mein Leben in Australien

"Here comes the sun" dabndada...... ;) ein wunderschönes Lied der bekannten Beatles, nicht?

Du wirst die Sterne neu ordnen, liebstes Herzblümchen!!! Das weiss ich.

Lass noch ein paar Mal die Wuttage aufkommen, vielleicht gepaart mit ein paar Tränen, ein paar Tage des Loslassens und sehr sehr viele wunderschöne Momente der Freude, des Lichtes und des Neubeginns! =) Ich weiss, Du kannst "den Phönix" auch wieder auferstehen lassen! Lass Ihn in bisher unbekannte Höhen steigen!!!

Australien wirst du wieder vertrauen können, wenn es an der Zeit dafür ist. Alles hat seine Richtigkeit und seinen Moment. Und manchmal ist es auch "richtig" - dieses ganze "Blabla" gegen die Wände zu schleudern. ;) :D Es tut schon mal ganz gut.

Lebe, liebste Heartflower, sei ganz Mensch und erlaube Dir alle Freiheiten, vor denen Du zuvor zurückgeschreckt bist. (weisst schon wie ich meine, ... Märtürer musst Du nun nicht unbedingt werden ;-)) Wir sind nicht hier, um Anderen zu gefallen. Gefalle dem Leben, geniess es, und erlaube Dir all das zu sein, was Du Dir im Innersten wünschst und ersehnst! Das mitunter grösste "Potential" liegt in solch einer Zeit! ;)

.... von einem Dörflein Namens Berlin hab ich schon mal gehört.. :rolleyes: damals warens gute - 20 Grad C. als ich da zu Besuch war! Brrrrr.....

Vermutlich wird der "Sprung" in dieses schöne Eckchen Deutschlands leider nicht hinhauen... zumindest nicht währrend der erwähnten zwei Tage. Tut mir leid Süsse! Aber ich hoffe, dass wir uns trotzdem einmal in Natura die Knochen brechen können! :D das schmeckt bestimmt ganz gut! ;) Eventuell wirst du dich ja noch etwas länger in deutschland befinden, wer weiss? Und zufällig ist mir gestern Jemand aus der alten Heimat über den Weg gefahren, der alle 3 Wochen die selbe Strecke in Angriff nimmt... wenn das mal kein Glück ist? Vielleicht wirds also doch noch .. :)

Ich drück dich, Herzblümchen!!!

Geniesse das Wochenende!!! Lass dich feiern und vorallem: Feier mit! ;)

Deine Rosenkatze

 
danke liebe rosenkatze :schmatz: kein problem, wir werden es noch schaffen, uns zu sehen.

heute ist ein kleiner traurigtag... am liebsten würde ich ein grab/ein denkmal schaffen, wo ich dann immer hingehen kann zum trauern bis es weniger wird... :(

ich weiß es ist vorbei, es gibt kein zurück und ich will auch gar nicht. aber die trauer über das ende der beziehung ist noch da.

freunde treffen, ablenkung, spaß, lachen... alles da. zum glück.

 
heute ein supertag: mit 3 freundinnen getroffen, über den ganzen tag - viel spaß gehabt! ohja, so kann's weitergehen! :) konnte sogar von sachen aus unserer beziehung erzählen, die ich vermisse, ohne loszuheulen, sondern konnte sogar lächeln dabei.

 
heute zweimal seinen namen zufällig gelesen, im internet, ungewollt... mir wurde gleich schlecht und panik stieg hoch... da bin ich am anderen ende der welt und trotzdem ist er nicht aus meinem leben... beim einkaufen bin ich dann wieder wütend geworden.. wollte ihm doch alles zeigen, was es im deutschen supermarkt so gibt, ihn zum staunen bringen, mit ihm lachen... und der blödmann hat alles versaut... :(

vorhin mit kumpel geskypt, der mir helfen will, meinen australientraum erneut in angriff zu nehmen.. hat mir schon eine wohnung besorgt, die nächsten tage kümmert er sich um job und dann muss ich noch die ausbildung wählen... fällt mir schwer, zu vertrauen, hab's ihm dann erklärt wieso, er hat's verstanden, es geht mir besser. schritt für schritt.

