Mein Freund trägt Strings! Soll ich ihm das ausreden?

Männer und String im Alltag...

  • Cool | Sexy | "Daumen hoch" | modern

    Stimmen: 1 12,5%
  • Geht so | akzeptabel | im Rahmen | Naja

    Stimmen: 7 87,5%
  • Geht gar nicht | inakzeptabel | peinlich | eklig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich liebe dich nicht nur, weil du bist wie du bist, sondern auch, weil ich bin wie ich bin, wenn ich bei dir bin! (Roy Croft)

Das trifft weder auf dich noch auf deinen Freund zu!

Er wird schon gewusst haben warum er dir verheimlicht Strings zu tragen. Und er hat ja auch mehr als ins Schwarze getroffen.

Ich finde Strings an Männern auch nicht Sexy, aber mir wäre es vollkommen Wurscht wenn mein Mann Strings tragen würde. Solange er mich damit nicht verführen will.... und wenn, dann reiss ich ihm das Dingens lachend runter, beim Sex ist man eh meistens nackidei. Und männlich ist ja das in der Hose und nicht der Stoff drumherum.

Aber so ist das wenn man in Klischee`s denkt, man hat Probleme wo gar keine sind, man sucht sich was wo nix ist und jeder muss in die Norm passen.

Hast du Kleidergröße Zero und doppel D Körbchen, dicke aufgespritze Lippen bist 180cm groß, blonde wallende Mähne und trägst Corsagen? Passt du dich Kleidermäßig der Norm an, damit man dich von keiner anderen Frau unterscheiden kann weil alle versuchen gleich auszusehen, ist ja Trend und steht im Internet.

Wer so unreif denkt, unreif handelt, sollte sich überlegen ob er oder sie reif genug ist eine Beziehung zu führen wo es um Ehrlichkeit, Vertrauen und die inneren Werte geht. Aber in deinem Alter ist es vielleicht noch normal, dass man so denkt wie du. Aber auch du wirst noch erwachsen werden und dich in ein paar Jahren wundern wie du so denken konntest wie du es jetzt tust.

Sorry, aber dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Denn es ist einfach aus der Welt zu schaffen, nämlich mit reden, mit Ehrlichkeit. Dein Problem belastet eure Beziehung und er weiß ja nicht einmal was davon und bekommt von dir keine Chance was das anbelangt.

 
Aber in deinem Alter ist es vielleicht noch normal, dass man so denkt wie du. Aber auch du wirst noch erwachsen werden und dich in ein paar Jahren wundern wie du so denken konntest wie du es jetzt tust.
NEIN, ist es nicht! Ich bin 21 und bei mir und in meinem Umfeld denkt kein Mensch so engstirnig/intolerant. Vielleicht habe ich auch einfach ein 'undurchschnittliches' Umfeld .

Und ich glaube auch nicht, dass das etwas mit Erwachsensein oder -werden zu tun hat. Leider. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

Und jetzt verabschiede ich mich aus diesem Thread. Ich erhalte mehr Reaktionen auf Aussagen, wenn ich mit meiner Schlafzimmerwand spreche=).

 
Das ist eine wahre Begebenheit. Der junge Mann gehört zum engeren Familienkreis und ist völlig uneitel, aber eine natürliche Schönheit.

Der kann alles tragen und sieht immer gut aus.

Das ist ja das Fatale, einige können alles tragen und werden damit zum Trendsetter, obwohl es sie eigentlich nicht interessiert, sondern tragen die Kleidung mal aus Jux und Dollerei und die hat für sie dann weiterhin keinerlei Bedeutung.

Überhaupt werden sich zu viele Gedanken um die Kleidung gemacht. Die hat man an und zieht sie dann wieder aus. Das sollte dich auch nicht weiter kümmern.

Und ja, wenn etwas gut aussieht wollen es alle gerne haben, erst hinterher kommt die Ernüchterung, wenn es dann doch nicht so toll aussieht. Dann verschwindet es in der hintersten Ecke von Schrank und wird später bei der Charitas abgegeben.

