daran denn stören würde, ich würde es ja eh nicht sehen usw. Naja, jedenfalls war er angepisst, ich war dann auch angepisst und jetzt ist das Wochenende im Eimer :(

Kann es sein, dass du eher auf Frauen stehst als auf Männer? ;)
Bitte was??

Du weißt als ganz genau was Emanzipation bedeutet. Wenn Frauen die freie Wahl habe, wie sie ihr Leben gestalten wollen, dann haben Männer das auch. Gleiches Recht für alle. Emanzipiation ist nicht nur für die Frau da, es ist dazu da alte Vorurteile aus dem Weg zu räumen und BEIDEN Geschlechtern mehr Freirauhm zu bieten.
Emanzipation ist im politischen Rahmen (Wahlen, Gleichberechtigung, Arbeiten dürfen usw.) klar notwendig und begrüßenswert, aber im privaten Rahmen entscheide noch immer ich, ob ich Emanzipation möchte oder nicht...

Du nimmst das Wort Emanzipation in den Mund, drängst aber dennoch Männer in eine Rolle wie sie sich für dich verhalten sollen.Das widerspricht sich.
Warum widerspricht es sich? Jeder wählt SEIN Lebensmodell, nach eigener Gusto.

 
Emanzipation ist im politischen Rahmen (Wahlen, Gleichberechtigung, Arbeiten dürfen usw.) klar notwendig und begrüßenswert, aber im privaten Rahmen entscheide noch immer ich, ob ich Emanzipation möchte oder nicht...


Warum widerspricht es sich? Jeder wählt SEIN Lebensmodell, nach eigener Gusto.

Echt? Also du wählst für dich aus, dass du 'emanzipiert' handeln darfst (also um beim einfach Beispiel zu bleiben: Boxershorts tragen), aber dein Freund nicht (er darf keine Strings tragen)? Entweder ganz oder gar nicht. Dann solltest du dich aber auch wieder hinter den Herd stellen, weil sonst wirkt das irgendwie inkonsequent :D .

Dass dein Freund angepisst ist, verstehe ich. Und ich finde so irrelevant ist diese Stringfrage nicht, weil da bei dir - wie sich hier im Thread herausstellt - echt viel an Werthaltungen, Männerbildern etc. dahinter steckt.

 
Ich weiß gar nicht was hier diskutiert wird.

Die Threaderstellerin wollte doch sowieso nur hören, dass Männer ins Strings ekelhaft und Schwul sind.

Eine Gegenargumentation bringt sowieso nichts.

Erinnert mich irgendwie an ein 14-jähriges Pubertierendes Mädchen, was panische Angst davor hat, dass ihre Freundinnen ihren Freund nicht hübsch finden.

 
elenaa,

was ich nicht verstehe: was genau stört dich an einem String so sehr?

Es ist doch letzten Endes nichts anderes als ein normaler Slip, der hinten zu einem schmalen Band verengt ist, damit der Po unbedeckt bleibt.

Normale Herren-Slips, wie sie millionenfach in Deutschland verkauft werden (übrigens neben den Boxer die meistverkaufte Unterwäsche-Sorte): findest Du die auch unpassend?

Stört dich die normale Slip-Optik vorne? Oder dass hinten der Po unbedeckt ist? Fürchtest Du dich vor nackten Männer-Popos? Findest Du nackte Männer-Popos unmännlich? (Wie habt ihr beiden eigentlich Sex? :eek: :eek: )

 
Ich weiß gar nicht was hier diskutiert wird. Die Threaderstellerin wollte doch sowieso nur hören, dass Männer ins Strings ekelhaft und Schwul sind.

Eine Gegenargumentation bringt sowieso nichts.

Erinnert mich irgendwie an ein 14-jähriges Pubertierendes Mädchen, was panische Angst davor hat, dass ihre Freundinnen ihren Freund nicht hübsch finden.
man könnte es auch einfach einen "Fake-Thread" nennen. :p

 
Warum widerspricht es sich? Jeder wählt SEIN Lebensmodell, nach eigener Gusto.
Jeder - ausser Deinem Freund natürlich. Soweit kommts noch, dass der sein lebensmodell nach Seinem und nicht nach Deinem Gusto wählt.

