Aber gesellschaftliche Normen sind doch so wie sie sind, oder etwa nicht? Jemand mit Tattoos und Blech im Gesicht wird auch kritisch beäugt...
Naja, erstmal weil der Po wohl nackt ist, also nackter männlicher Hintern = schwul. Diese Assoziation ist recht häufig.
Außerdem wohl, dass der String weiblich konnotiert ist und viele denken halt: weibliche Kleidungsstücke an Männern => tuntig, transig.... vielleicht auch schwul...
Naja, das ist halt so.
Weil ich nicht möchte, dass außenstehende Menschen meinen Freund für unmännlich halten! Jede Frau möchte einen männlichen Mann, einen Beschützer und keinen weinerlichen Schwuli.
Das ist doch nicht nur im Internet so, das liest man überall und irgendwelche männlichen Freaks bei DSDS haben immer einen String an und man macht sich über sie lustig.
Ja, aber selbst String-Alltagswäsche für Männer kommt doch irgendwie total Panne rüber.
Da kann mir doch keiner sagen, dass das annehmbar rüberkommt, ohne dabei einen Lachflash zu bekommen? Da kann er die auch unter der Hose tragen ohne dass ich sie sehe, ich werde ständig daran erinnert, dass er SOWAS trägt und das turnt mich irgendwie ab, k.A. warum...