heute abend geht's mit family und freunden in eine bar... wieder ablenkung, spaß und von liebsten umgeben.. seelischer ausgleich.

manchmal könnt ich noch losheulen, einfach so. kann's aber nicht zulassen.. weiß nicht. will nicht... nicht mehr weinen wegen ihm...

 
Liebe Heartflower

Es ist aber nicht schlimm wenn du weinen musst. Es tut eher gut und hilft dir! Du weinst nicht um ihn sondern wegen dem Schmerz. Diese Schmerzen musst du Schritt für Schritt loswerden.

Schüchterne Frage, meinst du es ist eine gute Idee "bald" schon wieder in Australien zu sein?

Liebe Grüsse

von Bluey

 
Blümlein,

weisst Du was das ist? :rolleyes:

manchmal könnt ich noch losheulen, einfach so. kann's aber nicht zulassen.. weiß nicht. will nicht... nicht mehr weinen wegen ihm...
... das ist die Ruhe vor dem Sturm- bzw eher der Sintflut.Sie kommt so oder so. Wenn Du Sie zurückhälst, leidest Du nur länger!

Diese Überzeugung spricht jetzt noch Dein Kopf. Du bist verletzt und gekränkt und enttäuscht von Ihm- Dein ganzen Hoffnungen und Träume hat er so gesehen "zerstört". Und Ihn jetzt mit Ignoranz und Gefühlskälte strafen zu wollen- hilft dir nicht. ;)

Wenn es wirklich Dein Wunsch ist, wegen Ihm nicht mehr zu weinen, dann beende diese ganze Geschichte für Dich, so wie es sein muss. Ziehe einen Schlusstrich mit Allem und erschöpfe das Alles in seiner ganzen Tiefe! Nur so kannst Du zu einer "Ruhe" gelangen...

Ich denk ganz fest an Dich!!! Herzblümlein, lass es zu.

Rosenkatze

 
ihr beiden :schmatz:

ich lasse es zu, aber nur stückchenweise, glaube ich... heute nacht von ihm geträumt, dass er sich geändert hat und mich zurückwill.. hatte mich total überrascht.. hab dann nach dem aufwachen geweint.. ja es ist der schmerz und ja, ich schließe vielleicht die tür mit gewalt zu, und ja, es mag mich noch einholen und beschäftigen wenn ich in australien bin.. doch das ist nur die emotionale seite.. das loslassen wird dauern.. rational hab ich mich schon verabschiedet, auch wenn es ab und zu den klitzekleinen gedanken gibt, dass irgendwann vielleicht usw. aber der wird dann verjagt. hilft mir nicht. im moment. strafen will ich mit ignoranz niemanden. ich möchte mich nur abgrenzen.

und ob es 'gut' ist, jetzt schon wieder nach australien zu gehen weiß ich natürlich nicht, aber das werde ich ja sehen. eine 'wahl' habe ich nicht groß, es heißt jetzt oder erst in ein paar jahren zurückgehen, wenn's dann überhaupt noch visatechnisch möglich ist.

so, hatte einen tollen abend und eine supertolle woche mit meinen freunden, morgen geht's dann nach paris für ein paar tage!! noch mehr ablenkung geht kaum ;)

drück euch alle!

 
paris rockt! zwar hab ich noch hässliche träume, weine mal und die melancholischen momente stellen sich auch ab und zu ein, aber alles im normalen bereich. es hat sich nichts geändert, ich will ihn nie wieder sehen, hören oder sprechen.

das leben geht weiter!

