Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(

Joa, sie hat mich auf sich gezogen und wir haben uns angeguckt.

Sie dreht ihren Kopf, kommt mir langsam näher und kurz von meiner Lippen zieht sie weg - Aus Spaß, weil sie dachte, dass mich das weniger verletzt, als wenn sie nichts machen würde..

Naja, mir tats weh und sie wollte, dass ich nach hause gehe..

Jetzt verbietet ihre Mutter uns quasi den kontakt, weil sie mich halt so sehr mag und nicht will dass meine Ex mich verletzt..

Naja, das nicht.

Aber meine Ex hat die letzten Tage wohl nur noch Stress mit ihrer Mutter, wegen mir...

Weil ihre Mutter mehr zu mir hält, irgendwie :/

Und jetzt darf ich da auch nicht mehr hin kommen, hmm...

Ja aber du findest das gut, weil ich dann irgendwann drüber wegkomme oder?

Und nicht, weil wir dann eventuell wieder zueinander finden könnten?

Eigentlich wär's Dir ja zu wünschen, wenn da jetzt tatsächlich ein Kontaktabbruch entsteht, wenn auch unter Zwang. Du bist total abhängig von jedem einzelnen Wort oder jeder Handlung von ihr. Ohne einen Abstand der Dir aufgezwungen wird, findest Du da nicht raus. Gestern warst Du im siebten Himmel heute am Boden zerstört und das ist ausschließlich abhängig von dem was sie sagt. Von Dir ist ja schon gar nichts mehr da.

Du hast wohl recht.. :(

Ich war gestern einfach nur besser drauf, weil ich mir so viel Hoffnung gemacht habe..

Muss sie jetzt wohl erstmal vergessen, werde auch gleich mein Zimmer von Erinnerungen an Sie befreien...

Ehrlich, so wie ich die Sache sehe, hilft da auch kein Kontaktabbruch. Das kommt mir sehr bekannt vor.

Mein Ex-Freund durfte bei uns zu Hause das Haus nichtmal betreten und es ging noch jahrelang so weiter.

Und dass ihre Mutter sich dazwischen stellt, wird die Sache nur verschlimmern.

Du darfst ihr nicht mehr hinterher rennen und sie nicht mehr anfassen, nur dass wird dir helfen.

Du wirst total abhängig. Lenk dich ab, geh mit Freunden aus.

Ja, Du musst jetzt unbedingt noch mit dem rostigen Schraubenzieher in Deiner Wunde rumrühren. Das bringt Dich richtig nach vorne.

Schau Dich mal an. Teenie oder nicht, Du bist nur noch ein Häufchen Elend, da ist überhaupt kein Selbstbewusstsein mehr, gar keins. Kommt sie angekrochen schwebst Du auf Wolke 7. Sagt sie, ihr seht euch nicht mehr, bist Du am Boden zerstört. Und wo bist Du? Alles, wirklich alles ist von ihr abhängig, was sie zu Dir sagt ist Dein heiliger Gral.

Du brauchst Abstand davon, ganz dringend. Damit Du überhaupt erstmal wieder irgendwas entwickelst was mit Dir selbst zu tun hat.

Mach doch mal was FÜR DICH! Verhalt Dich doch mal Deinen Gefühlen entsprechend. Ich wette Du bist vor allem wütend. Oder nicht? Geh raus verdammt und reagier Dich ab. Fussball oder was Du so machst. Werd doch einmal Du selbst! Sag doch einmal sowas wie "Die Frau kotzt mich so an", DAS sind doch Deine Gefühle. Aber nee, Trauerkloß und noch in der Wunde rumstochern, damit es Dir noch schlechter geht.

Ja, so werde ich es jetzt auch machen..

Habs 1000 mal gesagt, und 1001 mal gebrochen, aber es muss jetzt einfach sein.

Sie ist jetzt noch 3 Wochen hier und danach 3 Wochen im Urlaub...

Und in den 3 Wochen Urlaub werden wir gar kein Kontakt haben können, weil sie kein Handy mitnehmen darf etc... Vielleicht beruhigt sich dadurch die ganze Situation etwas..

Liebeskummer ist scheisse und tut weh. Aber Dir gehts so elend, weil es für Dich schon gar nichts anderes mehr gibt. Gerade weil Du ein Teenie bist ist das so gar nicht gesund. Gerade Teenies reagieren noch relativ unverfälscht auf ihre Gefühle. Eine relativ gesunde Reaktion wäre, zumindest für den Augenblick, wenn Du vor allem erstmal krachsauer bist und so eine Art Ignoranz entwickelst. Also für den Moment. Sowas wie "Die kann mich mal, ich hab auch ohne die Spaß" und dann zum Fussball gehst und Frust rauslässt. Das ist etwas was ich bei Dir sehr vermisse. Und ich wette da in Dir drin gibt's eine kleine Stimme die genau so gerade reagieren will und die das aber nicht "darf"

Soo,

habe jetzt gerade ein paar Kollegen bescheid gesagt, dass heute Abend bei mir nen Bierchen (oder zwei :p ) getrunken wird.

Das bringt mich erstmal auf andere Gedanken und morgen wird wahrscheinlich am Roller vom Kollegen geschraubt.

Eine wichtige Sache noch:

Sie hat gerade geschrieben "Wir müssen das in den griff kriegen... entweder freunde oder wir lassen uns erstmal inruhe oder doch für immer"

Darauf Ich (hab sehr lange nachgedacht was ich antworten soll): "Ich will mit dir befreundet sein, aber im moment tut es mir noch sehr weh, weil ich dich noch so sehr Liebe... Und ich glaube, dass du auch erstmal ruhe vor mir brauchst, damit das alles mal klarer wird
blank.gif
Oder? :s"

Sie: "Es ist eigentlich schon klar aber okay"

Ich: "Vielleicht denkst du in den nächsten Tagen doch noch anders..."

Sie: "Siehste schon wieder hoffnung.."

Hm, meint ihr, ich soll mich "einfach" gar nicht mehr bei ihr melden ?!

Das geht ja gar nicht, Du versuchst sie ja mit aller Gewalt in eine Beziehung mit Dir zu quetschen. Du merkst schon gar nicht mehr wie manipulativ Du dabei bist. Du! Kannst Du nicht einfach mal was so lassen?

CB meint, dass du es lassen sollst sie irgendwo reinzuquetschen.

Brech den Kontakt zu ihr ab. Bau Kontakt zu andern Leuten auf. Hab Spaß. Lenk dich ab.

ES EINFACH MAL SO LASSEN!

Wie's jetzt ist! Ohne gleich wieder dem Ding einen Namen zu geben. Ohne gleich wieder alles in Beton zu gießen. Deine SMS zielten schon wieder darauf ab, daß Du von ihr hören wolltest, daß sie eine Beziehung will!

LASS ES SO WIE ES JETZT IST!

Ich verzweifel echt :D

Mit dem Mädel wirst du nie, nie, nie und nochmals nie und bis ins Unendliche &&&&&&&&&&&&&& eine Freundschaft haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!