 
Das mag schon sein, aber wenn diese Subjektivität der gesellschaftlichen Subjektivität entspricht, wird sie dann nicht zur gesellschaftlichen Objektivität?
Das war der bis jetzt fachlichste Versuch "Scheisse ist lecker, 1000 Fliegen können nicht irren" zu sagen.

Wenn ich sage 2+2 = 4 und dass ich damit Recht habe, habe ich Recht, oder?
Nicht grundsätzlich, nur im Kontext und ausserhalb des gleichen Kontextes schon wieder nicht. Solang Du aber glaubst, Recht haben würde Dich glücklich machen, dann hab doch einfach Recht und sei glücklich. Du brauchst doch nichtmal diskutieren. Recht hast Du alleine immer.

 
Das mag schon sein, aber wenn diese Subjektivität der gesellschaftlichen Subjektivität entspricht, wird sie dann nicht zur gesellschaftlichen Objektivität?
Wer legt die gesellschaftliche Subjektivität fest? ?(

Mit mir stimmt genauso viel nicht wie mit 90% der restlichen Bevölkerung in Deutschland.
Und genau DIE machen eine Therapie - weil das jeder macht. Das sind gesellschaftliche Normen, die frau einfach zu akzeptieren hat. Wie eben dass Männer keine Strings anziehen dürfen. Willst du dich jetzt über die Norm heben und KEINE Therapie machen, wenn das gesellschaftlich so festgelegt ist?

Wäre es für dich ein Problem, wenn deine Freundin/dein Freund in Deiner Abwesenheit "Kaviar-Spiele" betreiben würde?
Wo siehst du dabei ein Problem, wenn es in deiner Abwesenheit passiert und du damit auch nicht im Nachhinein in Berührung kommst? Wobei der Vergleich ein wenig abstrakt ist. :rolleyes:

Hast Du bei Frauen noch nie den String rausblitzen sehen?
Das ist ein absolutes gesellschaftliches No-go! :nono: Das kannst du noch nicht wissen, wird dir aber im Berufsleben gesagt werden, wenn es öfters passiert. Ein Blick in ein Benimm-Buch hilft da für´s Erste. ;)

Nein, einfach weil ich sowas von EINEM MANN nicht erwartet hätte.
Ganz einfach: Dann nimm einen anderen. :) Es wird doch sowieso nicht der Letzte sein. Du bist noch so unendlich jung, da kommen noch einige Männer. Da kommt es jetzt auf den einen nicht darauf an.

Wenn ich sage 2+2 = 4 und dass ich damit Recht habe, habe ich Recht, oder? ?(
Niedlich. :D Du kommst jetzt in der Erwachsenenwelt an und merkst plötzlich, dass 2+2 eben nicht immer 4 ist - und kommst völlig durcheinander. Aber im zwischenmenschlichen Bereich ist das so. Da ist 2+2 nicht immer 4. ;)

Dank Internet können die User ein Alter angeben, was nicht der Realität entspricht. :cool: Meist stellt es sich im Laufe der gemeinsamen Kommunikation heraus, dass da etwas nicht stimmt.

Du hast mir leider nicht meine Frage beantwortet, a) in welcher Klasse du mit 18 warst und B) welche Argumentation du denn hören möchtest. Diese Fragen waren ernst gemeint. Kann es an deinem realen Alter liegen, dass du darauf keine Antwort weißt?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was die Umfrage jetzt soll.

Jeder Popo ist anders. Was bei dem einem entzückend und sexy aussieht, sieht bei dem anderem zum weglaufen aus. Egal was für einen Slippi er oder sie jetzt trägt.

Vielleicht gefällt dir ja in dem einen oder anderen Moment auch etwas gruseliges und am nächsten Tag nur etwas süsses.

Ist doch auch Stimmungsabhängig.