heute den vollen sightseeingtrip angetreten, nachher geht's abtanzen und morgen geht's weiter mit dem program. das wetter spielt mit, und sowieso.. nach über 2 jahren so viel kultur.. der wahnsinn! :) hatte ich schon gesagt, dass paris rockt? :D

 
Hatte ich schon gesagt dass ich dich beneide? Vermutlich bin ich viel zu angetrunken(das wort schreibe ich jetzt zum fünften Mal, also ja scheinbar bin ich es) aber ich möchte dass du weißt wie unglaublich gerne ich jetzt auch in Paris bei dir wäre. Einfach tanzen und vergessen was morgen heißt und wie viel Kopfzerbrechen es wahrscheinlich mit sich bringt. In dem Sinn

Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird, zu leben.
Herzlichen Glückwunsch im Leben!
Dein Thought

und sowieso.. nach über 2 jahren so viel kultur.. der wahnsinn! :) hatte ich schon gesagt, dass paris rockt? :D
 
Hehe!!! Paris! :D

Ohjaaa! Sehr schön!!! Gibt tolle Ecken da! Kennst Du das Malerviertel? Überall Geigenspieler, Tanz in bunten Gewändern und so...? (wie schreibt mans? Bei der Sakre Choir? :D :rolleyes: Ich weiss es nicht mehr..) Hoffe Du geniesst es oder hast es genossen!!!

Sowieso gillt es, das Leben nunbei den Hörnern zu packen- egal was gerade ansteht oder der Tag Dir bringt!

Dass du oft noch traurig bist, kann man sehr gut verstehen liebes Herzblümli!! :trost:

Ich hab es letztes Jahr fertig gebracht, mich währrend eines Ausgangs mit meinen lieben Mädels (Freundinnen) auf den Festplatz zu stellen und dort gross herumzuheulen wie nicht recht gescheit. ... Hat mir gut getan und war mir in dem Augenblick scheiss egal. Es sind heute schöne Erinnerungen... :)

Geniess das Leben liebste Heartflower!

Ich denk an Dich und drück dich!!!

Rosenkatze

 
liebste rosenkatze und lieber thought, danke für eure zeilen!!! :schmatz:

ja, paris war super!!! haben viel gesehen (auch das montmartre viertel beim sacré-coeur ;) ) und eine tolle zeit gehabt!

jetzt war ich in halle und berlin meine familie besuchen, bzw. bin ich gerade nochin berlin, morgen wird seit 2 wochen zum ersten mal ausgeschlafen und abends die stadt unsicher gemacht (mit meiner sis und ihrer freundin) - am wochenende geht's dann zurück in die heimatstadt dresden, wo ich an 2 tagen meinen geburtstag mit vielen freunden und meiner familie feiern werde! :)

habe letzte nach geträumt, dass ich mit meinem ex hand in hand gehe und er sich dabei wie ein kleiner junge benommen hat und ich dann dachte, dass ich so jemanden nicht als freund möchte.. also die verarbeitung läuft zumindest in den träumen super :D

sonnige grüße aus der deutschen hauptstadt von eurer

heartflower/herzblümli :)

 
Ahhh, ja! Das Montmartre hab ich gemeint! Danke!!! Sobald es bei mir um Orte oder Namen merken geht, schaltets irgendwie ab. :D

Toll! In Berlin? Da war ich auch mal (bei minus 20 Grad:schief:). Sicher freust Du Dich schon tierisch auf deine geburtstagsfeier!!! Kann ich verstehen, ich freue mich mit Dir!!!

Ich schicke Dir ein paar Rosen aus der Entfernung und hoffe, Du lässt so richtig schön die Korken knallen und genisst das Leben!

Die Träume, ja richtig! Gut ist das, liebste heartflower! Es geht weiter. Du löst Dich immer mehr von diesem "alten" Leben und das ist gut so! mach weiter so, wie Du es machst! Ich denk an Dich! :schmatz:

Alles Liebe Dir!!!!

