mein Leben in Australien

ja es war ein auto und nein er hat's nicht gesehen, er meinte, ihn hat's gefreut, dass ich aus war... naja. wer weiß schon noch bei ihm was wahr oder nicht wahr ist.. jetzt sind's noch 1 1/2 tage.. werde morgen den rest meiner sachen packen und zu meiner freundin bringen, meinen deutschlandrucksack packen und noch einige ideen sammeln, wie ich meine zukunft jetzt gestalten will für die nächsten paar jahre bzw. wie ich einen weg finde, nach australien zurückzukommen... hab mit meiner mutti geskypt.. ja, den brief geb ich ihm am montag... oh mann wenn ich nur schon am flughafen wäre...

ps. der nissan 350Z war immer mein traumauto ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ist doch scheibenkleister alles... ich denk nur an die guten zeiten mit ihm... :( mennoooo... :(

Herzblümchen!!!

noch ein Tag. (hab nur ich den Eindruck, oder rennen die?)

...dann denkst Du eben an die guten Zeiten! Lass doch einfach kommen was kommt!

es wird leichter!

Aller Gute!

Rosenkatze

so, denke jetzt komplett nur an den anfang... guck mir den ersten film an, den wir uns jemals zusammen angeschaut haben - '17 again'... und muss schon heulen...

es war genau vor zwei jahren, in einem hotelzimmer im 18. stock eines hotels am meer, hier an der goldküste... an meinem erstes wochenende in australien nach 2 jahren in deutschland...

es war so schön... :( er hat mich in den arm genommen... und jetzt... jetzt ist alles vorbei :(

am ende denkt man immer an den anfang... so schließt sich der kreis.

danke rosenkatze für deine worte!

*einfach nur rumheul*.............................

Ach, liebe Heartflower. :(

Sie dir lieber einen anderen Film an oder noch besser, geh schlafen. Ist sicher schon spät bei dir?! Schlafen ist das einzige was etwas hilft, mir geht es zumindest so. Ausser man hat Albträume.

Drück dich! :schmatz:

Sie dir lieber einen anderen Film an oder noch besser, geh schlafen.
...... :D tschuldige, doch das erinnert mich gerade an ein T-Shirt von Fiddlers Green: "Halts Maul und tanz!".... :rolleyes:ok, weiss nicht ob das hier so angebracht ist, aber wieso nicht? Manche Dinge werden Dir kaum Spass machen, weil alles nicht die Schmerzen lindert... am Anfang!

Aber es wird immer wie besser und schöner, je mehr Du Dir eben selbst manchmal diesen T-Shirtaufdruck "zu Herzen" nimmst! Das Leben kommt wieder! locks schon mal! ;)

Alles Liebe!

Rosenkatze

ihr lieben... ich weiß ich jammer hier nur rum...

es ist jetzt 3uhr morgens, der film ist zu ende... bei tshirt-aufdruck fällt mir nur ein, dass er ein top mit meinem selbstkreirten slogan "I LOVE OZ" machen lassen hat und dieses top mir als willkommensgeschenk überreicht hat, an dem tag an dem ich aus deutschland nach australien kam und er mich vom flughafen abholte.

genau dorthin wird er mich übermorgen hinbringen, es wird also dort enden, wo es begann, wir werden uns dort verabschieden, wo wir uns zum ersten mal begrüßten...

werde mir jetzt das lied "the greatest" von Cat Power aus dem film anhören, bis ich einschlafe und an die schönen momente denken, sie geben mir ruhe und wärme...

ich drück euch und danke euch, dass ihr da seid... eure sehr melancholische heartflower

Ich wünsche dir einen guten Flug!! Geniesse die Zeit hier in Europa.

Drück dich ganz dolle!

...... :D tschuldige, doch das erinnert mich gerade an ein T-Shirt von Fiddlers Green: "Halts Maul und tanz!".... :rolleyes:
War nicht so gemeint.

