Hey Sky,
versau deine Prüfungen nicht - lern lieber, das lenkt auch ab - jaja ich weiss,sagt sich so leicht. Ok ´was für dich wichtig ist (imho) ruf sie an besteh auf nen letztes Treffen, lass im Notfall deinen Frust raus (aber nicht zusammenscheissen oder schlagen !) Sag Ihr ins Gesicht wie enttäuscht du bist und dass es so nicht geht, dann lieber gar NICHT ! Wirst sehen wie sie reagiert, gibt ja nicht viel Möglichkeiten.
1. Sie sagt es tut Ihr leid aber es geht einfach nicht mehr (das denke ich wird sie sagen) dann frag warum - bekommen wirst du sie eh nicht mehr dann aber du siehtst (vielleicht) klarer
2. Sie sagt sie weiss es selber nicht - auch dann schreib sie ab, sie hat lange genug Zeit gehabt. Wenn sie dann nach nem Monat oder 2 wieder will kannst du dann entscheiden aber warte nicht.
3. Die unwahrscheinlichste Antwort: Sie will - worauf ich keinen Cent setzten würde - sorry
Denke so ein Gespräch ist in 90% nur um nen Schlussstrich auch für dich ziehen zu können - mir hats jedenfalls geholfen. Und du musst aus deinem Jammertal jetzt auch wieder raus, sie der Sache ins Gesicht - es ist vorbei - versuch dich damit abzufinden sonst machst du dich kaputt.
Ja, jetzt zu meinem Treffen mit meiner Ex (Gewöhn mich so langsam an den Ausdruck bei Ihr). War ohne schreien, jammern etc. und ging knapp 3 Std.. Von vorn : War etwas komisch als ich die Tür aufmachteund keine Umarmung, kein Kuss... Nach ein paar Minuten wie war dein Urlaub, wiegehts ... (bla bla eben) kamen wir auf unsere Beziehung zu sprechen. Der ausschlaggebende Punkt dass es nicht mehr geht, von ihr aus war einfach der, dass sie meint erstmal keine Beziehung haben zu wollen, sie will wirklich die nächste Zeit Single sein und sich nicht binden, bzw. auf niemanden Rücksicht nehmen wollen. (Sie kam ja nach ca.5 Jahren beziehung direkt in meine Arme gelaufen - ich war aber nicht der Grund der Trennung die war 3 Wochen vorher) Sie hätte auch lange nachgedacht obs doch klappen kann, weil sie mich ja auch mag (prima bringt mir trotzdem nix) aber kam zu dem Schluss, dass es nicht fair mir gegenüber sein würde eben weil sie grad machen will was sie will und sich nur durch das Zusammensein schon etwas eingeengt fühlt. Ok wir waren die 4 Wochen jedes WE zusammen, was ich beim Anfang von einer Beziehung aber auch normal finde man will sich eben so oft wie möglich sehen - ging ja auch von ihr aus, war ja nicht einseitig.
Hab ja eh nicht mehr mit gerechnet, dass es klappen könnte und von daher auch recht gefasst - hab ihr auch gesagt, dass ich enttäuscht bin weil ich eben mal wieder das Glück hatte ne Traumfrau zu finden. Hilft alles nichts, wir gehen jetzt getrennte Wege wollen aber zumindest in Kontakt bleiben wenn auch weniger als eben zuvor. Ich mag sie ja immer noch, gestritten haben wir uns ja auch nie. Versuch eben jetzt es irgendwie in Freundschaft umzudrehen - geht sicher nicht so schnell hab ihr auch gesagt dass ich sie die nächsten paar Wochen lieber nicht sehen will (hat sie auch verstanden) - könnte es auch (noch) nicht ertragen wenn sie nen anderen küssen sollte egal wie. Brauch eben jetzt etwas Zeit.
So, was hat mir das Gespräch gebracht ? Ich weiss genau es klappt nicht mehr und ich weiss es liegt nicht an mir, dass ich nen Fehler gemacht hätte oder so - einfach falscher Zeitpunkt bei Ihr erwischt ist totale Scheisse aber Sie war so fair das recht schnell zu sagen und abzubrechen, als dass sies über nen halbes oder nen Jahr hinzieht (vielleicht waers auch gegangen.) Aber zu ner Beziehung gehören ja leider 2 - es langt nicht wenn nur einer mit 100 % dabei ist und der/die Andere nur mit 60 oder 70% - das geht auf die Dauer dann auch schief.
Geknickt war ich trotzdem als sie dann ging, sie war auch etwas den Tränen nahe, hat man gut gesehen wir haben uns dann nochmal etwas länger umarmt als sie ging und dann "machs gut" und "wir sehen uns wieder". Das wars dann - zumindest für die nächsten paar Wochen - die brauch ich einfach noch, vielleicht mal ne mail aber viel mehr sicherlich erstmal nicht.
So Sky - dein Gespäch wenn du es bekommst fällt sicher anders aus aber glaub mir es hilft nen Schlussstrich zu ziehen und den musst du machen, deine Freundin hat ihn meiner Meinung nach schon gemacht du musst es nur noch kapieren und vielleicht hilf t dirso ein Gespräch der klaren Worte. Du kannst nicht am Bodene liegenbleiben, du musst wieder aufstehen.
Viel Erfolg
Waba