Rosenkatze

 
danke für deine zeilen, mein liebes kätzchen :)

ja, ich bin sicher auf einem guten weg - kein wunder bei der ablenkung! heute bin ich wieder nach dresden zurückgekehrt und werde nun seit meiner ankunft in deutschland zum ersten mal einen nachmittag in der stadt mit meiner mum gönnen können. es ist auch noch stadtfest!! freu mich schon megadoll auf meine (vor-)geburtstagsfeier mit meinen freunden morgen!!

mit dem bekannten, der mich wegen australien unterstützt wird der kontakt immer besser, freunden uns schon sehr an. seine eine ex war ja auch die schwester von meinem ex-darling... seine aktuelle freundin hat ihn jetzt zum 3. mal betrogen.. alle sind nur hinter seinem geld her. er bezahlt das studium für seinen bruder... ich fühl mich fast schon blöd, dass er mir jetzt auch noch helfen will... hab ich ein glück! wie das schicksal manchmal spielt.

wenn ich wieder zurück in australien bin, werde ich definitiv von den erinnerungen an meinen ex getroffen, aber ich werde mir immer mein PR vor augen halten - ich bin langsam wieder bereit für eine neue kampfrunde!!

alles liebe euch da draußen

 
pünktlich am geburtstag ne erkältung bekommen, bis jetzt noch nicht richtig abgeklungen.. aber die tage waren schön. inzwischen hab ich von den älteren familiengenerationen 'tolle' ratschläge/vorwürfe bekommen, dass ich ja nicht nochmal so naiv sein soll, wenn ich wieder in ein paar tagen zurück nach australien gehe.. als ob ich so was wie eine trennung voraussehen kann, plus der ex schuldet meiner familie noch geld für die deutschlandflüge... keiner meldet sich, auch seine familie nicht, die wir anschrieben.. jetzt hat mein bekannter angeboten, das in die hand zu nehmen, und seine anwälte loszuschicken.. bin ich eigentlich froh, weil so ein schei** mich ankotzt, dass ich durch so ein zeug nicht weiter mit meiner loslösung vom ex komme...

immerhin bin ich aber ein vorbild für meine schwester, weil ich trotz liebeskummer und familien-/geldproblemen an meiner zukunft festhalte und positiv drauf eingestellt bin und meine ganze kraft darauf verwende, anstatt den ganzen tag rumzuheulen.. wenn einem dann noch die eltern mit ihrer skeptischen (allgemein) einstellung was erzählen, wem ich alles nicht trauen soll, dann brauch ich diese kraft auch, sonst kann ich mich auch gleich geschlagen geben und meinen traum abschminken.

es sind viele enttäuscht (von mir??), aber dass ich noch enttäuscht bin und noch keine zeit hatte, meine beziehung zu verarbeiten, hat auch noch keiner so richtig mitgekriegt, denn ich springe ja den ganzen tag lachend herum (will ja glücklich sein, solange ich hier bin)... naja...

aber das schaff ich schon - wie gesagt, einen fan hab ich (meine schwester) :) und eigentlich noch einen - mich :) und zwei sind besser als keiner ;)

grüße an euch!!!

ps. vorallem meine liebsten, rosenkatze und thought :*

 
Herzblümchen,.... jaja!

"Zwei" Fans hast Du nur...... soso.... :rolleyes:

Naja, macht auch nix wenn Du mich übersiehst! :D :p

Tja, so ne Erkältung kommt meistens dann, wenn man Sie am Wenigsten gebrauchen kann! - kenn ich, ;) aber dein Körper musste eben auch mal runterschalten und zur Ruhe kommen.... und als er "gemerkt" hat: "Ah! An dem Tag will die sich mal richtig Erholen und sich was gönnen!" - hat der natürlih gedacht: "Das mach ich auch!" :D

Aber schön, dass es Dir sowiet gesundheitstechnisch jetzt besser geht!