Ich habe heute mit ihm geredet, aber es endete darin, dass er ziemlich angepisst war und mir vorwarf, ich wolle ihn erziehen und formen.
Helles Köpfchen Dein Freund. Das war ja auch Dein Plan. Nun ist aber Dein Freund eben kein Schosshündchen das brav Wuff macht, wenn Frauchen Platz ruft. Sondern eben ein Kerl. Nun stört das wieder. Dachte das wolltest Du.

aber im privaten Rahmen entscheide noch immer ich, ob ich Emanzipation möchte oder nicht...
Genau - da hat Frau die Hosen - ähh, die Tangas an!

Glück für Deinen Freund, dass er sich nicht von Deinen Anwandlungen unterbuttern und formen lässt sondern lieber dazu steht wie er ist. Der ist mir symphatisch.

Such Du Dir einen angepassten. Den Du Dir zurecht basteln kannst bis er in Dein Weltbild passt. Jemand mit eigener Meinung ist nichts für Dich.

Stört dich die normale Slip-Optik vorne? Oder dass hinten der Po unbedeckt ist?
Quatsch, sie sieht ihn doch nichtmal im Tanga! Das ist doch das geile an der Story. Was stört ist nicht der Tanga, sondern was stört ist, dass sie festgelegt hat, dass ihr Freund sowas nicht darf. Das geht hier darum den Besitzstand anzupassen. Der Tanga hat doch mit allem gar nichts zu tun. Wenn nächste Woche das Model auf der Mens Health aufgespritzte Gummibootlippen hat, dann wird ein neuer Thread aufgemacht weil ihr Freund sich weigert sich das auch machen zu lassen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt? Also du wählst für dich aus, dass du 'emanzipiert' handeln darfst
Wer soll denn sonst für mich wählen, ob ich emanzipiert handeln soll...? ?(

(also um beim einfach Beispiel zu bleiben: Boxershorts tragen)
Boxershorts betonen aber nichts, daher kann auch eine Frau diese tragen, als Unisex-Unterwäsche.

Ich weiß gar nicht was hier diskutiert wird. Die Threaderstellerin wollte doch sowieso nur hören, dass Männer ins Strings ekelhaft und Schwul sind.

Eine Gegenargumentation bringt sowieso nichts.
Ich freue mich über jede sinnvolle Gegenargumentation, aber bisher kam da noch nix an wasserdichten Argumenten.

Erinnert mich irgendwie an ein 14-jähriges Pubertierendes Mädchen, was panische Angst davor hat, dass ihre Freundinnen ihren Freund nicht hübsch finden.
Anfang 20, bitte!

was ich nicht verstehe: was genau stört dich an einem String so sehr?

Es ist doch letzten Endes nichts anderes als ein normaler Slip, der hinten zu einem schmalen Band verengt ist, damit der Po unbedeckt bleibt.

Normale Herren-Slips, wie sie millionenfach in Deutschland verkauft werden (übrigens neben den Boxer die meistverkaufte Unterwäsche-Sorte): findest Du die auch unpassend?

Stört dich die normale Slip-Optik vorne? Oder dass hinten der Po unbedeckt ist? Fürchtest Du dich vor nackten Männer-Popos? Findest Du nackte Männer-Popos unmännlich? (Wie habt ihr beiden eigentlich Sex? :eek: :eek: )
Du mich auch :rolleyes:

 
Ich freue mich über jede sinnvolle Gegenargumentation, aber bisher kam da noch nix an wasserdichten Argumenten.
Jetzt wo Du's sagst, fällt mir auch ein, dass ausser

Die Mehrheit diktiert (indirekt) die Ordnung. Insofern muss sich die Minderheit an die Mehrheit halten, wenn sie gesellschaftlich überleben will. String-Männer sind nur die Minderheit, und die kann man verbal locker in den Arsch treten. Was kümmert’s uns ... ?
hier nichts wasserdichtes kommt. Es ist mir immer wieder ein Fest, dass sich ab und an doch noch Menschen hier in's Forum einfinden, die die einzige Wahrheit kennen. Und schliesslich steht's ja auch im:

Internet zur Frage "alles was unmännlich ist"
Na wenn's im Internet steht. Was gibt's dann eigentlich noch für Fragen? Dann ist es doch schon wasserdicht.Ich finde Gegenargumente in dem Fall auch ganz einfach unangebracht. Dein Freund ist eine ziemliche Schwuchtel. Und Du mit einem solchen Freund, gesellschaftlich gesehen, schon recht nahe an der Gosse. Ich denke wenn er nicht doch noch Einsicht zeigt und seinem Irrglauben abschwört, wirst Du nicht umhin kommen Dich zu trennen. Er verhindert ja völlig Deinen sozialen Aufstieg in seinem Tanga.
Ich mein, das stand im Internet. Wer sind wir denn da andere Meinungen zu äussern - ja zu haben?

