mein nachbar...

ihr seid wirklich so lieb, ich bin so froh, dass ich mich hier ausschreiben kann...

am liebsten würde ich ihn doch in die arme nehmen. versteht mich richtig, ich könnte ihm das alles geben. ich wünsche mir auch eine solche beziehung. möchte auch liebe, zuneigung, wärme, vertrauen finden. ich möchte auch für jemanden da sein, vertrauen schenken... ich wünsche mir das. und ihm natürlich auch. er hat es verdient. ich verstehe seine logik nicht, da liegt das problem. er erzählt mir immer und immer wieder was er sich wünscht und wie für ihn eine beziehung oder partnerschaft aussehen muss. das verrückte ist, das es mir ähnlich geht. er fragt mich, wie ich ihn und seine einstellung finde: super natürlich!!! ich möchte einfach nichts falsch machen... ihn nicht verlieren... in jedem falle nicht!! er geht bald weg und ich möchte ihn doch noch oft sehen und seine nähe geniessen können, bevor er für 3 wochen ins militär muss.......

also dann tu was, um gotteswillen...

was ist das allerschlimmste das dir passieren kann wenn du ihn umarmst und ihm einen kuss gibst?

und was ist das allerbeste???

na also, sei nicht so verbockt, du sehst dir vor deinem glück...

ok wir warten mal ab was heute passiert..

ich bin dabei ;)

hör auf manzana .... bitte bitte ....

ja, hör auf manzana und auf unbekannt und auf mich ;)

ganz ehrlich: ich glaube wirklich, er meint dich! warum sollte er dich sonst immer wieder mit dem thema "behelligen"?

ich gehe mal stark davon aus, dass er genauso verzweifelt ist wie du und auf einen ersten schritt wartet. bei meinem ex war's nämlich ganz ähnlich. hinterher konnten wir dann drüber lachen und er hat mir wörtlich gesagt: "da hab ich mich die ganze zeit so überdeutlich ausgedrückt und von dir kam einfach keine reaktion. da dacht ich halt, du hättest kein interesse!"

wohlgemerkt, er war auch das, was man gemeinhin schüchtern nennt... :rolleyes:

die initiative kam damals auch von mir, und was denkst du, wie froh er darüber war... also, gib deinem herzen einen stoss! :verliebt:

ihr seid super süss.... :schmatz: danke

wie gern würd ich das alles tun. ihm ziegen, dass ich für ihn da sein möchte..........

ich warte mal ab, wohin wir heute gehen und was er mir genau erzählen wird.. dann erst kann ich reagieren....

ich halte euch gerne auf dem laufenden... ach, ich kanns kaum erwarten ihn endlihc wiederzusehen!!!!! :klatsch: :party: :) )

danke euch ALLEN...

bin ganz kribbelig und mein geist spielt verrückt...

eure passoa

denk immer an unsere worte... führe sir dir immer wieder vor augen egal was er sagt...

der wedelt doch wie ein kleines kind mit dem zaunpfahl vor dir rum... du wirst davon ja bald erschlagen !

Viel Glück!

ps: wehe du kommst mit schlechten nachrichten heim :nono: :evil:

eeeeeeeeendlich kannst du dich drauf freuen! :klatsch:

weiter so: tief durchatmen, locker bleiben und den gemeinsamen abend mit einem strahlenden lächeln beginnen!

ich drück dir die daumen! :schmatz:

hey bonnie und unbekannter

dankkkkkkeeeeeeeeeeeeee......

:schmatz: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

ach, es soll endlich abend werden... ;)

passoa (im moment ziemlich hormon-bescheuert)

ich liiiiiiiiiiiiiiiebe hormon-bescheuert-sein!!! :verliebt:

hach, ich fiebere richtig mit...

sollen wir mal kräftig an der uhr drehen? ;)

hey bonnie

ich liebe dieses gefühl auch... ganz dooooooolllll... :verliebt:

dieses gefühl war einfach schon ZU lange nicht mehr da....

jaaaa, bitte bitte dreh an der uhr.... :) )

*schraub* *schraub* *schraub*

hee, es funktioniert! ist tatsächlich ein bisschen später als vorher! *hihi*

was machst du denn noch bis zum abend? bist du auf arbeit? wenn ja, dann dauert's, das kenn ich....

ansonsten schlag ich ein entspannungsbad vor... mit viiiiel schaum und einem schönen winterfrüchtetee! (hab ich nämlich demnächst vor :klatsch: )

ist's in der schweiz eigentlich auch so kalt wie hier in hessen?

ja und ich komme sie dann massieren damit sie locker wird :D

ich hatte heute morgen mal wieder null grad und vor 2 tagen schon schnee.....

ja es ist scheisse kalt in hessen :D

hey ihr zwei :p

ja, bin im geschäft.. gottseidank ist bald mittagspause...

ein entspannungs-bad klingt gut, das werd ich mir heute abend gönnen, bevor ich ihn seh.. hmm, früchtetee (lecker)...