Oder willst du mit dem Umfrageergebnis bei deinen Freundinnen und in der Verwandtschaft hausieren gehen und es jedem unter die Nase halten, damit dein stringtragender Freund Akzeptanz findet?

Oder soll er das Ergebniss sehen, aber nur, wenn es schlecht für ihn ausfällt, damit er die Strings entsorgt? Das wäre doch Manipulation. Und an so etwas beteilige ich mich dann nicht.

Es gibt nicht die Männer oder die Frauen.

Tangas zwicken!

Wenn deiner das Zwicken mag, dann lass ihm doch seine Freude. Ich meine jetzt deinen Allerwertesten und deinen Freund.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letztendlich ist es doch bloß Teenager-Gedöns. Fragen, die das Fräulein nicht versteht, werden ganz gekonnt umschifft, die restlichen Antworten völlig ohne Argumente so allgemein gehalten, dass ein "Erwachsensein" vorgetäuscht werden soll. :rolleyes: Jeder malt sich seine Welt so zurecht, wie er sie gern hätte.

Ob mit oder ohne Umfrage bleibt es ein kindisches Thema, über das man nur lachen kann. :D Aber es ist immer wieder lustig, so dass es schon ganz nett wäre, wenn es weitergeführt wird. Egal ob 14 oder 20 Jahre alt. =)

 
Sorry, aber dein Problem kann ich nicht nachvollziehen. Denn es ist einfach aus der Welt zu schaffen, nämlich mit reden, mit Ehrlichkeit. Dein Problem belastet eure Beziehung und er weiß ja nicht einmal was davon und bekommt von dir keine Chance was das anbelangt.
Bestimmte Angelegenheiten lassen sich so einfach nicht lösen.

NEIN, ist es nicht! Ich bin 21 und bei mir und in meinem Umfeld denkt kein Mensch so engstirnig/intolerant. Vielleicht habe ich auch einfach ein 'undurchschnittliches' Umfeld .
Es ist schon erstaunlich, dass grossflächige Tattoos oder Piercings sehr ungern gesehen werden, Strings bei Männern aber überhaupt kein Problem sein soll. Aiaiai, zum Glück hat da jeder seinen eigenen Geschmack :p

Ich bin sehr erstaunt über die Antworten hier, dass es für die meisten Frauen angeblich kein Problem wäre. Und sorry, warum ist es für euch seltsam, wenn ich es komisch finde, dass mein Partner etwas trägt, dass man sonst eigentlich nur bei Frauen sieht? Ich denke ihr würdet auch doof gucken, würde euer Mann plötzlich 'ne Feinstrumpfhose tragen, oder? Strings, Feinstrumpfhosen und BHs gehören nunmal zu einer Frau. Dass da jemand anderer Meinung ist, habe ich bisher nur von Schwulen oder Transen gehört
default_biggrin.png'


EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wer legt die gesellschaftliche Subjektivität fest? ?(
Die Gesellschaft? Die Trendsetter?

Die Umfrage ist gut. Ich frage mich was du dann damit machst. Angenommen es kommt raus dass Strings eklig sind. zeigst du das Resultat dann deinem Freund und er zieht die Strings nicht mehr an?
Würde mich sehe wundern, würde jemand aus meinem Umfeld was anderes behaupten, deshalb bin ich hier auch extrem erstaunt über die Antworten und dass es anscheinend nur für mich ein NoGo ist. Ich verbiete meinem Mann auch nichts, zwinge ihm auch sicher nicht meinen Geschmack auf, äußere mich aber wenn mir etwas an ihm nicht gefällt.

Jeder Popo ist anders. Was bei dem einem entzückend und sexy aussieht, sieht bei dem anderem zum weglaufen aus. Egal was für einen Slippi er oder sie jetzt trägt.
Auch wenn es "nur" eine Unterhose/Unterwäsche ist, würde es mich extrem abturnen, es an meinem Freund zu sehen, was sich unter Umständen auch auf das Sexleben auswirken kann.