Also ich bin nicht das Internet. Ist sonst Jemand hier das Internet?

Wo aber das mit dem Internet sowieso jetzt im Raum steht, vielleicht schlägst Du mal im Internet 2 Begriffe nach. Subjektiv und Objektiv.

Es geht hier um ein rein Subjektives Thema. Ein rein subjektives Empfinden. Alle Deine Argumente sind rein subjektiv. Was auch völlig korrekt ist, denn es geht um ein Thema der persönlichen Sichtweise, des persönlichen Geschmacks. Eben - subjektiv. Selbst wenn Du sie nur der Masse nachplapperst, weil Du keine eigene Meinung haben oder zulassen willst oder eben als Everybodys Darling angepasst sein willst, sind es dennoch subjektive Argumente. Dann eben nicht Deine sondern von Anderen übernommene.

Und Du verlangst von Anderen in diesem Thread objektive Argumente und kritisierst, dass sie diese nicht haben - sondern genau wie Du - subjektiv argumentieren?

Auch wenn Du es von Dir glaubst, das Argument - ich hab aber recht - welches Du dauernd hervorkramst, ist nicht objektiv. Es ist nichtmal ein Argument.

Und wenn ich jetzt so drüber nachdenke, ich find Dich schon ein klein wenig eklig, dass Du so Jemand als Deinen Freund duldest. Pfui sag ich da. Pfui.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quatsch, sie sieht ihn doch nichtmal im Tanga! Das ist doch das geile an der Story. Was stört ist nicht der Tanga, sondern was stört ist, dass sie festgelegt hat, dass ihr Freund sowas nicht darf. Das geht hier darum den Besitzstand anzupassen. Der Tanga hat doch mit allem gar nichts zu tun. Wenn nächste Woche das Model auf der Mens Health aufgespritzte Gummibootlippen hat, dann wird ein neuer Thread aufgemacht weil ihr Freund sich weigert sich das auch machen zu lassen.

Wie will aber ein Mensch selbstbestimmt leben, wenn er derart abhängig von der gesellschaftlichen Meinung ist?

Sie muss dann ja in jeder Hinsicht immer erstmal abchecken, ob etwas "erlaubt" ist oder nicht. Natürlich müssen auch immer die besten Freundinnen damit D'accord gehen.

Man oh man... :/

Was soll das denn? Das war keineswegs böse oder gehässig gemeint, sondern eine ernsthafte Frage!

Ich verrate dir mal was: Ich - als Laufsportler - trage während des Laufens Sportstrings! Nein, ich bin nicht schwul, transig oder feminin!

Und jetzt halte dich fest: Mein Arzt hat es mir empfohlen um meine Hoden zu schonen, denn die harten Auf- und Ab-Bewegungen während des Laufens setzen den Hoden zu, so dass es nach Jahren des Laufens zu ernsthaften Schäden kommen kann. Da macht eine Unterhose, welche die Hoden beim Joggen gut fixiert, schon viel aus.

Aber wahrscheinlich ist mein Arzt schwul :D


Aus der Rheinischen Post:



... Menschen mit einem Gewicht jenseits der hundert Kilo geben ihren Knie- und Hüftgelenken mit jedem Schritt den Rest. Frauen mit großen Brüsten zerstören beim Joggen systematisch das haltende Bindegewebe – mit unabsehbaren Folgeschäden. Und kaum eine Dame mit echter Oberweite trägt den absolut notwendigen, plattdrückenden Sport-BH. Bei den Herren sind je nach Kleidung die Hoden eine Schwachstelle; sie werden aus ähnlichen Gründen wie weibliche Busen durchs Joggen geschädigt. Es sei denn, Mann trägt einen straffsitzenden Slip. ...