uhhh, massiert worden bin ich schon seit jahren nicht mehr... wäre schon wieder mal nötig 8)

ach ja, bei uns ist es auch echt unangenehm kalt... geschneit hat es schon vor ca. 3 wochen das erste mal, echt dicke flocken, die waren aber so schnell wie sie gekommen sind auch wieder weg... hab' mir am montag die winterreifen montieren lassen... sicher ist sicher!!! :]

es soll abend werden.... ;)

jiiiipppiiieeeeee...... :schmatz:

na sowas, ein hessisches beratungsgespann? ;)

muss mich zwar nicht gross hervortun, bin nur beutehessin und komm ursprünglich aus 'ner ganz anderen ecke...

hab gestern 'ne FUSSmassage bekommen, wie findet ihr das? :party:

bin auch der meinung, es soll endlich abend werden! *kartenfürstheaterhat*

wenigstens kann ich als "homeworkerin" baden, wann immer ich will. :klatsch:

aber die arbeit darf trotzdem nicht liegenbleiben... *amriemenreiss*

Hallo Passoa

Von wo kommst du eigentlich genau? Auch aus der Zentralschweiz?

Wünsche dir für heute Abend gaaaanz viel Glück und werde dir die Daumen fest drücken

mfg Adriana

tja und ich sitz auf der arbeit und kann nix baden oder so X(

najo bevor das hier ausartet....

passoa bis später dann .. ich fahr jetzt los wegen der massage :] :) )

Hallo passoa,

wie ich sehe, bist du auf dem Weg der Besserung, gut so!!! Diese Gedanken, warum er was wann und wie sagt, damit musst du aufhören, sonst wirst du bei jedem neuen Gespräch wieder in Zweifel verfallen und die ganze Aufbauarbeit meiner Vorredner war für die Katz'. Die Grübelei ist dein größtes Übel, steckt sogar schon im Wort: Grübelei.

Du musst nicht perfekt sein, er muss es auch nicht. Die Menschen sind verschieden und jeder ist genauso vollkommen und richtig, wie er ist.

Du musst anfangen, den positiven Kern der Dinge zu suchen. Bis jetzt findest du immer zuerst das Negative, meist sogar dort, wo gar nichts ist. Er hat sich nicht gleich auf deine Nachricht gemeldet? :evil: Dann tut er es endlich, ist nett zu dir und will sich mit dir treffen, aber du? Du hast schon wieder etwas auszusetzen an der Art, wie er das Gespräch begonnen hat. :rolleyes:

Eins muss man dir lassen: Du gehst mit dir selbst genauso kritisch ins gericht wie mit anderen Menschen. Aber du musst einsehen, dass diese Haltung nicht zu der von dir herbeigesehnten Annährung führt. Wie schon gesagt: Du stehst dir zu oft selbst im Weg.

So, nun aber Viel Spaß heute Abend :klatsch:

hy ihr lieben

so, ich bin zurück von der mittagspause... der nachmittag soll jetzt einfach ganz, ganz schnell vergehen... möchte meinen liebsten sehen... ;)

liebe zitronenfrau

du hast recht, ich bin kritisch und habe mir in meiner vergangenheit wohl schon oft 'was verbockt. ich kritisiere mich, wie jeden anderen oder andere aber genauso wie mich selber. was ich damit sagen will ist: dass es mir nie in den sinn kommen würde, so wie er zu sprechen. ich bin auch offen, doch über alte beziehungen zu reden oder zu lästern (bevor man sich näher kennt) ist nicht so mein ding. ich kann gut sagen: ja, sie war ok!! oder das es eine neue erfahrung war, mir persönlich aber nichts gebracht hat!! ===> darum fällt oder fiel es mir schwer, ihn zu verstehen. ich bin einfach auch ein kopf-mensch, mache mir immer tausend gedanken (was mann & frau anbelangt) und vertiefe mich da wahrscheinlich zu oft in die schlechtere ansicht von beidem...

aber eben, ich lerne... :super:

@ little boy

danke, dass du mir glück wünschst... :schmatz:

@ adriana

ich komme aus dem kanton schwyz... und merci, dass du mir die daumen drückst...

@ unbekannter

sorry, aber heute abend habe ich schon eine ganz tolle verabredung :p

@ bonnie

homerworkerin? voll genial... viel spass im theater... 8)

allen schick ich 'ne dicke umarmung.. und DANKE für alles...

eure passoa

naja, homeworkerin, das klang jetzt wohl spektakulärer, als es tatsächlich ist...

um genau zu sein: ich schreibe drehbücher, theaterstücke u.ä, zusammengefasst nennt sich das dann autorin... :compi:

und so manche geschichte hier liesse sich ja wirklich gut verfilmen... ;)

however, ich wünsch dir für heute abend nur das beste, ist ja jetzt nicht mehr ganz so lange hin... :party:

lg bonnie