Mir geht es auch um die Reaktion meiner Bekannten. Obwohl mir persönlich echt selten etwas peinlich ist, würde ich mich vor meinen Freunden sehr genieren, wenn sie sehen würden, dass mein Freund Strings trägt. (String-Blitzer)

Jetzt wird dann sicher ein Kommentar folgen, dass die Meinung anderer doch keine Bedeutung haben sollte, das sehe ich aber anders; wenn ich selbst eh schon ein Problem damit habe und ich mitkriegen sollte, dass es meine Freunde auch sehr seltsam finden, würde mich das wirklich kränken.




Also es kommt nicht selten vor, dass sich bspw. mein Freund duckt um etwas aufzuheben und seine Unterwäsche guckt raus... Im Falle eines Strings wäre Toleranz und Akzeptanz dem anderen gegenüber sehr wichtig, nur wissen wir wie groß diese Wörter in unserer Gesellschaft geschrieben werden...

Oder willst du mit dem Umfrageergebnis bei deinen Freundinnen und in der Verwandtschaft hausieren gehen und es jedem unter die Nase halten, damit dein stringtragender Freund Akzeptanz findet?
Also ich lasse mich wirklich gerne eines besseren belehren, falls meine Annahme wirklich falsch sein sollte.

Nur hier ist es so, dass Toleranz ganz groß geschrieben wird, im "echten Leben" das aber leider noch nicht so ist..

Zurück zum Thema: Glaubst Du, dass es normal ist, dass Männer Strings tragen? Wenn ja, würde ich hier mal gerne fragen, ob einer eurer Partner Strings trägt? ;)

Ob mit oder ohne Umfrage bleibt es ein kindisches Thema
Nein, es ist kein kindliches Thema.

Ich verkehre in vielen unterschiedlichen Kreisen, sodass ich in etwa abschätzen kann wer Strings trägt und wer nicht. War auch schon in Homoclubs, z.B im KitKat Club in Berlin, an der Streetparade (großes Schweizer Straßenfest, ähnlich wie die Loveparade) oder sonstigen Veranstaltungen wo alles kann/darf aber nichts muss und ganz wichtig, nichts gewertet wird.

Ein Schubladendenken kommt ja nicht von ungefähr. Wenn eine große Menge von Menschen der selben Meinung sind, kommt das ja irgendwo her... Ob diese Meinung dann richtig oder falsch ist, ist Ansichtssache. Fakt ist aber, dass die Mehrheit auch die Regel festlegt.

So deute ich die Minderheit von Männern, die Strings tragen, als außergewöhnlich und ordne es in diese Schublade wo ich sonst Männern mit Strings begegnet bin und das waren keine Heteros, deshalb wirkt es für mich einfach sehr unsexy, da ich ja auf Hetero-Männer stehe.

Klar, einfach dass ich es nochmal gesagt habe: Jeder darf natürlich tragen was er möchte, bei anderen würde es mich auch 0 stören und ich wäre dann keine von denen, die sich darüber lustig macht, ich wäre aber froh, wenn meiner keine trägt...

 
Nur hier ist es so, dass Toleranz ganz groß geschrieben wird, im "echten Leben" das aber leider noch nicht so ist.
Was hauptsächlich damit zu tun hat, dass es viele Menschen gibt die denken, mit Toleranz fang ich an, wenn die anderen endlich damit anfangen.

Das ist aber müsig, denn es geht gar nicht darum. Nicht um Toleranz, nicht um Moral, nicht um richtig oder falsch. Nichtmal um diesen Fetzen Stoff. Was zumindest ein Großteil der Menschen die Dir hier schreiben, mitteilen wollen ist, dass Du einen angeblichen gesellschaftlichen masstab nimmst und an Deinen Freund anlegst den dieser zu erfüllen hat. Das bedeutet eben auch - er - seine Person ist Dir eigentlich gleichgültig. Er hat Merkmale zu erfüllen die Du festlegst. Und das hat nunmal wenig bis gar nichts mit Liebe zu tun. Und dann kannst es eigentlich auch lassen.