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das mag schon sein, aber wie sieht das denn bitte aus, so ein Stoffstreifen zwischen seinen Backen. Das kommt doch nur gut bei Frauen, aber nicht bei Männern :mauer: Es würde doch auch jeder den Kopf schütteln, wenn ein Mann in Strapse und Feinstrumpfhosen aufkreuzt, aber String ist plötzlich OK?
Jetzt ohne drumherum zu reden: DU findest es bei einem Mann doch auch abturnend, wenn er einen String trägt, nicht wahr? Ganz unabhängig davon wie athletisch er auch sein mag!

Es ist für Männer halt nicht üblich, dass sie ihren Hintern betonen wollen, daher ist es komisch, wenn ein Mann einen String trägt.
Ich kenne einen jungen Mann, der ist äusserst praktisch veranlagt und der hat im Sommer geschwitzt. Da hat er sich einen Tanga angeschafft, und als er sich in der Sportumkleide umgezogen hat, und das die anderen Jungs gesehen haben, haben die sich auch alle einen Tange gekauft, weil der erste damit so geil aussah. Die anderen dachten dann auch sie würden damit so sexy aussehen. Aber keiner sah damit so knackig aus wie er. Tja, Pech gehabt, aber ein Versuch war es doch wohl wert.

Wenn deiner mit einem String so aussieht wie ein Sumoringer, dann kannst du es ihm ja mal stecken, dass du nicht auf Sumoringer stehst. Kann halt nicht jeder alles tragen.

Wenn er aber gerne ein Sumoringer sein möchte, dann würde ich ihn mal so ausprobieren. ;)

 
Das geilste Thema seitdem es das Internet gibt. =) =) =)

Ich hab lange nicht so gelacht. :D

Ich freue mich über jede sinnvolle Gegenargumentation, aber bisher kam da noch nix an wasserdichten Argumenten.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :schief: @Salto81, bist du es? :schief:

Was möchtest du denn für eine Argumentation haben? :)

Haarsträubendes gibst du schon von dir. Ein knackiger Männerhintern und schwul sein. *kopfschüttel* :rolleyes: Wenn du schon dein Wissen ausschließlich aus dem Internet beziehst, solltest du vielleicht einmal nach Muskelaufbau googeln. Ein knackiger Männerhintern "entsteht", wenn jemand viel Sport treibt. Ach ja, bei Frauen ist das genauso. =) Das hat also nichts mit einem String zu tun.

Mir kam auch der Gedanke, ob du nicht gern seine Strings tragen würdest. Eines deiner ersten Posts klang danach. Steckt ein Wäsche-Fetisch bei dir dahinter, den du nicht zugeben willst?

Kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Das hat nichts zu sagen. Dein Vorstellungsvermögen ist sehr stark eingeschränkt.

Aber meinst Du nicht auch, dass der String Reizwäsche für Frauen ist und an Männerhintern nix verloren hat?
In welcher Klasse warst du mit 18?

Mal im Ernst: Du kommst hier ungeheuer altklug daher. Deine Weisheiten hältst du für die allergrößten Weisheiten überhaupt. Du tust, als hättest du schon 60 Jahre Lebenserfahrung hinter dir und dürftest nun jeden nach Herzenlust belehren und jedem vorschreiben, was er zu tun und zu lassen hat. Das macht es auch, dass hier die User dir dein Alter nicht abnehmen. Ich auch nicht. So wie du postest, klingst du tatsächlich noch sehr jung. Wer eine 14jährige Tochter hat, wird das kennen. ;) Da ist das Teenie-Wissen der Weisheit letzter Schluss. Teenies wollen immer den Freund "erziehen", ihm Vorschriften machen. Dumm ist nur, dass dein Freund schon über 20 ist und sich eben nicht mehr "erziehen" lässt. Pass auch auf, dass dein Freund nicht die Achtung vor dir verliert und du bloß noch zur Bettgeschichte taugst. Das könnte passieren, wenn du ihn zu sehr "erziehen" willst.

Bei deinen Posts kam mir auch der Gedanke, was sonst bei dir nicht stimmt. Bei dir geht es nicht (nur) um die Frage des String. Da steckt mehr dahinter. Hast du einmal mit deiner Hausärztin darüber gesprochen? Sie könnte dir eine erste Einschätzung geben, ob eine Therapie zweckmäßig wäre. Zumal du auch geschrieben hast, dass etwas mit deinen Gedanken nicht in Ordnung ist und du deine Gefühle nicht steuern kannst. Das Problem wirst du nicht über das Internet lösen können.