Wir verstehen dich doch, Heartflower. Deine Trauer, dein Hadern, dein Blick zurück usw. :trost:

danke ihr lieben! noch 24 h bis zum abflug...

bluey, ich hab's euch nicht krumm genommen, ihr kinderchen habt nur euren spaß hier, und das freut mich.

hab gerade den rucksack gepackt und gleich werden die restlichen sachen aus der wohnung zu meiner freundin gebracht... dann skype ich noch mit meiner sis und dann noch einmal schlafen... und dann ist alles vorbei... :(

*sul sul*

Liebste Heartflower,

das muss schrecklich sein für Dich, Ihn Derweilen noch vor Dir zu haben. Tut mir ehrlich leid, in was für einen zusätzlichen Zwiespalt Dich das bringt! :trost:

Doch ich weiss, Du schaffst das!

Es ist nicht einfach, eine bedeutende Liebe zu verabschieden..

aber wir sind in Gedanken bei Dir. Du wirst es alles so machen, wie es richtig ist.

Am Ende denkt man an den Anfang zurück - hast Du geschrieben!... und das ist auch so. Ich habe das auch letztes Jahr bemerkt. Und die schönen Sachen sind es, die bleiben werden, in Erinnerung.

Du hast Ihn nicht als Mensch verloren, liebstes Herzblümchen- sondern bloss geht eine Beziehung mit Ihm zuende! Er existiert weiterhin und auch DU ;) Nur wirst Du Dir (und er für sich) immer etwas mitnehmen aus dieser wunderschönen Zeit mit euch!

In Wirklichkeit endet eine "Verbindung" nicht mit dem Schluss einer Beziehung.

Er wird sein Herzblümchen nicht aus seinem Herzen vertreiben können, ... glaub mir. Eure Verbindung zueinander ist nun eben reif für eine andere Ebene. Es ist alles getan!

Dein Weg wird weitergehen, und ich läute mal den Countdown ein, für die letzten Stunden! (Nein, das ist ja deine Aufgabe! ;) )

Ich drück Dich ganz feste, und wünsche Dir viiiiiiiiiiiiiiel Kraft und auch etwas Hingabe, um die letzten Stunden aufzunehmen, zu verabschieden und um für Dich bewusst ein Ende setzen zu können... eines, das sich dem nahe kommt, was DU zur Zeit empfindest, liebste Heartflower!

Ich denke an Dich!

Rosenkatze

Als Spass würde ich etwas anderes bezeichnen. :(

Liebe Heartflower, falls ich dich nicht mehr höre bis zu deinem Abflug, wünsche ich dir schon mal einen ganz guten und ruhigen Flug richtung zuhause. Wünsche dir einen fröhlichen und positiven Start in Deutschland.

danke ihr zwei :schmatz:

bisher lief alles gut, mache grad stop over in bangkok nach einem 9h flug, warte jetzt noch 5h auf den nächsten (verspätung), dann 12h stunden nach frankfurt, dann 3h auf zug warten, dann 4-5h nach dresden und dann endlich da! alles in allem 34h unterwegs! wahhh! haha

war das erste mal,d ass ich mir im flugzeug wein geben lassen hab (od. alkohol im allgemeinen). ich wurde nach dem ersten gläschen gefragt 'noch mehr?' und ich nur 'JA!!' :D

also er hat mich zum flughafen gebracht, heute früh... hab ihm den brief gegeben, hab ihn umarmt und musste dann losweinen... irgendwann hab ich dann goodbye gesagt und bin gegangen....

im flugzeug wieder rollercoaster - hatte spaß beim filme gucken u. mit nachbarn quatschen, aber wenn dann romantische filmszenen kamen oder ein trauriges lied hätte ich am liebsten losgeheult...

manchmal fühle ich mich okay, allein zu reisen (wie immer) und manchmal bin ich so traurig, dass er nicht dabei ist...

er hat mir noch gesagt, dass er am nachmitag zum vater fährt, mit ihm reden...

übrigens werde ich wohl doch nach dem urlaub zurück nach australien fliegen, ein freund wird mir helfen (legal!!) in australien zu bleiben :) er hatte mich am flughafen angerufen, er hat viele kontakte und kann mir bei job usw. helfen... vielleicht wird's doch noch was mit meinem traum, australier zu werden....

ich drück euch alle und denk an euch!

Und liebste Heartflower.....????????

