Meine Freundin hat mich verlassen / will Abstand, weil sie weniger Gefühle für mich hat :-(

Jep, ich werde es jetzt ersmal dabei belassen....

Fühle mich jetzt auch wirklich wieder stärker.

Werde mir jetzt gleich ein Karton schnappen und alle Bilder, Ohrringe, Haarspangen, Kalender und Fotoalbum etc in nen Karton räumen, damit ich erstmal nicht mehr so viel an sie erinnert werde...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Bilder sind alle ab, es tat sehr weh..

Vor allem, wenn ich nochmal sowas lesen muss wie

"Alles, Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz.

Ich liebe dich über alles :) !

Mach dir einen schönen Tag und lass dich reichlich beschenken.

Deine Maus <3"

:(

Seid gestern Abend ist schon Funkstille, für mich schon fast ein "Rekord" ...

Ich zieh es weiter durch! Alle Bilder sind im nem Karton.. Zimmer wirkt wieder VIEL leerer.

Hab nen schönen Kalender mit Rollern und Frauen hingepack :)

Haha, ich muss schon selbst drüber lachen...

Sie ist super angepisst, weil ich zwei bilder bei facebook von mädchen geliket habe..

"Du bist so Verlogen und falsch! Likest du einmal 1000 Bilder von Mädchen. Du nervst. Verpiss dich."

Hmm, langsam reichts mir selbst auch ...

Sie schreibt den ganzen tag mit jungs und so und ich darf keine 2 bilder liken ?!

Hab gestern Abend noch ein Mädchen angeschrieben, dass mir letztens schonmal aufgefallen ist.

Ich fühle mich schon besser. Ich denke gar nicht mehr oft an die alte gemeinsame Zeit...

Von meinen Freunden und Freundinen höre ich nur noch sowas wie "Und erst wenn du merkst, was sie f+r eine scheiß Person ist..." und sowas ...

Ich kann auch ohne sie!

Sie denkt einfach, es wäre total richtig, wie sie mich behandelt und sie würde nichts falsch machen.

Dabei ist sie die, die mich täglich verletzt. Es reicht...

Nummer aus dem Handy gelöscht usw... Schluss damit!

Hmm ...

Aber Leute, ist es nicht so?

Wenn ihre beste Freundin mir ihm vertrauen schon sagt "Du, wenn sie so mit dir umgeht, hat sie dich wirklich nicht verdient".

Aber durch die gescheiterte Beziehung weiß ich jetzt auf jeden Fall, dass ich ein Beziehungstyp bin.

Ich brauche jemanden, mit dem ich über alles reden kann, für den ich SELBST da sein kann.

Sie schrieb gestern noch "Mir tuts leid dir so weh zutun nur anders verstehst du es ja nicht"

=> Pff...

Na ist doch positiv wenn Du für Dich was mitnehmen und über Dich lernen konntest. Dann hast Du manchem 40jährigen was Voraus. Beziehungen sind da um zu wachsen und über sich selbst etwas zu lernen und nirgendwo sonst im Leben wirst Du mehr gefordert sein zu Dir selbst zu finden, als in einer Beziehung. Deswegen hauen die meißten ja aus Beziehungen ja ab wenn der Punkt erreicht ist, an dem sie sich weiterentwickeln müssten.

Du hast das wichtigste gelernt, was es zu lernen gibt. Auf Dich kommt es an, nicht auf sie.

Bin mal gespannt, was die Zukunft bringt. Ob sie doch noch ankommt und ne Freundschaft will..

Hab gestern Abend schon gemerkt, dass ich auch ohne sie Spaß haben kann.

Und heute werd ich mir nen tollen Tag machen!

Hab gestern Abend schon gemerkt, dass ich auch ohne sie Spaß haben kann.
Das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse jetzt für Dich. Es wird schon nochmal weh tun, aber Du kannst auch immer wieder dahin zurückfinden, daß Spaß und sie nicht ein und das selbe sind. Es geht auch ohne sie!

Wochenende war super, allerdings zwischendurch ein wenig an Trauer gelitten :/

Danke der Nachfrage! :)

Ist doch ganz normal :)

Und von Zeit zu Zeit wird es weniger, wirst sehen :)

Alles Gute & wir sind weiterhin da, gell ;)