Aber poste hier mal schön weiter. :super: Ich hab mich lange nicht so gut amüsiert. :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne einen jungen Mann, der ist äusserst praktisch veranlagt und der hat im Sommer geschwitzt. Da hat er sich einen Tanga angeschafft
Das ist sicherlich auch ein Positivbeispiel für Strings an warmen Frühlings- und Sommertagen (wie es z.B. heute einer in Norddeutschland war).Ich bin heute in Jeans und Boxer-Pants drunter zur Uni und als ich wieder zu Hause war, war alles durchgeschwitzt und klebrig *brrrr*Da stelle ich mir einen String inkl. einer luftigen Leinenhose sehr viel angenehmer vor ;)
 
Hallo elenaa

Ich komme einfach mal auf Deinen Eingangspost zurück. Du schreibst, dass Du die Vorliebe Deines Freundes erst nach einem Jahr Beziehung zufällig herausgefunden hast. Du schreibst, dass Du mit der Tatsache, dass er gelegentlich Strings trägt, Mühe hast und davon generell überrumpelt bist. Soweit so gut, Geschmäcker sind unterschiedlich. Fakt ist aber auch, dass Dein Freund:

1. Diese Unterwäsche in Deiner Anwesenheit nicht trägt.

2. Es Unterwäsche ist. Und Unterwäsche ja meist so getragen wird, dass sie eben unter der Wäsche getragen wird. Nomen est omen. Sieht also keiner, keiner stört sich daran und keiner wird darauf reagieren.

Zusammenfassend könnte man also sagen: er trägt die Wäsche für sich, es bekommt keiner (nicht mal Du) mit im Alltag und es werden auch keine Fragen aus dem Umfeld gestellt. Ganz sachlich betrachtet, hättet Ihr also eigentlich nicht das geringste Problem, wenn Du die Wäsche nicht gemacht hättest und nicht per Zufall darauf gestossen wärst und nun blöderweise ein Problem damit hast. Richtig?

Da es also theoretisch gar kein Problem gibt, frage ich mich, was denn nun Dein konkretes Problem ist. Dass er Dir – Deiner Ansicht nach – etwas „verheimlicht“ (oder zumindest nicht direkt angesprochen) hat? Wieso hältst Du Dich damit auf, Dich für etwas fremd zu schämen, das eh niemand mitkriegt? Es ist ja nicht so, dass er eine Vorliebe für opulente Federhüte in Pastellfarben entwickelt hätte. Hier in Eurem Fall merkt keiner was. Daher frage ich mich auch, wieso Du dies nicht einfach wegstecken kannst und es Dir wichtiger ist, dass er sich wohl fühlt?

Ihr seid beide eigenständige, gleichberechtigte Individuen, die ihre jeweils eigenen Vorlieben haben. Ihr habt eine Partnerschaft, keine symbiotische Verbindung, welche aufs Äusserste bedroht ist, wenn einer sich nicht zu 100% dem anderen anpasst (hoffe ich zumindest). Das heisst, dass man dem anderen einen gewissen (mindestens!) Spielraum für die persönlichen Eigenheiten und Vorlieben zusprechen sollte – erst recht in einem solchen Fall, wo Du es nicht mal direkt mitbekommst.

Ich finde Strings an Kerlen auch nicht wirklich toll. Dafür trage ich regelmässig gar keine Unterwäsche. So what? Interessiert doch keinen. Entweder ist Unterwäsche unter der Wäsche oder wird sowieso nach kurzer Zeit ausgezogen. Da lohnt es sich doch kaum, sich darüber aufzuregen. Und – nochmals – er trägt sie ja nicht mal vor Dir, kommt Deinen Vorstellungen also bereits entgegen, dass er Dich nicht damit konfrontiert. Ist es also echt so dermassen schlimm? Oder liegt das Problem vielleicht doch eher sonst wo?

 
Nee henut, nun desillusionierst du mich aber, wo doch der String so schön an Frauen aussehen soll.