Solange Partnerschaft für Dich etwas ist, mit dem Du Dich präsentieren willst, statt gemeinsam mit Deinem Freund darauf zu schauen, wie ihr miteinander, nur ihr Beide, glücklich werdet, unabhängig angeblicher Moralvorstellungen oder angeblicher gesellschaftlicher Pflichten die ihr angeblich hättet (jedoch gar nicht habt) wirst Du immer etwas finden, immer, was Dich an Deinem Freund und Deiner Partnerschaft stört. Selbst wenn die Sache mit dem String morgen gelöst ist, findest Du übermorgen was Neues weil Du wieder irgendwo was aufgeschnappt hast wie eure Partnerschaft sein müsste.

Und mal völlig unabhängig von Deinem Freund, der Mensch dem Du damit in's Knie schiesst, bist Du selbst. Nur aufgrund eines Gedanken bist Du jetzt mit Deiner Beziehung unglücklich. Noch dazu wegen eines völlig unnötigen Gedanken, da er zwischen euch nichtmal eine Rolle spielt.

 
Du tust mir wirklich ein bisschen leid...

für mich ist das alles hier extrem oberflächlich! Wie kann man auf Oberflächlichkeiten so fixiert sein?

Wenn man sich daran schon so stört...

ich habe dir bereits gesagt, das mein Ex die Dinger gelegentlich getragen hat... Ich fand es selber nicht ansehnlich! Hab ich ihm gesagt, aber was er daraus gemacht hat war dann sein Ding! Es ist seine Entscheidung wie er rumläuft und somit hat sich das Thema auch erledigt!

Und wenn du eine oberflächliche Beziehung hast, dessen Werte oberflächlich so wichtig sind, dass er optisch durch Klamotten dir nicht mehr zusagt und du da so ein Problem mit hast, dass du da Wochen in Foren schreibst und diskutierst, dann solltest du dich wirklich trennen! Du willst dich anscheinend nur mit einem Mann schmücken!dh er muss 1:1 in deine Vorstellungen (den Vorgaben der Gesellschaft) entsprechen!

Du hast jetzt die Meinungen der anderen gehört! Du lässt dich von deiner Meinung eh nicht abbringen!

Du musst selber wissen was du aus den doch eindeutig identischen Antworten machst! Selbst in den anderen Foren hast du die gleichen Antworten erhalten! Was du daraus jetzt machst ist deine Sache!

Aber deine Belehrungversuche werden hier nicht ankommen! Wir haben andere Wertigkeiten als du sie hast!

 
Bestimmte Angelegenheiten lassen sich so einfach nicht lösen.
Stimmt. Teenager brauchen immer Stress in ihrer Beziehung, damit sie wenigstens mit etwas beschäftigt sind. Anstatt mal die Nase in ein Buch zu stecken, wird sich 24/7 mit dem Freund beschäftigt. :rolleyes:

Es ist schon erstaunlich, dass grossflächige Tattoos oder Piercings sehr ungern gesehen werden, Strings bei Männern aber überhaupt kein Problem sein soll. Aiaiai, zum Glück hat da jeder seinen eigenen Geschmack
Gern noch einmal, auch wenn du es noch nicht verstehst: Wenn du einmal einen Job haben wirst und bestimmte Benimm-Regeln verinnerlicht hast, wirst du den Unterschied zwischen einem Piercing/Tattoo und dem Tragen eines Strings verstehen. Alternativ könnten jetzt deine Eltern für weitere Erklärungen einspringen. In einem Forum führt das zu weit.