Was das Verhalten Deiner Eltern und des Umfeldeldes angeht- ich kann Dir auch ein Lied davon singen... viele Verwandte und Eltern kamen dann dauernd an und versuchten mit mir, alles zu analysieren und mir passende Ratschläge und Tipps und so weiter zu geben. Natürlich habe ich in erster Linie "Ruhe" gebraucht, Zeit des Trauerns und des "Selbst-Suchens"- doch Sie meinen es alle lieb und haben keine schlehcten Absichten damit vor- auch Deine Umgebung nicht! Ganz sicher nicht, und enntäuscht sind Sie auch ganz sicher nicht von Dir, Sie "leiden" nur mit Dir mit und empfinden einen Teil "Deiner" Enttschäuschung... sag Ihnen doch einfach und freundlich, dass du Ihnen dankbar bist, aber Dich jetzt erstmal wieder selbst neu finden und ordnen willst! Es kann auch nicht schaden, dass Du erwähnst eben nicht vorzuhaben, desswegen ständig nur den Teufel an die Wand zu malen- es aber trotzdem nicht leicht ist, auch wenn es durch deinen Optimismus so aussieht! - kurze Worte der Ehrlichkeit helfen manchmal Wunder.

Dass dein Ex euch noch Geld schuldet, ist natürlich ärgerlich und hemmt Deine Loslösung, da stimm ich Dir zu. Du solltest vielleicht entscheiden, was nun für Dich wichtiger ist! Dass Ihr zu eurem noch ausstehenden Geld kommt, oder dass Du diesen materiellen verlust in Kauf nimmst und auch diesen Teil hinter Dir lässt. Ich kann mir kaum denken, dass nun ein Anwaltsgehabe und nachlaufen nach seinen Schulden bei euch Dir zu dieser Zeit wirklich gut tut.

Schreib Ihm doch vielleicht einen letzten Briefin dieser Angelegenheit, dass Du von seinem Verhalten enttäuscht bist in dieserlei Hinsicht und dankbar darüber wärest, wenn er dieser Verpflichtung noch nachkommen würde. Und dann lass es liegen. Hinter Dir. Es kann nicht sein, dass man sich wegen Geld in ein emotionales Gebakel vom Feinsten hereinwirft, oder? Auch hier kannst du Deinen Eltern erklären, dass Dir dieses Nachrennerei nur weiter zusetzt und es Dich noch mehr belastet. Ich denke, dass sie dafür Verständnis haben werden. ;)

Liebste Heartflower, ich denk an Dich und schicke Dir sonnige Grüsse (auch wenns gerade eher ungemütlich und herbstlich zur Sache geht vor der Tür) aus der Schweiz!!!

Kümmer Dich um Dich! :schmatz:

Alles Liebe!

Rosenkatze

P.S. Sorry für die Rechtschreibefehler!

 
juhu kätzchen! :schmatz:

zwei fans? nur? und ich dich übersehen?? :confused:

meine blöde erkältung macht den abgang (endlich!) und ja, mein körper und 'geist' hatte bis auf die letzten zwei nächte kaum zeit für erholung.. in den nächsten wochen wird's sicher auch nicht besser, aber da muss/will ich jetzt durch!

oh mann, nur noch zwei/drei tage, dann geht das 'neue' leben schon los *bibber*

ja, solche worte der ehrlichkeit sind schön, kommen aber nicht immer bei allen an. ich jammer jetzt auch nicht weiter drüber rum, wollte das nur mal loswerden, dass manche (in den wirklich unvorhergesehensten momenten wie zb. beim geburtstagsanruf) einem da einen riesenbrocken vor die nase setzen mit nur einem kleinen satz. und für so was habe ich gerade überhaupt keine kraft, zumal dadurch mein größter brocken - die alte beziehung - noch mal superkräftig durchgerüttelt wird. und für einen zusammenbruch hab ich jetzt keine zeit :p (wehe jetzt fängt wieder ein zu sagen: 'es kommt wie es kommt' - das weiß ich selbst :p )

