Hallo Passoa,
sei nicht so ungeduldig. Wenn man verliebt ist, kommen einem einige Tage lange vor, aber seit Donnerstag nichts von ihm zu hören - das ist noch nicht lange. Und was deinen Brief betrifft: Manche Männer wissen nicht, wie sie mit schriftlichen Gefühlsäußerungen umgehen sollen. Du hast ihm nur geschrieben, dass der Abend schön war. Das denkt er auch, also seid ihr euch einig. Worüber also noch diskutieren? denkt er vielleicht.
Vielleicht wartet er auf einen erneuten Vorschlag für ein Treffen von dir. Vielleicht denkt er sich auch gerade eine Möglichkeit aus, wie er dich noch einmal einladen kann, ohne dass es gleich nach fester Beziehung oder Hinterherlaufen aussieht. Es gibt hunderte Möglichkeiten, was in seinem Kopf vorgehen könnte...und du pickst dir ausgerechnet die für dich Schlechteste heraus: Er will gar nichts von mir :heulen:
Dass Frauen und Männer manchmal verschiedene Sprachen sprechen, hast du doch schon mal gehört, oder? Also interpretier nicht alles so weiblich und lass den Dingen mehr ihren Lauf.
Damit meine ich nicht unbedingt, dass du abwarten sollst, bis er sich meldet. Tu einfach das, was du willst. Wenn es nach dir ginge, würdest du ihn doch anrufen oder ihm vor seiner Tür auflauern, oder?
Soll ich dir was verraten? ES GEHT NACH DIR! Du selbst legst dir Steine in den Weg mit solchen taktischen Überlegungen, was man wann am besten tut.
Schreib vielleicht noch ein Briefchen mit dem Inhalt: Da es letztens so ein schöner Abend war, würde ich das gern wiederholen. Und dann mach einen konkreten Vorschlag: Kino oder was weiß ich. Oder ruf ihn an.
Und putze dein Auto. Ich bin mir sicher, du findest noch eine schmutzige Stelle, wenn du richtig suchst.
) Außerdem könntest du vor deinem Haus Laub fegen oder so. Hauptsache, du unternimmst etwas.