Ich bin sehr erstaunt über die Antworten hier, dass es für die meisten Frauen angeblich kein Problem wäre.
Du schreibst es doch selbst: Hier sind FRAUEN. Erwachsene Menschen. Wir etwas reifer als ein Teenager und sehen so manches anders. Wir haben auch mehr Erfahrung. Deswegen gibt es zwischen dir und uns solche Kommunikationsprobleme.

wenn ich es komisch finde, dass mein Partner etwas trägt, dass man sonst eigentlich nur bei Frauen sieht? Ich denke ihr würdet auch doof gucken, würde euer Mann plötzlich 'ne Feinstrumpfhose tragen, oder? Strings, Feinstrumpfhosen und BHs gehören nunmal zu einer Frau. Dass da jemand anderer Meinung ist, habe ich bisher nur von Schwulen oder Transen gehört
Deine Ansichten sind doch richtig. Du hast jetzt zum ersten Mal einen Männer-String in der Hand gehabt und bist in Ohnmacht gefallen, ohne darauf zu achten, wie er gearbeitet ist. Einen Damen-String könnte niemals ein Mann tragen. Das Wissen fehlt dir noch aufgrund deines Alters und der fehlenden Erfahrung. :)

Würde mich sehe wundern, würde jemand aus meinem Umfeld was anderes behaupten, deshalb bin ich hier auch extrem erstaunt über die Antworten und dass es anscheinend nur für mich ein NoGo ist.
Welches Umfeld denn? Du hältst dich hier immer auf Allgemeinplätzen auf, was eben sehr viele Rückschlüsse auf dein wahres Alter zulässt. Ja, natürlich haben deine Freundinnen auf dem Schulhof die gleichen Ansichten. Das ist völlig normal. In deinem Alter zählt die Gruppen-Dynamik mehr. Da hier in diesem Thread aber auch viele posten, die Ü30 sind, sind wir nicht mehr auf die Schulhof-Gruppendynamik angewiesen. Wir haben eine eigene Meinung. Wenn du 15 Jahre älter sein wirst, wirst du auch an dem Punkt sein. Aber das dauert eben noch.

Die Gesellschaft? Die Trendsetter?
Das hat nichts mit Subjektivität zu tun. ;) Ach Mädel, lüg uns doch hier nichts vor. Wenn du 20 bist, bin ich Mickey Maus. :D

Nur hier ist es so, dass Toleranz ganz groß geschrieben wird, im "echten Leben" das aber leider noch nicht so ist..
Komm doch bitte von deinen Allgemeinplätzen herunter. Du kannst doch deine Schulhoferfahrungen nicht mit dem "echten Leben" vergleichen. Du bewegst dich dazu in einem viel zu kleinen Personenkreis. Es kommt außerdem auch noch auf das soziale Umfeld an.

Nein, es ist kein kindliches Thema.
Was hast du denn derzeit in Deutsch für eine Zensur?

Schon einmal den Unterschied zwischen "kindlich" und "kindisch" bemerkt? ;)

ich wäre aber froh, wenn meiner keine trägt...
Ich kann dich sehr gut verstehen. Er ist Mitte 20, du bist noch U20. Da bist du auf einen "älteren" Freund stolz, kannst vor deinen Freundinnen mit ihm angeben. Dennoch gilt immer noch: Wechsle den Mann. :super: Ein 18jähriger würde zu dir viel besser passen. Ihr würdet wesentlich mehr auf einer Wellenlänge liegen.

Mach doch eine Umfrage bei SchülerVZ und eine auf Facebook. Dann wirst du die Unterschiede sehen.

Dennoch bitte ich dich hier weiterzuposten. Das Thema ist nach wie vor sehr lustig.

 
Lasst Sie doch in Ruhe, sie mag halt keine Strings. Ob das ihr eigener Geschmack ist, oder ob sie das nur irgendwo gelesen hat, spielt dafür keine Rolle.