du, ich wünschte ich könnte einfach sagen 'ach, lass das geld', aber es ist nicht meins. alle aus der familie haben es zusammengetragen, damit er und ich überhaupt hier rüberkommen konnten - und für viele von ihnen bedeutet es fast existenznot, wenn ich das mal überdramatisieren darf. da fällt also die entscheidung, ob wegen geld hinterherrennen oder nicht, kaum schwer... und die eltern haben da kein verständnis, wenn ich jetzt sagen würde 'kümmert ihr euch mal drum' (was sie ja zum großen teil auch schon gemacht haben).

und solch einen 'letzten brief' hat meine familie schon an ihn geschrieben, und auch ich an seine familie. keiner meldet sich. alle verstecken sich wie die mäuse.

mein bekannter hat die anwaltliche hilfe vorgeschlagen und ich bin froh, dass sie kommt, denn ich kann/will nicht mehr hinterherrennen.

aber eines tue ich ganz doll: mich um mich kümmern :)

danke für deine lieben worte und deinen beistand und drück dich!!

ps. denke an dich und dein neues leben in der schwooooazzz! :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kleine verarbeitungsrunde.

schön war:

- mit dir im meer/pool zu schwimmen, zu küssen etc.

- wie oft du für mich gekocht hast, du warst der perfekte koch, haushälter, techniker

- deine kleinen/großen geschenke und überraschungen

- deine riesige finanzielle unterstützung

- sex

- oblivion, COD und anderes auf PS3 spielen

- immer zusammen einkaufen gehen und uns dabei wie teenager necken und küssen

- spaziergänge durch die nachbarschaft, hand in hand

- fahrradtouren zum strand und am strand entlang, bis uns der allerwerteste weh tat

- filme schauen und dabei kuscheln

- gemeinsam im bett eng umschlungen einschlafen und aufwachen

- zusammen duschen und rumalbern

- gemeinsam an den aktien (papier) arbeiten

- deine familie treffen, die wie eine zweite familie für mich war, und mit ihr feiern

- kinobesuche und bowlingabende, restaurantbesuche

- freunde treffen, grillnachmittage organisieren

- gemeinsam abendessen, mit einem glas wein, und vor dem essen gab es immer einen kuss

- wie wir um das partnervisum ein jahr lang gekämpft haben

- andere probleme zusammen durchzustehen

- ernsthaft über die zukunft sprechen, träume austauschen, ziele ansprechen.. haus, reisen, heirat, kinder, wir wollten es beide.. zusammen alt werden

- wie oft wir uns immer umarmt und gehalten haben, wir liebten es beide

- unsere kosenamen und -sprache

- dass du mein bester freund, partner und familie warst

- wie du um mich geweint hattest, um mich angst hattest, dich um mich und unsere zukunft gesorgt hattest, und opfer für mich gebracht hattest

- spontane und mehr als romantische momente

- gleicher musikgeschmack

nicht schön war:

- du konntest nicht über deine gedanken, vergangenheit, probleme reden

- sie wurden ignoriert und vor mir verborgen bzw. nicht angegangen

- dass du dich schnell in die opferrolle begeben hast

- unentschlossenheit, endloses abwarten

- dass du mich kämpfen lassen hast, obwohl ich keine chance hatte

--> ich bin enttäuscht, traurig, mein vertrauen wurde zerstört und ich habe dich als person verloren.

sicher, das leben geht weiter ohne dich, und es ist/wird auch wieder schön. ich sage der person, die ich kannte, lebewohl, doch nur weil ich es muss, nicht weil ich es will. es tut so weh... und ich werde es nie verstehen können, nur akzeptieren.