Wie sieht die Welt von Oben aus? :) Ich finde diese Momente immer bahnbrechend und wunderschön!!! (Vorm Haus hab ich jetzt auch gleich nen Flugplatz liegen... :D huihui... freu mich schon auf den ersten "Spring duch die wolken" :D )

... aber nicht, dass Du mir auf die Idee kommst, deine reise dadurch zu verkürzen... :schief: ;) nein nein!

Ich finds super, dass Du Dich nun auf einen weiten Weg machst und machen kannst! Lass einfach all deine Emotionen an Ihn und Deine Ängste "zurück"... "gib" Sie den Wolken neben Dir mit, oder lass den ozean Sie wegtragen!! Ich wüsste wirklich nicht, was sich noch besser für sowas eigen könnte, als eine solche reise, in der Du gerade steckst!

"Verabschiede" Dich auch innerlich so oft und so kraftvoll Du kannst auf dem Weg!!! Dabei darfst Du ruhig losweinen- denkst Du, die Passagiere sehen Dich nochmal wieder? :D Wirf deinen Ballast ab!

So, ich denke, Du hast verstanden, wie ich es meine, oder? ;) Und ehrlich, wenn dus richtig machst und "authentisch" zu Dir bist- (das gilt auch sonst) wirst Du nicht sehr lange leiden... dein Herz wird bald schon wieder frei und offen sein, für Neues! :schmatz:

Ich denke an dich!! Und bitte: MACH FOTOS!!!!!!

Ich will die Welt nochmal von Oben sehen!!! Bitte bitte!!!! :D

ALLES LIEBE!

Rosenkatze

P.S. heute ist der 1. August! neben dem nationalfeiertag in der Schweiz aber auch ein Tag, um das Leben und das Licht zu feiern und zu geniessen! "Schicke" dich doch in Form eines wunsches und deiner Vorstellung heute einfach schonmal dorthin, wo Du dich schon sehr bald befinden willst! Also , nicht an einen Ort, sondern in ein "Empfinden" und ein Wahrnehmen"... Hast Du eine Vorstellung davon? ;) "Tu so" als wärest du schon da!

Liebste Heartflower!!!

Ich freue mich mit Dir, dass Du Dich wieder in sooo vielen Armen "Zuhause" fühlen darfst! Selbst wenn Du nicht für ewig dort bleiben wirst, aber ein Gefühl des "Ankommens" ist mit nichts zu vergleichen und einfach wunderschön!!!

Ich wünsche Dir, dass Du dieses Gefühl noch lange mit Dir im herzen trägst! Es gehört ZU DIR.

Alles Liebe!

Rosenkatze

vielen dank meine liebe :schmatz: ich bin gut angekommen, genieße die ersten tage und sortiere mich neu...

es steht viel ablenkung/freude auf dem plan. mal sehen was die zeit bringt.

kätzchen, wir sehen uns bald hoffentlich!

alles liebe

hey, schön dass du gut angekommen bist. kann deine familie dich auffangen? hab eine gute gute zeit. viel spaß beim sortieren- da findet man ja manchmal ganz tolle sachen bei sich, die man noch nie gesehen hat :)

:) .. schön! Geniess es und nimm auf was Du an Schönem aufnehmen kannst!

kätzchen, wir sehen uns bald hoffentlich!
Ich hoffe meine Liebe! Mein kleiner Absprung nach Deutschland dauert bloss zwei Tage, mehr ist arbeitstechnisch nicht drin.. ich guck mal wo Dresden ist :D und dann seh ich was ich tun kann! ;)

Ich drück dich Blümli :D !!! :schmatz: :schmatz:

Rosenkatze

hey, schön dass du gut angekommen bist. kann deine familie dich auffangen? hab eine gute gute zeit. viel spaß beim sortieren- da findet man ja manchmal ganz tolle sachen bei sich, die man noch nie gesehen hat :)
liebe madou, ja, sie fangen mich auf.. meine freunde auch.. jetzt geht die wiedersehenswoche erst richtig los :D

ich denke beim sortieren werde ich sachen finden, die ich eine weile verloren hatte ;)

:) .. schön! Geniess es und nimm auf was Du an Schönem aufnehmen kannst!
Ich hoffe meine Liebe! Mein kleiner Absprung nach Deutschland dauert bloss zwei Tage, mehr ist arbeitstechnisch nicht drin.. ich guck mal wo Dresden ist :D und dann seh ich was ich tun kann! ;)