Die wichtigere Frage ist: Wie gehst du jetzt damit um, dass er die weiterhin tragen will?

 
die Umfrage ist kacka

Lieber fragen, ob der Thread n Fake ist oder nicht---in and. Foren gibts den ja auch. ;)

 
Mein Tipp:

Lass ihn so sein wie er ist und sag ihm, dass es für dich (und zwar für dich persönlich) ein Abturner ist, wenn er Herrenstrings trägt. Ist ja deine Sache, was du toll findest und was nicht. Ist auch seine Sache, was er daraus macht. Vielleicht lässt er es dann für dich- Herzlichen Glückwunsch, du hast ihn erzogen. Vielleicht musst du dir einen anderen suchen, der diese hochgradig widerlichen Vorlieben nicht hat. =)

 
Die Gesellschaft? Die Trendsetter?
Warum nochmal musst du dich danach richten??? Und warum interessiert dich das???

Schon wieder ein Widerspruch.

Du willst für dich selbst bestimmen wie du dein Leben gestallten willst aber lässt es in Wirklichkeit die Gesellschaft entscheiden.

Wieso? Wozu?

 
Was hauptsächlich damit zu tun hat, dass es viele Menschen gibt die denken, mit Toleranz fang ich an, wenn die anderen endlich damit anfangen.
Ist halt die Frage, ob die Leute, die im Internet vorgeben tolerant zu sein, in der realen Welt auch danach handeln...

Im Internet tun die Leute immer so tolerant, aber sobald sie selbst mal von so einem Problem betroffen sind, sind sie auf einmal die intolerantesten Schweine...

Was zumindest ein Großteil der Menschen die Dir hier schreiben, mitteilen wollen ist, dass Du einen angeblichen gesellschaftlichen masstab nimmst und an Deinen Freund anlegst den dieser zu erfüllen hat.
Natürlich tue ich das. Das tut jeder. Ist doch nicht ungewöhnlich, dass man sich gesellschaftlichen Richtlinien unterordnet. Oder läufst DU im Nutten-Outfit rum? Bestimmt nicht ;)

für mich ist das alles hier extrem oberflächlich! Wie kann man auf Oberflächlichkeiten so fixiert sein? Wenn man sich daran schon so stört...
So viel Toleranz wie hier in diesem Strang, hab ich schon lang nicht mehr gelesen :)

Ich finde es schön, dass sich hier angeblich niemand bei der Kleidung oder Unterwäsche rein reden lässt und sich keine Frau hier schwer tun würde, wenn der Mann Männer-Strings tragen würde, Hut ab vor so viel Toleranz. Für mich ist es nun mal komisch und laut meiner Freunde finden die das ebenfalls seltsam.

ich habe dir bereits gesagt, das mein Ex die Dinger gelegentlich getragen hat... Ich fand es selber nicht ansehnlich! Hab ich ihm gesagt, aber was er daraus gemacht hat war dann sein Ding! Es ist seine Entscheidung wie er rumläuft und somit hat sich das Thema auch erledigt!
Warum fandest Du es nicht ansehnlich?

Trägst Du auch Strings?

Die wichtigere Frage ist: Wie gehst du jetzt damit um, dass er die weiterhin tragen will?
Ich werde es wohl akzeptieren müssen, hoffe aber, dass es deswegen nicht ans falsche Ufer abdriftet und sich demnächst von Männern in den Popo fuxxorn lässt :rolleyes:

Warum nochmal musst du dich danach richten??? Und warum interessiert dich das???
Also bitte Papalapap, du kannst mir doch nicht sagen dass du nie sieht wie die Shorts raus blitzen, wenn sich jemand duckt. Gut, meine Mutter und mein Stiefvater, die ihre Hosen auf Bauchnabelhöhe tragen und der Gürtel so eng geschnürt ist, dass der Bauch oben drüber labt, ja, da sieht man auch beim Bücken nix.

Aber sobald einer aus meinem Freundeskreis das sieht, beginnt das Getuschel hinterm Rücken und nach ein paar Tagen weiß es die halbe Stadt. Und ja: ich bin geistig nicht im Stande das einfach zu ignorieren. Sowas würde mich verrückt machen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bitte Papalapap, du kannst mir doch nicht sagen dass du nie sieht wie die Shorts raus blitzen, wenn sich jemand duckt. Gut, meine Mutter und mein Stiefvater, die ihre Hosen auf Bauchnabelhöhe tragen und der Gürtel so eng geschnürt ist, dass der Bauch oben drüber labt, ja, da sieht man auch beim Bücken nix.

