hey, schön dass du gut angekommen bist. kann deine familie dich auffangen? hab eine gute gute zeit. viel spaß beim sortieren- da findet man ja manchmal ganz tolle sachen bei sich, die man noch nie gesehen hat
liebe madou, ja, sie fangen mich auf.. meine freunde auch.. jetzt geht die wiedersehenswoche erst richtig los
ich denke beim sortieren werde ich sachen finden, die ich eine weile verloren hatte
.. schön! Geniess es und nimm auf was Du an Schönem aufnehmen kannst!
Ich hoffe meine Liebe! Mein kleiner Absprung nach Deutschland dauert bloss zwei Tage, mehr ist arbeitstechnisch nicht drin.. ich guck mal wo Dresden ist
und dann seh ich was ich tun kann!
Ich drück dich Blümli
!!! :schmatz: :schmatz:
Rosenkatze
dresden ist dort, wo sich die welt rum dreht! :] =) hinter dem dorf namens berlin links um die ecke, da findest du mich
so, heute ist wuttag, eigentlich schon fast eristmirschnurztag.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
okay, korrektur: superwuttag und ich-hoffe-er-wird-mir-immer-schnurzegal-sein!
:tongue:
2 jahre bin ich damals dem anderen typen hinterhergerannt, das mach ich nicht noch einmal! 2 wochen reichen wohl... das einzige was mich noch eine weile binden wird ist die wut. oh stolz kann manchmal so schön sein!!
ja, es war eine schöne zeit - aber wir werden sie nie wieder haben! von dir lass ich mich nicht nocheinmal veralbern! und da kannst du noch so aufrichtig und menschlich gewesen sein, da kannst du noch so sehr dir selbst was eingeredet haben... es ändert nichts an der tatsache, dass es nie klappen sollte. und deshalb wird es das auch nicht mehr. nicht in einem monat, nicht in einem jahr. nicht in einem jahrzehnt. oder jahrhundert. die tür ist zu. 'du wirst für mich immer eine option bleiben' - was für einen mist ich da gesagt hab. keine option mehr, null, nada, niente.
das leben geht weiter, auch ohne dich. am besten ohne dich! wie sagtest du so schön? 'es ist besser für mich und für dich...' wie ich es hasse, wenn du denkst, du weißt was besser für mich ist, und wie ich es hasse, wenn du recht hst...
oh ja, die erinnerungen... in die tonne damit. da können sie vor sich hin erinnern.. pah!
und meine gefühle, meine liebe, die behalte ich. die nimmst du mir nicht! ich werde nicht so wie du. du magst von menschen enttäuscht, betrogen und belogen worden sein... das ist noch lange keine entschuldigung für das was du mir angetan hast. oh ich bin mir sicher, du wolltest nur das beste, wolltest mir nie wehtun, du hast lange mit dir gekämpft blabla, was für ein ritter. ja, der wolltest du nie sein. wie ritterlich du bist, du ich-will-nicht-ein-ritter sein.
so, realität willkommen.
ich werde nicht so wie du, nein, ich baue keine mauern auf, ich möchte andere nicht so verletzen wie du mich verletzt hast, aus angst davor, andere/mich zu verletzen. was für ein blödsinn.
einen wunsch habe ich noch: erkenntnis. dass dich die glocke der erkenntnis eines tages trifft, aber so richtig. mit vollem halleluja. und dass du dann an mich denken wirst. und um mich weinen wirst. so wie ich um dich weinte. dann werde ich kaltblütig auf dich herabschauen und sagen 'ja, du hast es verdient, du ritter'.
und dann wirst du geläute®t sein, und anderen nicht mehr weh tun.
ach wie gutherzig bin ich. und was für eine träumerin. was für eine labertasche. dramaqueen. was für ein kind. und das werde ich immer bleiben. danke für die erkenntnis. danke, dass ich wieder ich sein darf.
danke aus tiefstem herzen.
ps. berta, ist das jetzt ein günstiger zeitpunkt um dich nach deiner kristallkugel zu fragen?
ja, ich kann's wieder - albern sein. hurra! sieg! auf! der! ganzen! linie!!!