ich werde in gedanken ab und zu das grab mit dem schriftzug 'unsere beziehung' besuchen und in den schönen erinnerungen schwelgen. doch die gedanken an das ende der beziehung machen mir immer wieder klar, dass es einen grund hatte.

ich vermisse dich, ich vermisse dich ganz dolle... furchtbar dolle... es waren wirklich zwei wunderschöne jahre, und ich bin dankbar für sie.

nun beginne ich einen neuen lebensabschnitt, ohne dich. ich wünsche dir wirklich alles gute, und ich werde immer an dich denken, an unsere zeit... aber ich kann nicht anders, als meine hoffnungen zu begraben und die tür zuzuschlagen.

deine bunny





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





na klar.. kaum lässt man es zu, dass die gedanken sich mit der vergangenheit beschäftigen, kommen sie gleich mit geballter macht angeflogen.. hab heute nacht geträumt, dass wir wieder zusammen kommen.. überhaupt war mein ex-darling sehr präsent in meinem traum :( mist mist mist.

noch ein tag bis zum rückflug. ich will nach vorne, nicht zurück! >__<

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Heartflower

Noch ein Fan von dir meldet sich mal wieder zu Wort.

Ich bin sehr überrascht, dass du bereit wieder nach Australien zurück fliegst. Die Gedanken an ihn sind jetzt schon sehr stark vorhanden. Ich hoffe schwer für dich dies wird in Australien nicht noch schlimmer. Dort bist du wieder an dem "alten Platz", viel näher bei ihm als jetzt bei dir in Deutschland.

Was hast du denn schon geplant für deine Rückkehr nach Aussie? Unterkunft usw?

Wünsche dir einen guten Flug zurück in dein Traumland, diesesmal hoffentlich ohne Albträume.

LG Bluey

 
lieber bluey :)

danke für deine zeilen! ja, ich bin jetzt hier... vor 12 stunden in australien angekommen, und du hast recht, die gedanken an ihn sind jetzt stärker. vorallem die neue wohnung zeigt mir, wie schön ich es in meinem 'alten leben' mit ihm hatte. ich vermisse es jetzt schon, es war wirklich eine einmalige, super zeit..

job, ausbildung usw. wird die nächsten tage angegangen, jetzt möchte/kann ich mich erstmal ein wenig ausruhen, von allem was in den letzten monaten und wochen passiert ist.

wenn ich traurig und melancholisch bin, und mich auch etwas allein und ängstlich fühle, wie jetzt gerade, dann nehme ich genau diese sehnsucht nach dem 'alten leben' als motivation hart zu arbeiten, wieder so ein schönes leben führen zu können.

es wird nicht einfach, aber ich will mich in die arbeit schmeißen und alles daran setzen, durchzuhalten, was auch immer kommen mag und mir mein neues daueraufenthaltsvisum erarbeiten.

und dann werde ich an die schöne goldküste zurückkehren, zu meinen freunden, dem fabelhaften strand und anderen sachen, die ich vermisse, und dort ein neues leben anfangen - ohne ihn!

ich werde es auch ohne ihn schaffen, ich werde es mir beweisen, ich weiß dass ich das kann und will. er wird weiterhin nur eine erinnerung bleiben. den schmerz, den er mir zugefügt hat, und was er mir angetan hat, werde ich nicht vergessen.

mal sehen, was die nächsten tage bringen - drückt mir die daumen, dass alles klappt!

eure heartflower

 
Liebe Heartflowy

Jetzt bist du schon wieder so weeeit weg! Du hast schon unglaublich viel Mut. Nach so kurzer Zeit wieder nach Aussie zu gehen, alleine! Wow!

Wir Fans denken immer wieder an dich. Ich wünsche dir, dass du die ängstlichen und traurigen Gefühle sehr selten hast. Denn solche Gefühle sind einfach nur der Horror!

Erhol dich erstmal gut, lass dir Zeit. Wünsche dir einen guten Neustart in Australia!

Alles Gute!

Bluey