Ich drück dich Blümli :D !!! :schmatz: :schmatz:

Rosenkatze
dresden ist dort, wo sich die welt rum dreht! :] =) hinter dem dorf namens berlin links um die ecke, da findest du mich :D

so, heute ist wuttag, eigentlich schon fast eristmirschnurztag.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

okay, korrektur: superwuttag und ich-hoffe-er-wird-mir-immer-schnurzegal-sein! :mad: :tongue:

2 jahre bin ich damals dem anderen typen hinterhergerannt, das mach ich nicht noch einmal! 2 wochen reichen wohl... das einzige was mich noch eine weile binden wird ist die wut. oh stolz kann manchmal so schön sein!!

ja, es war eine schöne zeit - aber wir werden sie nie wieder haben! von dir lass ich mich nicht nocheinmal veralbern! und da kannst du noch so aufrichtig und menschlich gewesen sein, da kannst du noch so sehr dir selbst was eingeredet haben... es ändert nichts an der tatsache, dass es nie klappen sollte. und deshalb wird es das auch nicht mehr. nicht in einem monat, nicht in einem jahr. nicht in einem jahrzehnt. oder jahrhundert. die tür ist zu. 'du wirst für mich immer eine option bleiben' - was für einen mist ich da gesagt hab. keine option mehr, null, nada, niente.

das leben geht weiter, auch ohne dich. am besten ohne dich! wie sagtest du so schön? 'es ist besser für mich und für dich...' wie ich es hasse, wenn du denkst, du weißt was besser für mich ist, und wie ich es hasse, wenn du recht hst...

oh ja, die erinnerungen... in die tonne damit. da können sie vor sich hin erinnern.. pah!

und meine gefühle, meine liebe, die behalte ich. die nimmst du mir nicht! ich werde nicht so wie du. du magst von menschen enttäuscht, betrogen und belogen worden sein... das ist noch lange keine entschuldigung für das was du mir angetan hast. oh ich bin mir sicher, du wolltest nur das beste, wolltest mir nie wehtun, du hast lange mit dir gekämpft blabla, was für ein ritter. ja, der wolltest du nie sein. wie ritterlich du bist, du ich-will-nicht-ein-ritter sein.

so, realität willkommen.

ich werde nicht so wie du, nein, ich baue keine mauern auf, ich möchte andere nicht so verletzen wie du mich verletzt hast, aus angst davor, andere/mich zu verletzen. was für ein blödsinn.

einen wunsch habe ich noch: erkenntnis. dass dich die glocke der erkenntnis eines tages trifft, aber so richtig. mit vollem halleluja. und dass du dann an mich denken wirst. und um mich weinen wirst. so wie ich um dich weinte. dann werde ich kaltblütig auf dich herabschauen und sagen 'ja, du hast es verdient, du ritter'.

und dann wirst du geläute®t sein, und anderen nicht mehr weh tun.

ach wie gutherzig bin ich. und was für eine träumerin. was für eine labertasche. dramaqueen. was für ein kind. und das werde ich immer bleiben. danke für die erkenntnis. danke, dass ich wieder ich sein darf.

danke aus tiefstem herzen.

ps. berta, ist das jetzt ein günstiger zeitpunkt um dich nach deiner kristallkugel zu fragen? :D ja, ich kann's wieder - albern sein. hurra! sieg! auf! der! ganzen! linie!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Heartflower

Schön, dass du gut und wohlbehalten zuhause angekommen bist. Dein Wuttag gefällt mir, ich hoffe für dich du kannst bald von der negativen Seite Australiens komplett Abstand nehmen und es hinter dir lassen.

ps. Schick ein bisschen Sonne aus deiner Metropole richtung Südwesten.

danke bluey, ja das hoffe/denke ich auch. am blödsten sind die träume, nachts... naja, das unterbewusstsein wird es schon verarbeiten, und tagsüber kann ich mich dann mit meinen freunden u. familie beschäftigen :) ich möchte australien wieder vertrauen können, und in meine zukunft. ich hoffe, ich bin bald soweit!

die sonne ist unterwegs! ;)