Aber sobald einer aus meinem Freundeskreis das sieht, beginnt das Getuschel hinterm Rücken und nach ein paar Tagen weiß es die halbe Stadt. Und ja: ich bin geistig nicht im Stande das einfach zu ignorieren. Sowas würde mich verrückt machen.
Aber das ist doch sowas von unwichtig. Wenn du geistig nicht im Stande bist, das zu verkraften, dann fehlt dir eben noch die geistige Reife. Es gibt Momente im Leben, da wird über dich geredet oder vieleicht gelacht, an denen du nicht so leicht was ändern kannst, wie an dieser Geschichte mit dem String. An solchen Sachen reift man heran. Man sammelt Erfahrung und lehrnt daraus.

Du hättest jetzt die Chance, dein Weltbild ein wenig zu verändern.

Sowas bringt Veränderung in dein Leben und lässt es faszinierender erscheinen.

Gib dir doch mal die Gelegenheit tolleranter zu sein, als dein Freundeskreis. Wenn sie das nicht verstehen, dann sind es keine Freunde.

Charlies Berta hatte damit Recht. Fang du doch damit an. Nutze die Chance.

Deine Argumente sind immer nur, "die anderen sind nicht tollerant" oder " das macht doch jeder".

Du schwimmst mit dem Strom mit. Ein kleines, unbedeutendes Licht in der Masse der Gesellschaft.

Es gibt einige große Persönlichkeiten auf unserem Planeten. Wissentschaftler, Buchautoren, Schauspieler, Musiker, Sänger, Künstler, Politiker.. und, und, und,.....!

Du hast bestimmt auch welche, die du bewunderst.

Diese Menschen haben eines gemeinsam, ... Sie ragen aus der Masse heraus und schwimmen nicht mit dem Strom.

Sie machen ihr eigenes Ding zu einer ganz großen Sache und setzen damit einen neuen Trend.

Dafür werden sie bewundert.

Alle anderen schwimmen diesem Trend einfach hinterher, wie fehrngesteuerte Zombies.

Wie du.

Sei du doch mal ein Trendsetter in deinem Freundeskreis. Es ist doch gut, wenn sie über dich reden, so bist du interessant. So wirst du nicht übersehen.

Sei tollerant vor allen anderen. Vieleicht wird der ein oder andere ja mitziehen. Somit hast du eine kleine Veränderung erreicht und einen neuen Trend erschaffen.

Davon mal abegesehen abgesehen ist es dennoch unwichtig. Ich finde an solchen Menschen, die sowas zu einem riesen Problem machen, die haben keine Ahnung von der Grausamkeit des Lebens.

Vor fast genau 100 Jahren begann der erste Weltkrieg.

Da hat sich keine Frau darüber gedanken gemacht was ihr Mann oder ihr Freund gerade an hat.

Die haben sich gedacht, hoffenlich kommt der wieder nach Hause. Hoffentlich wird er nicht im Schützengraben von einer Kranate zerfetzt oder

stirbt nicht an einem Gasangriff.

In den dritte Welt Ländern machen sich die Frauen auch keine Gedanken über so was Banales. Die sind froh, wenn ihre Familie mal was zu essen hat.

Für die wäre ein String ein nützliches Kelidungsstück, das vor Kälte schützt. In Israel werden Frauen und Kinder von Terroranschlägen getötet, jeden Tag.

In Nordkorea werden die männlichen Studenten erschossen, wenn sie nicht die selbe Frisur, wie ihr Diktator haben.

In Burkinafaso sterben alle Menschen spätestens mit 32 an Aids.

Und du machst dir Gedanken um einen String????!!!!