Das Stückchen Stoff fehlt elenaa nun bestimmt doch. Wo kämen wir den hin, wenn jeder machen könnte, was er/sie wollte. Du Sharon Stone in geheimer Mission.

 
es bekommt keiner (nicht mal Du) mit im Alltag
=) Das halte ich ja nun für ein Gerücht. =) Schon allein hier im Forum hat der Thread fast 1700 Hits. :D Der Wert potenziert sich, wenn das Thema noch in anderen Foren läuft. Nun könnte man glauben, dass solche Foren anonym sind, aber niemand ist wirklich anonym im Internet. ;)

@Elenaa

Erzähl doch mal deinem Freund, dass du Umfragen im Netz veranstaltest. Er freut sich bestimmt. :D Wenn du ihm diesen Thread zu lesen gibst, freut er sich bestimmt über die detailreichen Beschreibungen á la "Feuchtgebiete". Es ist schließlich immens wichtig zu wissen, bei wem was in der Hose baumelt und bei wem Durchzug herrscht und welche Männerphantasien sich entwickeln können, wenn sie sich zukünftig bei einem behosten Frauenhintern vorstellen können, dass da gar nichts mehr unter dem dünnen Stoff der Hose stört. =)

 
Es geht hier um ein rein Subjektives Thema. Ein rein subjektives Empfinden. Alle Deine Argumente sind rein subjektiv. Was auch völlig korrekt ist, denn es geht um ein Thema der persönlichen Sichtweise, des persönlichen Geschmacks. Eben - subjektiv. Selbst wenn Du sie nur der Masse nachplapperst, weil Du keine eigene Meinung haben oder zulassen willst oder eben als Everybodys Darling angepasst sein willst, sind es dennoch subjektive Argumente. Dann eben nicht Deine sondern von Anderen übernommene.
Das mag schon sein, aber wenn diese Subjektivität der gesellschaftlichen Subjektivität entspricht, wird sie dann nicht zur gesellschaftlichen Objektivität?

Auch wenn Du es von Dir glaubst, das Argument - ich hab aber recht - welches Du dauernd hervorkramst, ist nicht objektiv. Es ist nichtmal ein Argument.
Wenn ich sage 2+2 = 4 und dass ich damit Recht habe, habe ich Recht, oder? ?(

Ich kenne einen jungen Mann, der ist äusserst praktisch veranlagt und der hat im Sommer geschwitzt. Da hat er sich einen Tanga angeschafft, und als er sich in der Sportumkleide umgezogen hat, und das die anderen Jungs gesehen haben, haben die sich auch alle einen Tange gekauft, weil der erste damit so geil aussah. Die anderen dachten dann auch sie würden damit so sexy aussehen. Aber keiner sah damit so knackig aus wie er. Tja, Pech gehabt, aber ein Versuch war es doch wohl wert.
Hast Du dir die Geschichte ausgedacht oder ist da was dran? :schief:

Mir kam auch der Gedanke, ob du nicht gern seine Strings tragen würdest. Eines deiner ersten Posts klang danach. Steckt ein Wäsche-Fetisch bei dir dahinter, den du nicht zugeben willst?
Nein

Bei deinen Posts kam mir auch der Gedanke, was sonst bei dir nicht stimmt. Bei dir geht es nicht (nur) um die Frage des String. Da steckt mehr dahinter. Hast du einmal mit deiner Hausärztin darüber gesprochen? Sie könnte dir eine erste Einschätzung geben, ob eine Therapie zweckmäßig wäre. Zumal du auch geschrieben hast, dass etwas mit deinen Gedanken nicht in Ordnung ist und du deine Gefühle nicht steuern kannst. Das Problem wirst du nicht über das Internet lösen können.
Mit mir stimmt genauso viel nicht wie mit 90% der restlichen Bevölkerung in Deutschland.

1. Diese Unterwäsche in Deiner Anwesenheit nicht trägt.
Wäre es für dich ein Problem, wenn deine Freundin/dein Freund in Deiner Abwesenheit "Kaviar-Spiele" betreiben würde?

2. Es Unterwäsche ist. Und Unterwäsche ja meist so getragen wird, dass sie eben unter der Wäsche getragen wird. Nomen est omen. Sieht also keiner, keiner stört sich daran und keiner wird darauf reagieren.
Hast Du bei Frauen noch nie den String rausblitzen sehen?

Da es also theoretisch gar kein Problem gibt, frage ich mich, was denn nun Dein konkretes Problem ist. Dass er Dir – Deiner Ansicht nach – etwas „verheimlicht“ (oder zumindest nicht direkt angesprochen) hat?
Nein, einfach weil ich sowas von EINEM MANN nicht erwartet hätte.

Ich finde Strings an Kerlen auch nicht wirklich toll.
Warum denn nicht? :nono: